CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 19:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2009 - 31.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:34 Uhr. Ein 40jähriger ruft an. Er sagt dass er gar nicht anrufen darf, weil er bei seiner Mutter ist. Heesch will ihm einen Sachpreis verpassen, aber er sagt immer wieder, dass er nicht anrufen darf. Er ist bei seiner Mutter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt 500€+freie Auswahl für 5 wiebliche Vornamen mit A am Ende.
1 Name mit 3 Buchstaben, 1 mit 4 Buchstaben...
15:52 Die Runde wird gestartet.
15:57 Anna Heesch zieht endlich ihren Pullover aus. Smile
15:58 Peter löst Lea, Lara, Helga, Elvira, Bettina und gewinnt 500€+Wii. (Die war am Anfang glaube ich noch nicht dabei.)
Jetzt werden 5 Tiere mit L am Ende für 500€+freie Auswahl gesucht.
1 mit 3 Buchstaben, 1 mit 4 Buchstaben,...
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
16:05 Die Runde wird gestartet.
16:17 Inzwischen 1000€+freie Auswahl
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

15:57 Anna Heesch zieht endlich ihren Pullover aus. Smile


... Laughing

Anja - Mausi macht sich nackisch...Zeit für mich, auch mal wieder bei Neunlive reinzugucken. Aber sind wir mal ehrlich - die Anja in tristem Schwarz und dazu diese karge, kaltblaue Dekoration...da stellen sich keine Frühlingsgefühle ein bei mir, eher ein Frösteln !



AAL
MULL
PIROL
NARWAL
SCHWIRL


16.36 Uhr - Ende der DURCHSTELLPAUSE



Ein Anrufer löst mit AAL, ESEL und KAMEL, nachdem man zwischenzeitlich auf 3 Tiere reduziert und einen JP ausgelobt hat.

Aktuell ist man bei diesem Spiel angelangt und befindet sich wohl in der nächsten DURCHSTELLPAUSE innerhalb der Sendung...



Möglich ist u.a. noch der GRÜNLING - die GRÜNLINGE scheinen ganz besondere Vögel zu sein... Wink

Anja's Lieblingswort heute ist ohne Zweifel "Achtung !" - ein sehr schönes Wort wie ich finde... Cool


Jetzt malt die Anja und sucht mit ihren Kunstwerken nach Liedern - ich stelle dabei fest, dass mir die Anja auch von hinten 1000 x lieber ist als all ihre männlichen Kollegen von vorn...



Eine wirklich ganz angenehme Sendung - kein Gebrüll, keine aggressiven Gesten und den einen oder anderen frechen Kommentar von der Anja gibts auch noch !
Ebenfalls lobend Erwähnung sollte finden, dass es in dieser doch dreistündigen Sendung nur eine kleine DURCHSTELLPAUSE von ca. 30 Minuten Dauer gab, ansonsten aber zufriedenstellend viel Gewinner gemacht wurden.

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Samstag, 17.01.2009, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Der unfassbare Gewinn" - nun denn, unfassbar ist an diesem Sender eigentlich alles... Rolling Eyes

"Dieses Spiel hassen Sie!" ... Ich hasse jedes Eurer Spiele, Herr Wagner!

Angeblich zawölf Findmichs

Nr. 1 (mit vier Kamelmäulern) startet um 19:14 Uhr - 300 € sicher

Frau Oberweg löst Feld Nr. 8

19:18 Uhr: Vier Echsen für 400 €

19:22 Uhr: Claudia löst Feld Nr. 8

Es folgen vier brandneue Leopardenköppe für 500 €

19:30 Uhr: Ingeborg löst Feld Nr. 5

Wagner labert sich 'nen Ast, wie schwer der nächste Katzenkopp ist...

Message to Marc:





Ich melde mich später wieder...

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 17.01.2009, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt haben ihnen in letzter Zeit schon einige Lemminge gesagt, dass sie die Schnauze voll haben von den Findmichs. Aber ändert sich was? Fehlanzeige.

Wenn man wenigstens wieder zurückgehen würde auf die Einzelbilder. Die Vervielfältigung macht das so dermaßen lachhaft leicht, und das Getue von Wagner wirkt umso blöder.

