CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 08:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 57 [794 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 22:31 
Titel: Re: §7 - Manipulationsverbot
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
14:27 Inzwischen sucht Frank Brendel 8 abgeklebte Tiere fr 100€ sicher + 900€ Jackpot.
Man darf die Buchstaben MLCHEUARKS verwenden.

[...]

HEINZ hat den Hinweis gegeben, dass oben steht, dass die Buchstaben doppelt verwendet werden drfen, aber bei Meerechse kommt das E 3 Mal vor. Evil or Very Mad
Es wird zu "mehrfach verwendet" verbessert.
Auflsung: Kuskus

Ein klarer Versto gegen die neue Gewinnspiel-Satzung!

Zitat:
7
Manipulationsverbot

Vernderungen in einem laufenden Gewinnspiel oder einer Gewinnspielsendung, insbesondere durch die Abnderung von Spielregeln, die Vorspiegelung weiterer Nutzerinnen und Nutzer oder fehlender Nutzerinnen und Nutzer oder Eingriffe in Nutzerinnen- und Nutzerauswahl, Rtsellsung oder die Reduzierung des Gewinns sind unzulssig.

Im laufenden Spiel wurde die Spielregel "die Buchstaben drfen doppelt verwendet werden” durch "die Buchstaben drfen mehrfach verwendet werden” manipuliert!

Somit wird die richtig gegebene Falschantwort von TOBIAS MEERECHSE (4 x E) nachtrglich nach der Manipulation der Spielregel durch 9Live, zu einer gltigen Antwort. TOBIAS ist ein kaufkrftiger Dauerkunde und Dauergewinner bei 9Live und erhlt durch diese nachtrgliche Manipulation einen Gewinnvorteil.

Auch wenn 9Live vor der Manipulation der Spielregel einen Gewinn dem Dauergewinner fr eine Falschantwort zugesprochen hat, bleibt es doch ein Versto gegen 7 - Manipulationsverbot und sollte durch die zustndige Medienaufsich sanktioniert werden! Gerade wegen der Transparent, Chancengleichheit und Fairness, die 9Live vorgibt, angeblich einzuhalten.



Das ist nicht wahr. NUR die Einblendung war falsch. Frank sagte am Anfang man darf/kann die Buchstaben so oft man will benutzten. Da hat man lediglich in der Regie gepennt!



Wer in meinen Beitrgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss mchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 23:39 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie soll man auch das gerade eben wieder berhaupt lesen knnen?

By Sportquiz

Es ist mittlerweile nicht mehr sagbar, was die da fr eine Narrenfreiheit zu genieen scheinen! Denn so was ist pure Verarschung - am Zuschauer, an den LMAs und natrlich an alle "Grnen Seiten"!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 00:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Tiergitter nahm mehr als eineinhalb Stunden ein, bevor es um 00:50 Uhr endlich abgehandelt war.

Und da das Budget fr heute erschpft ist, gibt es nun Namenspaarraten. Da es von Anfang weg um 1000 Euro (nun schon 1900) ging, msste eigentlich jedem denkenden Menschen klar sein, dass da nichts mehr rausgeht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 08:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
Wie soll man auch das gerade eben wieder berhaupt lesen knnen?

By Sportquiz

Es ist mittlerweile nicht mehr sagbar, was die da fr eine Narrenfreiheit zu genieen scheinen! Denn so was ist pure Verarschung - am Zuschauer, an den LMAs und natrlich an alle "Grnen Seiten"!

Kann es sein dass die Texte immer krzer werden?!
Bald steht dann nur noch soetwas:

MMR siehe ......



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 11:34 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht gerade Lnder mit exakt 1 Mal i aber ohne N.
Bereits gelst: Israel, Trkei, Irak, Gambia
Es gibt 250€ + Geldleitung (90€, 120€, 150€, 200€)
Die Regeln werden nur klein eingeblendet. Evil or Very Mad
Ich schalte wieder ab.
12:29 Rundenstart



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 11:39 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit den Namenspaaren habe ich auch gesehen. Ich denke mir meinen Teil einfach!


Hab mal gerade reingeguckt bei 9Live und wer steht da Marc Wagner Rolling Eyes!
Man sucht Lnder mit exakt 1x "i" aber ohne "n"! 250€ + Geldleitung (90€, 120€, 150€, 200€).
Bereits genannt sind: Israel, Trkei, Irak, Gambia.
Mir fllt noch Mexiko ein!
Nun gibt es aber schon einen Tipp. Mssen die Peaks schlecht sein. Der Tipp ist Alpen, also die Schweiz!
Nun bin ich mir sicher die Peaks sind im KELLER. Der zweite Tipp ist Ski-Fahren!
Achja Wagner hat also diese Regel-Einbledung kam, die Regeln freischnauze erklrt und nicht abgelesen! Evil or Very Mad

12:41 Uhr: Berbel kommt durch und lst sterreich und gewinnt glaube ich 370 €uro oder 340 €uro! Wre die Schweiz nicht auf gegangen?

