CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 01:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2009 - 31.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:41
Auflösung : "Womit haben wir unsere Pizza belegt ?"

vom Zuschauer gelöst :
Ananas
Röstzwiebeln
(genannt wurden "Zwiebeln")
Champigons (genannt wurden "Pilze")
Speck
Salami
Pellkartoffeln
(genannt wurden "Kartoffeln")

vom Sender gelöst :

Marzipan Shocked
Koriandergrün
Ziegenfeta
Zitronenscheiben Shocked


Eigentlich fehlt da nur noch die obligatorische Lösung SENF...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich fehlt da nur noch die obligatorische Lösung SENF...

Der war doch schon letztes mal auf der Pizza... als SENFSOSSE... Cool

Mike Appel heißt das Kerlchen... ist sicherlich schon so lange wie Herr Schradin von der Partie... hat also bei weitem mehr Erfahrung als eine Eva-Maria oder ein Eddy... klar, dass der dann als Sparmaßnahme mal so ne Sendung übernehmen darf... sein "Debut" hatte er vor zig Jahren im Brunch, wo tatsächlich Anna und Martin fehlten und kurzerhand Mike eingesetzt wurde... am Ende der Sendung gab's dann sogar nen Sekt für alle... naja, die Zeiten sind vorbei... Wink

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung : "Womit haben wir unsere Pizza belegt ?"

vom Zuschauer gelöst :
Ananas
Röstzwiebeln
(genannt wurden "Zwiebeln")
Champigons (genannt wurden "Pilze")
Speck
Salami
Pellkartoffeln
(genannt wurden "Kartoffeln")

vom Sender gelöst :

Marzipan Shocked
Koriandergrün
Ziegenfeta
Zitronenscheiben Shocked

Guten Appetit!

Diese Pizza soll doch bitte ab sofort jedes TdS bei 9Live essen müssen! Das will ich sehen Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:33 Der Feierabend mit Marc Wagner beginnt.
Es gibt u. a. einen Staubsauger mit 1400 Watt.
Ein echter Stromfresser
Und netterweise ist auch mal wieder Mork vom Orks Lieblingspreis dabei: die elektrische Zahnbürste
Es gibt auch eine Wii.
Es gibt auch ei Bügeleisen und einen Flat-TV.

silber Flat-Tv 6 Kugeln
gelb Wii 6 Kugeln
rot Staubsauger
blau Bügeleisen
violett Zahnbürste

Es werden Tiere mit A am Ende gesucht.
19:43 ALFRED Koala Bügeleisen
19:44 Elisabeth Lama Bügeleisen
19:45 Hildegard Panda Zahnbürste
19:46 THOMAS Puma Bügeleisen
19:47 Roswitha Mamba Zahnbürste
19:48 Claudia Boa Bügeleisen
19:49 Christian Ara Zahnbürste
19:50 Hildegard Anakonda Bügeleisen
19:51 Margarethe Zebra Zahnbürste



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu den Pizzabelägen, die da aufgelöst wurden:

Ich bin dafür, dass bei solch Auflösungen (besonders die obskuren) auch Beweise geliefert werden.
Ich meine jetzt nicht, dass sie einfach Kartoffel auf ein Pizzateig tun und das als Beweis liefern. Nein.
Ich meine, dass sie eine Pizza mit Kartoffelbelag belegen sollen, indem sie z. B. eine Original-Restaurantkarte zeigen, die genau diese Pizza enthält, oder halt einen Kaufbeleg oder ein Prospekt oder ähnliches (was auch diese Pizza beweist) vorlegen.

Einfach so ein Wort vorlesen, kann einfach nicht mehr ausreichen.

Edit:

Dann muss ich wohl einen Beweis liefern, was eigentlich die Aufgabe von 9Live wäre.

ein Rezept für eine Kartoffel-Gemüse-Pizza

Kann man jetzt also abhaken.


Zum Programm:

Das ist so einschläfernd, dass man eigentlich nichts dazu sagen kann, außer "Findmichs".

