CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 20:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 59 [824 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.02.2009 - 18.03.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.03.2009, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:15
Schürmann kann's nicht lassen...

Eine ältere Dame freut sich, dass sie endlich mal was gewonnen hat... sie hätte gerne ne Digitalkamera, aber Schürmann zieht das wertvollere Navigationsgerät.

Die Dame ist außer sich vor Freude darüber !

Schürmann fragt sie trotzdem noch, ob sie nicht vielleicht doch lieber die Kamera hätte... Rolling Eyes
Ja, 9Live zeigt sich mal wieder äußerst kundenfreundlich... nee, wah?

Glücklicherweise lehnt die Dame diesmal ab... so dass Schürmann zum Navi gratulieren muss...

23:43
Und wieder wird gespart... ein Anrufer lässt sich überreden, die billigere DigiCam statt des Navis zu nehmen...

In die andere Richtung (von billig nach teuer) wird selbstverständlich erst gar nicht gefragt...

Wo sind die Jubelarien, wie fair doch Schürmann auf die Kundenwünsche eingeht ? Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 15.03.2009, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.03.2009, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:31 Eine Dame nennt PAUL und PAULA. Schürmann will ihr 10 Euro Idiotenprämie schenken. Die Dame: Nee, will ich nicht haben! Dann legt sie auf. Laughing Laughing Schürmann verschlägts die Sprache für einige Sekunden Laughing Er kanns nicht fassen, dass sich die Dame nicht erwartungsgemäss über die 10 Euro freut. Herrlich.

23:43 Ein Anrufer gewinnt ein Navigerät, hat aber kein Auto. Schürmann bietet ihm eine Digitalkamera an, die der Anrufer annimmt.

23:47 Inzwischen 1'000 Euro + Kugel sicher. Da dürften die Namen schon exotischer werden. Vielleicht ORTWIN/ORTWINA, MARZELLINUS/MARZELLINA, NANDOLF/NANDOLFA, RASSO/RASSA ? Wink

23:55 Wir sind bei 1'400 Euro + Farbkugel. Schürmann: "So, jetzt sehen Sie zu, dass Sie in die Leitung kommen!"

00:09 1'700 Euro sicher + Farbkugel. Es kommen Geldleitungen dazu: 250, 500, 750, 1'000 Euro. Ich glaube nicht, dass noch etwas gelöst wird. Selbstverständlich trifft die erste Anruferin gleich die 1'000 Euro Leitung, aber JOSEF/JOSEFINE sind nicht dabei. Erhöhung auf 1'800 Euro sicher.

00:21 Jetzt 2'050 Euro + Farbkugel + GL bis 1'500 Euro. Pro Falschantwort jetzt jeweils 50 Euro dazu. Sie müssen sich ziemlich sicher sein, dass nichts mehr gelöst wird. Die nächste Anruferin - ihr werdet es erraten - trifft natürlich gleich die 1'500 Euro GL.

00:27 2'250 Euro + 2 Kugeln + die 2'000 Euro GL kommt dazu, wird - wie könnte es anders sein - gleich getroffen. Die Anruferin nennt BORIS/DORIS. Kommentar der Anruferin: "Ich hatte die halt auch auf meiner Liste" Shocked Shocked Shocked

00:35 Schürmann sagt, es seien so einfache Namen dabei, dass man sich totlache. Auch ein paar schwierigere Namen seien dabei, weil sie gar nicht auf so viele einfache Namen gekommen seien. Interessant aber auch. Auf so einfache wie MARTIN/MARTINA, DANIEL/DANIELA, MICHAEL/MICHAELA, PETER/PETRA, KARL/KARLA etc. sind sie angeblich nicht gekommen. Warum wohl? Twisted Evil

00:37 2'450 Euro + 2 Kugeln + die 3'000 Euro GL kommt dazu.

00:41 Ein Anrufer löst HEIKE/HEIKO, trifft die 3'000 Euro GL (war wohl nicht so geplant) + Navi + Navi. Schürmann bietet ihm statt dessen eine Digicam an. Er lehnt ab, will das 2. Navi verschenken.

Jetzt werden sich die Lemminge wieder die Finger blutig wählen. Sie werden sich mit ihren einfachen Namen bestätigt fühlen, nachdem Heike/Heiko gelöst wurde.

Auf der 9Live Webseite bei den Auflösungen:

Sonntag 15-03-2009 22:31
Welche Tiere mit "A" an 2. Stelle suchen wir?
weitere Lösungen waren: Nashornkäfer, Gabelbock, Rabenkrähe, Waldbüffel, Mauswiesel, Kaiseradler, Zackelschaf, Kaiseradler.

@9Live: Ist es wirklich so schwer, die Lösungen KORREKT aufzuschreiben?

