CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 22:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 52 [722 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julia Wilke TWO RED HEARTS sucht immer noch. Frosch und Hamster sind weg. Die Geldbeträge wurden immer weiter erhöht. Dazu permanente Countdowns und Druckerzeugung.
Angeblich sei die Lösung soooo einfach. Übrigens hätte man das Spiel noch so erweitern können, dass jeder solange raten darf, bis eine Falschantwort kommt. So ließe sich die Einblendung "... bis zu ... € möglich" noch erhöhen. Aber macht man nicht.
IKI Adelheid war schon da, sie sei zurückgerufen worden. Einfach so, sie habe gar nicht mitgemacht und wusste beim Anruf auch nicht, worum es geht. Shocked
Hot Button on Fire, weitere Erhöhung der Gewinnsummen. Tipp: Tier im Wasser. Um 15.27h löst jemand für 400€ den Rochen.
Weiter HB on Fire, und weiter ein Tipp auf Tier im Wasser, aber auch Urlaub. Rolling Eyes Na mal sehen was da rauskommt.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


...Unfassbar! Dauergewinner ALEX kommt schon wieder durch!...


Tja, wer hier noch an Zufälle glaubt, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Jede Wahrscheinlichkeitsrechnung würde Bauklötze staunen.

Den Hotbutton gibts wirklich...Den Hotbutton gibts wirklich...Den Hotbutton gibts wirklich...und wer was anderes behauptet, der lügt...Vollidioten...


Wink 3
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es sieht gerade so aus: Frosch 2000€ Rochen 1500€ 500€ Antilope Hamster 600€ Tapir 1500€
Tipp: Wasser
16:14 Auflösung: Degu Hulman Grindwal Vari Grundi (Der Reihnefolge nach)
Das heißt, dass es für Degu 2000€ für Hulman 1500€ für Grindwal 500€ für Vari 600€ und für Grundi 1500€ gegeben hat.
-----------------------------------------------------
17:02 9live Pronto mit Vanessa Rupprecht startet.
Es werden 16 abgeklebte weibliche Vornamen mit A an 2. Stelle gesucht.
Es gibt bis zu 310€. (Felder an der Moneywall)

17:04 Rundenstart.
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:09 Noch immer sucht Vanessa abgeklebte weibliche Vornamen mit "A" an 2. Stelle. Von 16 gesuchten Namen wurde gerade mal ein einziger gelöst seit 17:00 Uhr, nämlich LAILA!!! Das ist wieder einmal mehr Abzocke in reinster Form! Ich bin schon gespannt auf die Auflösung. Bestimmt sind wieder Namen polynesischer oder altgriechischer oder sonst exotischer Herkunft dabei.

18:17 Eine Anruferin nennt WANDA. Rupprecht: "Ist natürlich dabei" Shocked . Dafür gibts schwindelerregende 140 Euro, die Rupprecht auf 150 Euro aufrundet.

Standardfloskel von Rupprecht: "Tolle Idee, nicht dabei, schade."

Die Auflösung:

PALOMA
RANVA
DACIA
(Das ist doch eine Automarke!)
KARIANNE (sieht eher wie ein Rechtschreibefehler aus)
FARHILD (Rupprecht: "Hätte man drauf kommen können") Twisted Evil
BALBINA
SAPHIRA
(Rupprecht will jemand diesen Namens kennen)
JACINTA
DAPHNE
(Rupprecht: "Daphne, also bitte!") Twisted Evil
KAROLINE
MATHILDE
(Mathilda wurde genannt, aber natürlich falsch gegeben) Evil or Very Mad
JARMILA
LAVINA
MARGIT



"Daphne. Also bitte!" Klar doch, kennt man wirklich.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die TdS zur Rechtfertigung der abstrusesten Namen jeweils behaupten, jemand oder sogar mehrere Personen mit genau diesen Namen zu kennen? Klingt für mich nicht gerade glaubwürdig...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 11.05.2009, 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gelöst werden konnten: Laila Wanda
Auflösung:Ranva Dacia Karianne Farhild Balbina Saphira Jacinta Daphne Karistine Mathilde Jamila Margit und 2 weitere



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:33 9Live Feierabend startet mit Jürgen Milski.

