CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 15:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 57 [794 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live pennt wieder! Da sagt eine Anruferin SCHWEIN, aber dabei steht da Scwein! Very Happy Naja egal die Zuschauerin hat denoch 1450 €uro gewonnen.



Und die wollen weiter spielen. Merken die Überhaupt noch was?



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere werden gesucht im Gitterrätsel
Schwein scheint ohne H richtig gegeben worden sein.Die merken wirklich nichts mehr.
Jetzt kann ich verstehen warum für Tina Kaiser jedes Spiel sooo schwierig ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ich es gestern schon sagte: Man nähert sich MasterQuiz Niveu! Heute sucht man wieder Tiere aus vorgegeben Buchstaben und das sind die gleichen Buchstaben, wie gestern!
Gestern waren die Lösungen: Alse, Ani, Baumschnegel, Degu, Erdboa, Hardun, Kurol, Meerhand, Riedbock, Riesenalk! Und ein paar Einfache!

Alfred löst überings als erstes den Tiger und gewinnt satte 2140 €uro!
Wenn das weiter so geht besteht 9Live nicht mehr lange!


byteridr: Tja so ist das!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.

Zuletzt bearbeitet von *alex* am Samstag, 04.07.2009, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bin ich jetzt beim Masterquiz gelandet oder was? Shocked
Es werden 20 abgeklebte Tiere gesucht, die man aus folgenden Buchstaben bilden kann:

BLMAU
SCHEN
GARTE
FIKDO

Es gibt eine Wanne voller Geld.
23:43 ALFRED löst Tiger und gewinnt 2140€
23:49 Adriano löst den Fisch und gewinnt 300€ (270€ in der Wanne)
0:09 ALEX löst Saola und gewinnt 8150€.
Das wird 9live eine Lehre sein. Twisted Evil



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 04.07.2009, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Zeit TIERSUCHE aus BLMAUSCHENGARTEFIKDO

( = A2B1C1D1E2F1G1H1I1K1L1M1N1O1R1S1T1U1 Buchstaben geordnet mit jeweiliger Häufigkeit)

Es ist dasselbe Spiel wie gestern.

Gestrige Lösungen: Reh, Kuh, Degu, Hardun, Kurol, Baumschnegel, Erdboa, Alse, Meerhand, Ani, Riedbock, Riesenalk

Meine Lieblinge: Dreikantmuschel, Lachbaumsteiger, Nacktfledermaus, Baumschliefer, Halsringtaube



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wurde Saola tatsächlich für 8150€ gelöst? Sehe das gerade...



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KillaMarci » hat Folgendes geschrieben:
Wurde Saola tatsächlich für 8150€ gelöst? Sehe das gerade...


Ja von DAUERGEWINNER ALEX! Löbling wusste/weiß nicht was das ist! Daher hat er auch nicht abkaufen können! Aber man spielt weiter! Wenn ich 9Live wäre bzw. der Redakteur ich würde aufhören, denn das war zu 1000 % NICHT im Budget!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Löbling knallt heute die Kohle raus.... Erst über 2100€ für den Tiger, was ich schon beachtlich fand, und nun auch noch über 8100€ für Saola Shocked Aber an nen Dauergewinner Rolling Eyes
Leider kam ich zu spät, hat er denn nicht versucht, den Begriff abzukaufen? Bei jedem Lemming würde das doch versucht werden. Wenn hier nicht, naja... lohnte wohl nicht weil... ich sprech es nicht aus.

Das Vietnamesische Waldrind (Pseudoryx nghetinhensis), auch Saola oder Vu-Quang-Antilope genannt, ist ein von westlichen Wissenschaftlern erst 1992 entdecktes Huftier, das in Laos und Vietnam vorkommt.





R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und es ist einfach immer wieder unglaublich, was bei CI so täglich abgeht! Warum?

1. Wenn jemand natürlich mal so richtig Geld abräumt, dann ein DAUERGEWINNER!
2. Beim Masterquiz spielt man täglich über 3h diese Spiele und da wird NIE auch nur ein Begriff für über 1.500€ gelöst! Bei 9Live spielt man das rel. selten und prompt gibts heute einen sehr hohen Gewinn...

-> Für mich hinterläßt diese Sendung mal wieder einen äußerst faden Beigeschmack!


By Sportquiz @ 00:53 Uhr




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sieh an, sieh an, ein Dauergewinner räumt die grosse Kohle ab. Zufälle gibts ... Hat Löbling denn überhaupt versucht, ALEX den Begriff abzukaufen? Bei jedem normalen Lemming hätte er es garantiert getan. Diese Kohle hätte man mit Sicherheit nicht einfach kampflos rausgerückt.

