CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 20:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach meinem Durchstell-Erfolg und weil mir gerade langweilig ist, schalte ich gerade mal den Webstream an.
Es ist 0:30, und Wagner schiebt DURCHSTELLPAUSE mit einem Find-mich. In Bayern nix neues Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kartoffelbild-Abend.

Heidi landete gerade in der Quizzentrale und sagte Feld 20. Feld 20 ist falsch!!

Tja, @9Live, es ist schon verdammt bedauerlich, dass Ihr es nie schafft, auch nur eine dieser angeblichen Falschantworten in der Quizzentrale live einzuspielen. Ist doch sonst für Euch kein Problem. Welche Schlußfolgerung muss man daraus ziehen?

Übrigens war das Kartoffelbild heute schon bei Löbling dran. Schafft Ihr es nichtmal, so was wenigstens am gleichen Tag nicht zu wiederholen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anscheinend zieht das "Kartoffelbild" bei den Lemmingen, sonst würden sie es nicht dauernd bringen Confused Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner: "Sie merken, ich geben Ihnen jede Ruhe die sie brauchen."

Ohja, das ist wohl wahr. Laughing

Mal ehrlich jetzt.. ich musste keine fünf Sekunden gucken und habe es sofort bei 10 gefunden. Und Heidi soll angeblich 20 gesagt haben? 9Live stellt das so dar, als wär das eine unlösbare Aufgabe. Marc Wagner meinte auch es wäre "das schwerste in dieser Kategorie" - nur um dem Zuschauer zu suggerierien, dass er als Alleiniger die Lösung hat und zum Hörer greift. Dann noch das unsägliche, immer wiederkehrende, total uninspirierte Gebrabbel vom TdS...

01:13 Es landet völlig überraschend jemand in der QZ.

186.500 € Jackpot ! Laughing

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Abartig,wie mit den ANGEBLICHEN,nicht!!!!! erreichbaren 188 000€ gewunken und geködert wird.
100%ig wird in der QZ richtig gelöst.(ob es diese ominösen QZG *wirklich gibt,sei mal dahingestellt)Aber die Lemminge werden mit LÄCHERLICHEN 100€ abgespeist. VOGEL
Man erkennt ja wie immer das Gesicht sofort.

Da haben die sich ja wirklich was einfallen lassen....zum Feiertag....respekt.....zum schreien. SHOCKED

Denen fällt wahrlich nix mehr ein.

Aber solange noch leichtgläubige,auf den GROSSEN Reibach hoffende Lemminge anrufen,solange geht es diesen ABZOCKERN noch gut,auch wenn se jammern.

Wen interessiert aber das JAMMERN der Anrufer über die hohen Telefonkosten?
Kein Sch....!
Denn man hört und liest nix davon,so wirklich.
Man läßt sich weiterhin manipulieren via TV.

Unfaßbar!



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist der Stream kaputt, oder sitzt Löbling etwa immer noch an der Beine-in-der-Stadt Frage?
Laut Einblendungen war zum ersten Mal um 14:10 jemand in der Quizzentrale, also scheint es zu stimmen.

Es ist jetzt 15:03, und Löbling öffnet neue Leitungen, 20 an der Zahl bzw. ordnet sie im 4-er Abstand neu.
"Sollte einer von ihnen automatisch eine der Leitungen im richtigen Moment treffen..."
Rein automatisch, wenn der Redakteur aufs Knöpfchen drückt. Ist klar Rolling Eyes

Löbling 15:05: "Meine Damen und Herren, es geht nicht darum, ob ich die Lösung kenne, es geht darum, ob Sie die Lösung kennen. Ich weiß die Lösung!" Confused

Jetzt irgendein Countdown. Um 15:07 wird jemand in die Quizzentrale variiert.
Löbling: "Es wagt sich jemand ohne Tipp an die Lösung!" Damit suggeriert er indirekt ein geringes Anrufaufkommen, aber laut BLM-Satzung ist wohl alles in Ordnung...

Jetzt stoppt Löbling die Runde und startet sie nach 30 Sekunden Bedenkzeit neu, labert was von "gleichen Leitungen" und gleicht die Gewinnsummen an -> Es geht um 3.000 € sicher und 100.000 Jackpot.

Löbling:
"Es geht wirklich um jemanden, der jetzt löst!", oder so ähnlich.