Er sucht eine Hauptstadt aus diesem Gitterrästel.



19:41 Jemand nennt Moskau und gewinnt 50€.

19:42 Jutta nennt Paris und gewinnt 50€.

19:44 Helga nennt Athen und gewinnt 100€.

19:48 Ein Herr nennt Dublin und gewinnt 100€.

19:49 Jemand nennt Brüssel und gewinnt 100€.

19:50 Mariana nennt Zürich

19:55 Eine Dame nennt Sydney

Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski sucht mal wieder das menschl. Gesicht in einem uralten Haifisch (Wabe 13).

Dick eingeblendet: "11.000 Euro für Sie!"

20.55h: "21.000 Euro für Sie!"

Milski: "Sie können auch hinter den Kulissen den Gewinn klarmachen!"
(Er sagt, der Gewinn hinter den Kulissen sei diesmal derselbe wie im Studio)

21.04h: "Eben höre ich es ist jemand im SC gelandet. Der kriegt jetzt denselben Gewinn wie im Studio! Die Anni, höre ich, hat die richtige Lösung genannt."

M: "Anni wird gleich noch zu Ende der Sendung zu mir ins Studio durchgestellt!"

Jetzt (21.06h): "51.000 Euro für Sie!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 11.05.2009, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

FARHILD (Rupprecht: "Hätte man drauf kommen können") Twisted Evil
DAPHNE (Rupprecht: "Daphne, also bitte!") Twisted Evil


Ach Frau Rupprecht. Natürlich sind die Namen Ihrem Empfinden nach einfach. Und natürlich hätte man drauf kommen können Rolling Eyes .
Natürlich. Aber warum fragen Sie sich nicht, weshalb diese Namen nicht gefallen sind? Vielleicht weil es an der Auswahl liegt. Ich meine, es gibt hunderte von "einfachen" (liegt im Auge des Betrachters) Namen und 9live sucht sich die schönsten aus. Und nun soll der Anrufer genau diese Namen nennen?
Selbst wenn dort einfache Namen dabei sind, geht jeder Anrufer nach eigenem System vor.
Der naive Anrufer versucht es mit den simplen Namen wie Tim, Tom, Sarah, etc. (jetzt unabhängig vom Spiel).
Der ausgefuchste Anrufer versucht es natürlich mit exotischen Namen, denn er hat ja euer Spiel durchschaut.

Diese Aussagen sind einfach so was von unverschämt. Das nächste Mal sind wieder ganz andere Namen dabei und wenn einer Daphne sagt, ist es dann falsch. Und wenn dann wieder aufgelöst wird, dann kommt wieder die große Erkenntnis: Marla, also bitte!
Und dann wieder. Selbst wenn man alle früher aufgelösten Namen nennen sollte, werden sie falsch sein, weil man wieder gänzlich andere Namen gewählt hat. Und dann verhohnepiepelt man die Anrufer erneut, indem man sagt: Fabia, also bitte!
Und das geht dann so weiter und so weiter und so weiter.

Man kann halt nur einen Namen nennen, wenn man durchgestellt wird. Und man wird nicht sooft durchstellen, bis man alle möglichen Namen durch hat. Vanessa, also bitte!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 20:17 
Titel:
 ­­­­

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Aber den Zuschauern gefällt Norman anscheinend. ULRIKE sagte am Ende seiner Sendung, dass er das Lustigste sei, was 9Live im Moment zu bieten habe und dass sie den ganzen Nachmittag nur am Schmunzeln gewesen sei.
Ich finde, teilweise hat Ulrike da Recht, aber ein Dummschwätzer ist Norman trotzdem. Jedenfalls besser als drei Stunden mit Löbling zu verweilen. Ich finde sowieso, dass das Moderatorenangebot von 9Live schon mal deutlich besser war.

Es gibt noch einen anderen Moderator als Dirk, Marc und Jürgen, der den Feierabend moderiert:


Und man spielt sogar ein neues Spiel, nämlich Hangman.
Pro gelösten Buchstaben bekommt man 10,-, wenn man das komplette Wort löst, 100,-.
Momentan sieht das Wort so aus: _ ER_EN.
Um 19.15 Uhr löst Helga Ferien für 110,-.

