CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 11:22 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

//edit redox : Der alte Thread (1.7.09-31.7.09) ist dann mal wieder im >>Archiv<<... Smile

12:17 Bei Uns mit Dirk Löbling beginnt.
Er sucht 8 abgeklebte Tiere mit U an 2. Stelle.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
12:21 Rundenstart
12:21 Christa sagt Hund und bekommt ein Geschenk.
12:22 Judith sagt Wurm und bekommt 9 Gratisanrufe.
Ich schreibe die Falschantworten nicht mehr mit.
12:30 Es wurde noch immer kein Tier gelöst.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 31.07.2009, 11:50 Uhr von redox
Verschoben von TRASH-FORUM nach 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt werden Tiere mit "A" an 2. und "U" an 3. Stelle gesucht. Gewinn: 100 Euro

Geldleitungen: 30 €, 50 €, 70 €, 90 €


noch kein Tier gelöst!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann eröffne ich den neuen Monats-Thread mit dem Hinweis auf den Abbruch des Spiels ohne Auflösung bei Löbling. Tiere mit U an 2. Stelle waren gesucht, Geldband und 8 abgeklebte Tiere. Es wurde keins gelöst! Dann wurde die Tafel einfach umgeklappt.
Damit man dennoch was für seine hausinterne Gewinner-Statistik hat, bekamen einige auch für Falschantworten noch 10€.

Neues Spiel: "Tiere mit A an 2. und U an 3. Stelle" - freies Nennen für 100€+Geldleitung.
Löbling gibt sich unwissend... Rolling Eyes . Passen würden bspw. alle Tiere mit Baum- am Anfang. Da das Spiel neu ist, hat weder Löbling noch jemand in der Regie eine Lösung. Nee, is klar! Wer soll diese Schmierenkomödie eigentlich glauben?
Einblendung eines Countdowns, Löbling will unbedingt jetzt einen Gewinner. Wir erinnern uns an die Gewinnspielsatzung, §6 sagt: "Die Vorspiegelung eines Zeitdrucks ist unzulässig." - Die Uhr läuft auf 0 ohne dass jemand durchgestellt wird.
Endlich löst Monika für 170€ die MAUS. Kurz darauf kommt Veronika per SMS durch und sagt für 190€ die TAUBE. Für 150€ nennt Patrizia die SAU Rolling Eyes . Völlig gegenstandslos beginnt Löbling jetzt zu erklären, warum Pfau falsch wäre Confused - hoffentlich macht er das nicht noch für alle weiteren Tiere, die nicht gehen, und die auch niemand genannt hat Evil or Very Mad
Bedenkzeit und weitere Leitungen... ich schalte mal ab!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling sucht jetzt Tiere mit "A" an 2. und "L" an 3. Stelle. Bis zu 650 Euro sind möglich. Noch kein Tier genannt.

--

Die Runde wurde abgebrochen. Es werden Tiere mit "LLE" am Ende gesucht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk sucht gerade Tiere mit LLE am Ende.
Bereits gelöst wurde Bulle 450€
Brillenschlange steht durchgestrichen an der Tafel.
Es gibt 200€+ Geldleitung (200€, 250€, 300€, 500€, 600€, 700€, 800€, 1000€)
14:17 Inzwischen gibt es noch die Geldleitungen 650€ 750€ 900€
14:18 ALEX löst Forelle und gewinnt 200€+250€ Geldleitung = 450€.

