CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 15:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 52 [722 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Blended_Spectator
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist aufjedenfall eine denkwürdige 9Live folge. Und tatsächlich muss man zugeben das sich 9 Live gebessert hat. Ob nun freiwillig oder erzwungenermasen es hat sich was getan es ist nichtmehr ganz so schlimm wie früher. Auserdem ist es sehr risikofreudig von Max überhaupt nach Kritik zu fragen schliesslich schauen die anderen potenziellen Anrufer noch zu und merken sich was die anderen sagen.

Max hat allerdings heute (zumindest für mich Persönlich) eine übertrieben gute laune die in mir den Wunsch auslöst wutanfälle zu bekommen ich kann übertriebene Freundlichkeit nicht leiden.

Trotz allem rechne ich 9Live die heutige Folge positiv an im gegensatz zu den meisten anderen. Auserdem halte ich die 9Live sendungen für weniger Abzocke wie z.b. das Master Quiz auf Super rtl.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Blended_Spectator ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yep. Eine denkwürdige "Alles Auf Rot"-Sendung geht zu Ende, die Redakteur Milan ( WAVE ) hörbar fertig mit den wohl ironisch gemeinten Worten "Es war eine schöne Sendung" beschließt.
Und Max bedankt sich "für die Kritik und die Lobeshymnen".

Gute Nacht!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked Shocked Shocked
Wie lange will denn der Schradin noch mit der Anruferin über Saarlouis, Saaarbrücken, Klammerschwanzaffen und ihren Freund labern?

Nichts dagegen, eigentlich... aber während Phasen vermehrten Sprechdurchfalls gehört eindeutig die Nummer ausgeblendet!
Oder ersatzweise ein Hinweis quer über den ganzen Bildschirm, dass ein Anruf jetzt so oder so sinnlos wäre!

Als tatsächlich ernstzunehmendes Vorbild wäre RTL DSDS zu nennen:

Die 0137-Nummern für die Kandidaten werden zwar eingeblendet, aber ebenso deutlich erfolgt direkt über der Nummer:

"Die Nummern werden in Kürze freigeschaltet."

Ein eindeutiger Hinweis für den Zuschauer, sich bis auf weiteres einen Anruf zu sparen!

Letztlich laberte der Animateur in diesem Fall nur diese gefühlten 5 Minuten noch mit der Anruferin, weil die Veranstalter offenbar niemanden mehr durchkommen lassen wollten, weil die Sendung sich laaangsam dem Ende näherte. Schön daran zu erkennen, dass die Anruferin die letzte durchgestellte Person war und der Schradin sich anschließend noch eine Weile schweigend auf seinem Barhocker räkeln durfte, bis endlich die Ausblendung erfolgte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zum Opossum: Einfach mal die Forensuche benutzen
Da kommt z.B. hier http://citv.nl/viewtopic.php?t=3024&postorder=asc&highlight=opossum&start=98 4. Beitrag von oben mit den Bildern mit Marc Wagner das Opossum vor.
In den 9livethreads kommt es auch im August 2007, Mai/Juni 2008 und August/September 2008 vor.
Die durchforste ich jetzt aber nicht.
Es gibt übrigens auch noch das Nordopossum.
Vielleicht wird das ja das nächste Mal gesucht. Wink



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin gerade über diesen Eintrag im Netz gestolpert.

« freesoft-board » hat Folgendes geschrieben:

ANRUFE FREI...
am 1., 2. und 3. MAI !


So heißt in der Anzeige in einer Fernsehzeitschrift. (Kein Fake oder Scherz)

Das 9Live Freispiel !
Große Gewinnchancen ohne einen einzigen Cent Kosten. Sie Haben 3 Gratisanrufe. Damit können Sie am 1., 2. und 3. Mai gratis anrufen


Wenn man an den 3 Tagen die 3 Gratisanrufe verbrauchen will muss man einfach diese Nummer wählen:


0800 999 7777

Also viel Glück beim Gewinnen, werde es dann auch mal versuchen..



In welchen Zeitungen macht 9live denn noch dafür Werbung?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@istwohlso
Kann mir nicht vorstellen, dass 9Live überhaupt dafür Werbung in irgendwelchen Fernsehzeitschriften macht...

13:14
Die Zuschauer sollen bei Dirk momentan gerade "Städte, die auf ...INGEN enden" nennen.

Um 13:15 kommt (der Stimme nach eindeutig) ein Kind durch und löst mit BÖBLINGEN.