Danach spielt man ein weiteres Hangman mit _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (14 Buchstaben)
Das ganze sah nach der 1. Anruferin so aus: _ _ _ _ _ _ _ _ E _ _ _ _ _ E
TOBI wird noch mal durchgestellt und bekommt, obwohl er n´keinen Buchstaben löst, 10,-. Evil or Very Mad
ALFRED löste ein R für 10,- an der 3. Stelle.

Ich zappe weiter...


Feierabend heißt die Sendung nur in der Woche, am Samstag, Sonntag und an Feiertagen heißt die Sendung: Der Unfassbare Gewinn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

Ach Frau Rupprecht. Natürlich sind die Namen Ihrem Empfinden nach einfach. Und natürlich hätte man drauf kommen können Rolling Eyes .
[ ... ] Vanessa, also bitte!


Hier wäre vielleicht mal ein Mitschnitt der Auflösung der Namen durch Frau Rupprecht interessant...

Ich hatte nämlich das Ende der Sendung gesehen und schon da direkt das Gefühl, dass das nicht gutgehen kann mit Vanessas "Ehrlichkeit" !
Sie erzählte doch bei den ersten beiden aufgelösten Namen naiverweise, dass diese nun doch nicht so leicht gewesen wären und brachte sich so in Zugzwang, denn einfacher wurde es nicht, wenn man vom letzten Namen ( MARGIT ) einmal absieht. Irgendwoher... bekam sie dann die Eingebung, dass sie doch den Zuschauern einreden müsse, dass die Namen doch einfach, fair und was weiss ich was gewesen wären - dann wurde es richtig peinlich, auch ihr selbst !

Plötzlich kannte sie eine Benamte sogar persönlich, fand die Abstrusen unter Augenrollen leicht und brach bei anderen Lösungen gar in hysterisches Gelächter aus... Schlimm, wenn man live on air genötigt wird zu lügen und das dann nicht so eiskalt ohne eine Miene zu verziehen kann wie z.B. Herr Wagner, unser AUGENARZT h.c.



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen spielt das Spiel FIND MICH. Ständig werden Falschantworten aus der Vergangenheit eingespielt um angeblich Falschantworten zu vermeiden. Confused

Spoiler: 

Alle 30 Minuten wird ein Anrufer in die Quizzentrale durchgestellt.
DAUERGEWINNER Tobias löst mit WABE 13 und gewinnt 1.000 €
Tobias und Anni zocken um den JACKPOT und versagen kläglich.

Weiter geht es mit TINA KAISER die Wörter mit SCHUL... sucht.
Spoiler: 

Bereits gelöst werden konnte:
SCHULE (250€)
SCHULHAUS (250€)
SCHULBANK (250€)
SCHULBUCH (1.050)

Zuletzt bearbeitet von FlashMartin am Montag, 11.05.2009, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 11.05.2009, 20:33 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaiser beim Ratespiel ist wieder einmal unerträglich!! Evil or Very Mad

Es ist soooo einfach! Das glaubt uns keiner, wie einfach das ist! Dass ich schon einen Tipp auf SCHULHAUS geben muss, ist ja traurig genug! Ich geb Ihnen auch noch Tipps und Sie hören mir nicht zu! Soweit sind wir schon bei 9Live, das ist traurig! Nummer 2 ist so was von pippifaxeinfach, Nummer 7 ist auch ein Witz, das wollte ich Ihnen nur sagen, meine Damen und Herren, Nummer 5 ist auch ein Witz, braucht jeder der zur Schule geht. Das ist ja ein Desaster hier!

Wir sind hier immer ehrlich! Genauso einfach wie Schulhaus, ich schwör's Ihnen, meine Damen und Herren.


@Lemminge: Hört endlich auf, diese ZUMUTUNG durch Eure Anrufe zu unterstützen! Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Es ist soooo einfach! Das glaubt uns keiner, wie einfach das ist!

