CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 12:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pronto
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Milski soll das spiel "weibl. Vornamen mit R an dritter Steller" nur das aufwärmspiel sein. Und dannach geht es ins Hauptspiel. Rolling Eyes
Wir wissen ja was das letze mal passiert ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pronto ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das schlimme an der Sache ist, dass er ständig damit kokettiert, sich für die Belange der Zuschauer einzusetzen. Mehrfach sagt er, dass er nur unter Protest der "Regie" nach der ersten Lösung die Geldscheine in der Wanne gelassen hat. Zitat "Mir egal, ich hab diesen Monat schon zwei Abmahnungen bekommen."

Und er redet ebenfalls ständig davon, dass Damen mit den abgeklebten Vornamen vor dem Fernseher sitzen und nur anzurufen brauchen und ihren eigenen Namen nennen sollen. Bin mal gespannt, in welchem exotischen Land die 9Live schauen....

Weiteres Zitat: "Es muss jemand lösen. 12.000 Euro für einen weiblichen Vornamen mit R an 3. Stelle... so was hats überhaupt noch nicht gegeben....Jetzt 13.000 Euro für einen gängigen Namen, nur weil das Geldband da hinten kaputt ist..."



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
(...) nur weil das Geldband da hinten kaputt ist..."

Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes
Ist der Monteur aus Rosenheim immer noch mit 180 Sachen unterwegs?????????????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag lief fast dasselbe Spiel, mit diesen End-Lösungen Rolling Eyes. (Die, die nicht auf "a" enden, nehme ich mal raus) :
Freitag 28-08-2009 22:16
Welche weiblichen Vornamen mit "R" an 3. Stelle suchen wir?
Fermina, Dordana, Gerhardina, Loredana




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wenn das Geldband so anfällig ist, sollte man entweder a) das Geldband nicht mehr benutzen oder b) ein neues Geldband kaufen.
Ok, das würde jemand schreiben, der der Schmierenkomödie Glauben schenkt.

Ich gehe ja regelmäßig im Supermarkt ein und aus. Dort laufen Laufbänder im Dauerbetrieb. Noch nie habe ich live miterlebt, dass ein Band aussetzt. Und wenn das passiert, merkt man das, wenn man das nächste Mal einkaufen geht.
Komischerweise scheint es bei 9Live aber mit dem Geldband immer Probleme zu geben, obwohl das keineswegs eine solche Laufzeit hat wie die Laufbänder im Supermarkt.
Das führt zu der Erkenntnis, dass das Geldband Billigware aus Osteuropa ist oder die 9Live-Angestellten nur Dummfug von sich geben.
Und natürlich gilt letzteres.

Aber man sieht jetzt, wohin die kreative Energie geht. Statt sich voll und ganz auf neue Spiele zu konzentrieren, denkt man sich immer fragwürdigere Geschichten aus, um die Show interessanter zu gestalten. Dann sieht man aber ständig die gleichen langweiligen Spiele.
Und die wenigsten Menschen springen auf diese Spiele noch an. Und mit den billigen Schauspieleinlagen holt man auch keine neuen Zuschauer.
9Live ist einfach zum Scheitern verdammt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
(...) 9Live ist einfach zum Scheitern verdammt.

Ob da der Astro-Müll am Nachmittag die Rettung sein kann??? Rolling Eyes Rolling Eyes
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Milski löst die Ungeratenen auf:
Jara, Merlina, Kordelia, Aurea, Permilla, Toria, Birga, Merula, Herma, Gardenia ("so heißt mein Gartenschlauch")




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Ob da der Astro-Müll am Nachmittag die Rettung sein kann??? Rolling Eyes Rolling Eyes

So prophezeite es zumindest Lestarts Kristallkugel

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin spielt Gewinnercountdown. Er sucht Tiere mit "EL" am Ende. Spielte man sonst jeweils bis 500 oder 600 Euro sicher, wechselt Schradin schon bei 250 Euro auf ein "einfacheres" Spiel - männliche Vornamen mit 4 Buchstaben - mit natürlich nur noch 50 Euro. Es geht steil bergab mit 9Live.

