CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 10:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 52 [722 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE MIT HH:

Der 9L-Schreihals, der im Studio ab und zu feucht durchwischt, lamentiert rum und will das HH-Spiel nicht spielen.

(Kleine Hilfe:
Eichhörnchen
Eichhörnchenfisch
Teichhuhn
Dachhase
)

Stattdessen jetzt Tiere mit MM...

"Also Murmeltier ist falsch!??" Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir sahen jetzt "Tiere mit ZZ", minutenlanges Palaver, minutenlange Bedenkzeit. Dann verworfen, und "Tiere mit HH", minutenlanges Palaver, minutenlange Bedenkzeit.

Aber erneut scheinen die Bedenkzeitpeaks beschissen sein, und die Redakteurin rutscht wohl schon auf dem Stuhl, was um gotteswillen spiele ich, immerhin ist nun ein Dreissigminuter geplant, evtl. auch noch mit Servicecenter, und keine Sau ruft in der Bedenkzeit an.

Also "Tiere mit MM", wieder minutenlanges Palaver, wieder minutenlange Bedenkzeit. Und um etwa 20:14 Uhr gehts endlich los. 70 (!) GP + GL.

Kann IRGENDJEMAND davon ausgehen, dass da vor der Frist durchgestellt wird? Ich meine...so blöde KANN DOCH KEINER SEIN.

Löbling fordert uns trotzdem zur Eile auf. Vielleicht ist einer schneller als Sie!

20:22 Uhr. Wie erwartet werden aus den 70 GP nun 1.000 Euro. So wenig war noch NIE in einem Geldpaket. Diese Form der Gewinnsummenreduktion kommt langsam in Mode.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 18.04.2009, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 19:26 
Titel:
 ­­­­

Also, bei dem jetztigen Spiel "Tiere mit MM" fällt mir spontan der Berglemming ein...
9Live sucht wahrscheinlich den Hammerhai...

Mal sehen, ob der Zuschauer Mammut nennt und vor allem, ob man diese Lösung dann gelten lassen würde. In der Vergangenheit war Mammut mal richtig und mal falsch.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 18.04.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit "mm":
ich habe sogar ein Tier mit dreimal "m": Kammmuschel !!!! Rolling Eyes

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Also, bei dem jetzigen Spiel "Tiere mit MM" fällt mir spontan der Berglemming ein... (...)

Es gibt sogar "Sibirischer Lemming".... Rolling Eyes

Jessica nennt Hummel. L: "Volltreffer!" Sie gewinnt 1330 €
L: "Sehr gut, sehr gut, sehr gut!"

und sofort wird das Spiel nach 1 Lösung abgebrochen...!!! Rolling Eyes

Jetzt 19 abgeklebte dt. Städte mit Doppelbuchstaben für jeweils 200 €.
L: "Das heißt: 19fache Chance!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Elisabeth vergeigt mit STUTTGART, Melanie mit AACHEN...

Alex kriegt für das nicht gesuchte ESSEN 9 Gratisanrufe... Rolling Eyes

L: "Jede Lösung kann sofort richtig sein!" Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und weil beim DuG "nur schlappe 6.000,- Euro" ausgespielt wurden, folgt nun:



Wink

PS: ein explizierter Betrag wurde jedoch nicht genannt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Anja ist da und sucht Tiere in einem Gitterrätsel. Die Anja trägt das Haar heute offen, was mir sehr gut gefällt und sie 10 Jahre jünger erscheinen lässt. Die Anja erhält als ersten Lösungsvorschlag von Werner das EINHORN genannt...



Die Anja muss sich wundern und gibt das EINHORN richtigerweise falsch.
Die Anja spielt schnelle Runden, vornehmlich mit TOBI, der wohl der neue Erkan ist...fragt sich, für wie lange...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und erneut versucht man sich an folgendem Spiel:



Ich hoffe nicht, daß man es nur spielt, um mir erneut Futter für einen dritten Teil eines YouTube Videos zuzuspielen. Laut Präsentator garantiert man, daß lediglich 2 Tiere der schwierigen Kategorie zuzuordnen seien.

"Ich glaube es ist einfacher für den Zuschauer, wenn wir hier nur einfache Tiere drunter haben, als 16 ganz, ganz schwere" <---- HÄH? Wie jetzt, das versteh ich nicht! Cool

MOTTE und AFFE können gelöst werden. 740,- und 110,- Euro gab es dafür jeweils. Es sollen die einfachsten Tiere unter den gesuchten sein. Tiere, die wir alle kennen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass da HASE, MAUS und RABE drunter stehen. Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:23 Schradin hat eben gesagt, dass man von den 16 Tieren 14 kennt, und zwar 100%ig sicher. Na dann wollen wir mal sehen, ob Schradin die Wahrheit gesagt hat.

23:25 Dauergewinner TOBI greift 110 Euro ab für AFFE.

23:35 Dauergewinner ALEX probierts mit der SPINNE. Schradin bietet 350 Euro. ALEX greift zu und lässt sich die SPINNE abkaufen.