Aber solange sich die Lemminge nur darüber beschweren, aber trotzdem fleißig anrufen, geht's wohl in dieser Tonart weiter.

Rundenstart der vermutlichen großen Pause um 19:39 Uhr nach fast zehnminütiger Palaverei mit 1500 Euro von Beginn weg.

Also können wir die heutige Sendung "Der unfassbare Gewinn" wie folgt zusammenfassen:

19:03 - 19:12: Ansprache von Wagner, Thematik Dschungelcamp & Flugzeugabsturz
19:12 - 19:15: Kurze Einführung in die Problematik der Findmichs insbesondere auf einem 16:9 Monitor.
19:15 - 19:30: Drei Findmichs werden präsentiert und gelöst.
19:30 - 19:39: Einleitendes Palaver zur Durchstellpause.
19:39 - 21:15: Durchstellpause.

Also: 15 Minuten Quizfernsehen, 1 Stunde 57 Minuten Nonsense.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das gesuchte Gesicht in Nr. 26 sieht fast aus wie "der große Diktator"...
Eingeblendet:
"3.500 Euro sicher!"
Animateur: "Meine Hand bleibt am Hörer!"
20.12h: "4.000 Euro sicher!"
Animateur: "Gewinnstufe Rot!"
-------
Anrufer Roland hat gelöst
jetzt wird das Gesicht in Nr 9 gesucht...
20.43h: "7.000 Euro sicher!"
20.45h: "8.000 Euro sicher!"
20.50h: "9.000 Euro sicher!"

"Sie bekommen jetzt von mir die sagen-umwobene Studio-Leitung Nr 1!"

21.02h: "10.000 Euro für Sie!"
(Das Wort "sicher" hat man inzwischen -- etwas spät -- gegen "für Sie" ausgetauscht)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 17.01.2009, 21:09, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Überraschend wird um 20:22 Uhr der einzige der es gehabt hatte, nämlich Roland, durchgestellt. Somit sehen wir jetzt entgegen dem obigen Sendungsplan noch ein fünftes Findmich, nämlich einen wohlbekannten Leopardenkopf.

Möglicherweise wird der nun über 21:15 Uhr hinaus verlängert.

EDIT 21:16 Uhr. Bingo. Zehn nigelnagelneue Leitungen und infolgedessen kalte Übergabe im Vollbildmodus an Heesch. Ich frage mich ob die überraschende Durchstellung beim Vorbild mit absackenden Peaks nach dem Beginn des Hauptabendprogramms zu tun hatte. Da ist heute Schlag den Raab u.dgl. Möglicherweise hat der Redakteur das Signal falsch interpretiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:17 Das Find-Mich wird an Anna Heesch übergeben.
Das Gesicht ist in Feld 9
Feld 24 ist durchgestrichen.
Es gibt 4000€+6000€ Jackpot.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 17.01.2009, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21.17h "unsichtbarer" fliegender Wechsel zu Anna Heesch...

immer noch das Gesicht in Nr 9,
immer noch "10.000 Euro für Sie",
immer noch "die schwierigste Suche aller Zeiten" (Heesch)

21.27h: der Redakteur soll "den Vor-Redakteur anrufen" und fragen, ob wirklich ein Gesicht drin ist

inzwischen "14.000 Euro für Sie"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 17.01.2009, 21:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rolling Eyes Wie meint der das? Kann man die gewinnen, die 10 nigelnagelneuen Leitungen? Ich hätte dann gerne 10 Rollen J-Y(ST)Y 2x2x0,8 zu je 1000 m...

Oh je, jetzt eine weibliche Stimme, die was von 'schwierigstem' Findmich erzählt. Ne, nicht schlimmer als eine Ananas oder Himbeere - bei denen bekommt man wenigstens Appetit auf Obst Very Happy

21:35 endlich gelöst, Feld 9, 4000 sicher. Anruferin versucht sich mit 3569 am Jackpot (10 kEUR): 7025, Satz mit X...

OMG.. wo haben die denn den Philips ausgegraben... Warum nicht einen 42PFL7403D/10 raushauen? Der ist schön, kommt auch mit analogen Signalen gut klar (Autozoom kann man im Menü umschalten, so daß nichts mehr verzerrt oder abgeschnitten wird) und hat insges. 4x HDMI 1.3 (neueste Version). FullHD @24, 25, 30, 50 und 60 Hz ist dabei und man kann die native Auflösung (1920x1080) auch am PC nutzen, selbverfreilich ohne Overscan.