Auflösung der Tiere: (Buschschwanzborkenrakkt) Buschschwanzgundi Hunterantilope Kurzschwanzstachelschwein Kurzkopfgleitbeutler, Kurzschwanzchinchillah... (Ich hab die Lösungen nur gehört und nicht erkannt. Evil or Very Mad )
------------------------------------------
Jetzt 9live Zuhause mit Vanessa Rupprecht
Es werden 18 abgeklebte Tiere mit 6 Buchstaben gesucht.
Es gibt 100€ pro Tier und man darf so lange lösen, bis man eine Falschantwort nennt.
Pro Spalte mit jeweils 3 Tieren gibt es 500€.
Pro Reihe mit jeweils 6 Tieren gibt es (1000€ (oberste Reihe), 2000€ (mittlere Reihe) und 3000€ (unterste Reihe)
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
14:24 Rundenstart
14:25 Ilona sagt Hering und bekommt ein Geschenk.
14:26 HEINZ sagt Ameise und bekommt ein Geschenk.
Ich schreibe die Falschantworten nicht mehr mit.
14:29 Patricia löst Frosch und sagt dann Kakadu und gewinnt 100€.
14:30 Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 31.07.2009, 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  XMan2
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,

ich bin "der Neue" Wink

ich les hier schon ein paar Wochen mit. vor 2, oder schon 3?, Tagen begann Schuermann eine Sendung. Dies wurde hier wohl von Niemandem gesehen, drum moecht ich mal darauf hinweisen:

Es geht generell um eingeblendete Countdowns.
Hierbei war klar raus zu hoeren, dass die wohl neue Auflagen bekommen haben.

Schuermann sprach die Regie an, bzw. umgekehrt, man hoerte aber nur die Aussagen Schuermanns.
Daraus ging hervor, dass man eingeblendete Countdown nun mit keinem Wort mehr kommentieren darf!

Er frug die Regie (sinngemaess): "Achso, das darf ich ja nicht mehr sagen. Was darf ich denn noch dazu sagen? Ach, gar nichts mehr? Nicht dass wieder Leute Briefe an eine Einrichtung mit 3 Buchstaben schicken...".

Ob sie sich seither daran gehalten haben weiss ich nicht. Mal sehn ob sie sich dran halten.

EInweiterer Grund fuer meine Anmeldung ist eine Frage, die auch mit Suchfunktion nicht geklaert werden konnte: Fuer was bitte steht die Abkuerzung TdS?? SH9 is klar... Smile Antwort dazu gerne auch als PM

gruss
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren XMan2 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dauergewinner ALEX kommt im Sekundentakt durch und nennt die exotischsten Tiere. Bisher war aber keines dabei. Die Dauergewinner HEINZ und MONIKA sind natürlich auch dabei.

Eine Anruferin nennt KAKAPO. Ruprecht hat keine Ahnung, ob es dieses Tier gibt. Gibt es doch. Das hat 9Live schon mal aufgelöst!

15:11 Dauergewinner ALEX nennt TELEDU und SALUKI. Beide sind dabei und ALEX schafft auch gleich eine Spalte. ALEX greift dafür 1'100 Euro ab.

15:17 Spielabbruch ohne Auflösung. Es war bestimmt nicht geplant, dass TELEDU und SALUKI gelöst werden. Das Budget war offenbar erschöpft, darum sofortiger Abbruch, damit man die Gewinnsumme verkleinern kann. Jetzt soll man ein Tier mit 6 Buchstaben nennen, das noch nicht aufgelöst wurde für bescheidene 50 Euro.

15:21 Eine Anruferin nennt STIER. Der hat zwar nur 5 Buchstaben, aber er wird sofort richtig gegeben. Erst etwa 1 Minute später bemerkt Vanessa den Irrtum. Shocked

Die Dauergewinner rufen auch für 50 Euro an: ELISABETH, SONNI.

Blitzschnelle Auflösung, man konnte gar nicht richtig folgen. Screens konnte ich keine machen, Vanessa stand ständig vor den Lösungen. Ich erinnere mich an PLÖTZE, BRIARD, KUVASZ, BARSOI, TURAKO, ZAGUTI, SEIWAL . Es waren aber noch mehr.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Freitag, 31.07.2009, 14:31, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
bekamen einige auch für Falschantworten noch 10€.


