CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 05:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 52 [722 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 11:23 
Titel:
 ­­­­

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
In der Regie hat es angeblich keiner raus und laut Frau Kaisers Empfinden ist dieses Spiel schwerer als die endlose Raterei nach Wörtern, die mit SCHUL... beginnen. Ich frage mich bei Ihr immer wieder, wie Sie sich freiwillig so zum "blonden Brötchen" machen kann.

Sorry Tina, aber das kommt nunmal so rüber und daran bist Du ganz alleine schuld.

Denke nicht, dass Tina das so toll finden wird. Sie stellt sich wahrscheinlich nur doof, weil die Regie das von ihr möchte. Und wenn sie nicht bei Neunlive rausfliegen möchte dann muss Tina Kaiser eben das machen was der Sender von ihr verlangt. Weiß doch jetzt jeder, dass Frau Kaiser längst nicht so doof ist, wie sie immer in ihren Sendungen tut. Tja, eben alles nur Show für die ungebildeten Anrufer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski sucht gerade 9 Tiere ohne E in einem Gitterrätsel.

A L I G A T O R Y D A X
E W A L D L A U S E E J
P S C H A F R A S A U F
A Z E B R A I K A L B U
N A S H O R N T I G H H
D W E B E O D R E H U C
A O U S T A R A B E N S
S L E L C H L A M A D J
Q F X K U K U C K H A I

Es gibt 1000€ für den Studiogewinner und 10€ für die Quizzentralengewinner.
12:48 Es wird auf 8 Tiere reduziert.
Jürgen Milski sagt, dass er 5 Tiere hat.
----------------------------------------------------
13:36 Inzwischen wurde auf 5 Tiere reduziert und es gibt 2000€ für den Studiogewinner.
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles beim Alten. Jürschen sucht immernoch 5 Tiere und es gab die Falschantwort Aligator, die natürlich rauf und runter genudelt wird. Grausam...

14.22 SC

Schon wieder einer im Service Center. Jetzt werden wir andauernd...ähm...ähm...jetzt haben wir bestimmt viele Gewinner --> Da hätte sich wohl jemand fast verplappert.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julia Wilke sucht gerade 8x weibl. Vornamen, in denen jeder Buchstabe nur 1x vorkommt.


Bereits gelöst: Regina

Es gibt bis 1.000€ sicher + 2.000€ Jackpot
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
(...,) genau wie dieser subtile Zeitdruck, den sie ständig aufzubauen versucht.

Richtig... Subtil... Und das finde ich bei Weitem nicht so unter Druck setzend wie einen Schradin...der sich in einen Wahn brüllt und sein "Feuerwerk" einfordert...
Oder ein Schürmann...der immer und immer wieder wie ein armer Irrer mit dem Stift auf den Tisch haut und mit den Füßen stampfenderweise versucht...das Stockwerk eins tiefer zu legen...dabei ständig "jeeeeeeetz" plärrt und mit der Kamera ein intimes Verhältnis eingeht...dass einem ganz anders werden kann...

Außerdem...die meisten hören ihr (Tina) sowieso nicht zu...wie man gestern wieder mal beeindruckend sehen konnte...
Sie gibt den Tipp auf Schulhaus...malt sogar ein Haus an die Tafel...was an den darauf folgenden Anrufern scheinbar gänzlich vorbei ging... Rolling Eyes
Ähnlich verhielt es sich mit dem Tipp zum Schulbuch...
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Deswegen ist es auch egal, ob eine oder vier Lösungen "einfach" sind. Es gibt eben zu viel davon.

Um es vorweg klarzustellen...ich kann diese Ratespiele nicht ausstehen...konnte ich nie...möchte aber kurz was allgemeines zur Thematik "einfach/schwierig" in den Raum werfen...

Prinzipiell ist schon mal alles relativ subjektiv...
Es ist de facto aber doch so...dass es zu jedem Bereich bestimmte Wörter oder Dinge etc. gibt...die der Mehrheit als allererstes in den Sinn kommen...
Bei Fußball denkt so gut wie jeder an Beckenbauer...
Bei der 'Formel 1' ist es Schumacher...
Bei Boxen Henry Maske...
...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 12.05.2009, 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wird ein Herz in einem Bild mit 28 Feldern gesucht.
Es gibt 800€+19200€ Jackpot.
16:12 Thea löst Feld 26 und gewinnt 800€.
genannte Zahlen: 1927
Zahlen hinter Feld 2: 9430

Sonst wurden vorher noch 3851 und 2990 aufgedeckt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Richtig... Suptil... Und das finde ich bei Weitem nicht so unter Druck setzend wie einen Schradin...der sich in einen Wahn brüllt und sein Feuerwerk einfordert...
Oder ein Schürmann...der immer und immer wieder wie ein armer Irrer mit dem Stift auf den Tisch haut und mit den Füßen stampfenderweise versucht.. das Stockwerk eins tiefer zu legen...dabei ständig "jeeeeeeetz" plärrt und mit der Kamera ein intimes Verhältnis eingeht...dass einem ganz anders werden kann...


Und das Tinchen ?
Schon mal überlegt, warum gerade sie das weibliche TdS mit den meisten Buchungen nun schon über Monate ist ?

