CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 16:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:32 Uhr. Der schwere Fehler im fix vorgegebenen Ablaufplan wurde entdeckt. Wagner erteilt den Tipp Kontaktlinse.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
(...) 9Live - Moderator M.W. ist ein LÜGNER...ganz ohne jeden Zweifel ! (...)

Also ich würde nicht sagen, er sei ein "notorischer Lügner", sondern einfach: er hat gelogen.

Aber:
(1) Lügen ist weder in der Bibel noch im StGB verboten,
(2) Alle Animateure (nicht nur dieser hier) lügen, dass sich die Balken biegen.
(3) Entscheidend ist da der eine Paragraph im StGb, der unter Strafe stellt, wenn man durch "Täuschung" jemanden dazu veranlaßt, eine Vermögensverfügung zu treffen (Geld auszugeben).

Letzteres (Nr 3) trifft zwar zu, aber die Gerichte haben das bisher (auch bei meinen eigenen Strafanzeigen) immer verneint.

Noch ein Zusatz:
Der intelligenteste/geistreichste Rolling Eyes Animateur bei 9L ist mE zweifellos Mr Schradin. Man erinnere sich nur an gestern (?), als er zu den Vorwürfen gegen 9L wenigstens meinte, dass beide Seiten gute Argumente hätten.... Rolling Eyes Dh: mir scheint, dass er lieber echter Schauspieler wäre (was er ja gelernt hat), als diesen 9L-Mist zu machen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 31.01.2009, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Noch ein Zusatz:
Der intelligenteste/geistreichste Rolling Eyes Animateur bei 9L ist mE zweifellos Mr Schradin. Man erinnere sich nur an gestern (?), als er zu den Vorwürfen gegen 9L wenigstens meinte, dass beide Seiten gute Argumente hätten.... Rolling Eyes Dh: mir scheint, dass er lieber echter Schauspieler wäre (was er ja gelernt hat), als diesen 9L-Mist zu machen...


Ja genau, Schauspielern sollte er. Man stelle sich vor, jemand würde einen richtig guten Film über Call-In machen wollen. Max Schradin bekommt die Hauptrolle , in der er einen CAll-In Moderator spielen muss. Wenn das dann mal nicht zu einer Oscar- Nominierung reichen sollte Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe gerade mal in den Live-Stream reingeschaltet.
Mir macht der Herr Wagner angst. Sein Gesichtsausdruck ist widerlich!
Was hat die Regie vor einiger Zeit doch gleich zu einer Anruferin gesagt:" Gebettelt wird hier nicht!"

Da frage ich mich:
Was für eine Absicht hatten die Floskeln der letzten 5 Minuten? Er hat intensivst um das Wählen der 9Live Nummer gebettelt. Eckelig! Abartig! Widerwertig!
O-Ton:"Wählen sie nur 1 mal die Nummer! Wählen sie jetzt! Probieren sie es doch nur 1 mal! Letzter Countdown meiner Sendung ... Wenn sie es jetzt nicht probieren .... "

Gerade gelöst ... "Wir haben unser versprechen gehalten und 7000€ ausgespielt" Wie immer 9Live ...

Edit: Max nimmt sich ein paar Kugel der "fetten" Gewinne und lässt diese ganz demonstrativ auf den Boden fallen. Ja ... Sie sind alle gleich schwer Max! Es ist alles in Ordnung! Es wird nicht betrogen bei 9Live! Würde euch auch nie in den Sinn kommen!

Zuletzt bearbeitet von kiddinx am Samstag, 31.01.2009, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23.08h, Wagner:
"Wir haben unser Versprechen gehalten, wie immer, wenn wir etwas versprechen!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
----------
jetzt Schradin:
er lässt die Gewinnkugeln auf dem Fußboden aufprallen & zurückspringen -- offenbar um zu zeigen, dass die Kugeln alle gleich schwer sind... Rolling Eyes
--------------
Schradin 23.27h: "Wer wählt, hat zuviel Geld!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin sucht gerade sehr viele weibliche Vornamen mit A.
Bereits gelöst wurden Maria, Sandra, Barbara und Anna
Es gibt 250€+1 Kugel (100€, 250€, 500€, I-Pod, Wii, Notebook, 50"Plasma-TV)