Das sind also die von 9Live aufgelösten Tiere, die gemäss Alida nicht viel schwieriger sind als der Papagei. Ja nee, is klar. Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 16.03.2009, 00:47, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.03.2009, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist doch Unsinn!

Wenn ich einen TV gewinnen sollte im Wert von sagen wir mal 1000 EURO und ich diesen aber nicht gebrauchen kann da ich schon 2 habe und mir einer was anbieten würde im Wert von 600 Euro (z.b einen Laptop) würde ich den verminderten Wert der Ware in Kauf nehmen!

Man kann ja auch alles ins schlechte ziehen....und diese Dame hat von Anfang an gesagt das sie sich über eine Digitalkamera freuen würde...

und gehen mir mal von aus diese Dame hat überhaupt kein Auto soll sie sich das Navigationsgerät an die Wand nageln???

Und nicht alle verfügen über neue Medien wo sie ihren Schrott über e-bay verkaufen können....

Ich finde das Tauschprogramm völlig fair!

Ps:Auch die hohen Gewinnsummen für wirklich einfache Tiere habe ich im 9 Live Programm auch lange nicht mehr gesehen also bitte nicht alles verteufeln. Ich finde schon das sich einiges seit Anfang des Monats zum positiven gewandelt hat...obwohl einige Dinge noch nicht so funktionieren aber das ist völlig normal und muss sich erstmal einspielen!



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.03.2009, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kenn diese Frau...die ruft nicht zum ersten Mal an...der Grund für die Verweigerung ist, dass sie eine von jenen ist, die glauben der Trick von 9Live bestehe darin, dass man kostenpflichtig in der Leitung gehalten wird.

Bitte fragt mich nicht wie man da monatelang anrufen kann, und auf diesen Irrtum nicht draufkommt.

Mittlerweile nennen die Lemminge permanent dieselben Namenspaare.

Schürmann lehnt die Lösung FRIEDRICH/FRIEDERIKE ab, weil das zuweit auseinander sei. Question Question Question
Ist ein klassisches Namenspaar. Man darf auf die Auflösung mal wieder gespannt sein.

23:58 Uhr. JULIAN/JULIA. Genausogut möglich wäre JULIUS/JULIA. Das ist natürlich nicht dasselbe. Danach Alfred mit GABRIEL/GABRIELE. GABRIEL/GABRIELA ist natürlich was anderes und könnte noch dabeisein. Wie tausende andere. ERIK/ERIKA fällt. Genauso möglich: ERICH/ERIKA.

Die Preisaustauscherei halte ich hier wirklich für eine Nebenfront. Solange die Leute nicht genötigt werden, finde ich das akzeptabel.

Absurder Vorschlag: LUKAS/LUKA oder LUCA. Schürmann erwägt ob LUCA auch weiblich sein kann und erinnert sich an den Song (wo es auch ein männlicher Name ist...). Aber freilich steht es jedem frei auch seine Tochter Luca zu nennen. Das ist ja das Problem mit der Namensraterei. Man fragt sich was hier die Referenz ist. Duden trifft ja wohl nicht zu. Zu Lukas passt vermutlich Lucienne o.ähnl.

00:27 Uhr. BORIS/DORIS fällt. Laughing Laughing Laughing

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 16.03.2009, 00:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Die Preisaustauscherei halte ich hier wirklich für eine Nebenfront. Solange die Leute nicht genötigt werden, finde ich das akzeptabel.

Es ist auch kein Riesen-Skandal...

Aber es fällt auf... insbesondere nachdem sich die Dame schon so stark über das Navi gefreut hatte... Wozu bietet ihr Schürmann dann trotzdem nochmal die billigere DigiCam an ? Lasst den Leuten doch ihre Preise...

Wenn man dann immer noch hier lesen muss, wie fair doch 9Live mit den Anrufern umgeht, dann muss ich mich wirklich wundern.
Wenn die Dame ein Auto gewinnen würde, aber keinen Führerschein hat, würde auch niemand von Fairness sprechen, wenn 9Live ihr ein Fahrrad aufschwatzen würde. Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:

und gehen mir mal von aus diese Dame hat überhaupt kein Auto soll sie sich das Navigationsgerät an die Wand nageln???


Ähm, braucht man für ein Navi unbedingt auch ein Auto?
Man kann ein Navi auch für Fußmärsche benutzen, z. B. wenn man in einer fremden Stadt ist und den Weg zu einer bestimmten Straße nicht kennt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:

und gehen mir mal von aus diese Dame hat überhaupt kein Auto soll sie sich das Navigationsgerät an die Wand nageln???


Ähm, braucht man für ein Navi unbedingt auch ein Auto?
Man kann ein Navi auch für Fußmärsche benutzen, z. B. wenn man in einer fremden Stadt ist und den Weg zu einer bestimmten Straße nicht kennt.


