CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 12:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.03.2009, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das jeder Begriff gewinnt ist aber nicht neu. Vor ein paar Tagen war das bei Norman auch so. Und recht lange ging es auch. Gng bestimmt über eine halbe Stunde. Aber fair ist es auf jeden Fall.

Habe jetzt grad mal auf meinen Lieblingssender mit der 9 laufen und ich schlafe gleich ein. Da gucke ich mir lieber Boxen an. Und viele werden entweder DSDS oder Wetten, dass... gucken Very Happy



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  stalker07
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.03.2009, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:50 Immer noch Platzhalter, weibliche Vornamen auf - NA, bereits genannte Buchstaben dürfen nicht mehr genannt werden. Erst mal gönnt man sich aber eine Minute Bedenkzeit und hofft, dass genügend Lemminge jetzt schon anrufen.

21:53 HANS-GEORG räumt mit TINA 240,- ab. Jetzt braucht Alida noch mal Bedenkzeit, bevor sie die nächste Runde starten kann

21:57 "Jede Sekunde kann es klingeln.", versichert uns die Animateurin und weist immerhin noch auf die MMR hin.

22:00 280,- für ANNA. "Ein nicht ganz so geläufiger Name" sei jetzt noch zu lösen, hören wir aus der Regie (laut Alida heute 'der kleine Chrischi'). Zeit für eine Runde Bedenkzeit vor der Durchstellpause.

LENA
TINA
ANNA
??NA
??NA ...

22:06 Fast schneller als erwartet darf eine Anruferin MONA lösen. Dafür gibt's 350,-. Spiel beendet, neuer Platzhalter, jetzt Tiere mit 3 Buchstaben: _A_

22:10 WAL 400,-. Und Bedenkzeit.
22:12 Rundenstart und Hinweis auf MMR.
22:14 Spielmodus wird erklärt (Get-the-line), leider liest Alida viel zu schnell! Dabei wird heute sowieso total schleppend durchstellt, da könnte sie sich auch doppelt Zeit nehmen.
22:16 500,- für HAI. Spielende. Das war also die Aufwärmrunde für das nächste Spiel:

E N T E
E B B E
E I L E
E _ _ E
E _ _ E
...


Keine bereits verwendten Buchstaben dürfen benutzt werden, keine Städte, Länder, Namen, Abkürzungen... Da brauchen wir natürlich definitiv eine Minute Bedenkzeit! Rolling Eyes

22:24 EGGE 500,- und Spiel zu Ende. Jetzt Quizfragen und es kommt, wie es kommen musste: Wir spielen die Servicecenter-Variante! Erste Frage: Einige Monate haben 30, andere 31 Tage. Doch wie viele haben 28 Tage?

22:28 12 500,- Jetzt Monika für 1000,- sicher, der Abend ist gelaufen.

22:31 Und schon wird die erste Falschantwort eingespielt. Hinweis auf die MMR. Und weitere Falschantworten.
22:40 Eingeblendet wird inzwischen 10.000,- für Sie, 1.100,- sicher + 8.900,- Jackpotchance.



"Alles, was ich je versprochen habe hier, habe ich gehalten, in all den Jahren!" (Alida, 25.3.09)

"Hier is' ähm ... Deutschlands allererster, einziger und wahrscheinlich auch einzig bleibender Quizsender der Welt quasi!" (Schürmann, 27.2.09 )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stalker07 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.03.2009, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und jetzt wieder -- zu unser aller Überraschung Rolling Eyes -- LalaLele...

Dafür sind im Moment "23.000 Euro für Sie" ausgelobt...
und schon: "34.000 Euro für Sie"

gab's einen Gewinner? War ich grad weg...
--------
Und jetzt sucht Wagner 15 abgeklebte männl. Vornamen mit "r" an 3. Stelle. Alex versucht’s mehrfach und trifft mit JÜRGEN.

Alex trifft nochmal, und zwar mit KARL. (400 €)

Sonni löst mit MARC und gewinnt 710 Euro.

Wagner kauft einer Dame für 500 € den MERLIN ab...

