CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 23:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 59 [824 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.02.2009 - 18.03.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Cashquiz
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PLATZHALTER!

W A L D
D I E B
B L U T
T U C H
H _ _ _
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cashquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Interessante Platzhaltervariante:



Das nächste Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des vorangegangenen Wortes anfangen. Ansonsten gelten die üblichen Platzhalterregeln, d.h. die Buchstaben in den einzelnen Spalten dürfen sich nicht wiederholen. Städte, Flüsse, Namen, Markennamen etc. sind auch hier nicht erlaubt.

Spoiler: 
Und nein: sie zieht sich nicht gerade wieder die Bluse an. Wink Das ist tatsächlich nur ein unglücklicher Screenshot.


EDIT: häh, das aktuelle Wort dürfte auch nicht auf "W" enden, da dann das nächste wieder mit einem W beginnen müsste, was nicht gehen würde, weil "W" oben schon benutzt wurde!!!! Auch das gilt es angeblich zu beachten.

Aber wer noch ein HERZ hat, hat auch noch eine Lösung, die passt. Und zu guter letzt dann den ZOPF.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 22.02.2009, 22:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
Und nein: sie zieht sich nicht gerade wieder die Bluse an. Wink Das ist tatsächlich nur ein unglücklicher Screenshot.


Eigentlich schade, das eventuell vorangegangene Ausziehen wäre wirklich und wahrhaftig mal ein Beitrag für mehr TRANSPARENZ bei 9Live... Laughing



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  billboard

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

H O R N
N E T Z
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren billboard ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 22:53 
Titel:
 ­­­­

Alida ist von den Animateurinnen die einzige, die ich mir auch über einen längeren Zeitraum mit angeschaltetem Ton geben kann.
Nicht, daß ich jetzt vor Begeisterung auf die Knie gehe, aber der Drang, nach spätestens 10 Sekunden schon wegzuschalten, hält sich in überschaubaren Grenzen.

Im Gegensatz zu Anna (deren latente Verruchtheit und, ähem, verlebtes Äußeres auf mich äußerst abstoßend wirken) und Tina (deren gespielte (!) Naivität und völlig sinnfreies Geplapper mich in Rekordzeit auf die Stummschalt-Taste der Fernbedienung drücken lassen) passt das Alidchen schon irgendwie.
Mit der würd ich sogar nen Kaffee trinken gehen.

Just my 10 cents. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt tut er wieder so, als ob's nix mehr gäbe... Sind denn die peaks noch hoch genug? Scheint so....
(Möglich: FRAU, FRON, FÖHN)
--------------------------------------
jetzt Tiere, Einzahl = Mehrzahl...
Ich hätte noch:
SAMTSTIRNKLEIBER, TRAUBENWICKLER
ZWERGSEIDENÄFFCHEN
ZIEGENMELKER
ZITTERROCHEN
ZIGARRENKÄFER
Napoleonweber
STEINSCHMÄTZER
SANDREGENPFEIFER
SAMENKÄFER

Aaskäfer
Adlerrochen
Affenadler
Paradiesschnäpper
Salamander
Waldsteiger
Apollofalter
Neuntöter
ITALIENER,
Streifenbeutler

usw
------------------
und jetzt wird das Tier-Spiel (Einzahl = Mehrzahl) hastig abgebrochen, und stattdessen ein Findmich hervorgekramt (Gesicht in Tigerköpfen: Feld 27)

Animateur: "Ist das zu schwierig????"

Nein, ist genauso läppisch wie die anderen...
Hannah löst: "Ich hab schon sooo oft versucht..."

Jetzt ein weiterer alter Tigerkopf (Feld 20)
(Feld 13 ginge eigentlich auch: Mann mit Säufernase, Glatze und Zigarette im Schnabel)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:13 Nebst 1'800 € sicher kommt ein Jackpot von 1'800 € dazu. Willkommen in der Durchstellpause. Wie immer zieht Schürmann dauernd die Nase hoch. Ich überlege mir gerade, ob ich ihm nicht eine Grosspackung Taschentücher senden soll.

Er ist auch wieder am Brüllen, sagt dauernd "Achtung", regt sich wieder künstlich auf wegen der eingespielten Falschantworten etc. etc. Der einzige Unterschied zu seiner Brüllsendung gestern Abend? Er spielt ein Findmich - man sieht seinen aggressiven Zeigefinger nicht Laughing . Ansonsten ist seine Sendung wieder so unangenehm wie gestern.

Schürmanns sprachliches Repertoire beschränkt sich zur Zeit auf "Achtung" (gefühlte 50x pro Minute ), "wir brauchen jetzt einen Gewinner" und "jeeeeetzt!". Im Hintergrund laufen nervende Geräusche. Da nicht mit einer Durchstellung vor 01:58 zu rechnen ist, gehe ich lieber schlafen und erspare mir weitere Brüllorgien, Rotzereien und die ewig gleichen sinnlosen Floskeln.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 23.02.2009, 01:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.31h: 8.000 ruckartig auf 13.000 Euro erhöht....

und nochmal knapp 3 Minuten später (0.34h): 27.000 Euro



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 23.02.2009, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  stalker07
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:53 Schürmann sucht Tiere (Einzahl = Mehrzahl). Gerade gab's 30 Sekunden Nachdenkzeit für Zwischendurch, gelöst wurden bereits TIGER, MARDER, ESEL, FERKEL, EICHHÖRNCHEN, SEEPFERDCHEN, HAMSTER, PANTHER
Kommentar Schürmann: "Das ist nicht das Standardprogramm: Hund, Katze, Maus!" Ja, das ist ein ganz schwieriges Spiel. Rolling Eyes Immerhin wird relativ zügig durchgestellt.

