CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 23:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 57 von 59 [824 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.02.2009 - 18.03.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« obi » hat Folgendes geschrieben:

Und ich bin mir ziemlich sicher, daß es wirklich DER Zlatko war - die Stimme, der Dialekt, die Art, wie er sich mim Jürschen unterhalten hat...


...'türlich war das der gute alte Sladdi, das ist so sicher, wie Neunlive tagtäglich transparente und faire Mitmachspiele veranstaltet... echt jetze

Mal im Ernst, reinpassen würde der Philosoph aus dem BB - Container bei dem Verein, der bei SHN "oben" in der Regie dahinvegetiert, denn der Eindruck, den ich von seiner Geistesleistung Anno dunnemals hatte, der war ähnlich verheerend wie der, der einem oft genug von der der "Reschie" vermittelt wird !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Zeit werden mal wieder Namenspaare im GL-Modus gesucht. Also eins von den neuen 50.000 neuen Spielen. Auslachen von rechts 12 Stück sind abgeklebt, davon sind 4 gelöst: Paul/Paula, Martin/Martina, Daniel/Daniela, Michael/Michaela

Um ca. 22:23 liest Tina die MMR vor, die auch in Textform eingeblendet werden. Darin steht ausdrücklich, dass die Anzahl der Leitungen keinen Einfluss auf die Chance für eine Duchstellung hat.

Kurz darauf bettelt Tina bei der Regie um eine weitere Geldleitung. Rolling Eyes

Edit:
Noch ein paar irreführende Aussagen des TdS für die LMA/ZAK: Laughing
"Das Problem ist, dass den Leuten die Namen ausgehen."
"Es müsste jetzt sekündlich klingeln."
"Das sind die letzen Minuten der Sendung"
"Wenn es Ihnen zu kompliziert ist, dürfen Sie nicht anrufen"
"Da ist ein Ticken"



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 23:05 Uhr klingelt es und Kaiser sagt sehr sehr schnell: Hat da einer aufgelegt?

Daraufhin will sie eine 3-Minuten-Uhr machen, aber das wird scheinbar unterbunden...es klingelt dann ein paar Sekunden später erneut.

Verspätete Auflösung:

TAMINO/TAMINA, NIKOL/NIKOLA, BIRK/BIRKE, COSIMO/COSIMA, LEONARD/LEONARDA, RUPERT/RUPERTA, GILDO/GILDA, ADELBERT/ADELBERTA.

Fragen Sie Ihre Oma, die wird diese Namen noch kennen!

Auftritt Schürmann. Guten Abend meine Damen und Herren. Dieselbe dusselige Fresse wie gestern!

Es wird sofort weitergeraten (Tiere mit 2x A). Die regelwidrige Angewohnheit von 9Live, Ratespiele erst am Ende der Sendung aufzulösen führt aufgrund der Häufung der Ratespiele nun erfreulicherweise dazu, dass einige potenzielle Mitspieler die -- hm -- ungewöhnliche Auflösung des vorigen Spiels noch mitbekommen und es sich vielleicht überlegen.

Erste Anruferin, die ältere Dame Doris. LAMA ist nicht dabei.

Schürmann: Dann schenk ich Ihnen 10 Euro.
Doris: Ach das ist ja toll!
Schürmann: Nun ja. Toll ist das nicht.
Doris: Doch. Jetzt kann ich wieder 20 Mal anrufen.
Schürmann: Müssen Sie wissen.

Ungewöhnliches Detail heute: Die Sachpreiskugeln sind anscheinend gleichverteilt. Dürfte eine Zwangsmaßnahme sein, glaube nicht dass die das von sich aus machen...

23:45 Uhr. Annemarie schlägt den WAAL vor. Schürmann läßt sich ihren Mann geben. Was haben Sie da im Hintergrund so rumzukrakelen? Shocked Der Mann sagt, dass er Annemarie vorschlug, AAL zu nennen.

Lächerliche Szene.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...)Verspätete Auflösung:

TAMINO/TAMINA, (...)

Fragen Sie Ihre Oma, die wird diese Namen noch kennen!

ich hab das nicht gesehen -- seid Ihr sicher, dass das TAMINO und TAMINA waren??? Rolling Eyes

In Mozarts Zauberflöte sind es Prinz TAMINO und Königstochter PAMINA (mit "P") Exclamation ...

--------
23.54h: Schürmann kritisiert die Diskussion hier im Forum :
"Manchmal haben se ja recht, aber gestern, das war für'n Hintern!"

