CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 19:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [31 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
9LIVE - In eigener Sache...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Neutron
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wieso sollte Nils seitdem nicht mehr zu hören sein? er kann ja nichts für den murks, den der sender eventuell verursacht hat. und bis zu niggemeiers veröffentlichung konnte nils ja wohl auch nichts davon wissen, dass da wohl was nicht so ganz korrekt lief... ich will nicht wieder eine diskussion über white-oder blacklists lostreten, aber warum sollte 9live gezielt die dauergewinner bei solch großen gewinnsummen und dem lemmingtypischen ins leere raten durchstellen? eben bei diesen dauergewinnern ist die chancec am größten,dass sie einen großen gewinn abgreifen,da sie wissen, wei es läuft und dass exotische begriffe gesucht werden... da wäre es doch sinnvoller, diese vorzeigeanrufer bei schnellen runden mit weniger gewinn durchkommen zu lassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neutron ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

"Exotischer Begriff"? Stearinlicht soll ein exotischer Begriff sein? Stearinlicht ist überhaupt kein Begriff. Man findet ihn in keinem Lexikon, nicht im Duden, nicht einmal bei google. Stearinkerze: Ja. Aber nicht Stearinlicht.

Wie kommt jemand auf diesen Begriff, ohne Kontakt zu einem, der an der Entstehung dieses Okkasionalismus beteiligt war?

Eher glaub ich, dass ich morgen früh von zweihundert 90 cm großen rot-grün karierten Männchen gefesselt und missbraucht werde, als dass ich mir so einen Zufall vorstellen kann.

Und was heißt: "...sollte..."? Der wird ja nicht mehr gehört. Klingt komisch, is aber so.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.09.2009, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin eben in den Tiefen des Forums über diesen Thread hier gestolpert...nur mal zur Erinnerung ein Auszug aus Herrn Bartoleits Hirnschmalz in Textform:

« 9Live - Ralle » hat Folgendes geschrieben:
Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

an dieser Stelle möchte ich Sie in Zukunft in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten und Wissenswertes bei 9Live auf dem Laufenden halten und Ihnen gleichzeitig über Ideen berichten, mit denen wir unser Programm noch spannender und unterhaltsamer machen wollen.


In regelmässigen Abständen ist eine dehnbare Definition eines Zeitraumes, aber irgendwie denke ich, dem Ralfi hat es die Sprache verschlagen im Angesicht dessen, was es über "Neuigkeiten und Wissenswertes" oder gar Ideen in Bezug auf ein spannendes und unterhaltsames 9Live - Programm... Auslachen von rechts zu berichten gäbe...

Grosse Klappe, nichts dahinter !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [31 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2567s ][ Queries: 37 (0.0673s) ][ Debug Ein ]