Es ist angeblich letztes Jahr im September 40 Jahre alt geworden (lässt sich anscheinend leichter rechnen... Mr. Green )

Dirk hakt nicht weiter nach und gratuliert ihm zu einem Sachpreis...

14:40
Mittlerweile lässt Dirk ins Leere raten : "10 abgedeckte männliche Vornamen, die auf N enden."

(14:40) Eine Dame kommt durch und fragt, ob sie hier bei der Glücksspirale sei... Shocked
Anschließend nennt sie MILAN und fragt verwundert, warum sie denn nicht gewonnen habe... Dirk erklärt ihr, dass ihre Lösung nicht unter den gesuchten Begriffen steht...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heesch (sehr kurzes Kleid) beginnt mit Pronto.

Und jetzt zeigt man wohl wieder das wahre Gesicht. Evil or Very Mad

Es beginnt sofort mit Monika und ihren Schwestern, und der "Winner-Line" Variante.

Das bedeutet Differenzierung der Gewinnsummen zwischen Studio und Quizzentrale und möglicherweise stundenlang kein Studiogewinner.

Start ca 15:10, sofort nach der Vorrede, in der auf die "variierende Wahrscheinlichkeit" hingewiesen wird.

15:19 Uhr. Angeblich der erste Quizzentralengewinner (150 Euro).

15:22 Uhr. Patrick ist im Studio (150 Euro).

Der Mann hat 12 Kinder.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 19.04.2009, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



(15:19) Ein Servicecentergewinner wird durchgestellt... Rolling Eyes
Man hätte bei dieser Quizfrage drauf wetten können...

Die wohl langweiligste Quizfrage mit den wohl meisten Peaks... die 30-Minuten-Vorgabe wird mit dubiosen angeblichen Gewinnern im Hintergrund gekonnt übergangen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 14:25 
Titel:
 ­­­­

Das war mal wieder klar... Dem Löbling gibt man schnelle Runden, der Anna so ein durchgeweichtes Spiel und dann auch noch mit der Service-Center-Variante. Evil or Very Mad


Und warum sitzt sie da so isoliert hinter ihrem Tisch? Bei Kurras ist das verständlich, aber Anna braucht sich doch nicht zu schämen, wenn sie ein Kleid anzieht.

Wenigstens wurde schon um 15.22 Uhr ein Anrufer ins Studio durchgestellt. Man hat bis jetzt zwei Gewinner gemacht. Jetzt kommt Ein Mann hat 6 Töchter. Anna sagt, sie wüsste nicht mehr, was da rauskäme. Na, das kann ja heiter werden... Rolling Eyes


15.25 Uhr Rundenstart
15.25 Uhr Falschantworten werden eingespielt
15.28 Uhr 400.- für Studiogewinner - 200.- für Service-Center-Gewinner
15.31 Uhr 500.- für Studio- und 200.- für Center-Gewinner
15.33 Uhr 750.- für Studiogewinner - 200.- für Center-Gewinner
[15.36 Uhr Ich hoffe, das Spiel im Hintergrund ist nicht nur zur Zierde da Razz ]
15.42 Uhr 1.000.- für Studiogewinner - 200.- für Center-Gewinner
15.50 Uhr Ein Gewinner wurde ermittelt... In dem Service-Center natürlich.
15.52 Uhr Anna fragt, ob es heute einen jackpot gibt
16.00 Uhr 16.000,- für Studiogewinner. Den anderen Betrag kann ich nicht mehr erkennen.
16.12 Uhr Der nächste wird ins Service-Center durchgestellt. Evil or Very Mad
16.18 Uhr Jetzt 25.000,- für Studiogewinner (davon 2.000,- sicher)
16.40 Uhr Der nächte Service-Center-Gewinner

• "Wir hatten ja in der Vergangenheit so viele Falschantworten. Das signalisiert ja schon, dass wir falsch denken."
• "Ich hab dir ja gesagt, das ist zu schwer! Ich habe es dir ja gesagt..."

Falschantwort 36 wird eingespielt. Anna: "Diese Antwort finde ich am beklopptesten. Soll das eine Gebärmaschine sein?!"
@9Live: Eine Frau hatte mal 69 Kinder!

Wie sagte gestern ein Anrufer so schön: "Mit Interaktivität hat das nichts mehr zu tun. Dann lieber kleine Beträge und viele Gewinner als hohe Gewinne und kaum Gewinner." → Gerade läüft das komplette Gegenteil von dem Anliegen.

Für das Spiel im Hintergrund habe ich schonmal die Lösungen Wolf, Schaf und Maulwurf gefunden.

