CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 02:46 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht’s weiter... Smile
Der alte Thread (20.12.2008 – 03.01.2009) befindet sich jetzt im Archiv :
http://citv.nl/viewtopic.php?t=5702



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 15.01.2009, 06:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 09:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Marc: Du könntest - wenn du gerade nichts anderes zu tun hast - nun einen vierten Teil von "9LIVE - SCHLAU GEWINNT / DUMM RUFT AN?!" mit unserer lieben Brigitte kreieren (siehe letztes Posting im alten 9Live-Thread).



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 09:53 
Titel:
 ­­­­

Diese Animateure werden uns das Wochenende mit Durchstellpausen versüßen:

Wagner, Bade, Schradin, Schürmann, Kaiser
.

Wobei ich für morgen auf der Hompage von 9Live keine Angabe für den Brunch und DUG gefunden habe...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 10:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat Schürmann das Scrabble Spiel von gestern eigentlich noch aufgelöst? Da wurden ja lediglich HAUS und STAR von Lemmingen gelöst und 10 Begriffe waren noch abgeklebt, als das Spiel wegen den Berufen ohne die vielen Buchstaben abgebrochen wurde.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Quizfrage: "Eine halbe Glatze hat 500 Haare. Wie viele hat eine volle Glatze?"
12:23 Annegret löst, dass eine Glatze keine Haare hat und gewinnt 150€. Die Leitungen 8 und 18 waren offen.
Jetzt "Wie viel Erde ist in einem Loch von 2 x 2 x 2 Meter?" für 200€.
Leitung 24 ist dazugekommen und es gibt 200€.
Marc Wagner hat vorhin gesagt, dass es die 2. Runde ist.
12:27 Ursula löst keine Erde und gewinnt 200€.
"Jetzt Monikas Vater hat 5 Töchter: Lele, Lala, Lulu, Lolo... Wie heißt die 5. Tochter?"
Es gibt 250€.
12:29 Die Runde wird gestartet.
12:35 Die Falschantwort Lilli wird eingespielt.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 03.01.2009, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spoiler: 
Kleine Anmerkung:

9LIVE - LIVE-Diskussion 03.01.2008 - 24.01.2009
Das sollte man mal kurz in 2009 ändern.

/edit redox : Danke für den Hinweis, hab's ausgebessert... Smile



11:48 Der Brunch beginnt
Gespielt wird eine Wortkette

Die Stadt Stuttgart wird vorgegeben. Jetzt muss man eine Stadt nennen, die mit "T" beginnt. Dann wird das "T" gestrichen. Das "T" darf jetzt in der Stadt vorkommen, aber nicht am Anfang und am Ende.

A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z
STUTTGART - TRIER - RÜSSELSHEIM - MAGDEBURG - GIEßEN - NAILA - A??

12:01 Trier ---> ???€
12:04 Rüsselsheim ---> 80€
---------------------------------------------------------------------
12:13 Naila ---> ? 70€ ?
12:17 A?? ---> 80€

Danach Quizfragen



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:41 Eine Dame aus München löst richtig mit MONIKA und gewinnt 250 Euro.

Nächste Frage : Monats-Frage... Start um 12:44 Uhr.
12:48 Judith löst für 250 Euro.

Nächste Frage : Die 6-Töchter-Frage...
Marc gibt erstmal 60 Sekunden Bedenkzeit, um sich "die Frage mehrmals durchzulesen"... Shocked
Rundenstart um 12:52

Jetzt schalte ich auch ab... das wird schätzungsweise erst ab 15:30 Uhr gelöst werden...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 03.01.2009, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 12:54 
Titel: Fünf Töchter
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Wortkette ist mal wieder was zum miträtseln (nee, ich rufe nicht an...).

Wenn der Herr Papa seine Mädels Lele, Lala, Lulu und Lolo nannte, warum gibt er der Nr. 5 dann einen so normalen namen wie Monika? Kann es nicht sein, daß Monika die Erstgeborene ist und Tochter Nr. 5 dann die gute Lolo ist? Wink Auch rein vom Text der Aufgabe her ist doch Lolo die Nr. 5?

Nebenbei was positives: Marc macht Werbung für Skihelme.

Gerade eben (12:35): er gibt Lili als Falschantwort vor, mal sehen, ob jemand ein Lemming Lili löst Very Happy . Schade, die Dame aus München löst - richtig - Monika.

Alle Monate wieder, die 'Frage der Monate' Very Happy Judith löst richtig, wieder keine Falschantwort...

Sieben Kinder, die unehelichen 'Folgen' seiner Seitensprünge nicht mitgerechnet Very Happy

MfG Stefan
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin zusammen,

also ich frage mich wieso eigentlich immer die gleichen Fragen für eine Durchstellpause aus dem RIESIGEN 9Live Fragen Katalog gekramt werden Question Exclamation

So langsam muss doch auch JEDER Zapper mitbekommen haben das es gar kein nutzen hat bei diesem Spiel mitzumachen......naja ausser man wartet wie ich auf meine 99 Gratisanrufe und quält dann seine Wahlwiederholungstaste am Telefon Very Happy



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Marc gibt erstmal 60 Sekunden Bedenkzeit, um sich "die Frage mehrmals durchzulesen"... Shocked


Möchte man eigentlich mit so einem Menschen befreundet sein, der dich am nächsten Tag nicht mehr wiedererkennt?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:
......naja ausser man wartet wie ich auf meine 99 Gratisanrufe und quält dann seine Wahlwiederholungstaste am Telefon Very Happy


Shocked

Wofür bekommt man 99 Gratisanrufe? Doch nicht für läppische 200 Anrufe...oder?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein,Nein ich war wohl schon länger ein sogenanntes GoldMitglied ...zumindest hatte ich die Hotline angerufen und da wurde mir mitgeteilt (elektronische Durchsage) dasich irgendwas mit 3400 Goldies habe, dann hab ich mir den Prämienkatalog angeschaut und wirklich alle Sachen für hässlich und minderwertig befunden und so entschied ich mich für 99 Gratisanrufe und falls ein Gewinn kommen sollte lass ich mir was schönes einfallen Laughing zumindest wird offen genannt wo meine Spende hingeht, ich würde mich sehr freuen durch-zu-kommen, schaun wir mal



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Siegtal
Angesichts deines anderen Threads würde ich mit diesem Blödsinn nie wieder anfangen...

Mittels eines Computersystems können die eh steuern, welche Rufnummer sie durchlassen oder nicht... da stehen Gratisanrufe wohl ganz weit hinten...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 13:39 
Titel:
 ­­­­

Wenn Wagner die 6-Töchter-Frage spielt, hört man immer folgende Phrasen:

"Denken Sie hier nicht zu kompliziert!"
"Fragen Sie sich nicht, wie ein Mann 6 Töchter haben kann!"
"Lesen Sie die Frage nochmal genau durch. Wie viele Kinder hat dieser Mann insgesamt?"
"Fragen Sie sich nicht, wo die Mutter ist!"
"Alle, die hier in die Regie reinkommen, sagen 12!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2826s ][ Queries: 34 (0.0854s) ][ Debug Ein ]