CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 18:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 46 [643 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE MIT MA-
Ich hätte zB noch:
MARKHOR (Schraubenziege), Manati, Maräne, Madagaskarleguan, Made, Madenhacker, Madenwurm, Magellanpinguin, Magenbrüter, Mahébrillenvogel, Maki Brauner, Makibär, Mako, Makrele, Malabar-Zibetkatze, Malaienbär, Mallorca-Geburtshelferkröte, Mammuthöhlen-Blindfisch, Manati, Mandarinente, Mandibel, Mandrill, Mandschurenkranich, Mangroven-Nachtbaumnatter, Mangroven-Waran, Mangrovereiher, Manguste, Mantelaffe, Mantelbrüllaffe, Manteltier, Mara, Marabu, Marderhund, Marlin, Marmorkatze, Marmorquerzahnmolch, Marmor-Riedfrosch, Marmorrochen, Marmor-Zitterrochen, Marmosette, Maskenpirol, Mauerassel, Mauerfliege, Mauergecko, Mauersegler
Mauerseglerlausfliege
Mauigimpel
Maultierhirsch
Maulwurfkrebs
Maulwurfsgrille
Maulwurfsratte
Mauritius-Taube
Mauritius-Turmfalke
Mäusebussard
Mauser
Mausmaki
Mausvogel
Mauswiesel
Maus-Zwergbeutelratte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 22:26 
Titel: 9Live TV Abzocke INS LEERE RATEN Moderator Max Schradin
Thema Beschreibung: Lösungen der Tiere, die mal wieder kein Schwein erraten konnte...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@eckberk Sehr starke Lösungen! Leider nicht dabei! Razz

Nicht erraten wurde:
Magendassel, Magenbrüterfrosch, Marmorweber

Nicht erraten wurde im Spiel davor:
Stelzmücke, Steinseeigel



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Jürgen Milski und sein wahres Gesicht
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kevin lauterbach....
Shocked Confused Laughing Laughing

wie geil...abbelkooooorrrrn.....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Arbeitsbegleitsprüche des Mannes, der "hier ab und zu feucht durchwischt":

"Hier werden nur noch in letzter Zeit die höchsten Leitungen getroffen!"

"Es kommt jetzt vielleicht auch darauf an, wer den Namen hat!"

21.10h: "Es geht nur noch ein (sic) Name!"

(ach so? Was ist mit Vinzenz, Innozenz, Gaudenz, Karl-Heinz, Yilmaz, Janusz, Ignaz usw?)
----------------
23.26h Feuchtdurchwischer startet das "Dschungelspiel"
abgeklebte Tiere mit –e am Ende.

AFFE gelöst, EULE falsch, Tobi versucht's mit SPINNE -- auch falsch, Anruferin versucht's mit LÖWE -- auch falsch; Uschi sagt MÖWE -- auch falsch.

Animateur: "Ich kann Ihnen nicht helfen!" (Sehr doppeldeutig Rolling Eyes )

Für den Rest tippe ich mal auf:
Dorkasgazelle, Fuchsmanguste, Baumkröte, Lannerfalke, Perleidechse, Kellerschnecke, Gartenhaarmücke, Klappergrasmücke, Tastermotte, Dünengazelle, Würgfalke, Sumpfschnake, Tannenzapfenechse, Bergente, Ruineneidechse, Brückenechse, Dreizehenmöwe, Labyrinthspinne, Kohlrübenblattwespe, Netzgiraffe, Javaneraffe, Breitrandschildkröte, Pfuhlschnepfe



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
TIERE MIT MA-
Ich hätte zB noch:
MARKHOR (Schraubenziege), Manati, Maräne, Madagaskarleguan, Made, Madenhacker, Madenwurm, Magellanpinguin, Magenbrüter, Mahébrillenvogel, [...]

