CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 10:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
(...) TIERE mit N in der Mitte: (...)
Annas TIPP: zu WANZE
Vom Anrufer gelöst: GNU - Abbruch!

SAIGAANTILOPE wäre zB auch noch gegangen.. Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schalte ein (ORANGE) und sehe Max Schradin on air. Was gerade gespielt wird und wieviel jeder einzelne Anrufer gewonnen (oder nicht gewonnen hat), ist bitte den Einblendungen (= den Beiträgen von byteridr und/oder Klassic33) ober und unter mir zu entnehmen.


Von mir gibt es eine kleine Geschichte aus dem Leben:

Dauergewinnerin Sonni kommt durch und Max erklärt ihr, dass er eine zu weite Hose trägt und deswegen zum Festhalten vorne eine Wäscheklammer verwendet. Kurz darauf verrutscht die Wäscheklammer und Max muss sie neu justieren:



Eine andere kleine Geschichte:

Nachdem ein Anrufer die Falschantwort CHARLOTTE nennt, sagt Schradin, dass ein Name dabei ist, der ganz ähnlich wie Charlotte ist ("ich winke jetzt mal mit dem Zaunpfahl").
Die nächste Anruferin nennt LOTTE. Später fällt LIESELOTTE. Schradin kämpft mit allen Mitteln der Gestik und Mimik, um den Lemmingen mitzuteilen, dass es die CHARLOTTA ist (er sagt es beinahe schon).

Sorry für die schlechte Qualität. Der einzig ware Screenshot-König ist und bleibt Titanarts!

Danach kommt eine ältere Dame durch ("nach 2 Jahren das erste Mal") und sagt erneut CHARLOTTE LALA. Max sagt daraufhin: "Nicht CHARLOTTE, nicht LOTTE und auch nicht LOTTA ... was kann es denn dann nur sein?". Judith kommt durch und nennt selbsticher SHARON. Mhm Auslachen von rechts .
Dauergewinner Thomas-Tobias ergreift dann endlich die Chance und nennt die CHARLOTTA LAOLA.
Sie sahen die neueste Aufführung des 9Live-Lemming-Theaters. Köstlich.


Lobenswert: Max erwähnt öfters, dass auch schwierige und ungewöhnliche Namen dabei sind. Aber das ist auch schon egal. MONIKA fällt jede 5 Minuten, wenngleich manche Lösungsvorschläge heute im Vergleich doch einigermaßen kreativ sind.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 01.08.2009, 15:55, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:00: Max Schradin sucht 16 weibl. Vornamen mit 1. "O"

Gelöst:
DORIS (60€)

CHARLOTTA (150€)

VERONIKA (150€)

ISOLDE (100€)

CORINNA (150€)

Bereits genannt:

JOHANNA, FIONA, ORNELLA, HANNELORE, TORIS, LEONIE, ASUNSIONE, CHARLOTTE, MONIKA, LOTTE, LIESELOTTE, PAOLA


Zitat:
Ich habe vorhin bei Wolfgang mit nem Zaunbrett gewinkt, jetzt winke ich mal mit ner ganzen Blockhütte


Zitat:
Sie treten sich in den Hintern




16.24: HOTBUTTON on Fire Rundenstart

Genannt: OTTI, LOLA, LORE, ILONA, SIMONE, MORENA, OLGA, GLORIA, MONIKE, ROCKSANA, ANTONIA, DOMINIKE, DEBRORA, ROSVITA, ROSALINDE, HANNELORE, JOHANNA, TARO, CORDULAR, SOPHIE, JOSEPHINE, MONIKA, CAROLINE, CONSTANZE, ROTRAUT, CORNELIA, ROSAMUNDE, INGEBORG, THEODORA...