23:56 Eine Dame löst Igel und das Tiereraten wird überstürzt abgebrochen für ein Suchbild, das sei besser für diese Uhrzeit. (??)
Richtig, richtig, richtig heftig ist dieses nächste Spiel, mega-, mega-, megaheftig!!! Wir steuern geradewegs auf eine Durchstellpause zu...

23:59 Nach einer Minute Bedenkzeit hat Schürmann auf dem Findmich wirklich noch kein Gesicht gefunden ("Ich will Sie jetzt nicht vereimern!"). Trotzdem startet er die Runde und gleich wird auch schon Hanna durchgestellt, löst (Feld 27 ) und gewinnt 500,-.

Die nächste Runde ist laut Redakteurin (Marlene?) noch schwieriger als die megaheftige Runde eben, da gönnt man sich erst mal wieder eine Minute Bedenkzeit. Noch ein kurzes Intermezzo: Schürmann ist sich wieder nicht sicher, ob er die Runde starten soll, auf dem Studiomonitor kann man kein Bild erkennen. Ne, is klar! Rolling Eyes

@ Requisite: Bringt dem armen Moderator doch den tollen Computermonitor aus der Redaktion oben und am besten auch gleich noch ein Taschentuch!

0:06 Die Runde wird gestartet. Gleich wird auch schon die erste Falschantwort eingespielt (Willkommen in der Durchstellpause).

0:22 Die Gewinnsumme wurde von 1.000,- sicher auf 1.800,- sicher + Jackpotchance von 2.200,- erhöht. Tigerkopf-Findmich ist in Vollbild eingblendet; im Hintergrund schreit, hustet, schnieft sich der Moderator durch die Sendezeit. Der Unterhaltungswert lässt doch sehr zu wünschen über.

Spoiler: 

Schürmann schon zum zweiten Mal: "Wo ist das dusselige Gesicht?" - Mein Tipp wäre ja: Hinter dem Tigerkopf! Wink


0:32 Jackpot wird erhöht auf 10.800,-.

0:33 Falschantwort "27" wird eingespielt. Hörte sich für mich verdächtig nach Hanna aus der Vorrunde an...
Es wurde eben noch mal eingespielt, bin nicht mehr so sicher, könnte mich da auch getäuscht haben.

Zuletzt bearbeitet von stalker07 am Montag, 23.02.2009, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stalker07 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

and the show Rolling Eyes goes on:
0.41h: "35.000 Euro für Sie!"
0.47h: "43.000 Euro für Sie!"
0.49h: "57.000 Euro für Sie!"
(Wagner kramt unsichtbar in seinen Flipcharts rum und ist (nur) hörbar mit seinen Stiften zugange)
1.01h: "63.000 Euro für Sie!"
1.04h: "77.000 Euro für Sie!"
1.06h: "84.000 Euro für Sie!"
usw... usw...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 23.02.2009, 01:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  stalker07
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meiner Meinung nach kann man sowohl in Feld 9 als auch in Feld 13 ein Gesicht erkennen, schwer zu sagen, welches "deutlicher" ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stalker07 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« stalker07 » hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach kann man sowohl in Feld 9 als auch in Feld 13 ein Gesicht erkennen, schwer zu sagen, welches "deutlicher" ist.

Da muss ich dann wohl echt blind sein Smile

Ich sehe nämlich nur ein menschl. Gesicht - und das ist imho in Feld 20.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  stalker07
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht braucht man ja wirklich einen Computermonitor, um das zu sehen? Wink

Tipp von Schürmann: Das Gesicht sei möglicherweise nur von der Seite zu sehen sein; es seien nur die Umrisse erkennbar; es sei etwas so ähnlich wie ein menschliches Gesicht.

Umrisse von Stirn, Nase, Wangen und Kinn sind m.E. in allen 3 Feldern (9, 13 & 20) am rechten Rand vorhanden (Gesicht schaut nach links). Feld 20 ist sicher das gesuchte, aber die anderen beiden müssen nach diesem Tipp aber eigentlich auch richtig gegeben werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stalker07 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1.24h: "89.000 Euro für Sie! Heute auf IHREM KONTO!"
Animateur: "Ich versuch', Sie nicht zu vergackeiern!"
1.32h: "102.000 Euro für Sie! Heute auf IHREM KONTO!"
Animateur: "Das kann man wahrscheinlich vom Bett aus nicht sehen... Mehr geht nicht!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 59 [824 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2472s ][ Queries: 32 (0.0558s) ][ Debug Ein ]