CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 21:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - TIERE MIT DOPPELBUCHSTABEN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 15:19 
Titel:  9LIVE - TIERE MIT DOPPELBUCHSTABEN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier sucht Alida Tiere mit Doppelbuchstaben und Sie behauptet mehrfach, das die Hälfte der gesuchten Lösungen einfach seien und jeder die gesuchten Tiere kennen würde. Dennoch können von 16 gesuchten Tieren wieder einmal nur 3 vom Zuschauer gelöst werden.


VIDEO:

9LIVE - TIERE MIT DOPPLBUCHSTABEN <--- Länge: 09:55 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für das Video!
Wie ich schon im Livethread geschrieben habe, ist das eine der unverschämtesten und dreistesten Auflösungen von 9Live, die ich jemals gesehen habe. Und ich spreche nicht von den Lösungen selber (obwohl die natürlich praktisch unlösbar waren). Ich spreche vielmehr von der Art und Weise, wie ÖLF die Lösungen präsentiert hat. Einfach nur unverschämt!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,
brauch mal etwas Erklärung: Was hat es mit "ÖLF" auf sich? Warum wird Alida hier öfter mal so bezeichnet? In welchem Zusammenhang brach denn Frau Heesch in diesen Lachanfall aus, worum ging es da?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bleibt mir nichts anderes übrig als Tommy zuzustimmen. Das Ende des Videos fand ich übrigens super! Hat gepasst Very Happy



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So so, sie sucht also "richtig tolle Tiere". "16 Tiere, da sind Tiere dabei, die sind so was von einfach, dass ich mich erschrecken werde wenn ich die Geldscheine hier zähle und mich wunder, wieviel Geld für so einfache Antworten rausgeht".
Nach der Lösung von drei Tieren:
"Die Hälfte ist einfach. Ich bleibe dabei, Sie werden es sehen wenn gelöst wird. Die Hälfte ist einfach".
"Ich sage es nochmal, und dabei bleib ich: Die Hälfte der restlichen Tiere ist einfach. Würde es nie sagen, wenn es nicht so wäre. Die Hälfte ist einfach."

Sie schaut unter Umschlag 2 und erklärt den Redakteur für geisteskrank:
"So ein einfaches Tier für 8.000 Euro?" Nach einem Blick unter mehrere andere Umschläge:
"Die da sind alle einfach. Und ich behaupte nichts, was ich nicht halten kann. Bin ich bescheuert? Nä. Bin doch morgen wieder hier."

...um dann mehrere Krabben und verschiedene Mottenarten aufzulösen. Und der von ihr mit großem Trara als Superdupermegaeinfach angekündigte STALLHASE, den ja nun wirklich jeder hätte lösen können, ist gar keine Tierart. Es ist schlicht eine Bezeichnung für ein Kaninchen.

Die Antwort auf die Frage ob Frau Kurras jetzt bescheuert ist, erübrigt sich demnach.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Hi,
brauch mal etwas Erklärung: Was hat es mit "ÖLF" auf sich? Warum wird Alida hier öfter mal so bezeichnet? In welchem Zusammenhang brach denn Frau Heesch in diesen Lachanfall aus, worum ging es da?


Also ich bezeichne Alida immer als ÖLF, weil sie die einzige Person ist (die ich kenne), die statt ELF immer ÖLF sagt - und das auch noch immer bewusst beim Runterzählen von Countdowns macht (sie beginnt nämlich ihre Countdowns meistens schon bei 15,14 ... nicht wie die anderen Animateure erst bei 10).

Warum Frau Heesch diesen Lachanfall hatte, ist glaube ich nicht bekannt. Es ist jedoch einer ihrer 4-5 legendären Lachanfälle im Laufe ihrer 9Live-"Karriere".



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin!

Alida: "Ich mag die Ratte! Ist zwar nen blödes Tier..."

Als TdS hat man halt ein Talent für Widersprüche und fragwürdige Aussagen!


Ich möchte es einmal erleben, dass SH9 so ein Spiel wirklich komplett mit leichten Tieren spielt, die alle durch die Zuschauer aufgelöst werden. 150€ pro Tier als fester Gewinn.
Aber jedes mal läuft dieses Spiel gleich ab, 3 leichte Lösungen, danach enorme Gewinnsumme und anschließend die Auflösung durch den Mod.

Bei anderen Spielen wird doch auch nur um kleine Beträge gespielt (Tafel-Spiele mit frei wählbaren Namen Tieren, etc.). Warum nicht einmal hierbei!?!


Gruß On Fire
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« On Fire » hat Folgendes geschrieben:
Moin!

Alida: "Ich mag die Ratte! Ist zwar nen blödes Tier..."

Als TdS hat man halt ein Talent für Widersprüche und fragwürdige Aussagen!


Ich kann mir auch denken warum Alida die RATTE mag... xxx

Die Auflösung war mehr als die Krönung.....EINFACH ??...DAZU BRAUCH ICH NIX SAGEN Shocked

Eines der TIERE die STEINKORALLE kannte ich wirklich....naja aber trotzdem wäre ich nicht darauf gekommen....ich selber habe leider auch viel zu einfach gedacht wie viele Anrufer und Zuschauer Confused

EDIT: Sorry, aber nein, das geht nicht. Deswegen durch xxx ersetzt. Speculatius
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133099 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2854s ][ Queries: 42 (0.0840s) ][ Debug Ein ]