CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 14:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
... Man braucht wirklich erheblich länger als bei diesen degenerierten 4fach-Findmichs (ca. 1 Minute) bis man das (überraschend große) Gesicht in 20 entdeckt.


Hmmm...ich habe eben eingeschalten, wie immer auf die ausgelobte Summe geschaut und deshalb ging mein erster Blick ins Zentrum des Fi...mich's - e voilá, aus diesem springt mich das Gesicht förmlich an und ich würde sagen, dass ich keine 10 Sekunden gebraucht habe.

Ein typisches Findmich für eine geplante DURCHSTELLPAUSE bei SHN - leicht zu finden, für jeden schnell ersichtlich und nachvollziebar !

Ebenso typisch für SHN ist es, dass eine Suche im CloseUp gespielt wird, wenn einmal eine Frau ausser der Reihe auf Sendung ist - die dämlichen Larven von Wagner oder Löbling hingegen gönnt man dem Zuschauer dann wieder für die gesamte Dauer der Abzocke, aber diese Herren sind ja so selten on air, dass auch das gerechtfertigt ist !

Gebt der Anja ein Spiel, bei dem nicht hinsichtlich der Durchstellwahrscheinlichkeit betrogen wird - ihre Stärke liegt im Dialog und in der wirklichen Interaktion mit den Mitspielern und nicht in der mit Dummschwätzerei gefüllten Gestaltung von Durchstellpausen im VB - Modus !
Nehmt doch für diesen Dreck den Löbling, den Wagner oder den Milski, bei denen ist es doch egal, ob sie in DSPn quasseln oder nicht !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
ich würde sagen, dass ich keine 10 Sekunden gebraucht habe.


Das zeigt nur, dass Du ein Vollprofi bist...ein Megaexperte...

Denn ich bin in guter Gesellschaft...Kameramann 1 hat es nicht...Kameramann 2 hat es nicht...und Kameramann 3 auch nicht. Der Aufnahmeleiter, die Frau von der Maske...sie stehen alle hier und haben es nicht...

Der Anrufer, der 10 sagte hat es nicht...in der Regie schließt man bereits Wetten darüber ab, wer als erster reinkommt und es hat...Heesch hat es nicht, und Schürmann, dieses pfiffige Kerlchen mit geschultem Auge, den wir im Hintergrund bereits murmeln hören, hat es auch nicht.

Und über all dem thront der unerbittliche Ferras, und gibt keinen Tipp trotz Heesch's erbärmlichem Geheule.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 14:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

(1) Lügen ist weder in der Bibel noch im StGB verboten,


Es kommt darauf an, wie jemand dies interpretiert. In den Zehn Geboten heißt es "Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen".
Die einen sehen darin ein Verbot der Lüge, andere ein Verbot der gerichtlichen Falschaussage.

Sehr gut finde ich aber dies (hier gefunden)

"Und die Werkzeuge des Schurken sind böse: er beschließt böse Anschläge, um die Elenden durch Lügenreden zugrunde zu richten, selbst wenn der Arme redet, was Recht ist."

und jenes

"Wer Schätze erwirbt mit verlogener Zunge, jagt nach dem Wind, er gerät in die Schlingen des Todes."

Die Bibel ist schon ein interessantes Werk.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Das zeigt nur, dass Du ein Vollprofi bist...ein Megaexperte...


Danke für's Kompliment... Laughing

Aber ich sehe mich nicht als Megaexperte, sondern eher in einer Reihe mit Tausenden 08/15 Lemmingen allein mit dem Unterschied, dass ich nicht in die Versuchung komme, mich während einer perfekt geplanten DURCHSTELLPAUSE einzuwählen !

