CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 00:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 46 [643 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und in den tausend versch. Einblendungen geht auch nicht hervor, das man eine Servicecenter Variante spielt. Eben, um 00:42 Uhr wurde Barbara in die QZ durchgestellt, konnte dort wohl richtig lösen, und gewann laut Aussage von Marc Wagner auch dort 1.500 Euro, die Barbara bereits heute auf Ihrem Konto habe.

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
...man hat verabsäumt die Winner Line Variante anzukündigen.

Wenn man es doch nur vergessen hat, warum holt man es dann nicht jetzt nach Barbara nach?
Noch immer geht nicht hervor, welcher Modus gespielt wird. So sollte man meinen, es sei eine "offene Hot Button" - Runde.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

inzwischen ist man von "möglich" wieder zum alten "für Sie" zurückgekehrt:

zZt nicht "49.000 Euro möglich", sondern "49.000 Euro für Sie!"

1.13h: Daniel löst AUGENARZT und vergeigt den Jackpot...
----------------------------------
Jetzt Tiere mit exakt 2 x "n"

1.21h: Alfred gewinnt 100€ mit STIRNLAPPENBASILISK Rolling Eyes
----------------------------------

NACHTRAG:
Mittwoch 03-06-2009 17:47

Welche weiblichen Vornamen mit "a" am Ende, suchen wir?
Alanna, Chrysantha, Ditta, Jutta, Lioba, Liska, Peppina, Sophia




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:25 Uhr. Wagner ereifert sich wegen einer Sendung auf RTL, wo Babies an Teenager "verliehen" werden. Das Gericht hätte es abgelehnt, die Ausstrahlung der Sendung zu untersagen, weil sie ohnehin schon abgedreht sei. Wagner: Da sollte man doch mal bei der einen oder anderen Landesmedienzentrale anfragen, ob das so gesendet werden darf!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie würde man wohl reagieren, wenn jetzt ein Anrufer KREUZSPINNE und der nächste Anrufer dann KELLERSPINNE sagen würde?

"Nee, KELLERSPINNE geht ja nicht, weil die KREUZSPINNE ja bereits genannt wurde!" <--- schätze ich mal. Das auszutesten wäre mir 50 Euro wert. Und gnade denen Gott, ich käme durch und Marc Wagner käme mir mit einem solch blöden Spruch...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt spielt Marc Wagner "TIERE MIT EXAKT 2x N"


Es wurden bereits das EICHHÖRCHEN, der STIRNLAPPENBASILISK Laughing , der ZAUNKÖNIG und das NASHORN richtig gelöst. Marc beschwert sich laufend über die Sendung "Eltern auf Probe". Angeblich sollen diejenigen einen Sprung in der Schüssel haben die ihr Baby verleihen. Die BLM muss sich nach Wagners Meinung darum kümmern. Dabei gibt es wohl erstmal wichtigere Fälle für die BLM. Rolling Eyes Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 06:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
...man hat verabsäumt die Winner Line Variante anzukündigen.

Wenn man es doch nur vergessen hat, warum holt man es dann nicht jetzt nach Barbara nach?
Noch immer geht nicht hervor, welcher Modus gespielt wird. So sollte man meinen, es sei eine "offene Hot Button" - Runde.[/quote]
Ich kann mir nicht vorstellen,das 9 Live irgendetwas vergisst.Da wird alles bis ins kleinste geplant sein.Es wäre doch einfach gewesen sie einfach ins Studio umzuleiten.Kann mir nur vorstellen das 9 Live nach den letzten Kritiken seinen Ruf aufbessern wollte.Seht ihr wir haben es vergessen, trotzdem zahlen wir den vollen Betrag aus.Alles nur großes Theater mit drittklassigen Schauspielern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 07:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Danton » hat Folgendes geschrieben:

Ich kann mir nicht vorstellen,das 9 Live irgendetwas vergisst.Da wird alles bis ins kleinste geplant sein.Es wäre doch einfach gewesen sie einfach ins Studio umzuleiten.