23:37 Dauergewinner HANS-GEORG erinnert sich, dass gestern der BUSSARD dabei war, aber heute nicht. Trotzdem bekommt er 15 Euro.

23:43
Auch der ALLIGATOR bringt Dauergewinner HANS-GEORG kein Geld. Um zu beweisen, wie einfach die Tiere sind, bietet Schradin HANS-GEORG an, ein Tier aufzudecken und falls es ein schwieriges ist, bekommt er 300 Euro. Twisted Evil Jetzt wirft man den Dauergewinnern das Geld schon hinterher. Shocked HANS-GEORG will Feld 6 aufdecken, aber da ist laut Schradin ein schwierigeres darunter. Er will es nicht aufdecken. Peinlich, peinlich! HANS-GEORG verlangt seine 300 Euro, die er auch bekommt. Schradin deckt Tier 13 auf und enthüllt SILBERREIHER. HANS-GEORG kennt den SILBERREIHER nicht.

23:47 Dauergewinnerin HELGA nennt HAMMERHAI.

Gelöst: MOTTE, AFFE.. Von Schradin aufgelöst: SILBERREIHER.

23:52 Jetzt Happy Hour. Schradin will gleich nach der Happy Hour auflösen. Die Peaks müssen bescheiden sein.

Aufgelöst wurden: FLUSSKREBS, BLATTKÄFER, PITBULL, BARRAKUDA, FINNWAL, TOTENKOPFÄFFCHEN, TERRIER, MÄUSEBUSSARD, OPOSSUM, SEESTERN, FLUSSBARSCH, BERGGORILLA.

GORILLA wurde mehrfach genannt, Bussard wurde genannt. Es kam der AFFE vor und das TOTENKOPFÄFFCHEN.

Der BLATTKÄFER ist 2x abgeklebt worden!



Schradin sucht jetzt Tiere mit "L" an 2. Stelle. Dauergewinner HEINZ nennt FLUSSBARSCH für 200 Euro. Weil 9Live ja so fair ist, dürfen jetzt keine weiteren Tiere mit Fluss... genannt werden. Das gilt natürlich nur für die Zuschauer. 9Live wird bestimmt wieder mal mehrere ...KÄFER, ...FLIEGE, RÜSSLER etc. aufdecken.

00:15 Schradin fragt Hans, ob er die Tiere mit Doppelbuchstaben ok fand. Nein, fand er nicht. Er fand sie zu schwer. Er beschwert sich, dass die Tiere zusammengesetzt sind - Gorilla war falsch, man wollte Berggorilla etc. Hans erwähnt auch Spinne - Kellerspinne. Hans sagt richtigerweise, dass es einfach zu viele Tiere gibt. Damit hat Schradin nicht gerechnet. Er versucht sich rauszureden und zu rechtfertigen. Die Regie soll sich das aufschreiben und zu Herzen nehmen. "Wir werden uns das auf die Fahne schreiben". Ich habe da meine Zweifel ... Embarassed

00:24 Auch Anna fand die Tiere mit Doppelbuchstaben zu schwer. Schradin versucht erneut endlos, sich zu rechtfertigen.

00:28 Dauergewinner HEINZ kommt wieder durch und greift weitere 200 Euro ab für ILTIS.. Heinz prangert von 9Live aufgelöste Tiere wie Stallhase oder Kellerspinne an. Die Kellerspinne heisst eigentlich Hausspinne. Die Nordseekrabbe heisst korrekterweise Nordseegarnele.

Ich bin gespannt, ob Schradin noch weitere Zuschauer fragt, ob sie die Tiere schwierig fanden. Bisher haben alle gefragten sich beschwert. Schradin hatte sich wohl erhofft, dass ihm alle bestätigen, wie einfach die Tiere doch waren.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Samstag, 18.04.2009, 23:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin neigt gerne zu Übertreibungen, aber es kann durchaus sein, dass wir zumindest die meisten der Tiere tatsächlich kennen. Wie ich schon mal hier anhand einiger Beispiele erklärt habe, ist DAS nicht das Problem. Aber bei der Vielzahl an möglichen zusammengesetzten Begriffen (und diese werden heute wieder reichlich mit dabei sein), ist es sehr unwahrscheinlich, dass von den Anrufern viel gelöst wird ... Dieses Spiel ist also jedes Mal eine relativ sichere Bank für 9Live, das wohl auch noch dazu akzeptable Peaks einfährt. Das erklärt das häufige Spielen dieses Spiels.

