CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 00:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pronto
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade eine Anruferin zu Max: Ich probiere es schon seitdem es 9live gibt und es hat noch nie geklappt.

Die Arme Frau. Sie schaut seit dem anfang von 9live zu, und hat den Sender immer noch nicht durchschaut. Exclamation Question Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pronto ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also uns allen sollte doch schon aus längst vergangenen Sendungen bekannt sein das Mad Max Schraddin und Kollegen bei der Gehirnverteilung nicht gerade "hier" gebrüllt haben... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann übernimmt. "Wir versprechen Ihnen 15 Find-Michs in dieser Sendung". Naja, so wirklich glaube ich das nicht. Wie lange wird es wohl dauern, bis wir wieder beim Kartoffel Find-Mich landen?

Es sind 250 Euro für den Studiogewinner und 50 Euro für den SC Verlierer ausgelobt. Das verheisst nichts Gutes. Außerdem will man über 8'000 Euro ausspielen in dieser Sendung.

23:27Einmal dürft ihr raten, wer das erste Find-Mich löst und 250 Euro abgreift. Bingo! Dauergewinner ALEX.

Jetzt bereits 300 Euro für das nächste Find-Mich.

23:31 Schon wieder Dauergewinner ALEX. Diesmal räumt er 300 Euro ab.

Jetzt die Kaffeebohnen für 400 Euro. Danach der vierfache Kakadu für 450 Euro, dann der Hai für 600 Euro.

23:48 Es kommt, wie es kommen muss. Die Wahrscheinlichkeit variiert Hans ins SC. Dafür gibts jetzt erst 1'300, kurz darauf 2'000 Euro und nach wie vor 50 Euro (!!) Trostpreis für den SC Verlierer.

23:56 Die nächste Verliererin - Ramona - wird ins SC variiert. Sofort werden Falschantworten eingespielt und Schürmann regt sich künstlich darüber auf. Wie immer. Dafür jetzt 3'000 Euro ausgelobt. Der SC Verlierer wird nach wie vor mit 50 Euro abgespeist.

00:00 So schnell wie die ausgelobte Summe steigt, kommt man gar nicht hinterher mit Schreiben. Jetzt bereits 4'000 Euro. Noch verbleiben garantierte 11 Find-Michs. Wenn man aber bei jeden eine Durchstellpause einlegt wie gerade eben beim Hai, dann wird da nix draus, garantiert! Vielleicht spielt man nach dem Hai weiter mit einfachen Find-Michs für 50 Euro so wie beim Gewinnercountdown?

00:13 Jetzt 5'000 Euro für den Studiogewinner und 200 Euro für den SC Verlierer. Schürmann lügt uns wieder vor: "Jede Sekunde können Sie hier sein". Schürmann weiss mit Sicherheit, dass gerade eine Durchstellpause stattfindet und man darum NICHT jede Sekunde hier sein kann. Die Lemminge werden dreist belogen!

00:25 Zur Abwechslung variiert man nochmals jemanden ins SC. Sofort steigt die Gewinnsumme auf 6'000 Euro. Meine Vermutung (siehe oben) wird immer wahrscheinlicher.

Schürmann schiebt wieder den Zuschauern die Schuld in die Schuhe, dass noch keiner im Studio gelandet ist und schreit, flucht und tobt, wenn Falschantworten eingespielt werden. Der Kerl nervt nur noch.

00:38 6'000 Euro unerreichbarer Jackpot kommt dazu, um dann kurz darauf auf 12'000 Euro zu steigen und keine Minute später 14'000 Euro.

00:44 Weils ja eh nix ändert, jetzt 51'000 Euro JP. "Was ich Ihnen jetzt schon sagen kann, beim nächsten Find-Mich wirds definitiv nicht mehr so viel Geld geben." Na also, so habe ich es vermutet. Das ist die gleiche Abzockmasche wie beim Gewinnercountdown.

"Ich will nicht, dass Sie genervt sind, ganz ehrlich. Ich halte jetzt die Klappe." DANN LASS DOCH MAL DIE FLUCHEREI, DAS GEROTZE UND DIE UNERTRÄGLICHE BRÜLLEREI SEIN!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

00:48
Jetzt 81'000 Euro JP und sensationelle 20 komplett neue Leitungen!!! Das ist doch echt grosszügig von 9Live!

00:56 Die Wahrscheinlichkeit hat wieder variiert - natürlich ins SC. Doch jetzt 6'000 Euro sicher + 100'000 Euro JP für Studiogewinner und SC Verlierer. Dann wird also beim nächsten Mal ins Studio durchgestellt und das Trauerspiel hat endlich ein Ende. Danach die verbleibenden, garantiert 11 Find-Michs für jeweils eine geringe Gewinnsumme. 9Live, ihr seid so was von durchschaubar!

Schürmann kann sich nicht mehr erinnern, wann er das letzte Mal um so viel Geld (6'000 Euro sicher) gespielt hat. Ist ja auch schon lange her. Das war gestern Abend bei der Suche nach männlichen Vornamen mit "U" an 2. Stelle! Da gings sogar um mindestens 27'000 Euro sicher, die natürlich nicht raus gingen.

Und weils gerade so schön ist, jetzt 150'000 Euro JP. "Rechnen Sie damit, dass Sie durchgestellt werden. Jede Sekunde kann es jetzt soweit sein." Ja nee, is klar. Doch noch nicht genug der Grosszügigkeit! Jetzt werden die Leitungen sogar im 4er Abstand sortiert. Ich bin beeindruckt ... Wink

01:16 Trommelwirbel für jede 3. Leitung! Die Durchstellung ins Studio naht.