Bei 10'000 Euro sicher glauben die Lemminge immer noch, mit HAI, FUCHS, SCHAF oder AAL gewinnen zu können. Sie haben die Abzocke noch immer nicht durchschaut.

01:08 Spielabbruch ohne Auflösung! Twisted Evil Dafür sucht man jetzt wieder MOLTKEREI/KILOMETER. Natürlich nicht mehr für 10'000 Euro sicher, sondern bloss noch 500 Euro sicher und 9'500 Euro Jackpot(chance, ist aber nicht so eingeblendet). Riecht nach Durchstellpause.

Auf die Auflösung der exotisch-unbekannten Tiere bin ich gespannt! Vorher gehe ich aber schlafen. Mehr Löbling ertrage ich heute nicht.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 05.07.2009, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein man hat NICHT versucht den Begriff abzukaufen, lag aber daran, dass Löbling sagte, WAS IST DAS DEN? Dann abzukaufen ist auch doof, vorallem bei einem Dauergewinner! Sorry Leute ich verstehe euch nicht. Es kann ja nicht ALLES Falsch sein was bei 9Live ist! Ich bin sowieso der Meinung das es die Dauergewinner gibt! Heinz z.B. beschwert sich oft!! Naja sie kommen oft durch. Die Telefonrechnung fällt halt dementsprechen aus!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt wird ein Wort aus MOLTKEREI gesucht.
Es gibt 500€ sicher+ 9500€ Jackpot.
Es gibt eine Bedenkzeit und die Falschantwort Molkerei wird eingespielt.
1:12 Rundenstart
------------------------------------------------
1:40 ERKAN löst Kilometer und gewinnt 500€.
Jackpot:
genannte Zahlen: 0841
Zahlen im Umschlag: 0553

Auflösung der Tiere: Bandmolch Tanrek Bengalfuchs Helmkasuar Urson Gundi Kotinga Teledu Siamang Krausenhai Manul Liger Takahe Saftlecker Grison Kaminsegler Takin

Ich habe noch entdeckt, dass bei Quizzo zwischenzeitlich der Eiskamin gesucht wurde.
Zitat:
Samstag 04-07-2009 21:27
Welches Wort suchen wir?
Eis - Kamin


Wurde der etwa wirklich erraten Question

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 05.07.2009, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DonEdHardyfeat.Alex » hat Folgendes geschrieben:
Nein man hat NICHT versucht den Begriff abzukaufen, lag aber daran, dass Löbling sagte, WAS IST DAS DEN? Dann abzukaufen ist auch doof, vorallem bei einem Dauergewinner! ...


Nur weil Löbling nicht wusste, was ein Saola ist, heisst das noch lange nicht, dass er deswegen den Begriff nicht versucht abzukaufen. Wozu hat der Kerl denn einen Knopf im Ohr, über den ihm die Regie Anweisungen erteilt? Die Regie sagt ihm in so einem Moment, wo ein Zuschauer bei einem hohen ausgelobten Gewinn eine richtige Lösung nennt, blitzschnell, dass der Begriff dabei ist und er ihn abkaufen soll. Klar hätte Dauergewinner ALEX standhaft bleiben und jedes Angebot ausschlagen können. Dann wäre die Kohle auch fällig gewesen. Ich finde es mehr als seltsam, dass Löbling nicht mal den Versuch gemacht hat, ALEX den Begriff abzukaufen! ALEX hat sich definitiv auch schon Begriffe abkaufen lassen. Schon drängt sie sich wieder auf - die Frage, ob vielleicht ... (freiwillig zensiert).

Auflösung der abgeklebten Tiere:

BANDMOLCH
TANREK
BENGALFUCHS
HELMKASUAR
URSON
GUNDI
KOTINGA
TELEDU
SIAMANG
KRAUSENHAI
MANUL
LIGER
TAKAHE
GRISON
KAMINSEGLER
TAKIN
SAFTLECKER




SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

Auflösung der abgeklebten Tiere:

BANDMOLCH
[color=#0040BF]TANREK

BENGALFUCHS
HELMKASUAR
URSON
GUNDI
KOTINGA
TELEDU
SIAMANG
KRAUSENHAI
MANUL
LIGER
TAKAHE
GRISON
KAMINSEGLER
TAKIN
SAFTLECKER
[/color]


Wenn man so was sieht, dann muss man sich wirklich fragen ob da jetzt Tiere oder irgendwelche männliche Vornamen gesucht werden.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 57 [794 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2690s ][ Queries: 32 (0.0837s) ][ Debug Ein ]