CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 21:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 59 [824 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.02.2009 - 18.03.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wahrscheinlich hat es jetzt schon jemand vor mir geschrieben...

Natürlich ist STRASBURG eine deutsche Stadt in der Uckermark. Allerdings meinte der Anrufer das wohl gar nicht, sonst hätte er sicher protestiert. Aber immerhin kriegt er ja seine Tasse Kaffee Kaffeetasse.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Schürmann lehnt die Lösung FRIEDRICH/FRIEDERIKE ab, weil das zuweit auseinander sei. Question Question Question


« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


Liebhard / Liebhild, Meingard / Meinhard, Edelbert / Edeltraud,


Also diese aufgelösten sind genauso weit auseinander wie die oben genannten Namen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Eva-Maria Kromer gibt's auch noch. @9Live, setzt doch lieber die Rupprecht ein, die ist zehnmal besser... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Niemandem aufgefallen?! Wink

Vorher gabs 9 Geldpakete. In den 9 Geldpaketen waren ingesamt 250€ drinn. Danach gab es 10 Geldpakete.

Soeben wurde auf 250€ aufgerundet.

Rolling Eyes



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Die Eva-Maria Kromer gibt's auch noch. @9Live, setzt doch lieber die Rupprecht ein, die ist zehnmal besser... Rolling Eyes


Wenn das die hübsche Frau mit Temperament ist, die man letzte Woche ein paar Mal on air gesehen hat, dann bin ich ganz Deiner Meinung, da sie das gewisse "Etwas" hat. Die aktuell agierende Dame sieht aus, als würde sie gleich in Tränen ausbrechen bzw. als hätte sie die ganze Nacht durchgeweint...

Aber vielleicht ist genau dieses naiv - hilfesuchende das, was die Zielgruppe der alten Witwen zum Hörer greifen lässt ?

Ich denke, wir sollten hier vorsichtig mit Lob & Komplimenten für einzelne TdS sein, denn es erscheint mir so, dass die Einsätze on air bei 9Live etwas mit der "Beliebtheit" bei uns Grünen zu tun hat, nur eben entsprechend umgekehrt, wenn man die Häufigkeit der Einsätze von Löbling und Wagner zum Massstab nimmt... Confused



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vanessa Rupprecht sucht abgeklebte Begriffe, die mit 3 zu tun haben.

Dauergewinner HEINZ gewinnt für das DREIECK 100 Euro.

Mehrfachverlierer KEMAL - oder müsste man schon eher sagen Dauerverlierer KEMAL - hat sich die Finger umsonst blutig gewählt. Sein Begriff ist nicht dabei.

Dauergewinner HEINZ kommt nochmal durch und nennt TRIPTYCHON.

Dauerverlierer KEMAL kommt auch nochmal durch, aber auch DREIFACH bringt im kein Glück.

Dauergewinner HEINZ wird zum 4. Mal durchgestellt. Dauergewinnerin CLAUDIA und Dauergewinner TOBIAS gesellen sich auch dazu, aber erfolglos. Natürlich fehlt auch Dauergewinner ALEX nicht.

Dauerverlierer KEMAL auch zum 3. Mal. Die 10 Euro Idiotenprämie wird wohl nicht reichen, um seine Telefonkosten zu decken.

Rupprecht schreit und kreischt wie am Spiess, ist hyperaktiv und macht Zeitdruck "jetzt beeilen Sie sich aber! Wo bleibt mein nächster?. Zack, zack!". Dieses Gekreische ist abartig und nicht auszuhalten. Einfach nur widerlich SAUER

@Rumpelstilzchen: 3, 2, 1, jeeeetzt Laughing

Dauergewinnerin MARIANNE kommt mehrmals durch und gewinnt diesmal mit TRIZEPS 415 Euro.

16:58 Ein mal mehr Abbruch ohne Auflösung! Man will am Ende der Sendung auflösen. Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 16.03.2009, 16:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich versuche es auch einmal :

Dreifaltigkeit,
dreidimensional,
die berühmten 3 Worte,
ich zähle bis drei, dann....
aller guten Dinge sind drei...
der kann nicht mal bis 3 zählen...
Glaube, Hoffnung, Liebe,
toi,toi,toi
Ampel
Drei-Gang-Menü
März

Gelöst wurde soeben das BERMUDADREIECK

Bei der Aufdeckung des TRIZEPS gab es eine Panne.
Es wurde ganz kurz der falsche Begriff aufgedeckt und man konnte anscheinend
den Begriff lesen, denn die nächste Anruferin löste BENELUX.



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegen 17:15 Uhr wird ganz in Ruhe aufgelöst...