01:19 Die 2 Minuten Uhr läuft ab und was passiert - nichts! Dafür erhöht sich der JP auf 151'000 Euro.

01:25 Die nächste 2 Minuten Uhr läuft auf 0 zurück - nichts passiert, auch wenn Schürmann immer wieder behauptet, jede Sekunde kann es soweit sein, jede Sekunde können Sie jetzt ausgewählt werden. JP jetzt 152'000 Euro.

01:28 Endlich! Manfred aus Lübeck befreit uns von dieser Schmierenkomödie. Er kann es kaum fassen. Sein Kommentar: "Ich werd bekloppt!" Der Jackpot bleibt wie erwartet beim Sender.

Wie erwartet geht es jetzt weiter mit Find-Michs für 50 Euro. Es wird schnell durchgestellt.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 31.08.2009, 00:34, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem ich sehe das der Zuschauer auch in der Quizzentrale gewinnen kann ( 50 EUR), denke ich dass wir später wieder viele Durchstellungen in die Quizzentrale haben werden.....

Spätestens bei unseren Kartoffeln.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Dauergewinner Alex kommt schon wieder durch.... Ich glaub ja vieles.... SAUER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
23:27 Einmal dürft ihr raten, wer das erste Find-Mich löst und 250 Euro abgreift. Bingo! Dauergewinner ALEX.

Jetzt bereits 300 Euro für das nächste Find-Mich.

Und wer hat wohl 8 Minuten später das Geld für Bild Nr. 2 abgegriffen?

RICHTIG. Dauergewinner ALEX.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23.32h: Schürmann liest viel hier mit und übernimmt schon die Vokabeln von hier:

"Alex ist Dauergewinner." Rolling Eyes
---------
23.35 Sabine kommt durch

Sch: "Ach! Mal nicht Alex!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

um 23:49 Uhr wird ein Zuschauer in die QZ gestellt, um den Zuschauer noch voll ganz zu verwirren wird auch zeitgleich noch eine Falschantwort eingespielt....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinne: Studiogewinner 2.000 EUR/ QZ Gewinner 50 EUR
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  _Freddy_
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einmal Döhler, immer Döhler! Was ein schöner Nachname! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _Freddy_ ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da verspricht jetzt Herr Schürmann heute noch 4.000 Euro für den Anrufer, der sieht wo ein Gesicht in diesem Bild ist.

Wenn aber der nächste Anrufer in die Quizzentrale gestellt wird, gewinnt er 200 Euro.

Jetzt 4.500 Euro möglich, wenn nicht noch 25 Minuten keiner durchgestellt wird und dann in 28 Minuten Abständen jeweils einer in die Quizzentrale kommt, dann gewinnen zwei je 200 Euro.

Jetzt wieder:

Sie können heute 4.500 Euro auf Ihrem Konto haben, wenn Sie mir hier in der Sendung sagen wo das Gesicht ist ( Hier im Studio )

Aber woher weiß ich beim Anruf , ob ich ins Studio gestellt werde???


Glückwunsch dem oder der Gewinner/-in um ca. 00:24 nach der zwei Minuten Uhr in der der Hot Button auf jeden Fall zuschlägt. Sie oder ER wollte 5.000 Euro.

Dann aber Zuschauer/in in der Quizzentrale.

Jetzt ist wohl wieder 27 Durchstellpause bis zur nächsten Quizzentrale, oder doch nicht???

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und immer wieder die gleichen alten Spiele:

By Sportquiz

01:28 Uhr: Manfred aus Lübeck nennt Feld 13 und gewinnt 6.000€ / keinen der Jackpots (2x)

01:31 Uhr: Nun muss man noch schnell 10 Spielchen für Kleingeld (je 50€) spielen, da man es ja versprochen hat...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem uns Dirk zu Beginn deer Woche mir einem animierten Fehlerbild belustigt hat (die Technik hat zwischenzeitlich versagt, weil kein neues Bild gekommen ist) und danach 16 abgeklebte Tiere mit SCH gesucht und natürlich wieder abgebrochen wurden, sucht man jetzt männl. Namen mit 9 Punkten. Da es Geldleitungen und einen Sachpreis mit freier Auswahl (u.a. PS3) gibt, werden bis zum Ende wohl ganze zwei Leute durchgestellt.



Zwischenzeitlich kam eine sichtlich irritierte Frau durch:

Wo bin ich gelandet? Bin ich bei Live9? Laughing



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14.15h: Löbling löst die ungeratenen Tiere mit "sch" auf. U.a.:

Haubenschwanzspecht, Rotschnabelalk, Tschiru, Moschuskrake, Tropenkreischeule, Prachtleierschwanz...

Und beim Vornamenraten gewinnt Alex....



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:40 Komischerwiese beginnt jetzt Astro-TV. Shocked
Hat man wieder mal das Programm umgestellt, ohne es auf der Internetseite bekannt zu geben Question
Ich hatte mich schon gewundert, warum Bei uns so lange geht.
Mit Call-In Gewinnspielen scheint es ja wirklich immer mehr Berg ab zu gehen. Twisted Evil
Naja ich schalte jedenfalls wieder ab, weil ich diese Sendung total sinnlos und langweilig finde.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pronto
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Normalerweise würde jetzt 9live Pronot laufen, und was läuft Atsro Tv und danach der Atsro tv Shop. Es geht erst wieder weiter um 19:30 Uhr mit dem Feierabend weiter.
Steht es weiklich schon so schlecht um den Sender?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pronto ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2281s ][ Queries: 33 (0.0777s) ][ Debug Ein ]