CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 8 Gramm sind schon richtig, wie hier schon besprochen wurde. Es ist nach längerem Überlegen klar, dass die Form eines dreidimensionalen Körpers keinen Einfluß darauf hat, dass sein Volumen (und damit annahmegemäß seiner Masse) mit der dritten Potenz seiner Höhe wächst, wenn alle Proportionen erhalten bleiben.

Eigentlich eine schöne Quizfrage. Aber warum spielt man das nicht häufiger? Die sehr gewünschten Falschantworten würde man darauf ja erhalten, wie wir gesehen haben. Und wenn man es dann auch noch mit Erläuterung auflöst, wäre es noch besser.

Aber seitdem, und das war ja so um 13 Uhr, gibt es mal wieder nur den üblichen Einheitsbrei. Hat man Angst, die Lemminge mit zu schweren Fragen zu vertreiben? Wichtig ist doch nur, dass die Frage scheinbar eine einfache Antwort hat. Dann rufen die doch sowieso an...

Jetzt weibliche Vornamen mit 3xA.

Man hat natürlich vor, dem die 4xA Durchstellpause folgen zu lassen. Aber die erste Anruferin gibt die Falschantwort ANASTASIA ab, damit ist jetzt wohl dieser Plan durchkreuzt. Laughing

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 31.01.2009, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 20:37 
Titel:
 ­­­­

Da wollte ich gerade offline gehen und dann klingelt's beim Löbling!

Ich bin schwer beeindruckt, wie schnell man die Find Michs runtergespielt hat, vor allem wenn ich die Vermutung hatte, dass jetzt eine Durchstellpause käme.

Jetzt spielt man Weibl. Vornamen mit dreimal A.

Aber ich muss trotzdem offline, denn mein Hund muss raus...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:41 Uhr. Wir haben bis jetzt noch keine korrekte Antwort gehört, und Löbling reißt trotzdem das Blatt ab, auf dem durchgestrichen ANASTASIA steht. Er schreibt die ganze Angabe nochmal auf ein neues Blatt.

Jede Erinnerung an ANASTASIA muss nun getilgt werden. Laughing

@9Live: Ihr seid so jämmerlich in Eurer Inflexibilität!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade werden weiblichr Vornamen mit 3 A gesucht.
20:42 Die Runde wird gestartet.
20:42 Ulrike löst Magdalena und gewinnt 150€.
20:43 Die nächste Runde wird für 200€ gestartet.
20:43 HEINZ löst Amanda und gewinnt 200€.
20:44 Die nächste Runde wird für 250€ gestartet.
20:45 Frau schäfer löst Natascha und gewinnt 250€.
20:46 Die nächste Runde wird gestartet.
Ich schalte wieder ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 31.01.2009, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
wisst ihr, was ich dachte, bei dieser eiffelturmfrage:

ich dachte ähnlich wie eierlikör, der würde immer noch acht tonnen wiegen, weil er ja originalgetreu nachgebaut wird, nur an einem anderen ort, er dreissig zentimeter höher liegt....


Wieso immer noch acht Tonnen, du meintest sicher, immer noch 8000 Tonnen.


« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
aber die lösung 8 gramm ist schon klasse, wenn man so verkappt wie ich denkt....
300 m und 8000 tonnen sind bei 0,3 m eben 8 gramm, weil ja 300/1000 = 0,3 m ist und dementsprechend können aus 8000 tonnen schnell acht gramm werden....


...also deiner Rechnung nach wäre dann dementsprechend aber nicht acht gramm, sondern acht Tonnen, weil du teilst ja einfach durch Tausend. 300 m / 1000 = 0,3 m, dementsprechend 8000 Tonnen / 1000 = 8 Tonnen.

Übrigens denke ich, @redox hat es sehr gut erklärt. Klingt sehr logisch und plausibel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:50 Uhr. Wie erwartet, nun 4xA. Laughing

Das ist so geil. Es wird knallhart durchgezogen. Die vorige Falschantwort ANASTASIA ist kollektiv aus dem Gedächtnis verschwunden. Löbling tut sich verdammt schwer damit, trotzdem die übliche Schmierenkomödie durchzuziehen.

20:53 Uhr. Also wenn Sie jetzt Namen aus dem vorigen Spiel haben -- die gehen jetzt nicht! Er schreibt BARBARA an und streicht es durch. Vorhin musste er noch das Blatt neu beschriften, weil die Falschantwort da stand.

21:00 Uhr. Marlies darf bereits vor der Schwellenzeit nochmal ANASTASIA nennen. War ihnen wohl selbst etwas peinlich.

Nun zum Schluß noch männliche Vornamen mit genau 2 Mal A. Für die Steigerung auf 3 A wird leider diesmal keine Zeit mehr sein.

EDIT 21:06 Uhr. Doch, machen sie auch noch! Schön zu sehen, dass das Programm hier durcheinander gewirbelt wurde, durch wohl schlechte Peaks beim Leopardenfindmich sowie den Anastasiavorfall. Wann wurde zuletzt um 21:06 noch ein neues Spiel begonnen?