LOL ROLLING

Wenn dem wirklich der Fall wäre, dann würde fast die Hälfte der Videos wegfallen. Ich habe eher das Gefühl, dass manches sich auf dem Klo ausgedacht wird.
BTW, man sich nur den neuen spanneden Shop anschauen. Durchdacht ist bestimmt was anderes.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« FlashMartin » hat Folgendes geschrieben:
Dabei gibt es wohl erstmal wichtigere Fälle für die BLM. Rolling Eyes Evil or Very Mad


ja, die müssen erstmal ihren chef retten, damit der neue, falls der alte abgesägt wurde, keine neuen methoden einführt - wie zum beispiel effektive programmkontrolle, maßregelung bei verstößen, realistisches beantworten von beschwerdemails... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 10:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Studioboden scheint wieder trocken zu sein und so sucht Dirk mal wieder Namenspärchen mit einem Geldbändchen und einer Wanne dahinter, die schon ziemlich voll ist, weil noch nichts gelöst wurde.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit rund 100 Minuten feuern die Zuschauer dem Löbling Dirk NAMENSPÄRCHEN um die Ohren:



Von Einfach über Mittelschwer bis Schwer. Aber keiner der genannten Namenspaare vermag sich unter den 16 gesuchten Namenspaaren verberrgen. Dabei seien da soo viele Namenspaare dabei, die man alle kennen würde. Die Geldwanne füllt sich unaufhaltsam mit 10ern, 20er, 50ern und auch dem einen oder anderen 100er. Und obwohl hier eigentlich so gar nichts passiert, rufen die, die es einfach nicht besser wissen, dennoch weiter dort an, um mit ANDREA/ANDREAS oder MICHAEL/MICHAELA oder STEFAN/STEFANIE ihr grosses Glück zu versuchen.

Und hier wurde wirklich schon alles mögliche genannt, von Namen, die einem wirklich spontan einfallen bis hin zu Namen, für die man schonmal 3 - 5 Minuten nachgedacht haben muss.

Ach ja: wichtig zu erwähnen sei noch, daß immer wieder darauf hingewiesen wird, daß der Wortstamm jeweils gleich sein solle, eben wie bei DANIEL/DANIELA.

UNFASSBAR!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 04.06.2009, 11:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Namenspaare dabei, die man alle kennen würde.

Und wir alle wissen, dass dies nicht so ist. Bei diesen Geldsummen wird kein Name gelöst. Am Ende wird man wieder abstruse Lösungen präsentieren, wie Dirk und Dirka, Peter und Peterike etc. Rolling Eyes
Mit diesen Spielen zielt man vor allem auf Zapper ab. Die kriegen die Auflösungen ja eh nicht mit...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf Ls HP:

Moderation::Dirk Löbling
Ich moderiere Ihre Veranstaltung kompetent und sicher.
Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  MrPotter



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wette das Spiel wird bald abgebrochen oder Löbling pokert mit demjenigen der ne richtige Antwort nennt. Kann kaum glauben, dass der über 6000€ ausspielt.

Das sind ein paar "einfache" Lösungen, von nem SAT.1 Quiz welches Anfang des Jahres gespielt wurde:
Angelus/Angela; Bert/Berta; Milan/Mila; Darius/Daria; Linus/Lina; ; Simon/Simona; August/Auguste; Alexis/Alexa

Auf die Auflösung bin ich echt mal gespannt.
MrPotter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrPotter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE MIT EXAKT 2x "E":

14.47h: Anruferin scheitert mit Libelle:

"Ich hab' schon soooo oft angerufen und soooo viel Geld verloren!" Rolling Eyes

Animateurin würgt sie ab..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 46 [643 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2966s ][ Queries: 32 (0.0986s) ][ Debug Ein ]