CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 06:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - WARM-UP ODER HAUPTSPIEL
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 21:07 
Titel:  9LIVE - WARM-UP ODER HAUPTSPIEL
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei 9LIVE ist man jetzt schon selbst zu dämlich, die Zuschauer so zu bescheissen, daß es keiner merkt!

So unterläuft Herrn Milski hier ein so grober Fehler - dämlicher geht es gar nicht mehr! Und sich dann wundern, daß immer weniger Zuschauer sich an diesem Format noch beteiligen? Ach nee, moment, daran sind ja nur die Gewinnspielregeln schuld. Sorry, ich vergass...


Und wie dieses Video hier beweist, belügt man seine Zuschauer auch noch dreist. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Auf frischer Lüge ertappt" Wink Respekt...das wäre mir echt nicht aufgefallen. Wieder mal ein super Beispiel...Jürgen Milski eben.



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Gott, ich habe zwar schon immer an dem Intellekt dieses Senders gezweifelt, aber dieses Mal schießen die so richtig den Vogel ab. Wenn ich das alles verstanden habe, dann war das Hauptspiel ein leeres weißes Blatt von der Tafel. Laughing Zitat von Jürgen:"Das find ich geil ! Finde ich richtig geil !" Er meinte wohl sein Zitat im Sinne von: Das find ich geil ! Finde ich richtig geil das da nichts untersteht ! Wink Laughing Sorry, aber bei dem Anblick kann ich das Gelache von Anna Heesch am Ende des Videos gut verstehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich bin doof....

Wo ist jetzt plötzlich bei 6.12 der obere Pfeil geblieben, der vorher noch auf Hamburg zeigte?????



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähm, ja, gut aufgepasst.
Vergleicht mal Standbild bei 6:07 mit 6:22 - das ist nicht derselbe Text! Das g in Hamburg sieht anders aus, die 800 auch und der Pfeil oben fehlt Shocked Shocked Shocked Shocked



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist vermutlich ein Bluebox-Trick.
Mich erinnert das alles sehr an Frau K.s Sonnenplissee, runtergucken und lügen.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Ähm, ja, gut aufgepasst.
Vergleicht mal Standbild bei 6:07 mit 6:22 - das ist nicht derselbe Text! Das g in Hamburg sieht anders aus, die 800 auch und der Pfeil oben fehlt Shocked Shocked Shocked Shocked

Nein, das passt schon. Milski riss ja bekanntlich den ersten Zettel runter (sieht man ja im Video).
Später dann schrieb er den Tipp erneut an. Das ist jedoch im Video nicht dokumentiert, weil es belanglos ist.

Aber hier wurde tatsächlich nichts gedreht. Die Sendung bot ja auch so genug Material, um Sie mal wieder so richtig bloss zu stellen.

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich brech ab. Ich kann nicht mehr. Shocked
Das ist nicht wahr.
Was will uns 9Live eigentlich noch bieten?
Man hört soviel Gelüge, dass man irgendwann gar nicht mehr weiß, ob man einen ehrlichen Hinweis erhält oder total verarscht wird.

Dieses Video ist ein ganz klares Signal: Nicht anrufen! Niemals! Never! Auf keinen Fall!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Nein, das passt schon. Milski riss ja bekanntlich den ersten Zettel runter (sieht man ja im Video).
Später dann schrieb er den Tipp erneut an. Das ist jedoch im Video nicht dokumentiert, weil es belanglos ist.

Aber hier wurde tatsächlich nichts gedreht. Die Sendung bot ja auch so genug Material, um Sie mal wieder so richtig bloss zu stellen.


Hm ... ich verstehe, was du meinst Mork. Aber so ganz optimal zusammengeschnitten ist das Ganze im Video trotzdem nicht, weil Milski den Tipp insgesamt 3x angeschrieben hat.
So sieht man im Video NICHT, wie Milski den ERSTEN Zettel runterreißt. Man sieht, wie Milski den ZWEITEN Zettel runterreißt. Dadurch, dass du die Szene des Herunterreißens des ersten Zettels auslässt und mitten im Gespräch mit dem Redakteur vom ersten auf den zweiten Zettel schneidest, sieht es ein wenig seltsam aus.
Milski hat den Tipp dann noch ein DRITTES MAL angeschrieben (diese Version sieht man am Ende des Videos, wenn der Anrufer durchkommt).