Nun will man Lnder suchen die exakt 2x "i" aber kein "n" enthalten! Wagner hat keine Lsung ich gerade auch nicht Very Happy Er will das so nicht spielen, also streicht er das ohne "n"! Also so gibt es dann Brasilien oder Argentinien oder Bolivien! Und selbst da gibt es noch Bedenkzeit!


ICH SCHALTE AB!

Zuletzt bearbeitet von *alex* am Donnerstag, 02.07.2009, 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 11:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner gibt Tipps mit Alpen und Skifahren. Meint er jetzt die Schweiz oder sterreich?!
Ich wrde mich aber freuen, wenn sich jemand erbarmt und zum Beispiel Mexiko sagt. Very Happy

12.45 Zum Kotzen das Ganze. Jetzt zwei mal I ohne N. Es hat natrlich keiner, blabla. Wie wrs mit Liberia, Fidschi, Mauritius oder Dschibuti. Jetzt hat er das "ohne n" durchgestrichen. Was fr ein Schmierentheater. Rolling Eyes



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 12:59 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht gerade ein Sprichwort in einem Gitterrtsel fr 200€:
13:51 Daniel lst "Lachen ist gesund" und gewinnt 200€.
Jetzt 200€ fr folgendes Gitterrtsel:

W A S S I C H H
L I E B T E L S
D A S N N E K T
S I C H S D I I
L W N T I E F L
E W A S S E R L
G E S I N D E E


Marc kndigt Frank Brendel fr 9live Zuhause und Julia Wilke fr 9live Pronto an.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 18:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach kurzer Erklrung der Spielvariante zu Beginn um ca. 19:35 Uhr

By Sportquiz

sucht TdS Wagner am Abend das Bild, in dem sich KEIN menschl. Gesicht befindet:


By Sportquiz

Es folgt dann ab ca. 19:55 Uhr eine Quizfrage:

By Sportquiz

Im Anschlu nun die 6-Tchter-Frage, bei der sofort der Studiogewinn drastisch erhht wird! Das schaut nach einer programmierten DURCHSTELLPAUSE mit Winner-Line-Schmu aus...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 20:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner & "Ein Mann hat sechs Tchter..."

fr 98.000 Euro..

Sagt wohl alles ... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 02.07.2009, 20:18 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - DER 9LIVE TELESHOP aus dem Forum Videos zum diskutieren
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 20:27 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Quiz-Zoo - die Show

Jahaaa ... Frau Kaiser(kennt Dschulia) am Start und Alexa leider nicht in love ...





mittlerweile sucht man wohl Orte/Stdte mit "Z" am Ende:



ist das ein Teil der elektromagnetischen Bremse? >



oh, mein Telefon klingelt ... Sigmund Jhn aus Morgenrthe-Rautenkranz ist dran





Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol

Zuletzt bearbeitet von candoom am Donnerstag, 02.07.2009, 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 20:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frl Kaiser sucht verzweifelt Rolling Eyes Tiere auf -z.
ZB:
WOLFSSPITZ, KAUZ; STEINKAUZ, Dornschwanz, Nerz, Bndersteinkauz, Staffelschwanz, Borstenschwanz usw usw



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beitrge: 301
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 22:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es begann um ca. 22:45 Uhr, das Spiel mit dem Vater und der Tochter.

Ich weiss das die Tochter Lelalulo heit.

Wer ruft da jetzt in den nchsten 28 Minuten an, die Zuschauer warten doch alle bis die Uhr kommt und dann unter 30 Sekunden luft.

Tina hat vorhin bei Geldpckchen Gewinn einen Schein der am Pckchenboden festklemmte nicht als Gewinn bei einer Anruferin mitgezhlt, werden wohl hchstens 20 Euro gewesen sein.

Jetzt auch wieder ganz gro 41.000 Euro mglich , wundert mich das nicht der Gewinn wirklich bei 100 Euro liegt, es sind ja 1.000 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 22:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Frl Kaiser sucht verzweifelt Rolling Eyes Tiere auf -z.
ZB:
WOLFSSPITZ, (...)

Man sollte sie zuscheienmllen mit dem
- Wolfsspitz
- Japanspitz
- Grospitz
- Kleinspitz
- Zwergspitz
- Mittelspitz
- Torfspitz
- Islandspitz

...und mal sehen, was passiert...



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 57 [794 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7220s ][ Queries: 35 (0.4489s) ][ Debug Ein ]