Dass es eine schier unendliche Lösungsmenge gibt, ist doch keine Neuigkeit. Hoffst Du, hier "offline" einen Treffer zu landen, für den Dich 9Live nicht entlohnen wird? Du schlägst mögliche Lösungen doch auch nur aufgrund einer Recherchetätigkeit vor, wie sie eviL9 ausübt. Dennoch weiß ich, was Du ausdrücken willst, und das frustriert natürlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Teststrecke » hat Folgendes geschrieben:
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
TIERE MIT MA-
Ich hätte zB noch:
MARKHOR (Schraubenziege), Manati, Maräne, Madagaskarleguan, Made, Madenhacker, Madenwurm, Magellanpinguin, Magenbrüter, Mahébrillenvogel, [...]

Dass es eine schier unendliche Lösungsmenge gibt, ist doch keine Neuigkeit. Hoffst Du, hier "offline" einen Treffer zu landen, für den Dich 9Live nicht entlohnen wird? (...) Du schlägst mögliche Lösungen doch auch nur aufgrund einer Recherchetätigkeit vor, wie sie eviL9 ausübt. Dennoch weiß ich, was Du ausdrücken willst, und das frustriert natürlich.

Hast ja recht... Rolling Eyes
------------------------------------------------
23.49h:
Anrufer setzt sich in Sachen Sonni ein:

"Kurzer Kommentar zur Sonni:
"Darf ich kurz noch was sagen. Sonni hat auch gesagt (...) Wenn jemand mit Handy anruft, soll man das nicht so schnell abwürgen!"

Löbling: "Ich hab' da nichts mit zu tun!"

L: "Es ging um eine Zuschauerin, die war nicht zu verstehen. Ich bin da völlig außen vor!" Rolling Eyes

(Comment: A--h hat damit natürlich nix zu tun... Wäscht die Hände in Unschuld...)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 14.05.2009, 23:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Vorfall mit Sonny zieht seine Kreise. 2 weitere Zuschauer meinen, auf diesen Vorfall nochmal zu sprechen zu kommen. Der erste (kein Dauergewinner) gibt Dirk Recht und meint, ihre Antwort sei nicht zu verstehen gewesen, während Dauergewinner Heinz die Sache ähnlich wie HG sieht. Wirklich nur Zufall? Wink <--- der gilt TESTSTRECKE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Der Vorfall mit Sonny zieht seine Kreise. 2 weitere Zuschauer meinen, auf diesen Vorfall nochmal zu sprechen zu kommen. Der erste (kein Dauergewinner) gibt Dirk Recht und meint, ihre Antwort sei nicht zu verstehen gewesen, während Dauergewinner Heinz die Sache ähnlich wie HG sieht. Wirklich nur Zufall? Wink

Ein Dauerverlierer ist in seiner Zustimmung nicht autark; er hofft auf das Wohlwollen des Moderators. Ein Dauergewinner ist hingegen "eher" autark (auf den ersten Anschein vielleicht nicht...), womit ich nicht ausdrücken will, wer hier Recht hat. Als Verlierer würde ich einem Verlierer (Dirk) zustimmen. Als Gewinner lehne ich ihn eher ab. Nur eine These.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jedenfalls hat der Feuchtdurchwischer das Spiel ganz hastig abgebrochen (warum eigentlich Rolling Eyes ) und spielt jetzt Tiere aus ARBEITSAMT.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Fazit: wie immer man den Vorfall bewertet -- L. ist für dieses Metier ungeeignet & unfähig (und dazu noch unsäglich langweilig)

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 14.05.2009, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls hat der Feuchtdurchwischer das Spiel ganz hastig abgebrochen (warum eigentlich Rolling Eyes ) und spielt jetzt Tiere aus ARBEITSAMT.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Und jedenfalls habe ich mir die vergangenen 10 Minuten meines Lebens vergeigt, indem ich überlegte, wie man Dirk Löbling bezeichnen kann, ohne sich die Junta auf den Hals zu hetzen. Ich entscheide mich für ein harmloses "charakterlos". Dirk Löbling: Der Mensch ohne positive Eigenschaften.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 23:08 
Titel: Re: 9Live TV Abzocke INS LEERE RATEN Moderator Max Schradin
Thema Beschreibung: Lösungen der Tiere, die mal wieder kein Schwein erraten konnte...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
@eckberk...
Nicht erraten wurde:
Magendassel, Magenbrüterfrosch, Marmorweber
...