Am Fahrrad lässt sich das Navi auch befestigen und kann für Radtouren durchaus auch nützlich sein.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich hingegen frage mich, ob es irgendeinen männlichen Namen gibt, zu dem man nicht irgendwie eine weibliche Form bilden könnte. (...)

in der Tat, zu fast jedem männl. Namen kann man ein weibl. Pendant finden. Mir fällt nur Jens ein, wo's nicht geht. Aber ansonsten: abertausende.... Also reines Glücksspiel..

Eine Anruferin versucht's mit WILLI & WALLI ("so hießen meine Großeltern").
Schürmann: "Sensationell!!!" --- aber leider nicht dabei.....

Anruferin:
"Ich hab heute schon 50... 60 Euro vertelefoniert!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 16.03.2009, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:18 Uhr. Eine Frau hat schon mindestens 50-60 Euro vertelefoniert heute abend.

Dies nur dafür, um Schürmann den Vorschlag WILLY/WALLY zu unterbreiten. 10 Euro Idiotenprämie.

Ich seh schwarz für die Auflösung, denn: Willy und Wally! Das hätt dabei sein können! Tolle Idee!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 08:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die noch vom Sender gesuchten und am Ende der Sendung selbst aufgelösten Namenspaare waren:

Ambrosia /Ambrosius, Liebhard / Liebhild, Bernardo / Bernarde, Gerald / Geralde, Juan / Juan, Athanasia / Athanasius, Amata / Amatus, Meingard / Meinhard, Merlin / Merlind, Edelbert / Edeltraud, Modest / Modesta, Arnold / Arnoldina, Beate / Beatus, Benedikta / Benediktus, Augustine / Augustinus, Renate / Renatus

Wie war das zu Beginn der Sendung: "Wir haben lange gesucht... und sind froh, daß wir da noch auf 20 gekommen sind!*"

Shocked

*= irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß der Satz an dieser Stelle noch nicht zu Ende war.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live kann ja froh sein, dass ich da nicht anrufe. Zumindest AUGUSTINUS/AUGUSTINE hatte ich auf der Shortlist. Schwankte nur zwischen dem und AUGUSTUS/AUGUSTA. Cool

Milski sucht abgeklebte dt. Städte auf ...BURG und Patient Kemal klingelt schon wieder fleißig durch, lag schon zweimal daneben...

In der Regie sitzt einer, den Milski Zlatko nennt und dauernd aufzieht. Smile

12:11 Uhr. Trotz Warnung von Milski wird STRASSBURG/STRASBOURG genannt. Anrufer: Ach so okay. Krieg ich ne Tasse Kaffee? Laughing

Er bekommt eine Tasse.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 16.03.2009, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 12:08 
Titel:
 ­­­­

Unglaublich!!! Shocked

Heute ist Zlatko (ja der!) Redakteur im Studio und unterhält sich immer wieder mit Jürgen.
Es wird immer absurder...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vielleicht sollte man's mal mit dem allseits beliebten ASCHAFFENBURG versuchen? Question



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürschen hat offenbar etwas zu viel Kaffee gehabt. Er springt herum wie ein Aufziehhase. Es ist immer ein 60s-Countdown eingeblendet, sobald der sich dem Ende nähert, baut Jürgen Druck auf... die Leute sollten sich doch schnell noch einwählen.
Momentan für 250€, scheinen also noch machbare Städte dabei zu sein.
Die Anrufer bekommen meistens 10€-Prämie ("reicht für nen neues Päckchen Kaffee") oder 9 Gratis-Anrufe.
Jetzt wird von oben auf 300€ erhöht, auch wenn Jürgen erstmal dagegen ist Rolling Eyes
"Sollen sich die Zuschauer doch die Taschen voll machen"
Er akzeptiert und liest nun die MMR vor...

Die Regie redet ihm dauernd was aufs Ohr, Jürgen lacht sich schlapp. Wäre schön wenn auch der Zuschauer wüsste, was da geredet wird... Und wer ist Zlatko? Doch nicht der BB-Bewohner Wink

12.30h: Erhöhung auf 400, später 600 Euro
12.45h: Mittlerweile kommen Geldleitungen dazu (800,600,400,200€)

Noch 5 Städte sind abgeklebt. Aschaffenburg wurde übrigens schon 3x genannt...

Es löst jemand Kyllburg für 800€, war wohl nicht geplant, so wie Jürgen guckt Laughing
Auch Alternberg wird genannt Rolling Eyes - Jürgen rät, gleich nochmal anzurufen Shocked
Jemand nennt Quedlinburg, Jürgen versteht aber Quickinburg oder so, "ja kenn ich" Rolling Eyes

Abbruch um 13.02 Uhr mit sofortiger Auflösung:
Hachenburg, Lütjenburg, Eilenburg und Naburg? (letztes nicht richtig gesehen)



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Montag, 16.03.2009, 13:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 59 [824 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2202s ][ Queries: 32 (0.0513s) ][ Debug Ein ]