(er bezieht sich auf die Kritik daran, dass er gestern bei einer Anruferin Navi gegen --was war's auch noch?-- getauscht hat)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

In Mozarts Zauberflöte sind es Prinz TAMINO und Königstochter PAMINA (mit "P") Exclamation ...


Das ändert ja nix dran. Auch Kaiser stellte den Zauberflötenbezug her. Trotzdem war's Tamina.

« Schürmann » hat Folgendes geschrieben:
Gestern, das war für'n Hintern!


Befürchte ich auch, wird sich aber noch herausstellen. Weitergeleitet wurde es jedenfalls.

00:22 Uhr. Neuer Vorschlag: ADLA.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Dienstag, 17.03.2009, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

ich hab das nicht gesehen -- seid Ihr sicher, dass das TAMINO und TAMINA waren??? Rolling Eyes

In Mozarts Zauberflöte sind es Prinz TAMINO und Königstochter PAMINA (mit "P") Exclamation ...


Ja es waren Tamina und Tamino, was Tina zu der Aussage führte, das kenne sie aus der Zauberflöte. Aber sie hatte auch Cosima mit Cosma (Shiva Hagen) verwechselt Laughing


« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

23.54h: Schürmann kritisiert die Diskussion hier im Forum :
"Manchmal haben se ja recht, aber gestern, das war für'n Hintern!"


Paar ganze nette Szenen bei Schürmann, so bisschen kann er auch mal witzig und spontan sein, auf unvorhegesenes gut reagieren, das könnten Tina und Anna nie. Er outete sich zunächst, mit Max zusammen zu sein (war das nun ernst??) und später als aktiver Forum-Leser, relativierte das aber auf "ab und zu". Immerhin hat er aber die gestrige Diskussion hier gelesen (Preistausch)!
Er hat der Dame einen Gefallen tun wollen, ihr das für sie nutzlose Navi in ne Camera zu tauschen. Falls er heute wieder mitliest: Seh ich auch so, die Aktion war okay, was soll die Frau mit dem Navi. Gerade vorhin bekam ein Herr auch die Cam statt dem gezogenen Navi, weil er wohl schon eins hat. Ich finde das absolut in Ordnung, wenn die Anrufer da noch handeln können und nen Preis kriegen, der ihnen auch gefällt.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
die Aktion war okay, was soll die Frau mit dem Navi.

Die Frau hatte ja sogar abgelehnt...
Aber das nachträgliche Anbieten an sich finde ich unnötig... vor allem vor dem Hintergrund dass sich die Dame bereits über das Navi gefreut hatte...

Zitat:
Ich finde das absolut in Ordnung, wenn die Anrufer da noch handeln können und nen Preis kriegen, der ihnen auch gefällt.

Ich seh schon - ich steh da wohl allein auf weiter Flur...

Aber egal, da steh ich zu... Mr. Green
Wäre ja langweilig, immer dieselbe Meinung zu haben...

Mein Vorschlag wäre allerdings, künftig vorher den Anrufern zu sagen, dass sie den Preis gerne gegen einen Preis von geringerem Wert tauschen dürfen, wenn sie diesen lieber mögen.
Dann spielt man zumindest mit offenen Karten...

Wenn die Leute dann immer noch einen 50-Euro-Schein gegen einen 20-Euro-Schein tauschen wollen, ist es deren Problem... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Dienstag, 17.03.2009, 01:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

A Schwob ruft an:
"Ich glaub', dass gar nichts mehr lösbar ist bei Euch!"

"Ich hab' schon 1000mal angerufen!"

"Ist echt noch was lösbar?""


Seine Lösung KABELJAU ist es natürlich nicht....

(Schürmann "gibt" ihm 50 Euro)
----
Doch, lieber Schwob, theoretisch lösbar sind noch ein paar absurde... Neulich war's die, na?, die
SCHABRACKENHYÄNE ...

eingeblendet nota bene: "380.000 Euro in der Tonne!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

eingeblendet nota bene: "380.000 Euro in der Tonne!"


Irreführung... Rolling Eyes

@9Live, lassen wir das doch einfach, wird ja zu doof hier.

01:32 Uhr. Eine Frau ruft an, die in Frankreich lebt, ohne Französisch zu sprechen. Schürmann findet das ungewöhnlich, meint aber den Grund zu kennen: Ah ich weiß warum! In Frankreich dauert eine Privatinsolvenz ja nur 3 Jahre, oder? Bei uns muss man 7 Jahre warten.

Der Schürmann soll sich nicht beschweren, wenn ich ihn wörtlich protokolliere. Da schlägt nach 01:30 Uhr immer wieder das ganz tief versunkene Gewissen durch und sorgt für die eigentümlichsten Gedankenblitze.