Unfassbar!
Quiz-Center-Gewinner erhalten für ihre richtige Antwort 10 Euro.
Hier bekommen Verlierer für eine Falschantwort 10 Euro.
Manchmal gibt es sogar 100 Euro für eine Falschantwort.

Diese Offline-Gewinner gehören abgeschafft. Da muss einfach die Satzung den aktuellen Begebenheiten abgepasst werden. Denn von alleine wird 9Live niemals fair und transparent sein.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jemand hat beim Tierbingo gerade eine Spalte aufgelöst...sieht man auch selten...war gar nicht schwer, WIESEL. Er bekam 800 Euro.

15:11 Uhr. ALEX errät TELEDU und darf nochmal raten und errät auch noch SALUKI. Das ist schon wieder eine Spalte. 1100 Euro insgesamt.

Ich glaube hier hat man sich verkalkuliert. Bianca ist verantwortlich, wie man hört. Die Grundgesamtheit von Tieren mit 6 Buchstaben scheint zu klein zu sein. Cool

15:15 Uhr. Bianca zieht die Notbremse. Abbruch ohne Auflösung. Nun sollen beliebige Tiere mit 6 Buchstaben genannt werden, die noch nicht aufgelöst wurden -- für 50 Euro pro Stück. Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade hat jemand den "STIER" genannt und bekommt 50 Euro. Hat aber nur 5 Buchstaben!!!! Very Happy

Lösungen:

- CORURA
- BRIARD
- KUVASZ
- SEIWEI
- PLÖTZE

......

Zuletzt bearbeitet von Klassic33 am Freitag, 31.07.2009, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen gibt es 50€ für noch nicht genannte Tiere mit 6 Buchstaben, die nicht abgeklebt sind.
15:18 Elisabeth nennt Büffel und gewinnt 50€.
15:19 Ein Anrufer nennt Barsch und gewinnt 50€.
15:20 Maria sagt Stier und bekommt 50€ Shocked
Von den abgeklebten Tieren wurden folgende gelöst: Frosch Rochen Dackel Specht Teledu Leguan Fennek Wiesel Schabe Saluki
15:22 Monika löst Grille und gewinnt 50€.
Auflösung: Corura Plötze Kuvasz Turako Zaguti Barsoi Brirad (ohne Gewähr)
15:25 SONNI löst Hummer und gewinnt 50€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
(...) (Ich hab die Lösungen nur gehört und nicht erkannt. Evil or Very Mad ) (...)


Freitag 31-07-2009 12:47
Welche Tiere mit U an zweiter Stelle suchen wir?
Buschschwanzborkenratte Rolling Eyes Buschschwanzgundi Rolling Eyes Gurkenblattkäfer Rolling Eyes Hunterantilope Rolling Eyes Kurzschwanzstachelschwein Rolling Eyes Kurznasenknochenhecht Rolling Eyes Kurzkopfgleitbeutler Rolling Eyes Kurzschwanzchinchilla Rolling Eyes




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[i]Freitag 31-07-2009 12:47
Welche Tiere mit U an zweiter Stelle suchen wir?
Buschschwanzborkenratte
Buschschwanzgundi
Gurkenblattkäfer
Hunterantilope
Kurzschwanzstachelschwein
Kurzschwanzchinchilla
Kurznasenknochenhecht
Kurzkopfgleitbeutler

Wieder einmal mehr sehr faire Auflösungen: 2x Buschschwanz..., 4x Kurz...., davon sogar 2x Kurzschwanz... . Sucht man nicht abgeklebte Tiere, hätte man mehr als ein Tier mit Busch... oder mehr als 1 Tier mit Kurz... nicht akzeptiert.

Das ist die vielgelobte Fairness von 9Live!
Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.07.2009, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gesucht: weibl. Vornamen mit genau 4. Buchstaben auf einem Kreuzworträtsel. Gewinn: 100 Euro

Bereits genannt: LORE, LARA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2498s ][ Queries: 34 (0.0574s) ][ Debug Ein ]