CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Der Tagesspiegel: CI beim DSF ist "endlich"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 09:25 
Titel:  Der Tagesspiegel: CI beim DSF ist "endlich"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tagesspiegel vom 24.02.2009 » hat Folgendes geschrieben:
Das DSF will nach dem Verlust der Bundesliga-Sonntagsspiele am Ball bleiben

[...]
Dennoch, dass der vor 15 Jahren gegründete Sportsender hauptsächlich mit Gewinnspiel-, Erotik- und Teleshopping-Formaten sein Geld verdient, dürfte mit dem Abzug der Bundesliga-Spiele vom Sonntag bei den technisch erreichbaren 33 Millionen Fernsehhaushalten ein bisschen mehr auffallen. In spätabendlichen Shows animieren beim DSF immer noch leicht bekleidete Moderatorinnen zum Telefon-Voting. Zwischen Selbstverständnis – Slogan auf der Website: "führender Sportsender für Männer im deutschen Free-TV. Hochwertiger Live- und Premium-Sport" – und Zuschauerwahrnehmung klafft öfter eine Lücke. "Das Thema Call-in ist definitiv endlich", sagt Oliver Reichert. In Zukunft solle das DSF auf andere Art und Weise zum Multimedia-Haus werden. Ein Relaunch der Sender-Website steht an, mit Live-Streaming, Bildern, die man im Fernsehen nicht sieht. Damit soll das TV-Programm ins Web verlängert und die junge Zielgruppe gewonnen werden.
[...]
Hervorhebung von mir.
Kompletter Artikel: Tagesspiegel

CI beim DSF ist also "endlich"? Wann? Sobald jemand Leitung 99 getroffen hat? Very Happy

Es ist schon erstaunlich, was der Geschäftsführer vom DSF, Oliver Reichert, alles über CI durch die Gegend posaunt. Am 17.02.2009, also vor genau einer Woche, meinte er noch in einem Interview mit der FAZ:
« Oliver Reichert bei der FAZ » hat Folgendes geschrieben:
- den Gewinn aus der Vermarktung von Werbezeiten und Call-in-Aktionen will er (Reichert) steigern.
- DSF-Manager Reichert kann sich indes auf (...) die dubiosen Quiz-Sendungen verlassen, bei denen Anrufer gegen Gebühr an seltsamen Ratespielen wie ‚Automarken mit A’ teilnehmen können.

Erst werden neue Mitmachregeln zu den Gewinnspielen auf der HP vom DSF veröffentlicht und dann gibt es diese widersprüchlichen Aussagen innerhalb einer Woche. Schon schön, wenn man weiss, was man will.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch dwdl berichtet über dieses Thema:
« dwdl » hat Folgendes geschrieben:
OHNE SONNTAGSSPIELE
DSF stellt sich neu auf: Thema Call-In sei endlich

(24.02.2009) Nach dem Verlust der Sonntagsspiele der Bundesliga ordnet sich das DSF neu. Man plant laut einem Bericht eine weitere Talk-Show und verhandelt noch mit der DFL um Rechte für die Nachberichterstattung. Das Thema CallIn bezeichente Geschäftsführer Reichert als "definitiv endlich".

Vollständiger Artikel --> Klick



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

habe ich auch grad auf dwdl gelesen.
Mal sehen, wann Call-In im DSF eingestellt wird.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie werde ich S.W.s unbeholfene Countdowns for nothinhg, Joschas und Toms Kommentare aus dem Off über den Leitungsblödsinn, gar Momente wie diese vermissen. Was haben wir uns vor ein paar Jahren weggekugelt, als die ersten Abendausgaben des Sportquiz liefen. Was haben etliche Ausgaben diverse Nachmittagsnickerchen versüßt, weil diese unglaubliche gesendete Leere wirksamer als jeder Tranquilizer war, zumindest wenn die Sirenen nicht gerade heulten. Wie wird uns der Fundus an südvietnamesischen Automarken aus der vorindustriellen Zeit fehlen. Was Olli Reichert nicht erwähnt: Dieser Sender hat ein Stück Fernsehgeschichte geschrieben, ja war sogar prägend in diesem Jahrzehnt für den absoluten Gipfel fehlenden Schamgefühls in den TV-Medien.

Solange aber im Deutschen Sportfernsehen noch solche Werbespots gesendet werden, habe ich meine Hoffnung noch nicht ganz verloren.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Callin ist in der Tat endlich, aber nicht auf On-Off Knopfdruck des Herrn "Ich wechslemeineMeinungfastöftersalsdieUnterhosen" Geschäftsführers, sondern in der logischen Einsicht der wirtschaftlichen Trägerschaft dieses Turn- und Angelvereins, genau; die Konsequenz des gemeinen Lemmings in Union.

Die einen rafft die Insolvenz dahin die anderen sehen es endlich ein und dann gibt es die, die es eh schon immer wussten.

DIE BANK GEWINNT IMMER.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 19:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch im Newsfeed bei digitalfernsehen.de ist darüber etwas zu lesen.

Erste Schritte zur Beendigung des Sportquiz haben sich ja bereits in den letzten Wochen gezeigt, als die Nachmittagssendungen am Samstag und Sonntag wieder eingestampft wurden.

Na mal sehen, wie lange sich diese Sendung noch halten wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich glaub gar nicht, dass die Meinung so ganz freiwillig geändert wurde. Mich wundert schon seit Monaten, dass sich immer noch Leute finden, die diese bis mehr als zum Erbrechen gespielten Suchen von sogenannten Automarken noch mitmachen. Auch die von 9Live abgekupferten Wortsuchen locken doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

Ich denke, dass da schlicht so eine Art Lemmingstreik eingetreten ist. Vermutlich ist es günstiger, in der Nacht Clips zu Mehrwertnummern auszustrahlen und nachmittags Dauerwerbesendungen wie die von der Deutschen Familienversicherung oder vom GiGaGemüsehobel und ähnlichen Premiumanbietern Rolling Eyes .



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2283s ][ Queries: 42 (0.0639s) ][ Debug Ein ]