01:40 Uhr. Schürmann verliest die Mitmachregeln auf Englisch, bzw. was er für Englisch hält.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Dienstag, 17.03.2009, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1:37 Inzwischen 2500€ sicher+Geldleitung(500€,1000€,2000€)+2 Kugeln (Kaffeemaschine, NAVI, Digi-Cam, Flat-TV, Laptop, 5000€,10000€,15000€)
Jetzt zwei Antwortmöglichkeiten
1:44 Papagei Jaguar 50€
Teil der Auflösung: Breitmaulnashorn Spitzmaulnashorn Saruskranich Brandgans Stachelnasenbeutler Tatrahund Andalusier Kabardiner



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die DACHSBRACKE war auch noch dabei...

also einfacher geht's doch nicht mehr... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade Ratespiel für 100€ mit einer Lösung Shocked
Es sollen 4 Tiere in einem Umschlag erraten werden, die auch in einem Gitterrätsel sind. Shocked
Will man jetzt gar kein Geld mehr ausspielen und das auch noch mit geringstem Risiko Question

K A T Z E H L A N D A H
I H A L I A N S H Ä E A
N T N A M I F E U N H M
T L R K O I B R N E B S
B Ä R E A E W B D M A T
S P I N N E N I G A Y E
E K U B S C H W E I N R
S C H U B I S Z N K R R
A F F E E D E N T E N U


Also wenn die Spiele in der Art mit so niedrigen Gewinnsummen spielen geht es bestimmt schnell zu Ende mit 9live. Twisted Evil

11:43 Auflösung: Katze Hamster Ente Affe

Und jetzt das nächste Ratespiel
Es werden 8 abgeklebte Tiere mit M am Anfang gesucht.
11:45 Ein Anrufer löst Maus und gewinnt 100€.
11:48 Ein Anrufer löst Maulwurf und gewinnt 100€
11:52 Angelika löst die Mücke und gewinnt 100€.
12:01 Spielabbruch
Jetzt werden Pflanzen gesucht, in deren Namen ein Tier versteckt ist.
Es gibt 2 Minuten Bedenkzeit.
Es gibt eine Geldleitung (200€,400€,600€,800€)
12:06 Rundenstart
12:08 Jetzt 100€+Geldleitung
12:10 Maik löst Löwenzahn und gewinnt 100€+400€ Geldleitung=500€.
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
Ich schalte jetzt ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Anfang mit ihm und dem Ratefuchs war auch äußerst peinlich. Er hat von Zladdi wieder gesprochen und dass er sich vielleicht zeigt. Das wage ich mal zu bezweifeln. Jetzt gibt es 100€ sicher und 3900€ Jackpotfür ein Wort mit lle am Ende...ohne Worte... Shocked

Vor allem folgender Satz ist sehr interessant:

Wenn sie heute 18 Jahre alt geworden sind, dann können sie mitmachen.

Generell ist das nicht anderes als nochmal die MMA zu sagen, aber irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass er vor allem die jungen Zuschauer animiert anzurufen. Aber das ist ja nur meine subjektive Meinung.

Und jetzt reizen sie die 30min jedes mal aus. Heute war schon eine Uhr eingeblendet. Hab jetzt nicht mitverfolgt, wie es in den letzten Tagen war, aber es auf den Hot - Button zu schieben, dass jedes mal die 30min ausgereizt werden...ist...ähm...ein Gedanke, dass man den Zuschauer für...ähm...naiv hält...

13.53 Auflösung des Spiels von Tieren mit M am Anfang. Da waren solche Haustiere wie Menschenhai oder Mittelspecht dabei. Aber den Monarchfalter, den man jeden Sommer im Wald sieht, kennt man ja auch. Very Happy



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

13:53 Inzwischen werden Tiere mit LLE am Ende gesucht.
Bereits gelöst wurden Grille und Libelle.
Es gibt 100€+4900€ Jackpot.
14:03 eine Anruferin löst Koralle und gewinnt 100€
4900€ Jackpot:
genannte Zahlen: 1972
Zaheln im Umschlag: 1432
---------------------------------------------------
Eva-Maria Kromer sucht jetzt 9 abgeklebte deutsche Städte mit Doppelbuchstaben.
Es gibt 2 Geldpakete.
14:11 Ein Anrufer löst Stuttgart und gewinnt 60€.
Jetzt 3 Geldpakete
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 57 von 59 [824 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3244s ][ Queries: 33 (0.0962s) ][ Debug Ein ]