Die Ankober-Namen sind also weg, und dann wird’s wohl wieder auf folgende hinauslaufen -- und die 50er-Scheine kommen auch schon als sicheres Zeichen... und jetzt (23.25h) die 100er:

JEROME (Tina neulich: "hab ich mal mit rumgeknutscht, als ich 12 war")
PERRY ("Da war doch was mit Perry Cotton" Rolling Eyes )
KARLHEINRICH, KARLERNST, WERNFRIED, TORD, JARO, ULRIK, VERUS, MEROWECH FERNAO, KIRO, KURASCH, KURUSCH, PERDIKKAS, GARCIA, BUREBISTA, ADRASTOS, CORIN, GEREON, BARUCH, DORIAN, HARMEN, BERTIL, FORTUNAT
-----------
Eine Dame nennt PATRICK ("Petrick") und hat ihre Niederlage wahrlich nicht besser verdient...

DIE VORNAMEN WERDEN NICHT AUFGELÖST....

Neues Spiel: Tiere im Gitter für bloß noch 200,- Euro
Bei den Vornamen waren's 11.000-20.000 Euro...: wahrlich ein beschämender Abstieg...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nicht von den Anrufern gelöste Wörter mit 7: Siebenmeilenschritt, Böse Sieben
Auflösung der Namen von gestern im Internet: Alrich, Aurel, Bertus, Byron, Carolus, Christhard, Eirik, Jöran, Jürgen, Karl, Marhold, Mark, Serjoscha, Torbjörn, York
-------------------------------------------------------------------------------
Dirk Löbling sucht einen Gegenstand mit Hilfe eines Bildausschnittes.
Es wird mit dem Rotationsband gespielt.
Darauf stehen hauptsächlich Geldpakete.
12:33 Rundenstart
12:34 Treppe
12:36 ALEX Scheinwerferglas
12:38 SONNI Fleischklopfer
Ich würde sagen, dass das so eine Aluplane ist.
12:40 Feile
12:41 SONNI Duschschlauch
12:42 Kartoffelreibe
12:43 Messergriff
12:44 Schraube
12:46 MARIANNE Sieb
12:47 Geldstück
12:48 Fleischwolf
Tipp: Muskeln
Ich schreibe die Falschantworten nicht mehr mit.
12:57 Waltraud löst Hantel und gewinnt 90€. (4 Geldpakete)

Es werden jetzt 3 Tiere gesucht.
Zahlen stehen für Kreuzungen.
PE_I1A_
2A_3_
E_2E
1U3

12:59 Rundenstart.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 22.03.2009, 13:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk Löbling startet in den Sonntag...


12:35 Uhr - Die erste Kandidatin probiert es mit der TREPPE. Dauergewinner Alex im Anschluss mit dem SCHEINWERFERGLAS.

12:36 Uhr - Dauergewinnerin Sonny probiert es mit dem FLEISCHKLOPFER, der Kandidat im Anschluss mit der FEILE.

12:41 Uhr - Wieder Sonny: Auch der DUSCHSCHLAUCH ist es nicht. Stefan scheitert mit der KARTOFFELREIBE. MESSERGRIFF ebenfalls falsch.

12:43 Uhr - Tipp: "Es ist aufjeden Fall aus Metall!"
Thomas, zum zweiten: SCHRAUBE - Löbling verscherbelt "Geschenke" am laufenden Band... Rolling Eyes

12:45 Uhr - Marianne ist auch dabei! Der SIEB ist es allerdings auch nicht... GELDMÜNZE... FLEISCHWOLF...

Gespielt wird übrigens mit dem "Geschenkeband". Bei richtiger Lösung bekommt der Kandidat den Preis, der bei der Markierung stehenbleibt.

12:48 Uhr - 2. Tipp: "Muskeln"
Löbling ist immer noch so langweilig wie vor einem halben Jahr. Hat sich also nichts geändert... außer, dass man ihm heute auch noch seine Bewegungsfreiheit gestohlen hat... der arme steht gefangen zwischen dem Fließband... Wink

12:50 Uhr - FLEISCHKLOPFER (2)

Der nächste Herr mit völliger Ignoranz gegenüber den Tipps und gegenüber des Moderators:
Löbling: "Jupp, mach bitte deinen Fernseher leiser"
Jupp: "Meine Lösung ist METALLUHRENBAND"