21:10 Uhr. Man hält die Lemminge für zu blöd für das, daher Tipp: 3 heilige Könige. Damit es auch der letzte rafft, sagt Löbling: Melchior, Kaspar, uuuuund...? ATHANASIUS wär origineller. Tipp Kirchenvater oder so. Laughing

21:12 Uhr. Adelheid sagt trotzdem ZACHARIAS. Löbling gibt vor der Zeit an Wagner weiter. Eine durchaus ungewöhnliche Sendung geht zu Ende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bereits 21:12 startet Quizzo mit Marc Wagner. Shocked
Er sagt, dass mindestens 6000€ in der Sendung rausgehen.
Es werden Städte in einem Gitterrätsel gesucht, die genau 2 Mal vorkommen.
Es gibt 2 Geldpakete.
21:16 Die Runde wird gestartet.
21:17 AUFLEGER
21:17 Thomas sagt München/Münhcen und bekommt einen Trostpreis.
21:19 Hans-Georg löst Unna und gewinnt 100€.
-------------------------------------
Es gibt 400€ und 1 Stunde Minute Bedenkzeit für die Wortsuche Dachshuhn.
Tipp: Anfangsbuchstabe H
21:49 Die Runde wird für 500€ gestartet.
21:51 ADELHEID löst Handschuh und gewinnt 500€.
Jetzt GARZTEAUN
21:56 Die Runde wird für 900€ gestartet.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 31.01.2009, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun sind wir wieder bei Wortsuchen angelangt.

Und nun ist es soweit. Marcs Versprechen vom 26.12.2008 den Augenarzt nicht mehr zu spielen ist gebrochen Cool

Wer hätte das gedacht Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Samstag, 31.01.2009, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:51 Uhr.

Soderle. Ich habe natürlich antizipiert, was gerade passiert, und daher schon vorher im Forum gekramt.

Am 26. Dezember 2008, um 01:37 Uhr, behauptete Herr Marc Wagner live im deutschen Fernsehen, folgendes:

Ich spiele nie mehr den AUGENARZT!! Regie, bitte notiert, Marc spielt nie mehr den Augenarzt.

Aus der Regie kam dazu: Okay!


Link
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Seit wann hält SH9 abgegebene Versprechen? Die machen eh was sie wollen. Das ist genauso authentisch wie die Regiediskussionen.
Jetzt 1.550 € sicher, 10 Leitungen offen, Tipp: Mit dem A beginnen
Klar wird immer wieder die Falschantwort eingespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:15 Uhr. Unfassbare Neuerung gerade. Tipp Bindehaut. Ja, nicht Kontaktlinse!!

Ich schlage den Redakteur für den Innovationspreis des deutschen Fernsehens vor!

Ansonsten alles beim alten. Bindehaut is für mich ein Scheisstipp!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
22:15 Uhr. Unfassbare Neuerung gerade. Tipp Bindehaut. Ja, nicht Kontaktlinse!!


Immerhin kann Herr Wagner nun behaupten: "Dieses Spiel wurde so, mit diesem Tip noch nie gelöst!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also den Stimmen der Anrufer nach zu urteilen würde ich sagen, überwiegend sind alle ca. 60 + x Jahre alt. Ich glaube, dass die ältere Generation wirklich die große Menge der Anrufer darstellt.

Eigentlich auch logisch, zu deren bester Zeit gab es eine solche Abzocke und Verarsche in solchem Umfang und über dieses Medium überhaupt nicht. Deshalb haben diese Menschen viel zu viel Vertrauen in das, was der Moderator dort von sich gibt, glauben den ganzen Mist und rufen dort an.

Diese Menschen glauben echt an den verbal injizierten Zufall, weil sie eine Abzocke dieser Art nie kennen gelernt haben (damals war die Welt noch nicht ganz so schlecht) und diese Abzocke heute nicht realisieren können, schade eigentlich, das mit dem realisieren meine ich.

Das schlimme aber ist doch, dass die Bande dort genau weiß was sie bei vielen, sehr vielen Menschen finanziell anrichten und das es sie nicht im Geringsten juckt. Im Gegenteil, durch ihre "Moderation" und ihre Lügen bringen sie solche Menschen aktiv erst in die Situation, einen sicher nicht unerheblichen Teil ihrer Ersparnisse sinnlos zu vernichten.

Sehr, sehr verachtenswerte Menschen, wenn man sie den noch als solche bezeichnen darf, finde ich.
Und ebenso verachtenswerte Menschen sind diese, die es zulassen, dass so ein Format im deutschen Fernsehen gesendet werden darf. Einen schönen Gruß von hier aus an die LMA’s in unserem ach so tollen Lande.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Wagner Marc... der Lüge überführt und damit haben wir endlich die Sicherheit, die Mork bei seiner Frage noch nicht hatte... Cool

Ist der 9LIVE Moderator MARC WAGNER ein notorischer Lügner?




Zukünftig steht also nichts mehr im Wege, diesen 9Live Moderator als das zu bezeichnen, was er erwiesenermassen nun einmal ist - ein Lügner !
Ich weiss nicht, wie es die Privatperson M.W. mit der Wahrheit so hält, aber der 9Live - Moderator M.W. ist ein LÜGNER...ganz ohne jeden Zweifel !

Ich werde ggf. immer mal wieder darauf zurückkommen, wenn ich ihn dabei ertappe, wie er die Tatsachen im Sinne seines Senders und zum Wohle seiner Geldbörse zu seinen Gunsten manipuliert !

9Live - Moderationsattrappe Wagner - ich seh Sie... Seemann



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2579s ][ Queries: 33 (0.0539s) ][ Debug Ein ]