CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 08:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - ANGELOCKT UND ABGEZOCKT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 19:47 
Titel:  9LIVE - ANGELOCKT UND ABGEZOCKT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit 2 einfachen Runden wird der Zuschauer geködert. Hat er ersteinmal angebissen, wird gnadenlos nach dessen Kohle gefischt. Dabei scheut 9LIVE auch keine Risiken - wieso auch, gibt es doch genügend Kombinationsmöglichkeiten. Das sieht man hier besonders deutlich, da ein Anrufer auch mit 2 Chancen auf die von 9LIVE gesuchte Lösung zu kommen kläglich scheitert:



Dennoch muss man auch hier sagen, daß sie nicht mit "schmutzigen Tricks" arbeiten, denn immerhin existieren die von 9LIVE gesuchten Tiere tatsächlich. Und mal ganz ehrlich: wer hier wirklich noch daran glaubt, mit den offensichtlichen Tieren am Ende die ganz grosse Kohle abzugreifen, der hat definitiv nicht verstanden, das Call-In ein reines Geschäftsmodell ist. Doch sollten diese Leute dann bitte mit den vielen verpulverten 50 Centstücken lieber Lotto spielen, als damit weiterhin diese Hütchenspieler im TV zu refinanzieren! Beim Lotto stehen deren Chancen, einen Hauptgewinn zu kassieren, auch wesentlich besser.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Danke für das Video, echt extremes Dankeschön. Dein Video zeigt Super, wie man die Leute trotzdem veräppeln kann. Aber ich denke da hat sich 9 Live wieder abgesichert, weil naja ZORILLA, MINK, AMEIVE waren ja bis jetzt richtig, das nun ausgerechnet wieder der GORILLA gesucht wird, ist denk ich mal so gewollt.

Man wusste genau, dass der Anrufer diesmal "richtig" antworten wird und man wusste das man diesmal nur 2 "seltsame" Tiere hatte, also war man im Grunde troztdem auf der sicheren Seite.

Ich sehe es eh so, wenn die Gewinnsumme astronomisch steigt, sinken die Gewinnchancen gegen Null.

Hat man damals immer beim DSF-Sportquiz gesehen, k.a. obs da immer noch so ist. Sobald die bekannten "Automarken mit O/A" (um mehr gings ja Wochenlang nicht) genannt wurden, stiegt der Gewinn schnell auf 10.000€ an und ab diesen Zeitpunkt braucht man im Grunde gar nicht mehr anrufen, hier ist es mal 100%ig genauso.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Video zeigt wieder einmal deutlich, das man nicht blindlings das Vertrauen diesem Sender schenken darf. Bei diesen Spielrunden gibt es deshalb so viel Antwortmöglichkeiten, weil der ahnungslose Zuschauer da draußen ja gar nicht weiss, welche Tiere nun wirklich einfach sind bzw. eine Falle darstellen sollen. So ist z.B der vermeintliche ZORILLA aus vergangenen Spielrunden von "KREUZ-DAS-WORT" plötzlich der GORILLA wieder. Außerdem ist 9live nicht dumm, denn irgendwann fällt jedem diese Fallen auf und dann müssen diese wieder durch einfache Tiere ersetzt werden. Hierbei lernt man leider nicht aus (seinen) Fehlern, sondern man macht erst recht einen Fehler: Man lässt sich verleiten und ruft an !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 09:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« FlashMartin » hat Folgendes geschrieben:
Dieses Video zeigt wieder einmal deutlich, das man nicht blindlings das Vertrauen diesem Sender schenken darf. Bei diesen Spielrunden gibt es deshalb so viel Antwortmöglichkeiten, weil der ahnungslose Zuschauer da draußen ja gar nicht weiss, welche Tiere nun wirklich einfach sind bzw. eine Falle darstellen sollen. So ist z.B der vermeintliche ZORILLA aus vergangenen Spielrunden von "KREUZ-DAS-WORT" plötzlich der GORILLA wieder. Außerdem ist 9live nicht dumm, denn irgendwann fällt jedem diese Fallen auf und dann müssen diese wieder durch einfache Tiere ersetzt werden. Hierbei lernt man leider nicht aus (seinen) Fehlern, sondern man macht erst recht einen Fehler: Man lässt sich verleiten und ruft an !!!


Eher würde mir in einer Holzkirche ein Ziegelstein aufn Kopp fallen, als dass ich jemals im Leben eine 0137-Nummer wählen würde...

Ich finde es ja teilweise nicht schlecht, wie viele hier sich so sehr die Mühe geben, immer alles genaustens zu analysieren, zu verfolgen und zu dokumentieren, so dass eventuell hier neu dazugestoßene Ex-Lemminge oder sonstige Interessierte sich ein Bild machen können, aber früher oder später (am besten ersteres) sollte wirklich jeder Mensch nach dem Prinzip zu handeln - eben niemals im Leben 0137-Nummern zu wählen.

Bandansagenverkäufer wie Marc Wagner, Anna Heesch oder Alida Lauenstein ertrage ich prinzipiell nicht, so dass ich nach spätestens 10 Sekunden sofort wegzappe, aber gewisse Leute wie Schürmann sehe ich mir bis heute an - in erster Linie jedoch, weil ich nicht uninteressant finde, das Ganze quasi unter dem psychologischen Aspekt zu verfolgen.

/edit redox : Beitrag etwas entschärft
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2275s ][ Queries: 38 (0.0597s) ][ Debug Ein ]