CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 10:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 114 [1586 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 112, 113, 114 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.04.2006 - 06.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Aufnehmer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 143
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war das mit harten Nüssen???
Wohl eher weicher Keks oder weiche Birne....
Hab noch nie was davon gehört...



Ma(thema)x:"Es gibt 10 Worte mit dem Anfang,9 hatten wir schon gehört,2 bleiben noch übrig...."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aufnehmer ist zur Zeit offline 
  Aufnehmer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 143
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MONUNLEBEN

Gesuchte Wort ist: Sonnenblume



Ma(thema)x:"Es gibt 10 Worte mit dem Anfang,9 hatten wir schon gehört,2 bleiben noch übrig...."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aufnehmer ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wurden die TV-Serien aufgelöst ?

Question



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Serien Selbstauflösung - natürlich ohne Auszahling:

"Jürgen-Wand":
DIE INSEL
DIE SCHWEIZER FAMILIE ROBINSON ca. 1000.- ?
SONNE, WEIN UND HARTE NÜSSE 4000.-
<---das hat Sandra auch nicht gekannt, "aber für 4000.- Euro muß man mal ein bißchen überlegen."

...die beiden letzten habe ich noch nie gehört, aber gut - man lernt ja nie aus Wink

"Anna-Wand":
DIE FRAGGLES
SMALLVILLE


Gut, daß ich mit meinem "MR. ED"-Tipp einfach gedacht habe.
Kennt jemand Smallville oder die anderen? Question Question


EDIT: Und jetzt Hardcore- :DURCHSTELLPAUSE: mit der sanften Dame. Tut mir fast leid für sie. Confused



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Samstag, 22.04.2006, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Neumi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Wohnort: Rostock
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Serien Selbstauflösung - natürlich ohne Auszahling:


Kennt jemand Smallville ... Question Question


Smallville läuft aktuell im RTL-Samstagsnachmittagsprogramm (Superman als Jugendlicher)



:light: Aber wahrscheinlich ist alles bloß Zufall und es war so geplant Exclamation Question VERSCHWÖRUNG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neumi ist zur Zeit offline 
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 248
Wohnort: auf der Parkbank ...
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Smallville läuft doch immer auf RTL oder so. Die anderen habe ich aber auch noch NIE gehört...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für Smallville-Aufklärung, Fraggles kenn ich auch, aber der Rest war schon dolle...

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Und jetzt Hardcore- :DURCHSTELLPAUSE: mit der sanften Dame. Tut mir fast leid für sie. Confused


Jetzt 50 Geldpakete mit Wortsuche, D.S.P.-Alarm vom Feinsten und dann der blöde Spruch von ihr zum Redakteur beim erhöhen "Du bist wirklich der Beste/Tollste" o.s.ä.
Und das Durchstellchancengelüge ist in vollem Gange.

NEE NEE, tut mir doch überhaupt gar nicht leid, die Kleine. Cool

Was war da gerade nur in mich gefahren. Abzockrudel mit Pseudocountdowns, gemeines.
Und das alles auch noch mit nem Lächeln. Fies. Crying or Very sad

EDIT: "Vernünftige" Summe aus 50 GP ist ab jetzt -logischerweise- nun 2000.- Euro. Laughing Laughing Laughing



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Samstag, 22.04.2006, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Zehn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kleiner Tipp: Jeder, der jetzt bei 50 Geldpaketen mitspielt, macht einen Fehler, denn es wurden noch nie 50 Geldpakete verschenkt. Es würde nämlich zu viel Zeit in Anspruch nehmen, diese zu öffnen und den Inhalt zu zählen. Viel mehr werden die Geldpakete erst in einen Geldbetrag umgewandelt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zehn ist zur Zeit offline 
  Zehn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

quod erat demonstrandum. 2000 Euro sinds jetzt. Vierzig Euro pro Geldpaket.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zehn ist zur Zeit offline 
  Joscha
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiss einer, was es für die Fraggles als Betrag gab? Das ist nämlich meine Lieblingsserie und da war ich sehr lange am Überlegen, ob ich für diese Sendung mal versuchen soll, bei 9L durchzukommen. Aber ich dachte dann, dass die die Serie nicht kennen.

Aber auch sonst habe ich zwar nichts gewonnen aber auch nichts verloren, da ich nicht angerufen habe Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Joscha ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FRAGGLES = 600.- Euro wären es gewesen. Hab nochmal nachgeschaut.

Aber bitte bitte bitte bitte bitte ruf einfach NIE an. Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Veronika als Erste... Rolling Eyes



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  vorsicht Trommelwirbel!
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 187
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
FRAGGLES = 600.- Euro wären es gewesen. Hab nochmal nachgeschaut.

Aber bitte bitte bitte bitte bitte ruf einfach NIE an. Wink


Genau du kannst dem armen Nils ja nicht einfach die Kohle wegschnappen wovon soll der Jung den leben wenn er massive Konkurenz bekommt? Der arme Kerl muss sich ja schon gegen die Adelheid/Doris behaupten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vorsicht Trommelwirbel! ist zur Zeit offline 
  Max-Girl
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 85
Wohnort: Bei Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« vorsicht Trommelwirbel! » hat Folgendes geschrieben:
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
FRAGGLES = 600.- Euro wären es gewesen. Hab nochmal nachgeschaut.

Aber bitte bitte bitte bitte bitte ruf einfach NIE an. Wink


Genau du kannst dem armen Nils ja nicht einfach die Kohle wegschnappen wovon soll der Jung den leben wenn er massive Konkurenz bekommt? Der arme Kerl muss sich ja schon gegen die Adelheid/Doris behaupten.


Laughing Laughing Genau genauso gegen Barbara und Tobias Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing



MAX- The King
Du bist der beste!!!

Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Max-Girl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 114 [1586 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2784s ][ Queries: 33 (0.0767s) ][ Debug Ein ]