CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Fernsehkritik-TV: Folge 29 vom 3. Juni 2009
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 17:43 
Titel:  Fernsehkritik-TV: Folge 29 vom 3. Juni 2009
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folge 29 ist online!

* Die Arroganz der ARD
* Townhall Talk light
* Invasion der Werbepromis
* Kurz kommentiert: Nachtkino im Ersten / Da schau her / Naddel an der Flasche / Mauer im Kopf / Wer braucht sechs Autos? / Intelligenter Musikgenuss



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder mal eine geile Folge von FERNSEHKRITIK. Besonders interessant fande ich den Part "Invasion der Werbe-Promis" Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gleich zum ersten Beitrag :
Der NDR ist für den deutschen Beitrag des Eurovision Song Contests verantwortlich, ja...
Und ich halte von einem Direktkandidaten auch überhaupt nix... das ist schon 1995 arg in die Hose gegangen...
Zugute halte ich dem Sender allerdings, dass er sich überhaupt noch des Wettbewerbs angenommen hatte als dieser schon 1995/96 drohte, in Deutschland in die Bedeutungslosigkeit zu versinken - und es nach dem Scheitern in der Quali Überlegungen gab, ihn gar nicht mehr auszustrahlen.

Ob die schlechten Platzierungen der letzten Jahre nun unbedingt auf schlechtes Management zurückzuführen sind, wage ich auch zu bezweifeln... die Lieder waren einfach zu schlecht - aber ausgesucht hatte sie zuvor immer der Zuschauer !

Nicht zuletzt wird zunächst der NDR beim Song Contest kritisiert - um anschließend die Arroganz der ARD zu verurteilen... also gegen welchen Sender geht's denn nun wirklich ?

(vor allem da im selben Beitrag vorgeworfen wird, dass man beim Quiz mit Raab zu schwammig "ARD" und "ZDF" vermischt habe...)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 05:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Nicht zuletzt wird zunächst der NDR beim Song Contest kritisiert - um anschließend die Arroganz der ARD zu verurteilen... also gegen welchen Sender geht's denn nun wirklich ?

(vor allem da im selben Beitrag vorgeworfen wird, dass man beim Quiz mit Raab zu schwammig "ARD" und "ZDF" vermischt habe...)

Ich würde doch mal glatt behaupten, dass es im Allgemeinen gegen den ÖRR (vielleicht mal das ZDF ausgeklammert) geht. Was beim NDR bezüglich des ESC entschieden wird, muss ja von den ARD - Verantwortlichen abgesegnet werden. Zusätzlich wird auch die Politik des NDR angegriffen, wie sie mit den Kandidaten umgehen. Wobei ich mich hier (vielleicht naiv) Frage, was für eine Politik das sein soll?!



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2418s ][ Queries: 38 (0.0678s) ][ Debug Ein ]