CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 00:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 46 [643 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Vergleicht mal die Länge der Tierenamen mit der Libelle! Alle anderen sind derart exotisch, dass die Chance vernachlässigbar klein ist, dass ein Anrufer sie errät, obwohl die Anrufer diesmal sehr viele wirklich exotische Tiere genannt haben.


Und sollte mal ein Anrufer einen Treffer haben, also einen dieser Tiere nennen, dann zündet sofort die Abzockstufe 2 im Studio. Denn dann wird versucht den Anrufer zu verunsichern. Er muss dann mehrmals das Tier nennen, es buchstabieren. Der Animateur wird versuchen mit anderen Buchstaben den Anrufer zur Falschantwort zu bringen. Und währenddessen wedelt man mit einigen Geldscheinen, die natürlich einen viel geringeren Wert haben als der tatsächliche Gewinn.
Und wenn man richtig verkommen ist (ob Animateur oder Redakteur oder Regisseur), dann benutzt man noch die emotionale Schiene.

Erst wenn alle Störfeuer nicht mehr wirken, wird die Antwort richtig gegeben. Für den Anrufer ist das wahrlich eine Tour de Force.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Nur ganz nebenbei: außer LIBELLE findet sich keins der gesuchten Tierchen in Brockhaus oder Duden, aber das hatte wohl auch niemand erwartet:
....

usw

Was soll das denn @9Live?

Ich dachte, die Begriffe müssen in mind. 3 unabhängigen Nachschlagewerken zu finden sein und nicht nur in einem Werk, das fast nur 9Live kennt oder das 9Live gar selbst gedruckt hat Smile

Wer tatsächlich glaubt, bei diesen Spielen noch gewinnen zu können, der hat wohl immer noch nicht begriffen, dass die Erde keine Scheibe mehr ist!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:
(...) Aber der gestrige Vorfall mit Sonny, und dein oben erwähntes Vorkommnis zeigen zumindest mir das unsere lieben DAUERGEWINNER keine Angestellten der Sender sind. Was ja von manchen Usern hier manchmal vermutet wird.

Auffällig ist es sicherlich, @Leitungsschwindel und ich stimme dir auch zu, das bestimmt auch Otto-Normal Lemming am Ende der Durchstellpausen vermehrt anruft.


Hörnchen! RRRRR TWO RED HEARTS

Also dass die Dauergewinner Angestellte der Sender sind, wird glaub ich gar nicht so oft behauptet hier. Das Wort "White List" bekommt aber auf jeden Fall eine ganz neue und berechtigte Bedeutung, wenn Dauergewinner einfach mal so zurückgerufen werden. Wobei: Ob man jetzt die Dauergewinner über einen teSCHnischen ( Twisted Evil ) Mechanismus bevorzugt auswählen lässt oder einfach so zurückruft, ist auch schon wurscht. Ich unterstelle noch immer nichts. ABER: Dieses verhäufte Durchkommen und vor allem auch dieses Durchkommen nach Durchstellpausen der Dauergewinner widerspricht nun mal allen Gesetzen der Wahrscheinlichkeit. Selbst wenn ein Herr Alex 500x mit 20 Telefonen zugleich anrufen würde.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:

Gut, ob es Zufall ist oder nicht sei dahingestellt. Aber der gestrige Vorfall mit Sonny, und dein oben erwähntes Vorkommnis zeigen zumindest mir das unsere lieben DAUERGEWINNER keine Angestellten der Sender sind. Was ja von manchen Usern hier manchmal vermutet wird.


Kein User hier vermutet, dass die Dauergewinner Angestellte des Senders sind, das ist doch Blödsinn und auf derart dünnes Eis würde sich hier niemand begeben !
Selbst die TdS sind keine Angestellten des Senders, sondern sie arbeiten auf Honorarbasis und werden für ihre Labereinsätze gebucht, will heissen, wenn man einen der Dummschwätzer benötigt, dann kauft man einen temporaer ein !

Mach mit dieser Information was Du möchtest, aber unterstelle den Usern hier bitte nicht, dass sie von Mauscheleien bei 9Live ausgehen, denn die werden - wie wir alle wissen - akribisch und unabhänig von der BLM überwacht, die derartige Praktiken in der ihr eigenen Schnelligkeit & Konsequenz schnell unterbinden würde...aber so was von schnell !

Spoiler: 
... Wink




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Kein User hier vermutet, dass die Dauergewinner Angestellte des Senders sind, das ist doch Blödsinn und auf derart dünnes Eis würde sich hier niemand begeben !


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen KEINER stimmt nicht. Es ist bestimmt die absolute Minderheit.
Und ich ich unterstelle niemanden etwas. Vielleicht hätte ich statt manchen Usern lieber 1-2 % schreiben sollen. Ich meine halt die, die sich angesprochen fühlen. Wink

Und ob nun Angestellter,Dauergewinner auf Honorarbasis oder Mini Jobber.... So what

Desweiteren kann ich Tommy Cool zustimmen. Die Möglichkeit einer White List kann man nicht unbedingt in Abrede stellen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:33 9Live Feierabend startet mit Dirk Löbling.

Er sucht ein Wort: FLUGZEEUG

Es gibt 100€ sicher für den Studiogewinner und 10€ für den Quizzentralengewinner.

19:38 Sabrina nennt Flugzeug und bekommt 50€ Trostpreis.

19:42 Eva nennt Flugzeuge und gewinnt 150€.

2. Wortsuche: PUMAFABEL

19:47 Eine Dame nennt Apfelbaum und gewinnt 250€.