Max Schradin "Wer nicht wählt hat zu viel Geld." Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haben wirs doch gewusst, dass Marc Wagner sein Versprechen, nie mehr den Gartezaun/Augenarzt zu spielen, nicht einhalten wird. Ich habe sein Versprechen extra als Signatur benützt, damit ich es nicht vergesse und siehe da - heute bricht er das Versprechen. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Die Frage war bloss, wann es soweit sein wird. Damit ist er eindeutig der Lüge überführt. Fortan dürfen wir also den Moderator Marc Wagner getrost als Lügner bezeichnen. Laughing



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Max Schradin "Wer nicht wählt, hat zu viel Geld." Evil or Very Mad

Ich glaube, da hast Du Dich verhört. Gesagt hat er:
"Wer wählt, hat zuviel Geld!" (sic)
=============================================
0.04h: ggggg, jetzt haben Schradin & die Creativ-Abt aber total gepennt. Gesucht werden weibl. Vornamen auf -a, Schradin gab einen überdeutlichedn Tip auf Sarah Connor ("die deutsche Sängerin"), und prompt löst ein Anrufer Sarah Connor....

Wird richtig gegeben...!!!!!!!!!!!!!

Wie schreibt man bloß SARAH mit "a" am Ende????? Rolling Eyes Rolling Eyes

Die Bibel klärt auf:
Die Erzmutter Sarah ist die Frau Abrahams im 1. Buch Mose der Bibel.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 01.02.2009, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frauen und Technik ... der Ziehungsberechtigte an der Pillenlosmaschine ist zurecht entsetzt darüber, dass die Dame in der Regie auch nach einem Computerneustart das Gewinntableau nicht auf den Ursprungszustand zurückversetzen kann.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Einfallslosigkeit und Maßlosigkeit des neuen Gewinntableaus spricht für sich. Wozu dann überhaupt der Nonsense mit den Kugeln. Lobt doch gleich 5000 sicher aus, und gut is. Die Dummköpfe merken ja doch nicht, dass die leichten Namen damit erschöpft sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Thomas Carlson
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Haben die wirklich noch 52 weibliche Vornamen mit A am Ende. Soviele schwere werden wohl nichtmal die finden. Klingt nach einem Fall von wird nicht gelöst und man spielt dann was anderes. Man könnte ja wetten das unter den 52 garantiert welche dabei sind die als falsch gegeben wurden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Thomas Carlson ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 00:32 
Titel:  
 ­­­­

Beim Super RTL Master Quiz spielt man momentan übrigens auch "weibliche Vornamen mit A am Ende."

Zwei "Sendungen", die sich an Schäbigkeit nichts nehmen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Beim Super RTL Master Quiz spielt man momentan übrigens auch "weibliche Vornamen mit A am Ende."

Zwei "Sendungen", die sich an Schäbigkeit nichts nehmen!

Darauf wollte ich gerade auch eingehen, hier ein Vergleichsbild der 2 Sendungen:

By Sportquiz @ 00:35 Uhr

-> Als ob es an einem Samstag Abend nichts anderes/besseres zu senden gäbe!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 01.02.2009, 00:56 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Liebe User,

bitte, versucht doch einmal, von diesem chatartigen Posten Abstand zu nehmen. Ich hab gerade ein paar Beiträge gelöscht, weil in denen überwiegend das wiederholt wurde, was bereits hier steht. Offensichtlich schauen doch einige das Programm über einen längeren Zeitraum hinweg. Sammelt doch Eure Beobachtungen und schreibt sie dann in einem Beitrag auf. Nein, das muss nicht unbedingt ein Protokoll sein, aber es muss doch nicht jedes Mal, wenn ein TV-Moderator einen Satz sagt, dieser mehrfach hier gepostet werden. Mit etwas gutem Willen müsste das doch möglich sein.

Vielen Dank!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132843 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2935s ][ Queries: 34 (0.0849s) ][ Debug Ein ]