12:54 Uhr - 3. Tipp: "Fitnessstudio"
Paul versucht es mit der ISOMATTE. Shocked

Waltraud kommt ins Studio, das Band steht zwischen zwei Preisen: Ein Geldpaketestapel mit 4 Geldpaketen, eines mit 5 Geldpaketen.
Löbling fragt: "Möchten sie den Stapel mit 5 Paketen oder den mit 4 Paketen?!"
Waltraud: "Den mit 4 Paketen!" Laughing
Mit HANTEL löst sie dann auch noch korrekt und bekommt ihre 4 Pakete mit sensationellen 90 €uro! Was für ein verkümmerter Gewinn! Shocked


Neue Spielrunde... gesucht werden 4 Tiere, die in folgendes Gitter passen:


Dauergewinnerin Ulrike kommt durch und scheitert: "Ich wollte eigentlich nur meinen Freianruf aktivieren... ?! ... Naja, ich sag dir mal meine Tiere, aber bei dem U scheiter ich... also PELIKAN, ENTE und dann eben der TAPIR... aber das U müsste dann ein O sein, damit der KOI geht... vielleicht habt ihr da ja einen Fehler..." Shocked
Löbling schenkt ihr einen Trostpreis.
Der Fehler liegt wohl schon bei der ENTE! Die richtigen Tiere lauten vermutlich PELIKAN, KUH, EULE und LACHS. Da war die Ulrike vor lauter Gier wohl zu unachtsam... Smile

Ich schalte ab.²

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Sonntag, 22.03.2009, 13:00, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling verweist auf die 2 Gewinnmöglichkeiten:

"Entweder Sie gewinnen hier oder im Service Centre!"

"Geben Sie Ihre Antwort hier ab oder im Service Centre -- ist völlig egal!!!"

Durchstellungen ins Verborgene scheinen sich bei 9L einzubürgern...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mhm. Löbling sucht 6 neue Tiere ("von Mitte Krabbe") und erwähnt öfters (nicht nur einmal), dass man auch in SC durchgestellt werden kann. Da er das jetzt so übermäßig oft erwähnt, bin ich mir beinahe sicher, dass der nächste Gewinner ins SC durchgestellt werden wird. Rundenstart um kurz nach 13:20.

Immerhin wird garantiert, dass alle passenden Lösungen angenommen werden. Es gibt keinen Lösungsumschlag.

13:26 Nächste Erwähnung des SC.
13:27 Nächste Erwähnung des SC.
13:28 Nächste Erwähnung des SC.
13:29 Die berühmte Falschantwort "von Mitte KRABBE" wird eingespielt.
13:30 3.000 €uro für Sie! (250 €uro sicher + 2.750 €uro Jackpotchance).
13:30 Nächste Erwähnung des SC.
13:31 Nächste Erwähnung des SC.
13:32 Der Spielmodus "Get A Line HotButton" wird eingeblendet und von Löbling vorgelesen. Ganz unten ist der Zusatz "Service-Center-Variante" erklärt und eingefärbt (!).
13:33 Nächste Erwähnung des SC.
13:33 Nächste Erwähnung des SC.
Ok ich gebs auf. Ich fasse zusammen: MINÜTLICHE ERWÄHNUNG des Service-Centers.

Wir lesen uns wieder um kurz nach 13:50, wenn der SC-Gewinner eingeblendet werden wird ...

...

13:50 Zugeschlagen (mit Klingelton). Klarerweise wird ein Zuschauer ins SC gestellt (es ist Petra, die die Kugel Nr. 1 für die Jackpotchance erhält).

13:50 Rundenneustart.

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 22.03.2009, 14:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Mhm. Löbling sucht 6 neue Tiere ("von Mitte Krabbe") und erwähnt öfters (nicht nur einmal), dass man auch in SC durchgestellt werden kann. Da er das jetzt so übermäßig oft erwähnt, bin ich mir beinahe sicher, dass der nächste Gewinner ins SC durchgestellt werden wird. Rundenstart um kurz nach 13:20.

Immerhin wird garantiert, dass alle passenden Lösungen angenommen werden. Es gibt keinen Lösungsumschlag.