Zitat:
Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!
von Max 16:47



--------------------------------------------------------

Die Runde wurde abgebrochen. Jetzt wird ein Platzhalter gespielt: Gesucht sind Begriffe mit "O" an 2. Stelle gesucht. 3 Geldleitungen, 150 €

Zuletzt bearbeitet von Klassic33 am Samstag, 01.08.2009, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eigentlich stellen sich manche Anrufer heute gar nicht so dumm an. Zwar gibt es immer wieder den einen oder anderen in der Leitung, der eine Lösung nennt, von der man garantiert sagen kann, dass sie auf keinen Fall dabei ist, aber immerhin gibt es den ein oder anderen Lösungsversuch, der ziemlich gut erscheint. Viele Anrufer versuchen es mittlerweile sogar mit ausländischen Namen - ich meine, schon einige französische und sogar den ein oder anderen skandinavischen Namen gehört zu haben. Das ein oder andere Mal hat Schradin sogar ein wenig verblüfft geschaut, als er die Lösungsvorschläge hörte, und musste sie sich wieder mal buchstabieren lassen, weil er selber sie nicht kannte, was er auch selber zugab.

Es scheint also doch noch Anrufer zu geben, die nicht so lernresistent reagieren; Schradin selber erwähnte eben mal kurz, dass man heute auch schwierige Lösung dabei habe. Allerdings sagte er das in den letzten 20 Minuten vielleicht nur einmal oder zweimal, und das lässt sich meiner Meinung nach ziemlich gut mit der altbekannten Metapher "Tropfen auf dem heißen Stein" beschreiben. Außerdem glaube ich, dass 9Live auch gegen die guten Lösungsvorschläge gewappnet sein wird. Wie sagt man so schön? Vorher bringst du einer Kuh das Tauchen bei...!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich darf noch ergänzen, dass trotz des Theaters von Schradin CHARLOTTA gar nicht gesucht war, sondern CARLOTTA. Thomas sagte eindeutig CHARLOTTA und es wurde trotzdem richtig gegeben.

Das ganze war von vorn bis hinten unlösbar, man konnte nicht mal in die Nähe eines versenkten Schiffes kommen....

Jetzt Platzhalter _ O _ _ .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt schon. Aber ich denke mal, dass das Regie + Schradin schon klar war, sie aber die Anrufer dennoch auf Charlotta als richtige Lösung bringen wollten.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:24
Max : "Ich hör gerade... wir hatten gerade ein technisches Problem mit der 100-Euro-Leitung... die 100-Euro-Leitung ist ja eine unserer Gewinnerleitungen, die hier eingeblendet sind... es kann sein, dass Sie gerade die 100-Euro-Leitung getroffen haben aber nicht ins Studio gelangt sind...
Das ist jetzt behoben...! Das gab gerade ein technisches Problem... für so 60 Sekunden oder 120 Sekunden... Es gab ein technisches Problem ! ... (...) Da müssen wir später nochmal drüber sprechen... das geht so gar nicht..."

Rolling Eyes

Max später nach der nächsten Anruferin : "Ich hab keine Ahnung wie das technisch möglich ist... das ist mir noch nie in den 6 Jahren passiert..."

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 01.08.2009, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
17:24
Max : "Ich hör gerade... wir hatten gerade ein technisches Problem mit der 100-Euro-Leitung... die 100-Euro-Leitung ist ja eine unserer Gewinnerleitungen, die hier eingeblendet sind... es kann sein, dass Sie gerade die 100-Euro-Leitung getroffen haben aber nicht ins Studio gelangt sind...
Das ist jetzt behoben...! Es gab ein technisches Problem !"

Rolling Eyes


Bravo, 9 Live! APPLAUS

"Es war so irgendwie ein technisches Problem." Es war schon immer so: Ihr verarscht eure Kandidaten!