Über die Blinden und die der Wahrheit nicht Verbundenen bei SHN muss man nichts mehr sagen, dass die eh nie etwas wissen, sehen oder merken ist allgemein bekannt...schlimm ist nur, dass sie noch frei rumlaufen und sogar eine TV - Sendung gestalten dürfen. Wenn Du Dich mit der Clique in eine Reihe stellst - bitte sehr, das ist ein freies Land... Cool

Spoiler: 
Die Anja geht mir heute im negativem Sinne dermassen auf den Sack, das gibt es gar nicht...wie oft hat sie nun schon erwähnt, dass der Schnief gleich kommt, dabei wissen wir alle, das der Schmierheini vor 15 Uhr nicht mit seinem Gerotze loslegen wird !
Eigentlich sollte Heesch auch stinkig sein, denn im Off kann sie keine Promotion für ihr Buch machen...


PS: Für was brauchen die eigentlich 3 Kameraleute ???



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

PS: Für was brauchen die eigentlich 3 Kameraleute ???


Das bleibt im Verborgenen...aber auch die Notwendigkeit der Frau von der Maske kann man angesichts dieser Programmgestaltung bestreiten...selbst Heesch...warum muss sie denn da antanzen? Sie könnte bequem daheim in Hamburg vor dem TV sitzen, und übers Telefon ihre Kommentare abgeben...

Heesch im weinerlichen Tonfall: Ich will nicht mehr...lasst mich doch alle in Ruhe...Ferraaaaaas! Jetzt kommt der Schürmann.
Ferras: Das ist mir klar.
Heesch: Da ist der Schürmann...das süße Mäuschen...der löst mich jetzt ab. Thomas Schürmann ist glaub ich der einzige, der diese langen Sendungen einfach so wegsteckt. Der Schradin Max sagt ja schon, das wird im Alter immer schwieriger. Der macht ja keine Sendung mehr über ner Stunde. Das kriegt er nicht mehr hin, der alte Sack.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser "Dummschwätzermodus" während VB - Findmichs ist auch so eine Sache - eben erwähnte Anja die "Startlöcher", in denen Schnief schon sitzen würde...
Diese Phrase bringt auch das Tinchen immer, wenn sie in den DS - Modus geswitched ist - lernen die das Gefasel in einem Lehrgang oder schauen sie sich das voneinander ab ?

Mal ehrlich, ich mache schon Unterschiede bei den Moderationsattrappen hinsichtlich ihrer Erträglichkeit, aber während einer DURCHSTELLPAUSE im VB - Modus kannst du die alle in einen Sack stecken und draufhauen, man erwischt auf alle Fälle den Richtigen !

Schade, dass Obama das Lager in Kuba dichtmachen will, denn so eine Sendung wie aktuell wäre eine Folter für jeden Taliban und da das von der BLM gutgeheissen wird, könnte die UNO oder AI nichts dagegen machen... Cool

15.01 Uhr - Kalte Übergabe von Anja an Schnief ohne zwischenzeitlich eine für mich persönlich nachvollziehbare Durchstellung - somit am heutigen Sonntag schon über 3 Stunden gesendetes Nichts ohne einen Gewinner !

Ich schalte ab @ byteridr



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 01.02.2009, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anna Heesch sagt gerade, dass 78000€ viel zu viel für einen Menschen sind. Confused
Na dann sollte sie aber mal sehen, wie viel Geld im Lottojackpot ist und wie viele Leute da mitspielen. (obwohl immer nur die Hälfte der Einnahmen wieder ausgespielt wird)
15:01 Thomas Schürmann übernimmt bei 3000€ sicher+75000€ Jackpot.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist ein einziges Jammertal.

Heesch: Ich habe keine Kraft mehr...meine Damen und Herren, ich kann ja normalerweise nicht genug von Ihnen bekommen, aber heute hab ich genug.

15:01 Uhr. Sie aktiviert 10 neue Leitungen und ist damit erlöst. Wir hören Schürmann. Wir -- brauchen -- jetzt -- einen -- GEWINNER!!

15:06 Uhr. Schürmann aktiviert bereits wieder 20 Leitungen. Eine Sensation. Jeder, der 9Live kennt, weiß was das heißt. Vor allem die, die vorhin stundenlanges Leitungsmaximum bei Heesch gesehen haben, ja...

Wahrscheinlich sind die 3 Stunden bald durch, und man ist gezwungen mal wieder wen reinzustellen...

