Einfach mal so eben schnell anrufen und auf gut Glück probieren wo man landet. Um das zu machen muss man wirklich ganz schön große Langeweile haben, weil wahllos irgendwelche Telefonnummern zu testen, ist meines Erachtens weder clever noch unterhaltsam. Ganz zu schweigen von den Kosten die entstehen können, wenn falche Nummern gewählt werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: FlashMartin
Das zentrale Problem ist glaube ich, dass die Leute überhaupt nicht wahrnehmen, dass ein Anruf Geld kostet, und wenn doch, dass sie nicht erkennen, wie sich das summiert, wenn man mehrfach anruft.
Es ist die Leichtigkeit, mit der diese Handlung ausgeführt werden kann. Die Leichtigkeit, mit der man die Langeweile vor der Kiste für kurze Zeit überbrücken kann. Das Gehirn bleibt ausgeschaltet. Hirn ausschalten ist sowieso Pflichtprogramm beim Fernsehen.
Gilt ganz allgemein, nicht nur bei dieser Frau, von der ich übrigens vermute dass sie nicht zurückgerufen wurde. Es ist der Eckpfeiler des Erfolges des Call-In-Geschäftsmodells. Weniger "Dummheit" als tödliche Langeweile und extreme Ignoranz.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.