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:



Samstag 01-08-2009 00:44
Welche männl. Vornamen mit "R" an 3. Stelle suchen wir?
Bartelt Rolling Eyes Bertilo Rolling Eyes Christer Rolling Eyes Harding Rolling Eyes Herrad Rolling Eyes Ferdinando Rolling Eyes Torger Rolling Eyes Bertil Rolling Eyes Mortimer Rolling Eyes Jerzy Rolling Eyes Meredith Rolling Eyes Paridam


* Herrad ist, soviel ich weiß, übrigens ein weiblicher Vorname.
Vgl: Herrad von Landsberg, (* zwischen 1125 und 1130; † 25. Juli 1195): Äbtissin und Schriftstellerin .
Herrad war in der Zeit von 1167 bis 1195 Äbtissin des Klosters Hohenburg auf dem Odilienberg und erlangte große Berühmtheit als Autorin und Illustratorin des Hortus Deliciarum (Garten der Wonnen).
(wikipedia)
--------------------------------


Meredith ist ein englischer Vorname, der für beide Geschlechter gebräuchlich ist, wobei er mittlerweile zumeist als weiblicher Vorname verwendet wird. Quelle: Wikipedia.org

Besonders fair ist, dass man nicht nur BERTIL sondern auch noch BERTILO gesucht hat.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach "Höchste Summe gewinnt" spielt der Feuchtdurchwischer im "Unfassen Gewinn" Auslachen von rechts Milchmädchenrechnungen. Im Einsatz ist wieder die allseits beliebte WinnerLine-Variante.


Runde 1:


Spoiler: 
Lösung: 100 - 20 x 2 = 60

19:23 Rundenstart. Studiogewinner: 250 €uro / Quizzentralengewinner: 50 €uro
19:24 Heidi löst im Studio falsch mit 22.

19:26 Erneuter Rundenstart. Studiogewinner: 300 €uro / Quizzentralengewinner: 50 €uro
19:27 Alex (nicht der Dauergewinner) löst im Studio richtig mit 60.


Runde 2:


Spoiler: 
Lösung: 5 + 3 x 2 + 7 x 4 = 39

19:34 Rundenstart. Studiogewinner: 500 €uro (erhöht auf 800 €uro) / Quizzentralengewinner: 50 €uro
19:39 Britta löst im Studio richtig mit 39.


Die Peaks waren wohl nicht sehr hoch ... Deswegen spielt man jetzt Wortsuchen. Die erste (und bei guten Peaks wohl auch zugleich die letzte) Wortsuche ist gleich der RINDENFLOH-Klassiker.


Einige der berühmt-berüchtigten abenteuerlichen Löbling'schen Zitate:
"Es gibt immer ein Wort, das geht."
"Wir brauchen ... nee ... Rindenfloh ist nicht richtig ... nee ... wir machen das jetzt."
"Also Rindenfloh ist gelesen."
"Ich brauch ne richtige Lösung. Da gibt es ein Wort, aber das muss es auch geben!"
"Regie können wir mal, das hat nichts mit der Lösung zu tun ..."
"Finden Sie ... ja ... haben Sie ein Wort, das hier geht?"
"Warum lesen Sie denn da durch???"
"Sitzt da draußen jemand, der die Buchstaben richtig sortiert und jetzt das als erster im Studio die richtige Lösung sagt?"
"Das Geld haben Sie sofort, wenn Sie jetzt ein Wort sagen, das hier richtig ist!"
"Also es müsste jetzt jemand sehen."
"Welche Leitung treffen Sie, wenn Sie jetzt wählen würden?"
"Sie dürfen nicht vorlesen in den Wortsuchen!"
"Wenn jetzt irgendjemand vor dem Fernseher sitzt, der hier die Lösung sieht, sollte jemand wählen ..."
"Eine Leitung im richtigen Moment hieße, es löst jetzt einer im Studio, der hat die Chance auf 15.000 €uro gesamt, und Sie müssen richtig lösen!"


Pünklich zum Sendungsende löst Thomas (nicht der Dauergewinner) richtig und gewinnt 3.000 €uro. Den Jackpot vergeigt er natürlich.