Tinchen Plauzebacke, das ( gespielt ? ) naiv in die Kamera grinsende, effekthaschend das grenzdebile, um Hilfe bei der Lösung der von ihr gespielten "Rätsel" bettelnde blonde Dummchen spielend, hat mit dieser Masche wahrscheinlich den grössten Erfolg bei den alten Damen, wie sich anhand der peaks feststellen lassen dürfte, was sich dann nachhaltig in der Zahl ihrer Buchungen niederschlägt. Sie ist mit ihrem Geplapper, ihrem treudoofen Kuhblick und ihrer ständigen, gebetsmühlenartigen Herunterleierei der immer gleichen Phrasen ähnlich erfolgreich wie oben angesprochener Schradin oder Schürmann und in meinem Augen ähnlich fordernd bei der "Aquise" des Anruferviehs...

Tina ist für mich der weibliche Löbling - sie mag manche Zuschauer zum Anrufen animieren, weil man sie sympathisch, süss... Rolling Eyes oder eben so schrecklich hilflos erlebt, aber sie ist langweilig und man kann bei ihr absolut von einem Schema sprechen, in das sie verfällt, sobald der Mann am Knopf ihr das Zeichen gibt, für die nächste Zeit niemand mehr zu ihr durchzustellen !

Sie ist dann ähnlich penetrant wie Löbing in ihrer Moderation, quälend monoton und sorry, aber so kurz kann ihr Miniröckchen dann gar nicht sein, als dass ich sie mir ansehen könnte, ohne dass latent Aggressionen in mir hochwallen, die stärker und stärker werden, je mehr sie auf treudoofes Blondchen macht...

Dann doch lieber eine Anja oder eine Alida, die sind bei aller von "oben" verordneten Verlogenheit irgendwie "ehrlicher"...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:03 9Live Pronto startet mit Vanessa Rupprecht.

Sie sucht 10x Begriffe zum Thema "Grillen".

Es gibt 100€ sicher.

Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
ihrem treudoofen Kuhblick

LOL ROLLING


Aber welcher Zuschauer fällt denn auf diese super-amateurhaften Sprüche rein? "Keiner hier hat's, auch die Regie nicht", "Es ist zu schwer für unsere Zuschauer" ... Soooo billig wie Tina dort die Dumme spielt, kann man es ihr doch gar nicht abnehmen, dass das "ehrlich" sein soll. Nichtmal ein Lemming. Aber man kann sich in diese Leute eh nicht reinversetzen. Da sie die Masche aber Abend für Abend so abzieht, scheinen die Peaks wirklich zu stimmen. Unfassbar! Surprised



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:06
Eine Vanessa Ruprecht (vermutlich auch eine Tele-5-Recyclette) lässt gerade ins Leere raten...
Gesucht sind 10 abgedeckte Begriffe zum Thema "Grillen"...

Ich tippe mal auf Lösungen wie
SENF (ist irgendwie ja immer dabei - egal, bei was für einer Frage)
MARZIPAN (passt ja prima zur 9Live-Marzipan-Pizza)
oder FUSSBALLHUPE (denn beim Grillen guckt man ja immer Fußball)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:

Aber welcher Zuschauer fällt denn auf diese super-amateurhaften Sprüche rein?


Neben einigen anderen Unbelehrbaren, Verblendeten und Gierigen wohl besonders ältere Leutchen meist weiblichen Geschlechts, die noch an das Gute im Menschen glauben und mit der Gewissheit grossgeworden sind, dass "Ansager" im Rundfunk & Fernsehen stets die Wahrheit sagen und pauschal vertrauenswürdig sind, wenn sie da eine Anstellung haben...

« redox » hat Folgendes geschrieben:
17:06
Eine Vanessa Ruprecht (vermutlich auch eine Tele-5-Recyclette) lässt gerade ins Leere raten...


Meines Wissens ist die langbeinige Vanessa ein Eigengewächs des Senders und sie war wohl bislang im Servicecenter tätig. Auch nur eine Bettlerin auf Honorarbasis bei SHN, aber auf alle Fälle für mich augenfälliger als die üblichen Löblinge und Wagners... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bereits gelöst wurden Grillfest, Grillzange, Remoulade, Bratwurst, Feuerzeug

Es gibt jeweils 500€ für die weiteren Lösungen.
Es wird mit dem Hotbutton on Fire gespielt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für mich gibt es im Moment nicht viel Schlimmeres im TV, als diese Vanessa Rupprecht. Wie weit muss man sich wohl selbst hinunterbegeben, um Freitag spät nachts die bescheuertste Fernsehsendung im gesamten deutschsprachigen Raum "moderieren" zu dürfen? Besagte Dame macht es vor ... Herzliche Gratulation!


Edit Admin: Fullquote entfernt!!



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 12.05.2009, 22:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:33 9Live Feierabend startet mit Jürgen Milski.

Er sucht 9x weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.

Es gibt eine Wanne voller Geld.

19:35 Rundenstart

19:36 DAUERGEWINNERIN SONNI löst Maria und gewinnt 135€

19:45 Eine Dame löst Sandra und gewinnt 535€

19:51 Unglaublich, wieder DAUERGEWINNERIN SONNI löst Jana und gewinnt 230€

19:56 Tipp: Letzter Buchstabe "A"

20:00 Es gibt jetzt Geldwanne + Geldleitung (200€, 500€ oder 750€)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 52 [722 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2650s ][ Queries: 33 (0.0836s) ][ Debug Ein ]