Lieber Pfandbrief,
man muss es ja leider und bekanntlich nicht untersuchen, was Tina Kaiser dort gerade sagte. Sie ist eine unglaubwürdige Person. Dennoch, um weitere belastbare Beispiele und Beweise zu haben, hier ein kurzes (zehn Minuten - aber welch ein Gehalt!) Gesprächsprotokoll in relevanten Auszügen:

21:56 Uhr: Genauso einfache [Schulhaus, Schule, Schulbank] Begriffe sind noch massig dabei.
21.27 Uhr: Wenn ich Ihnen das sage, dann glauben Sie es mir doch. Und sinngemäß: Lösen Sie erst die leichten, dann die schweren Begriffe!
21.59 Uhr: Es ist so was von einfach, meine Damen und Herren! Es sind so einfache Begriffe dabei!
22.01 Uhr: Ich verspreche Ihnen, es sind noch mindestens vier genauso einfache Begriffe [s.o., zzgl. Schulbuch] dabei!
22.02 Uhr: Es sind wirklich alles pillepalle-Begriffe! Genauso einfach wie Schulferien! Es sind elf Begriffe noch da; davon sind noch mindestens drei, vier einfache dabei. Ehrlicher kann ich Ihnen das Spiel nicht verkaufen!
22.04 Uhr: Wenn ich sage, es ist pippifaxeinfach, dann ist es wirklich einfach!
22.06 Uhr: Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass Sie damit solche Probleme haben. - Ganz, ganz einfach!
22.07 Uhr: Das ist so einfach, das ist so einfach, meine Damen und Herren!

Schauen wir mal.
Sind Aussagen zum Schwierigkeitsgrad des Spiels nicht verboten? Ach ja - ich vergaß: Das müsste ja die LMA kontrollieren. Der Wasserträger von evil9.

- Schultasche / wurde abschließend nach Tippvergabe noch gelöst.
Auflösung um 22.16 Uhr:
- Schulterbrücke ("War ein bisschen schwieriger")
- Schulkrankheit ("Gibt's auch.")
- Schulgebet ("Ganz einfach. Kennen Sie doch alle.")
- Schulterline (Kein Kommentar)
- Schulfunk ("Auch ganz bekannt.")
- Schultersitz ("Wenn man die kleinen Kinder auf die Schulter nimmt.")
- Schulwerkstatt ("Kennt ja wohl jeder!")
- Schulfuchs ("Den kenne ich wiederum nicht.")
- Schuldkonto ("Das kennen Sie alle!")
- Schulfall (Kein Kommentar)

Tina Kaiser zählt uns abschließend auf, welche Begriffe sie einfach fand. Glauwürdig war sie dabei nicht; und der Normalverbraucher versteht ebenso nicht, auf welche vier "pippieinfache" Begriffe sie sich hier bezog. Der Experte nicht, und am Ende: sie auch nicht. Nur Gelaber.

Zuletzt bearbeitet von Teststrecke am Montag, 11.05.2009, 21:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Pfandbrief

Sie sagte zu Beginn...dass fünf einfache dabei seien... Es waren fünf einfache dabei... Ich verstehe deinen Unmut dementsprechend nicht... Da gibt's ganz andere Kandidaten...die es mit der Wahrheit nicht so wirklich haben...

Neues Spiel: Ein Tier aus einem Neologismus:

1.) STAUBSAUGERÖL -> SAU: 4GP - 220€

2.) VERWALTUNGSEHERING -> WAL (HERING): DAUERGEWINNER Hans-Georg 5GP - 270 €

3.) RINDENTEICHSTARKKLEBER -> RIND: DAUERGEWINNERIN Adelheid 6GP - 270 €



3b.) RINDENTEICHSTARKKLEBER -> EBER: Karen 7GP - 290 €

3c.) RINDENTEICHSTARKKLEBER -> ENTE: Monika 8GP - 270 € (1 GP Mehr ... 20 Euro weniger Twisted Evil )

4.) FLAMMENWERFER KLAUS WIRFT AM VORABEND EIGELB AUF DIE WAFFEL
-> LAUS, AFFE: Frau Kirschbauer - 350 €



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 11.05.2009, 21:46, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 52 [722 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3022s ][ Queries: 34 (0.0785s) ][ Debug Ein ]