Löbling kündigt Schradin in Quizzo an: "Quizzo - heute moderiert von einem jungen Mann, bei dem jedes Wort, jedes Wort, das in der Superlative gesprochen ist, stimmt!" SCHIELEN Question Question Question VOGEL Aber Löbling legt noch nach: "Ich bin ja eigentlich nur eine Warmup-Show für den Mann, der jetzt kommt. Ich kenne ja meine Position hier!" Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 01.08.2009, 20:18, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 18:56 
Titel:  
 ­­­­

Was für ein armseliges Dasein fristet eigentlich Herr Löbling, wenn er sein Geld damit verdienen muss, jedes Mal dummen Leuten den RINDENFLOH als Anrufreiz zu verkaufen?

Voll zum Abkotzen.
Man sollte eine Kerze für ihn anstecken; nein lieber doch nicht, wir wollen Strom sparen! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  No_Call
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Wohnort: Osnabrück
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man fragt sich echt manchmal ob es den Leuten da nicht irgendwann man über wird, immer nur dieselben Phrasen zu dreschen. AFAIK gibt es den Sender nun acht Jahre, und ich könnte nicht jeden Tag mehrere Stunden lang auf meiner Arbeit immer dasselbe von mir geben Very Happy!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren No_Call ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin jetzt bei Quizzo und dem Abzockergeldband.
Gesucht sind weibliche Vornamen mit "MA" am Anfang.

Gwinn: 1.200 €und Geldwanne - 2 abgedeckte Begriffe

21:45: Rundenstart



Zitat:
Schauen Sie sich mal das Geld auf dem Geldband an, das ist ja pervers!!!
Max
Schradin 21:48

21:56: Beide Namen enden auf "A"


-----------------

Die Runde wurde abgebrochen. Jetzt sind Tiere mit "EL" am Ende gesucht. Es sind Buchstaben gegeben, die nach Verwendung weggestrichen werden.





"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!

Zuletzt bearbeitet von Klassic33 am Samstag, 01.08.2009, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 01.08.2009, 21:09 
Titel:
 ­­­­

« redox » hat Folgendes geschrieben:
17:24
Max : "Ich hör gerade... wir hatten gerade ein technisches Problem mit der 100-Euro-Leitung... die 100-Euro-Leitung ist ja eine unserer Gewinnerleitungen, die hier eingeblendet sind... es kann sein, dass Sie gerade die 100-Euro-Leitung getroffen haben aber nicht ins Studio gelangt sind...
Das ist jetzt behoben...! Das gab gerade ein technisches Problem... für so 60 Sekunden oder 120 Sekunden... Es gab ein technisches Problem ! ... (...) Da müssen wir später nochmal drüber sprechen... das geht so gar nicht..."

Rolling Eyes

Max später nach der nächsten Anruferin : "Ich hab keine Ahnung wie das technisch möglich ist... das ist mir noch nie in den 6 Jahren passiert..."



Interessant, dass Max dies überhaupt erwähnte. MASS RESPONSE ist dies bei SWISSQUIZ-Produktionen schon mehr als einmal passiert: Die 100 Euro/CHF-Leitung wird versehentlich als eine der vielen "Leider nein"-Files angeklickt, welche die Anrufer zufällig zu hören bekommen - anstatt die 100/CHF Euro-Leitung-Gewinnansage nur einmalig dem ins Studio gerouteten Anrufer zuzuordnen. Während Max auf diesem Fehler rum reitet (wohl via Regie um zu verhindern, dass bei den folgenden Spielen laufend Anrufer rein kommen, die sich darüber beschweren), lautet die Antwort der Moderatorinnen bei SWISSQUIZ bei Reklamationen dieser Art on Air jeweils: "Dann hast du die 100 Euro/CHF-Leitung eben nicht IM RICHTIGEN MOMENT getroffen" - und das Thema ist abgehakt. Das Argument "im richtigen Moment" kann man also auch dafür verwenden. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3029s ][ Queries: 33 (0.0762s) ][ Debug Ein ]