Das beste Zitat der heutigen Sendung:
"Das sind Gänsehautmomente, die Ihnen nur 9Live beschert!"

Das stimmt, aber nicht wegen Spannung, sondern mehr wegen Ekel!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 19.04.2009, 15:50, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:25
Rundenstart für : "Ein Mann hat 6 Töchter... "

Anna : "Ich hab's lange nicht mehr gespielt... muss selbst nochmal überlegen, was da rauskam... " Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Heesch (sehr kurzes Kleid) beginnt mit Pronto.


Kann ich so nicht beurteilen, da man den Kameramann wohl wieder in den Keller geschickt hat, um den Löbling bis zur nächsten Sendung zu verstauen. Bei SHN müssen sie aus Kostengründen mulitaskingfähig sein und da so wenig Personal da ist, muss das bildgebende Element darunter leiden. Wirklich sehr schade, wenn das Kleid wirklich sehr kurz ist... TRAENEN



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heesch und der Mann mit den 6 Töchtern. Ausgelobter Gewinn:
- 200 Euro in der Gewinnerzentrale,
-1000 Euro im Studio.

15.50h: und wieder schlägt die Gewinnerzentrale zu...

Heesch: "Im Hintergrund -- haben wir alle mitgekriegt -- wurde ein Gewinner gemacht, wenn er eine richtige Lösung hatte!" Rolling Eyes

Jeder Kommentar erübrigt sich.
-------------------------------------
16.00h: Urplötzlich knallt Heesch 15.000 Euro drauf, "für den Studiogewinner" Exclamation

Eingeblendet: "16.000 € für den Studiogewinner!"

16.02h, Heesch schlägt nochmal drauf:
"Ingesamt 19.000 Euro für den Studiogewinner möglich!"

Heesch: "Und im Hintergrund werden auch noch fleißig Quizzentralengewinner gemacht für 200 €!"
-------------------------------------
16.13h: es klingelt im Studio (!), aber: Heesch schreit vor Begeisterung:

"Und schon wieder wurde einer ausgewählt für die Gewinnerzentrale! Wieder 'nen Quizzentralengewinner gemacht!!!" Rolling Eyes

Inzwischen eingeblendet: "25.000 € für den Studiogewinner!"

16.26h: in einer gewaltigen Kraftanstrengung von 25.000 erhöht auf:
"41.000 Euro für den Studiogewinner!"(eingeblendet)

16.33h: "47.000 Euro für den Studiogewinner!"(eingeblendet)

16.40: es klingelt im Studio Exclamation
Heesch: "Aaaaah, schon wieder jemand in der Gewinnerzentrale gewonnen!!!"

Auch hier erübrigt sich jeder Kommentar



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 19.04.2009, 15:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Heesch (sehr kurzes Kleid) beginnt mit Pronto.


Kann ich so nicht beurteilen, (...) Wirklich sehr schade, wenn das Kleid wirklich sehr kurz ist... TRAENEN

Hab mal meine Nasaphotonentorpedofluxkompensatorsoftware angeschmissen und das Wesentliche...worauf's ja letztenendes auch und vor allem ankommt...mal festgehalten...



...du solltest somit die nächsten 30 Minuten...die der Schnulli da noch läuft...gut überbrücken können...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke E.R.PEL... Rolling Eyes

Aber nun mal etwas ganz anderes - naiv nachgefragt !

Das mit diesem SC - Schmarren etwas gewaltig schief läuft ahnen wir alle, aber wie ist das konkret im Falle der Leute, die da anrufen wegen der ausgelobten 2000 Euro ?

Ich meine, die kommen dann einmal im Leben durch, um dann zu erfahren, dass sie nur im SC gelandet sind und deshalb mit 200 Euro abserviert werden. Wo ist da die Chancengleichheit, wo die gleichberechtigte Chance auf den ausgelobten Gewinn, wenn ich weder einen Einfluss darauf habe, überhaupt durchgestellt zu werden (Klingt blöd, ich weiss... Cool ) noch darauf, ob ich denn zu Anja im kurzen Kleid komme oder mit der ominösen SC - Variante geneppt werde ?

Ist das dann nicht auch eine unerlaubte Gewinnreduzierung oder denke ich da zu kompliziert ?

Rein theoretische Fragen natürlich, da ich persönlich 'eh davon ausgehe, dass das SC eine ausgemachte Sauerei ist, dessen Existenz zudem noch höchst zweifelhaft ist...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 52 [722 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2945s ][ Queries: 33 (0.0868s) ][ Debug Ein ]