Kerzen... 12... 7 anzünden, 5 davon ausblasen...

Falschantwort 5... Häh? Hat da ein Alien den Kopf des Lemmings mit einem Osterei verwechselt und ihn ausgeblasen?

Ein Kieler löst 10 (5 ungebrauchte und 5 ausgeblasene Kerzen bleiben übrig, weil 2 runterbrennen).

Zigarettenstummel...

Und jetzt die Lalilu-Töchter... Sie erzählt, daß die Frage schon öfter gespielt wurde und sie sie wegen der Falschantworten nicht spielen will - Mädel, setz dich durch, bitte bitte bitte, keine Lalelu-DURCHSTELLPAUSE. Dann doch, mit 1300 Euro sicher und acht 'Leitungen' startet das Spiel. Eine Falschantwort (Lalelu) wird eingespielt und korrekt als Aufzeichnung einer alten Spielrunde bezeichnet. Jetzt 2500 Euro sicher...

MfG Stefan

Zuletzt bearbeitet von stefan-1 am Samstag, 17.01.2009, 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist wahrhaftig zum Kotzen mit diesen geplanten Durchstellpausen in Verbindung mit diesen verdammten Fi...mich's... BRECHREIZ

Quizzo scheint nur noch ein Dasein zu fristen, um die "Spiele" der vorangegangenen Sendung zu übernehmen oder um Fi...mich's zu zeigen, denn bereits gestern bestand diese Sendung fast ausschliesslich aus der Suche nach irgendwelchen Gesichtern im VB - Modus !

Heute wird es wohl eine Sendung wie die vom Donnerstag mit Alida werden, die ebenfalls von Wagner ein Fi...mich reingedrückt bekam, dass sie erst kurz vor Sendungsende auflösten...

Hier mal das "Protokoll" von dieser Sendung, man muss die Daten und das Bild nur aktualisieren - heute wird es wahrscheinlich ebenso ablaufen und ich denke, dass wie die Anja erst gegen 23.00 Uhr das erste Mal zu Gesicht bekommen würden, falls wir uns diesen Dreck bis dahin antun würden !

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
21.20 Uhr - Kommentarlose Übergabe der Findmich - DURCHSTELLPAUSE im Vollbildmodus von Kreisch - Wagner ans Alidchen. Sie knüpft nahtlos an Wagner's Gelaber an und verbreitet jetzt dummschwätzenderweise ihre eigene Version der Wahrheit hinsichtlich Unlösbarkeit und persönlicher Wahrnehmung des Spieles...



Zwischenzeitlich wurde die Fantasiesumme auf 53.000 € erhöht, reell zu gewinnen für die Dauergewinner gibt es derzeit 2500 € sicher !


Wie gesagt, ich und auch viele andere Leute können diesen Findmich - Dreck nicht mehr ertragen, auch weil die Animateure dabei besonders krass in diesen penetranten DUMMSCHWÄTZERMODUS verfallen, bei dem einem als normal denkender Mensch schon nach kürzester Zeit das Essen hochkommt !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dame aus Bielefeld gewinnt 4.000 Euro (weint fast) und vergeigt den Jackpot



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Quizfrage: Monikas Vater hat 5 Töchter. ...
Es gibt 1300€ sicher.
22:05 Die Runde wird gestartet.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei LeleLala gibts mittlerweile 5000 Euro sicher. Das bedeutet wohl die Übergabe an den nächsten Moderator.

Nach einer Phase, in der man lange Durchstellpausen etwas seltener sah, häufen sie sich nun wieder. Das letzte Aufbäumen vor den absehbar bald geltenden neuen Regeln?

23:04 Uhr. Erneut zehn nigelnagelneue Leitungen, damit Schürmann, der plötzlich eingeblendet wird, in Schritten wieder auf 20 gehen kann, die wir bei Heesch schon hatten. Nun 5400+FlatTV. Geht vermutlich bis etwa Mitternacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2935s ][ Queries: 32 (0.0722s) ][ Debug Ein ]