Die MAGENDASSEL wurde heute Nachmittag schon mal bei Frank Brendel aufgelöst! Dass man die schon wieder nimmt? Auf jeden Fall ist das eine eklige Made, die sich im Magen von Pferden festsetzt.

Dirk "der Langweiler" Löbling sucht unlösbare abgeklebte Tiere mit "E" am Ende. Pro Tier gibts inzwischen 600 Euro. Gelöst wurden von 15 Tieren erst AFFE und GIRAFFE.

00:01 Es werden für jedes Tier die Buchstaben in Form eines Anagramms vorgegeben. Der erste Begriff ist ARBEITSAMT = BISAMRATTE. Ohne Ankündigung gibts jetzt 1'000 Euro für den Studiogewinner und 10 Euro für den Service Center "Verlierer". Das ist nun wohl die neuste Masche, um eine Durchstellpause einzuleiten.

00:05 Start der Durchstellpause. Hat jemand eine Idee, wo der nächste "Gewinner" landen wird? Wink Löbling hat noch kein einziges Wort gesagt zum Service Center "Gewinner".

00:34 Wie erwartet wird der erste SC "Verlierer" ermittelt.

@9Live: Ihr seid ja so durchschaubar! Diese Komödie mit dem Service Center "Gewinner" ist einfach nur billig!

@eckberk: War für ein glücklicher Zufall, dass sich aus der Bisamratte ein sinnvolles anderes Wort bilden lässt! Das war bestimmt nicht geplant! Laughing



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 14.05.2009, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat die REGIE diesmal aber ganz rasant reagiert, indem sie ARBEITSAMT/BISAMRATTE geschaltet hat. Das war ja wohl so nicht "geplant"...

Schnelle Reaktion, alle Achtung... Rolling Eyes

Und Löbling redet dazu wieder das übliche Blech...
(Ich glaube, der unfähigste Animateur in der dt. Gewinnspiel-Landschaft -- unfähig in jeder Hinsicht)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ARBEITSAMT/BISAMRATTE

zZt "2.000 Euro sicher für den Studiogewinner"
("10 Euro für alle Quizzentralengewinner")

Spielbegleitsprüche des Feuchtdurchwischers:

"Was soll ich denn machen? Rolling Eyes

"Wie soll ein Zuschauer ein Tier lösen, das unbekannt ist?"

"Sie können natürlich auch in der Quiz-Zentrale gewinnen!"


0.34h: "Achtung, einer in der Quizzentrale!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

L. redet weiter Blech...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass 9Live derzeit ja auch im österreichen TV bei Austria9 TV übernommen wird. Dort sieht das ganze dann so aus:

By Sportquiz

-> Hierbei kann man überhaupt nicht mehr erkennen, dass es nur 10€ für den Quizzentralen-Loser gibt! Das läuft halt alle paar Minuten oben im Scroll mal durch, ist aber für die "normalen" Zuschauer sicherlich nicht so erkennbar und wahrnehmbar! Zudem erwähnt auch das TdS nie, wie das eigentlich klappt mit dieser Auswahl bzw. dass es da dann nur 10€ gibt! Es ist immer nur die Rede von 2.500€!

Edit:
00:59 Uhr: Quizzentralengewinner #2 in diesem Spiel ist gerade eingetroffen Smile

01:28 Uhr: Quizzentralengewinner #3

01:58 Uhr: DAUERGEWINNER ADELHEID nimmt die 4.000€ sicher mit - 21.000€-Jackpot nicht!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 15.05.2009, 01:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 46 [643 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.1784s ][ Queries: 32 (1.3623s) ][ Debug Ein ]