15:12 Uhr. So ist es. Horst mit Rückkopplung meldet sich. 3000 Euro und die aufgeteilten Jackpots nicht.

Es geht weiter mit "Welches Sternzeichen fehlt?"

15:37 Uhr. Im Zuge des mittlerweile laufenden Spiels "Tiere mit R am Ende aber ohne O" ist ein Kind dran. Man hört Getummel im Hintergrund, und schließlich meldet sich eine unwirsche ältere Dame, wie sich herausstellt die Oma der 14jährigen Anruferin. Auch diesmal wieder ignoriert man die Regeln und läßt die sehr deutlich von den Kindern vorgesagte Lösung gelten. Ich möchte die Telefonrechnung der armen alten Dame nicht sehen. Mit Glück wiegen die 100 Euro wenigstens die heute aufgelaufenen Kosten auf.

@9Live: So geht das nicht, und das wißt Ihr ganz genau!

Danach nun Tiere mit F am Ende. Vermutlich eine schnelle Lösung, dann Durchstellpause.

15:45 Uhr. Genau, MAULWURF genannt, das war das Tier, das mein Redakteur und ich auch hatten. Zufälle gibt's. Start zur WOLF/SCHAF Suche.

15:47 Uhr. Auch WOLF darf noch für 200 Euro genannt werden. Jetzt aber.

15:52 Uhr. Schürmann behauptet, dass alle GREIF hatten, was aber ein Fabeltier sei. Man kann durchaus auch GREIF zu Greifvögeln sagen, daher müsste das eine gültige Lösung sein. Sie steht jetzt durchgestrichen an der Tafel.

16:29 Uhr. Erika wird schließlich durchgestellt, und nennt zur allgemeinen Überraschung den DOMPFAFF. 1500 Euro und kein Jackpot. Entgegen der Schmierenkomödie vorher, als man froh war noch irgendwas zu bekommen und der Start der Runde ein Riesenfehler war, nutzt man die Gelegenheit und sucht weiter nach dem SCHAF. Schürmann hatte schon abgerissen... es muss geklebt werden.

16:37 Uhr. Nach ewiger Bedenkzeit, während der die Vorabpeaks evaluiert wurden, erneuter Start. Das wird bis zu sonnenklar.tv gehen, also bis etwa 17:57:30 Uhr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 19:10 
Titel:
 ­­­­

Max ist statt Wagner bei DUG. Smile

(@9Live: Wenn man einen On Air-Plan online stellt, dann bitte richtig!)



"Nehmen Sie heute nicht die Tiere, die 9Live immer zu 99% drunter hat!"
"6 sind einfach!"


Falschantworten:
Fliege Maus Wanze
Kuckuck Schnauzer
Raupe Boa Giraffe
Hahn Mustang Kobra
Ente


Richtige Antworten:
Jaguar für 150,-
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Man soll wieder einmal Wörter erraten, diesmal: Tiere mit Doppelbedeutung.
9 Tiere sind abgeklebt.
Und wieder kann man die Phrasen rausholen wie "hat jemand das Spiel verstanden?", "es werden nur einfache Tiere gesucht", "Die Tiere kennt jeder".

Lasst doch endlich diese Ratespiele sein! Das ist absolut nicht unterhaltend und auch total unfair, da ihr jedesmal irgendwelche Begriffe auswählt und man als Anrufer gerade diese nennen soll. Sind wir denn Hellseher?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem Schradin schon Kosenamen und Schimpfwörter nicht als korrekte Doppelbedeutungen bezeichnet hat, worauf ihn eine Anruferin darauf aufmerksam machte, dass BULLE letzthin aufgelöst wurde (ein Fehler unsererseits!), geht er jetzt noch weiter. LÖWE wird genannt. Das ist ein Sternzeichen. Aber das bleibt doch trotzdem ein Löwe. Einmal ein Löwe aus Fleisch und Blut, und einmal in den Sternen.

Rolling Eyes

Zu schwer ist z.B. VIPER.

Ansonsten wieder der übliche Nonsense vom technischen Defekt, der auf dem Geldband ungeplanterweise Hunderter erscheinen ließ.