3. Wortsuche: GARZTEAUN

19:59 Jetzt 2.000€ sicher

Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von terml am Freitag, 15.05.2009, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Diese Falschantwort war in der 1. Runde und nicht bei dieser Wortsuche !!

Aber NEIN... Das ist keine IRREFÜHRUNG niemals !!!
Rolling Eyes

Also dann noch ein bisschen 10 Euro halbstündlich verteilen und dann ist es ja nicht mehr weit bis 21:15 Uhr....

Ach die guten Question alten Zeiten...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Dirk Löbling sucht gerade ein Wort aus FLUGZEEUG
(...)
19:38 Die Falschantwort Flugzeug wird eingespielt.
(...)
19:40 Eva löst Flugzeuge und gewinnt 150€.(...)

Billiger Trick....

Der, der da ab und zu feucht durchwischt, ist wieder unsäglich...

Und schon ist er wieder beim GARTEZAUN/AUGENARZT Rolling Eyes

"3.000 Euro sicher für den Studiogewinner!"

Das kann ja dauern...
-------------------------------------------
20.23h: Und ein Anrufer landet wo?? Rolling Eyes Richtig, im Service Centre

Übrigens: jedesmal, wenn jemand im Service Centre landet, macht der Animateur marktschreierische Ablenkungsversuche: Leitungen vermehren oder Gewinn erhöhen oder sonst irgendeinen Pipifax.. Offenbar fühlt man selber, dass die Service-Centre-Variante nicht ganz sauber ist... Rolling Eyes

Deshalb wird auch über den Gewinner im Service Centre nie viel geredet. Wagner zB sagt so gut wie nie was zu einem solchen Gewinn(er)...

Und jetzt, wer hätte das gedacht:
"4.000 Euro sicher für den Studiogewinner!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 15.05.2009, 19:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 19:24 
Titel: 9Live TV Winner-Line Studioblockade Variante
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Dirk Löbling ätzt sich gerade durch die Sendezeit...

Seit 19:53 STUDIOBLOCKADE

Die Variierte Wahrscheinlichkeit, also der Redakteur,
sitzt bestimmt schon schon am Quizzentralen-Durchstellknopf...


Ich erwarte um 19:22 einen Quizzentralen-Loser, der mindestens 2990 € verliert Exclamation

Auf die 9live-Wahrscheinlichkeit ist Verlass! Evil or Very Mad

20:46 Zitat TdS: "3000 € haben Sie mit der richtigen Lösung sicher!"

In der Art wird ständig der "supertolle" Gewinn angepriesen;
dass letztlich nur 10 € sicher sind wird all zu gerne verschwiegen!!!

20:52 Wieder ein Verlierer, der es nicht ins Studio schafft...



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Freitag, 15.05.2009, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20.52h: und wieder landet einer im Service Centre.. Rolling Eyes

(genau eine halbe Stunde nach dem letzten SC-Anrufer)

Und wieder versucht L, mit Trara abzulenken, und erhöht sofort auf:

"8.000 Euro für den Studiogewinner!"

und nochmal 1 Minute später:
"9.000 Euro für den Studiogewinner!"

Und wieder verliert er kein weiteres Wort über den SC-Gewinner

und schon:
"10.000 Euro für den Studiogewinner!"
"14.000 Euro für den Studiogewinner!"

(das ist bestimmt noch lange nicht das Ende)
----------------------------
übrigens: es gibt nicht nur ein Wort (wie der dubiose Animateur immer behauptet).
Sondern zB auch "ARZTAUGEN".

Kommt öfters in der schönen Literatur vor, zB:

Auch Michaela war von Prunkmann beeindruckt, der sie mit Arztaugen musterte...

Balatun nickte, den Chefredakteur gleichsam mit Arztaugen betrachtend...
(DIE ZEIT, 10.08.1962 Nr. 32)

Die Tatsache, dass sich all diese Hiobsbotschaften schnell durch geschulte Arztaugen ausschließen ließen,...




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« terml » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt 100€ sicher für den Studiogewinner und 10€ für den Quizzentralengewinner.

19:38 Sabrina nennt Flugzeug und bekommt 50€ Trostpreis.

Das muss man sich echt mal bildlich vor Augen führen: derjenige, der das Glück hat, ins Studio durchgestellt zu werden, dort aber falsch antwortet, bekommt für seine Falschantwort das fünffache von dem, was der Quizzentralengewinner für seine richtige Lösung bekommt!

Momentan fehlen mir da echt die Worte, um diesen Umstand passend zu beschreiben!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julia Wer? spielt jetzt abgeklebte Tiere mit "u" an 2. Stelle.

Animateurin: "Da sind auch schwierige dabei."

Ich denke, es werden außer den zwei, drei Ankober-Tieren solche dabeisein wie:

TUI, KUSUS, Burunduk, Australien-Mausflugbeutler, Buckelzikade...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

*pieps* *pieps*

huch! woher kenne ich denn nur diese dame, die aktuell bei 9live den geneigten zuschauer zum anrufen animieren will?

in einem buchstabengitter sind mehrere tiere drin versteckt, wovon man 2 nennen soll, die kein "E" enthalten. ebend wurde ein junger mann durchgestellt, der "aligator" und "fuhcs" nannte ... beides falsch und bis jetzt gab es daher wohl schon 5 falschantworten. die junge dame diskutiert ständig mit dem redakteur rum, weil sie das spiel nicht mehr spielen will.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal ein aktuelles Bild zum derzeitigen Gitterrätsel:

By Sportquiz

-> Bei diesen Falschantworten muss ich zwangsläufig an alte M€-Zeiten zurückdenken Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 46 [643 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2761s ][ Queries: 33 (0.0748s) ][ Debug Ein ]