13:26 Nächste Erwähnung des SC.
13:27 Nächste Erwähnung des SC.
13:28 Nächste Erwähnung des SC.
13:29 Die berühmte Falschantwort "von Mitte KRABBE" wird eingespielt.
13:30 3.000 €uro für Sie! (250 €uro sicher + 2.750 €uro Jackpotchance).
13:30 Nächste Erwähnung des SC.
13:31 Nächste Erwähnung des SC.
13:32 Der Spielmodus "Get A Line HotButton" wird eingeblendet und von Löbling vorgelesen. Ganz unten ist der Zusatz "Service-Center-Variante" erklärt und eingefärbt (!).
13:33 Nächste Erwähnung des SC.
13:33 Nächste Erwähnung des SC.
Ok ich gebs auf. Ich fasse zusammen: MINÜTLICHE ERWÄHNUNG des Service-Centers.

Wir lesen uns wieder um kurz nach 13:50, wenn der SC-Gewinner eingeblendet werden wird ...

Das wäre aber so was von Rainer Zufall.Ist in dieser Variante überhaupt schon jemand als erster Anrufer ins Studio durchgestellt worden?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

13:50 Bei 250€ sicher+4750€ Jackpot kommt jemand ins Servicecenter.
Wie wird enn dann der Jackpot im Servicecenter ausgespielt?
Achso Petra erhält eine Kugel für den Jackpot.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 13:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13.50h

es klingelt

Löbling: "Es klingelt! Da hat einer getroffen -- der ist jetzt im Service Centre!"

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spiel: Welche sechs Tiere suchen wir?


Der erste Rundenstart des Spieles erfolgt um ca. 13:20.

13:50 Zugeschlagen (mit Klingelton). Erster Gewinner im SC (Petra). Kugel Nr. 1 für die Jackpotchance..

Der zweite Rundenstart desselben Spieles erfolgt um 13:50.

14:20 Zugeschlagen (mit Klingelton). Zweiter Gewinner im SC (Konrad). Kugel Nr. 2 für die Jackpotchance.

Der dritte Rundenstart desselben Spieles erfolgt um 14:20.

14:40 Zugeschlagen (mit Klingelton). Helene (oder Hedwig?) wird INS STUDIO gestellt und gewinnt 250 €uro.

Kugel Nr. 1 wird mit einer äußerst filigran wirkenden kleinen roten Lostrommel gezogen. Petra wird zurückgerufen.
Löbling: "Da werden Sie jetzt auch sehen, dass Petra tatsächlich im SC gewonnen hat". Petra ist allerdings nicht zu erreichen Laughing

Löbling zieht nochmal, es ist Kugel Nr. 2 und Konrad wird zurückgerufen. Aber auch Konrad ist nicht zu erreichen ... Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes

Somit wird Helene/Hedwig zurückgerufen. Auch sie ist nicht erreichbar. Somit wird NICHT um den Jackpot gespielt.

Toll 9Live! Ihr habt uns damit eindrucksvoll bewiesen, dass die SC-Gewinner tatsächlich existieren lol ...

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 22.03.2009, 14:48, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  juanito
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Service Center Durchstellerei riecht doch sehr danach, die maximalen 30min Durchstellpausen zu umgehen.

Wer wollte denn wie nachprüfen, ob wirklich jemand durchgestellt worden ist? Nur weil ein Klingelton erklingt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren juanito ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich habe dazu gerade (per Email & Papierbrief) eine Beschwerde losgelassen (wieder mal Rolling Eyes ) -- siehe Rubrik "emails"

jetzt groß eingeblendet: "30.000 Euro für Sie!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit das nicht untergeht, hier nochmal:

Kugel Nr. 1 wird mit einer äußerst filigran wirkenden kleinen roten Lostrommel gezogen. Petra wird zurückgerufen.
Löbling: "Da werden Sie jetzt auch sehen, dass Petra tatsächlich im SC gewonnen hat". Petra ist allerdings nicht zu erreichen ... Laughing

Löbling zieht nochmal, es ist Kugel Nr. 2 und Konrad wird zurückgerufen. Aber auch Konrad ist nicht zu erreichen ... Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes

Somit wird Helene zurückgerufen. Auch sie ist nicht erreichbar. Somit wird NICHT um den Jackpot gespielt.

Toll 9Live! Ihr habt uns damit eindrucksvoll bewiesen, dass die SC-Gewinner tatsächlich existieren Laughing Laughing Laughing



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2830s ][ Queries: 31 (0.0629s) ][ Debug Ein ]