Die Lemminige sind auch lernresistent ... warum nennen sie nur andauernd Tiere wie ROBBE, OTTER oder SPINNE ... warum nicht wenigstens mal BAIKALROBBE, FISCHOTTER oder KREUZSPINNE? Sie werden es nie lernen.

ca. 23:45: Dauergewinner Hans-Georg darf entscheiden, welche Lösung Max als Demonstration der Einfachkeit der Lösungen herunterreißen soll. Sollte Hans-Georg eine der beiden schwierigen erwischen, bekäme er 300 Euro. Hans-Georg entscheidet sich für die Nr. 6. Schradin reißt diese Lösung nicht herunter, weil diese tatsächlich eine der beiden schwierigen sei. Hans-Georg bekommt 300 Euro und darf nochmal eine Lösungs-Nummer nennen. Er entscheidet sich für Nr. 13 und Max reißt den Zettel herunter. Die Lösung SILBERREIHER kommt zum Vorschein. Zum Entsetzen von Max kennt Hans-Georg das Tier nicht.
Ich kenne das Tier schon, aber es ist eben genauso wie ich vorhin schon erwähnt habe: Es gibt sooo viele zusammengesetzte Tiere mit Doppelbuchstaben. Noch dazu ist bei SILBERREIHER das Doppel-R quasi "Wort-übergreifend", was nochmals schwieriger ist (daran denkt man einfach nicht so gleich).
Und was machen die nachfolgenden Lemminge? Nennen RATTE und Co. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 18.04.2009, 22:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:45 Uhr. Gerade hat sich Schradin in eine saublöde Situation manövriert. Hans-Georg war dran und Schradin labert davon, wie leicht die Begriffe doch sind. Man einigt sich darauf das zu demonstrieren indem Schradin einen Zettel abreißt, und irgendwie kommt es zum Arrangement, dass Hans-Georg die Nummer des Zettels sagen darf.

Hans-Georg sagt Nummer 6. Schradin lugt drunter und sagt...Äh...äh...das ist jetzt grad einer der schwierigeren. Hans-Georg soll noch eine Nummer sagen. Er entscheidet sich für 13. Schradin kommt jetzt aus der Nummer nicht mehr raus, und reisst die 13 ab, wo der sehr bekannte SILBERREIHER zum Vorschein kommt. Laughing

Schradin stottert rum, dass der SILBERREIHER doch recht bekannt sei.

Schon aufgrund des Doppelbuchstabens, der sich aus der Wortteilfolge ergibt, war der so gut wie unerratbar.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 18.04.2009, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und zur selben Zeit und einem Sender weiter.... TIERE MIT DOPPELBUCHSTABEN Shocked
Mensch Leute könnt ihr euch nichtmal absprechen??? Cool



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Schon aufgrund des Doppelbuchstabens, der sich aus der Wortteilfolge ergibt, war der so gut wie unerratbar.

Fand ich persönlich eigentlich nicht. Ich fände ihn vergleichbar wie statt GORILLA den BERGGORILLA zu nennen oder den SILBERRÜCKEN.

Der SILBERREIHER war mir tatsächlich als REIHER ein Begriff. Ok, er lag mir nicht unbedingt auf der Zunge, aber als unlösbar würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich stimme eher TommyAUT zu, daß die meisten Zuschauer eben nur so Tiere wie SPINNE oder ROBBE nennen, ohne dabei auf spezielle Gattungen einzugehen. Solche Tiere werden aber auch immer wieder durch Lösungen wie der AFFE begünstigt.

Wenn sich Schradin jedoch hinstellt und sagt, er persönlich kenne 14 von den 16 abgeklebten Tieren, dann wäre es durchaaus begrüßenswert, wenn er beim Auflösen zu seinen 14 Tieren jeweils sagen könnte, um was für ein Tier es sich dabei handelt. Dann, und nur dann, glaube ich ihm, wenn er sagt, er kenne diese Tiere. Ok, solche Lösungen wie HASE oder RABE muss er natürlich nicht erklären Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 18.04.2009, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bleib dabei...die Chance, dass ein informierter Zuschauer (also einer der um die übliche Qualität der 9Live-Lösungen weiß!) mit dem SILBERREIHER um die Ecke kommt, liegt bei vielleicht 1:1000... Rolling Eyes

Übrigens schade dass der SILBERREIHER in der untersten Zeile steht. So schafft man es, ihn ein bisschen zu verstecken, so dass die Lemminge ihn nicht gleich sehen.

OPOSSUM wird von einem weiblichen Schradinfan genannt. Schradin sagt, dass er das Opossum nicht kennt!!! Aber wetten, er kennt die anderen 14???

Schradin kauft der Frau das für 400 Euro ab.

Kurz danach Auflösung. Die Tiere sind nicht ganz so schwierig wie sonst.

FLUSSKREBS, BLATTKÄFER, PITBULL, BARRAKUDA, FINNWAL, TOTENKOPFÄFFCHEN, TERRIER, MÄUSEBUSSARD, OPOSSUM (!!!), SEESTERN, FLUSSBARSCH, BERGGORILLA.

BLATTKÄFER steht 2 mal dran!!

Schradin behauptet nun, dass man die alle kennt. Bis auf das Totenkopfäffchen vielleicht.

Also auf einmal kennt der Herr das Opossum.

Gott, 9Live, Schradin, Ihr seid so BILLIG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Blended_Spectator
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fehler der 9Live redaktion, 2 Tiere sind auf der Tafel doppelt. Max entschuldigt sich dafür. Kann mir nciht vorstellen das dieser peinliche fehler absichtlich passiert ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Blended_Spectator ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 52 [722 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2841s ][ Queries: 33 (0.0648s) ][ Debug Ein ]