Zuletzt bearbeitet von Jigsaw am Donnerstag, 15.01.2009, 21:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21.20 Uhr - Kommentarlose Übergabe der Findmich - DURCHSTELLPAUSE im Vollbildmodus von Kreisch - Wagner ans Alidchen. Sie knüpft nahtlos an Wagner's Gelaber an und verbreitet jetzt dummschwätzenderweise ihre eigene Version der Wahrheit hinsichtlich Unlösbarkeit und persönlicher Wahrnehmung des Spieles...



Zwischenzeitlich wurde die Fantasiesumme auf 53.000 € erhöht, reell zu gewinnen für die Dauergewinner gibt es derzeit 2500 € sicher !

Ich schalt ab, sonst muss ich Bröck'le husten... BRECHREIZ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:


Edit:

Dann muss ich wohl einen Beweis liefern, was eigentlich die Aufgabe von 9Live wäre.

ein Rezept für eine Kartoffel-Gemüse-Pizza

Kann man jetzt also abhaken.




Sorry, dass ich weiter auf der Pizza rumreite, aber bei deinem Rezept geht es um einen Pizza-Teig aus Kartoffeln, nicht um einen Pizza-Belag. Zwar sind Kartoffeln als Belag vertretbar (wenn auch abstrus), aber Marzipan!!!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur mal zur Erinnerung - bereits gestern musste das Alidchen bei QUIZZO vom Milski die geplante NACHGAFFERBUS - Durchstellpause übernehmen, die sich über die gesamte Dauer der Sendung zog !
Pünktlich zum Ende der Sendung stellte der Zufall... EEK jemanden durch, der gleichzeitig der einzige "Gewinner" in 100 Minuten gesendetem Nichts war...

Eine billige Sendung für den Veranstalter und heute - wieviele Leute wird man heute wieder um ihre Chance behumsen, überhaupt ins Studio durchgestellt zu werden ?

PS: Den Köder für die unbelehrbaren Deppen an den Telefonen hat man nunmehr auf die Fantasiesumme von 55.000 € + Flat - TV erhöht !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 22:40 
Titel:  Eine Frage an die "Call in TV" erfahrenen
Thema Beschreibung: Durchstellpause
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Sind diese "Durchstellpausen" eigentlich legal? Is vielleicht ne dumme Frage, aber ich bin ein Neuling hier.

Denn jedem normal-intelligentem Menschen muss doch klar sein, das das nichts mehr mit Zufall zu tun hat, wenn immer am Ende der Sendung, nach einem langem Nichts, ein "Gewinner" durchgestellt wird.

Ich erinnere auch nur nochmal an die Wahnsinnsdurchstellpause von 13 Std und 4 Min. (Ich hab mir die Mitschnitte hier schonmal angeschaut Laughing )


MfG, Manni
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Manni und Willkommen im Forum !

Zitat:
Sind diese "Durchstellpausen" eigentlich legal?

Sie sind (wie leider so vieles) zumindest nicht gesetzlich verboten...

Man kann darüber sprechen, ob sie gegen Anstand und gute Sitten verstoßen - aber das hat 9Live ja noch nie gejuckt...

Zitat:
Ich erinnere auch nur nochmal an die Wahnsinnsdurchstellpause von 13 Std und 4 Min.

Sie dauerte sogar 13 Stunden und 13 Minuten... Wink
Hier hast du mal ne Übersicht aus allen Durchstellpausen, die wir hier im Forum protokollieren konnten :
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=3997



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 22:52 
Titel: Re: Eine Frage an die "Call in TV" erfahrenen
Thema Beschreibung: Durchstellpause
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Manni_B_73 » hat Folgendes geschrieben:
Sind diese "Durchstellpausen" eigentlich legal?


Natürlich sind diese geplanten Durchstellpausen legal...was können denn die armen Menschen bei 9Live dafür, wenn niemand mit der richtigen Lösung anruft bzw. keiner das Gesicht findet ?

Hallo, Du merkst, dass ich mich in Sarkasmus flüchte, aber was heisst hier "legal"...?

Alles, was 9Live veranstaltet ist legal und würden sie etwas tun, was nicht ganz so legal wäre, wen würde es stören ?