Dauergewinner ALFRED und Dauergewinnerin HELGA rufen natürlich auch für 50 Euro an.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

Aber man sieht jetzt, wohin die kreative Energie geht. Statt sich voll und ganz auf neue Spiele zu konzentrieren, denkt man sich immer fragwürdigere Geschichten aus, um die Show interessanter zu gestalten.

Mich erinnert dieses Vorgehen irgendwie an das Ende einer Liebschaft... Bzw. an das nahende Ende... Shocked Cool Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geldband, Geldautomat kaputt..... Was kommt als nächstes? Shocked

Das man die Leute so im TV verarschen darf kann ich einfach nicht verstehen. Aber noch mehr wundert mich das die Zuschauer auf diesen Blödsinn anscheinend auch noch einsteigen... LALA LALA


Nachdem jetzt einige Falschantworten wie zum Beispiel Bussart gekommen sind, werden diese natürlich am laufenden Band wieder eingespielt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso ist das EINHORN eigentlich falsch?? Das gibt's doch:

Das Panzernashorn (Rhinoceros unicornis = Einhorn) ist ein in Asien verbreitetes Nashorn mit nur einem Horn.
(Wikipedia)

Oder auch:

Monocerus (unicorn) is an animal from Medieval bestiaries. (...) When treated as different from the unicorn, the monocerus is described as having a stag's head, a horse's body, an elephant's feet, a boar's tail, and a single, black horn.

S: "Haben Se schon mal 'n Einhorn gesehen im Zoo?" -- Ja



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 01.09.2009, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das Rätsel bei Max.

Bin für

WAHL LUX UND DAX

[URL=[img]http://img264.imagevenue.com/img.php?image=62348_Snapshot_20090901_005010_122_248lo.jpg[/img]][/URL]



Jetzt werden wieder 7500 Euro eingenommen (30 Minuten) und 50 ausgespielt.

Allen eine gute Nacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und Brehm's Tierleben:

Indisches Nashorn (Rhinoceros unicornis)

[514] Das Nashorn oder Einhorn, gewöhnlich indisches Nashorn genannt (Rhinoceros unicornis, Rhinoceros indicus, asiaticus und inermis)...




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 03:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Milski löst die Ungeratenen auf:
Jara, Merlina, Kordelia, Aurea, Permilla, Toria, Birga, Merula, Herma, Gardenia

Das sollte so nicht unkommentiert verschwinden.

Es ist eine Unverschämtheit, was Milski sich da geleistet hat. Ständig brüllte er, dass die weiteren gesuchten Namen einfach seien, "so einfach wie Miriam oder Marion". "Es sitzen sicher viele mit genau diesen Vornamen vor dem Fernseher. Die brauchen nur anzurufen, ihren eigenen Namen nennen und schon haben sie xxx Euro gewonnen".

Das ist eine massive Irreführung und eine eindeutige Falschaussage hinsichtlich der Schwere des Spiels.

Ach ja: Und der Gartenschlauch hätte auch nicht weiter geholfen, der heißt nämlich GARDENA.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 03:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Definiert man Einfach:.....ist Schwarz oder Weiß ne Farbe?

Ich frage mich nur,ob die Bandansagenverkäufer noch des Nächtens ruhig schlafen können?
Warscheinlich muß man so abgebrüht sein,das man über Leichen geht.Komme,was da wolle,hauptsache der Plan stimmt.ABARTIG!
Ich hoffe,das der ganze Abzockverein bald von der Bildfläche verschwindet.

Für Computer gibt es Abzockschutz-Software,warum nicht für zwielichtige Sender,die Zuschauer vor solchen Machenschaften schützt?

Weil viele daran mitverdienen,den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen....da sind wir wieder bei der Krähe,die der anderen kein Auge aushacken will....



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2959s ][ Queries: 32 (0.1089s) ][ Debug Ein ]