DREIKAMPF
DEUTSCHLANDFAHNE schwarz-rot-gold
("Trikolore haben wir gehört"... Rolling Eyes )
DREILITER-AUTO

und noch ein paar...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:


DEUTSCHLANDFAHNE schwarz-rot-gold
("Trikolore haben wir gehört"... Rolling Eyes )


Ist das einfach Unwissenheit? Oder macht das 9Live bewusst so?
Trikolore ist die Bezeichnung jeglicher Flagge mit drei waagerechten oder senkrechten Farbstreifen (also auch die Flagge Deutschlands). Leider wird in Deutschland immer mehr nur noch die französische Flagge mit Trikolore bezeichnet.
Was spricht also dagegen, dem Anrufer, der Trikolore genannt hatte, den Gewinn zu geben?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« obi » hat Folgendes geschrieben:
Unglaublich!!! Shocked

Heute ist Zlatko (ja der!) Redakteur im Studio und unterhält sich immer wieder mit Jürgen.
Es wird immer absurder...


Entschuldige, wenn ich dieses Zitat von heute Mittag nochmals hervorkrame ... aber: BITTE WAS?????????? War wirklich ZLATKO 9Live-Redakteur? Also so wirklich? Nicht nur mal zu Besuch ... den Jürgen ein wenig verhinterteilen ... der war wirklich 9Live-Redakteur? So wie Lars oder Wolle?!

Absurd wäre dafür gar kein Ausdruck mehr ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

War wirklich ZLATKO 9Live-Redakteur? Also so wirklich? Nicht nur mal zu Besuch ... den Jürgen ein wenig verhinterteilen ... der war wirklich 9Live-Redakteur?


Ich glaube das war ein Gag, Jürgen war nach seinem Morgen-Kaffee (ich denk es waren paar mehr) vom Flughafen gut drauf, wie er selbst anmerkte.
So weit ich weiß und es Milski's Interviews immer zu entnehmen war, hat er seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr zu BB-Zlatko gehabt. Sollte mich wundern, wenn sich das nun plötzlich wieder geändert hätte und er gleich seine Sendung leitet... Surprised



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 18:47 
Titel:
 ­­­­

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Entschuldige, wenn ich dieses Zitat von heute Mittag nochmals hervorkrame ... aber: BITTE WAS?????????? War wirklich ZLATKO 9Live-Redakteur? Also so wirklich? Nicht nur mal zu Besuch ... den Jürgen ein wenig verhinterteilen ... der war wirklich 9Live-Redakteur? So wie Lars oder Wolle?!

Absurd wäre dafür gar kein Ausdruck mehr ...


Also zumindest hat er sich von "oben" immer wieder zu Wort gemeldet, einmal hab ich auch mitbekommen, wie er die Gewinnsumme erhöht hat.
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß es wirklich DER Zlatko war - die Stimme, der Dialekt, die Art, wie er sich mim Jürschen unterhalten hat...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm ... würde mich auch extrem wundern, weil ich auf dem selben Informationsstand wie "12Kinder" bin ... nämlich, dass die beiden jahrelang schon keinen Kontakt mehr haben. Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass Jürgen kein gutes Wort über Zlatko verloren hat in diversen Interviews ...
Wie auch immer. Wenn das wirklich Zlatko war, dann hab ich den Glauben an das Gute im Menschen restlos verloren *fg*



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade Schlangen-Gitterrätsel mit abgeklebten Tieren. 4 leichte bereits gelöst. Nun will man noch ein 5. mit "L" am Anfang.
Bereits genannt wurden LIBELLE, LUCHS, LORIS (Tobi zum Ersten), LAR (Tobi zum Zweiten), LAMM, LACHSHAI (Tobi zum Dritten). Alle falsch. Jürgen: "Jetzt bleibt ja nicht mehr so viel übrig".

Im Rätsel offensichtlich enthalten sind aber noch jede Menge Tiere mit "L" am Anfang: z.B. LAMA, LAUBFROSCH, LANGUSTE, LEOPARD, LORI, LÖWE etc.

Alle diese Tiere sind aber mit Sicherheit falsch. Man sucht irgendein exotisches Tier. Tobias ist schon gut auf dem Weg, liegt aber doch auch immer daneben.

Hat jemand eine Idee, um welches exotische Tier es sich handeln könnte? *fg* Ich bin schon am Rätseln ...

Na bitte ... SONNI löst um 20:36 richtig mit LUMB (ein Fisch). Dumm gelaufen, 9Live ... Twisted Evil



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 59 [824 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2456s ][ Queries: 32 (0.0536s) ][ Debug Ein ]