Früher, als noch zügig durchgestellt wurde, fand ich dieses Spiel ganz amüsant, wenn auch nur wegen der Dämlichkeit der Lemminge. Aber heutzutage ist es ja so, dass sich 9Live in die Hosen macht, und jedesmal mehrere Minuten zwischen Durchstellungen vergehen.

20:37 Uhr. Gerade herrlich: 9Live versucht wieder, bei Ortskundig mit fehlenden Buchstaben die Leute zu verarschen, indem BRAUNSCHWEIG suggeriert wird. Eine Anruferin kennt den dämlichen Trick aber und sagt SCHWEINFURT. Daraufhin wird erstmal wieder die KAISERSLAUTERN Suggestion eingeblendet, die in Wirklichkeit RECKLINGHAUSEN ist, aber man riskiert es jetzt nicht mehr. Stattdessen zeigt man alle Buchstaben und spielt die alte Falschantwort Kaiserslautern ein!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin löst um kurz nach neun auf. Vom Zuschauer wurden gelöst: JAGUAR, BOXER, KÄFER

Tiere mit Doppelbedeutung:



OHRWURM
ZEISIG
WÜRGER
ADMIRAL
TRAPPE
DOHLE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nun Platzhalter mit 4 Buchstaben. Bereits genannt wurden FLOH, FOTO, FILM, FASS und FRAU. Beginnen muss das Wort mit F.
Dafür gibt es 19 Lösungsmöglichkeiten
Spoiler: 
FCKW
FDGB
FEEN
FEGE
FEGT
FEHL
FEIG
FEIL
FEIN
FERN
FUGE
FUHR
FUJI
FUND
FUNK
FURT
FURZ
FÜGT
FÜNF

Thomas bricht trotzdem jetzt ab und spielt Quizfragen. Erste Frage:
Zitat:
Heißt es die, der oder das gerade Kurve?

Waltraud löst recht schnell.
Zweite Frage ist die mit den 7 und 11 Heuhaufen.

Bin gespannt, wann die 6-Töchter Frage kommt.
EDIT: Und da ist sie auch schon. Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur weil schon eine Zeitlang kein Posting mehr war, sei das offensichtliche notiert: Schürmann, der sich sehr gefreut hat, mal wieder Quizzo machen zu dürfen, diese tolle Show, in der so viele Gewinner gemacht werden, sitzt seit geraumer Zeit an der 6-Töchter-Frage. Ergo wird es maximal noch einen Gewinner in Quizzo geben, angesichts der sicheren Gewinnsumme von 4000 Euro vielleicht nicht mal das.

Der sogenannte Jackpot ist mittlerweile auf unsinnige 71.000 Euro angeschwollen. Schürmann: Ich gebe Ihnen 75.000. Da zucke ich nicht mit einer Wimper.

Ich möcht mir mal ansehen, wie Schürmanns Wimper zuckt, wenn sowohl der erste als auch der zweite Jackpotteil ein Treffer ist, und sich somit die Chance von 1 zu 100 Millionen realisiert.

Höhepunkt der Sendung um 22:43 Uhr. Falschantwortjingle: "Sechs!" Schürmann: "NEIN!!!" (haut auf den Tisch wie ein Irrer). Das Colaglas fällt dabei um und die Cola ergießt sich auf Schürmanns Anzug.

23:03 Uhr. Schradin übernimmt den Müll. Das Spiel ist zum Abschuss freigegeben, Resteraten jetzt!

23:15 Uhr. Kurzer Anfall. Ich krieg das Brechen wenn ich diese Frage sehe! Ich kotz!!!

23:47 Uhr. Mittlerweile 7000 sicher, 107.000 Phantasiegewinnsumme. Also ein Dreistünder. Brüllerei und Drückerei vom Feinsten.

00:35 Uhr. Das Drama ist beendet. Herr August wird durchgestellt. 8000 Euro. Weiß genaue Beginnzeit nicht, war aber natürlich zweite Hall-Of-Shame heute.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2467s ][ Queries: 32 (0.0492s) ][ Debug Ein ]