Es gibt niemanden, der sie überwacht und die Mittel hat, bei ihnen für Fairness & Transparenz zu sorgen - 9Live als Sender weiss, dass man Narrenfreiheit bei seinem Treiben hat und das nutzen sie bis über die Schmerzgrenze aus, wie man am aktuell laufenden "Spiel" wieder einmal eindrucksvoll nachvollziehen kann.

Sie stellen keinen der Tausenden Anrufer durch und niemand kann etwas dagegen tun, dass diese Anrufer geplant und berechnend um ihre Chance getäuscht werden, in der DURCHSTELLPAUSE ihre Lösung nennen zu dürfen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Manni und Willkommen im Forum !

Zitat:
Sind diese "Durchstellpausen" eigentlich legal?

Sie sind (wie leider so vieles) zumindest nicht gesetzlich verboten...

Man kann darüber sprechen, ob sie gegen Anstand und gute Sitten verstoßen - aber das hat 9Live ja noch nie gejuckt...

Zitat:
Ich erinnere auch nur nochmal an die Wahnsinnsdurchstellpause von 13 Std und 4 Min.

Sie dauerte sogar 13 Stunden und 13 Minuten... Wink
Hier hast du mal ne Übersicht aus allen Durchstellpausen, die wir hier im Forum protokollieren konnten :
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=3997


Hallo redox, deine für deine willkommensheißung und deine schnelle Antwort.

Dann zockt 9Live also legal ab... Unfassbar....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23.13 Uhr - Nach stundenlanger Abzocke per geplanter DURCHSTELLPAUSE darf eine Frau Wendt endlich ihre Lösung nennen und bekommt 2500 €. Zum Jackpot spare ich mir jeglichen Kommentar...

Was für ein Sche... - Programm... Evil or Very Mad

Jetzt muss Alida noch für Pinocchio, also für den mit dem Zinken da...Schradin einspringen, der angeblich im Stau steht.
Es geht mit Wortsuchen los, die mit Sicherheit wieder beim AUGENARZT enden wird...

Der erste Gewinner - wie könnte es anders sein - Dauergewinner TOBIAS, der für die DIAMANTEN 250 € einstreichen kann Rolling Eyes

Der zweite Gewinner - Lothar mit BRATWURST für 350 €

23.25 Uhr - Flatliner... Flatliner

Der dritte Gewinner - Engelbert mit MARMELADE für 420 €

Der vierte Gewinner - Peter mit FLUGZEUGE für 500 €

Spoiler: 
Entweder hatte Peter Brot im Mund, oder er ist mit dem Wörgl Klaus verwandt... Laughing


Der fünfte Gewinner - Kati mit SCHULTERN für 650 €

Alida wartet immer noch auf den mit dem Zinken, den Max halt !


23.36 Uhr - Trara, meine Damen und Herren, der AUGENARZT...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Donnerstag, 15.01.2009, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

UND WIEDER WERFEN DIE lemming DEM DAUERGEWINNER TOBIAS DIE SINNLOS VERTELEFONIERTE KOHLE IN DEN RACHEN. SIE WERDEN ES WOHL NIE LERNEN ....

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

...
Es geht mit Wortsuchen los, die mit Sicherheit wieder beim AUGENARZT enden wird...
...


Sehe ich genau so. Erst ein paar einfache Ankoberbegriffe, die einem ja förmlich ins Gesicht springen und dann belästigt uns wieder der AUGENARZT mit dem Tipp "Kontaktlinsen". Das tue ich mir aber nicht an.

23:36 Siehe da, schon ist der AUGENARZT da. Da hat unsere Kristallkugel wieder einwandfrei funktioniert @Achtung...ACHTUNG !!! Laughing

Willkommen zur Durchstellpause. Start der Durchstellpause um 23:42. Ich tippe mal darauf, dass die bis kurz vor Sendeende dauert. Ich schalte ab und gehe lieber schlafen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 15.01.2009, 23:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2648s ][ Queries: 33 (0.0805s) ][ Debug Ein ]