Damit alle Unklarheiten beseitigt sind:


1. Tafel-Blatt (man sieht im Video nicht, wie es heruntergerissen wird)


2. Tafel-Blatt (man sieht im Video, wie es heruntergerissen wird)


3. Tafel-Blatt (ist das Blatt, das am Ende beim Durchkommen des Anrufers zu sehen ist)

Dennoch bleibt die Kernaussage natürlich erhalten: Milski hat gelogen Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 08:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sehr gut beobachtet, aber mich wundert, ehrlich gesagt, bei denen gar nichts mehr. Das ganze System ist auf Lug und dem, was der Volksmund noch dazu sagt, aufgebaut. Eine Seifenblase, die so langsam ihren Glanz verliert und in nicht allzu ferner Zukunft platzt.

Es wird immer dilettantischer.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 08:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, nur weil da weiße Blätter hingen heißt das ja nicht, daß da kein "Hauptspiel" geplant war. Hätte doch gut sein können, daß TdS Milski da irgendwas wie "Tiere mit e am Ende" drangeschrieben hätte und das wäre dann das "Hauptspiel" gewesen Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hast Du Dir das Video überhaupt angesehen? Er schaut unter das erste Blatt, sagt dann so was wie "Das ist ja ein geiles Spiel". Es wird also suggeriert, dass da schon was steht.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es wird immer dilettantischer.
RICHTIG!
Aber es wird auch immer skrupelloser und dreister!

Und wie hinsichtlich der neuen Gewinnspielsatzung, von der ich auch im Vorfeld nix erwatet habe, bin ich ebenfalls hinsichtlich des Endes Sh9´s nicht mehr sicher.
Den Tenor, dass sich das bald von selber erledigt haben wird, die unerträgliche Abzocke, kann ich mittlerweile nicht mehr voll unterstützen.
Vielmehr bin ich langsam aber sicher zu der Überzeugung gekommen, dass alle anderen "Seifenblasen"(Gewinnspielsendungen) platzen werden.
Aber die "Übermutter"9 Live wird überleben und dies auch hier, nicht lediglich in anderen Ländern, wo die Abzocke sich mal richtig lohnt.

Ist genauso wie mit den "Erotikfilmen", die sich nicht mehr so gut verkaufen lassen wie ehemals, die aber immer ihre Abnehmer finden werden.
Wobei ich gegen diese ganz spezielle Geschäft überhaupt nix habe, es sei denn es wird mit illegalen und menschenverachtenden Methoden da gearbeitet.

Gegen das Abzockbusiness habe ich allerdings sehr viel und da wird auf jeden Fall IMMER mit illegalen und menschenverachtenden Methoden gearbeitet und der Staat, dh die zuständigen Gremien, sehen nur unbeteiligt mehr oder weniger zu oder unterstützen dieses widerwärtige Geschäft noch und werden es vielleicht in Zukunft noch mehr unterstützen.
Stichwort sei hier bsw Sicherung des Medienstandortes München.

Und von der holden Justizia kann man auch nicht mehr viel erwarten, im Gegenteil, sie ist entweder machtlos gegenüber diesen Abzockpraktiken oder stellt sich nur so...

In der Tat ist hier Milski bei seinem Gelüge ein ganz gewaltiger Fehler unterlaufen.
Aber die Lemminge, die sich noch an den Spielen beteiligen, KÖNNEN schon gar nix mehr merken, denn sonst würden sie sich nicht mehr beteiligen, zumindest seit einer geraumen Zeit.

Es stimmt schon, dass die Zuschauerzahlen rückläufig sind, aber die jetzt noch dabei sind, merken gar nix mehr und deshalb macht mal eine dilettantische Verar..che, wie hier geschehen, nichts aus.
Es werden wieder neue, äusserst merkbefreite Zuschauer und Anrufer rekrutiert, gerade mit so einer perfiden Abzocke, und da macht es auch nix aus, wenn mal mal ein grober Patzer gemacht wird.

Die da anrufen, haben bis dato nichts verstanden und werden es auch nicht in Zukunft.
Und NUR dieses Klientel interessiert Sh9. Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Hast Du Dir das Video überhaupt angesehen? Er schaut unter das erste Blatt, sagt dann so was wie "Das ist ja ein geiles Spiel". Es wird also suggeriert, dass da schon was steht.


Der sagt "Geil, das find ich richtig geil". Kann ja sein das er es deswegen sagt weil ihm schwant, daß er selbst was aufs Blatt schreiben muß. Und bei so einem Top-Rechtschreiberling...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2637s ][ Queries: 46 (0.0598s) ][ Debug Ein ]