CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 02:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Signatur löst Schadensanzeige aus
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 16:31 
Titel:  Signatur löst Schadensanzeige aus
Thema Beschreibung: Irrsinnige Klage gegen Internetforennutzer...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll... Shocked
http://www.quad-forum.eu/signatur-loeste-schadensanzeige-bei-mir-aus-unglaublich-t11882.html

Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jetzt mal ohne Scheiß: Ich hatte dieses Krabbeltier ja auch eine zeitlang als Avatar. Ich habe in der Tat mehrere PMs bekommen mit der Bitte, das zu ändern weil die User versucht hatten, die Milbe auf ihrem Bildschirm totzuschlagen. Rolling Eyes

Ich kann also nur hoffen dass mich keiner verklagt weil er denkt, ich würde ihn jetzt durch das rechteckige Loch beobachten...´
Spoiler: 
...was ich ja in Wirklichkeit auch mache. Dieses hier dient nur zur Ablenkung. Cool


Zum Vorfall selbst: Der Geschädigte muss beweisen, dass die Signatur Anlass für die Zerstörung des Bildschirms war. Ich kann mir vorstellen, dass ihm das schwer fallen wird. Da verdient nur der Anwalt des Laptoplosen an der ganzen Geschichte.

Nicht zu glauben, mit was die Gerichte sich heute befassen müssen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Freitag, 06.02.2009, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Absoluter Nonsens...der 1. April kommt doch erst noch und wenn an der Geschichte wirklich was dran ist d.h. es hat wirklich ein geldgeiler Anwalt dieses Schreiben verfasst, dann würde ich es bis zum Ende bringen - sollte sich wirklich ein StA oder ein Gericht damit beschäftigen, dann falle ich vollends vom Glauben ab und wandere nach Nordkorea aus, da wird dann wohl eher recht gesprochen !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heutzutage landet auch jedes Wehwehchen vor Gericht - von Fällen Marke "Ich wusste nicht, dass der Kaffee bei McDonals heiß ist" mal ganz zu schweigen... Shocked

Als ich den Titel des Threads gelesen habe, dacht ich erst, dass eventuell jemand in irgendeiner Signatur beleidigt oder angegriffen wurde, vielleicht ja auch nur indirekt. Dann wäre dieser Zug ja auch noch berechtigt und verständlich gewesen.

Aber wenn man dann die Geschichte liest, dann fehlen einem echt die Worte. Ich habe wirklich keine Ahnung, ob ich nun darüber lachen oder nur den Kopf schütteln soll.

Spoiler: 
Werden bald Leute verklagt, die bei FIFA 09 ein Tor schießen, weil der Gegenspieler vor Wut seinen Controller zerstört? Rolling Eyes





Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 01.02.2021, 05:59, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ich habe in der Tat mehrere PMs bekommen mit der Bitte, das zu ändern weil die User versucht hatten, die Milbe auf ihrem Bildschirm totzuschlagen. Rolling Eyes
Dann lesen hier wirklich Lemminge mit LACH TOT



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erinnert sich noch jemand an den Fall als ein älterer Herr die Feuerwehr gerufen hatte weil er durch das Fenster sah das in der Wohnung gegenüber ein TV abbrannte ?
Das war der Nachtsender mit dem Kaminfeuer.

Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 04:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich bin auf diese und ähnliche Signaturen übrigens auch schon reingefallen, habe dann am Monitor rumgewischt. Allerdings ist dabei nichts kaputt gegangen, selbst wenn wäre mir niemals eingefallen dann einen Anwalt zu konsultieren



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3245s ][ Queries: 41 (0.0777s) ][ Debug Ein ]