Um 15:13 wieder irgendein Countdown, 15:15 ist er abgelaufen und nichts passiert außer komischer Musik und einem blinkenden Hot Button.

15:36: Irene kommt durch und gewinnt 3.000 €, vergeigt den gesplitteten Jackpot (2x 50.000 €)
Wurde der überhaupt mal in den letzten Jahren geknackt?


Jetzt "Mark, der Mann, der sich sein Wasser selber holt" (Löbling), mit Pronto Spezial.
Wagner kündigt die "Einheitsgarantie" an, das heißt, egal ob man aus Ost- oder West-Deutschland kommt, jeder Gewinner gewinnt Geld und einen Sachpreis. Rolling Eyes
Er erklärt, was es mit dem Wasser auf sich hat, und erzählt etwas von wegen, "wen der Wasserspender vergiftet werden sollte, wäre die ganze 9Live-Crew ausgerottet." Shocked

Gespielt wird "Männliche Vornamen mit U an zweiter Stelle. Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

9live hat sich mal wieder einen Text ausgedacht, der ein Beispiel für schlechte Grammatik ist:"Wolfgang, der Spinner, mausert sich! Mehr aber, als auch die flammende Dame, stottert er Pelikanen etwas vor. Welch ein Katzenjammer! Wie Selbstverständlich soll er ebenfalls das schaffen?" Rolling Eyes
Es gibt 50€ + 1*Drehen am Rad + Geldleitung (50€, 70€, 90€)
Es werden Tiere im Text gesucht.
16:45 Rundenstart
16:46 Frau Hetschker löst Pelikan und gewinnt 50€ + 90€ Geldleitung + Radio
Man darf auch über Satzzeichen und rückwärts lesen.
16:48 Rundenstart
Die 120€ Geldleitung kommt dazu.
16:49 Anita löst Spinne und gewinnt 50€ + 120€ Geldleitung + Radio
Die 180€ Geldleitung kommt dazu.
16:52 Rundenstart



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht gerade die Lösung der Streichholzgleichung 990-410=800
Es gibt "5.000 + Digi-Cam + Flat sicher + 10.000 Jackpot f. Studiogewinner"
Gibts da etwa 5000 Stecknadeln? Wink
Darüber steht aber 15.000€+DigiCam+FLAT
P.S. Für Quizzentralengewinner gibts gerade mal 50€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Puh... das wievielte Durchstellpausenspiel ist das jetzt schon? Sleep

Muss sich ja wirklich rentieren wenn 9Live sämtliche Nicht-Flipchartspiele auf dieses Schema ausrichtet. Vor Allem weil es immer derselbe Ablauf ist.

200.000 € Jackpot... warum nicht gleich eine Million @ 9Live? Geht eh nicht raus die Kohle.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Sie spielen jetzt um eine knappe Viertelmillion Euro!"



DIE SPINNEN DOCH, DIE UNTERFÖHRINGER!

Wer diesen Mist noch mit seinem Anruf unterstützt, der gehört öffentlich geteert und gefedert!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übrigens ist das die 1. von 4 geplanten Runden. Diese freche Lüge wurde mittlerweile aus opportunistischen Gründen aus den Einblendungen, denen Sie alle Informationen entnehmen, entfernt.

Diese Einspielsendung ist eine Bankrotterklärung. Bravo, @9Live.

21:21 Uhr. ADELHEID.

Schürmann kommt. Als Intro der Sendung sehen wir einen bildschirmfüllenden Screen: EINHEITSGARANTIE! Geld und Sachpreise für alle Gewinner!

Bereits im ersten Spiel verstößt man gegen diese selbstauferlegte Einheitsgarantie. Denn es werden lediglich 50 Euro sicher ausgelobt, kein Sachpreis.

Bereits in Runde 2 wird aber der größere Flat ausgelobt. Damit wird das genauso ablaufen wie gestern, sprich, bei Runde 3 oder 4 die große Durchstellpause, danach dann 20 Blitzrunden für lächerlich wenig Geld.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 04.10.2009, 20:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, endlich! Inflation bei 9live. Hab mich eh schon immer gefragt, warum man den Jackpot nicht noch weiter hochtreibt. Halbe Million, ganze Million... warum nicht? Der JP geht doch eh nie raus, erst recht nicht bei den Lemmingzahlen, die die meisten Anrufer ansagen ("2468" etc.).



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht, aber es kommt mir so vor, als wolle 9Live mal wieder die Grenzen ausloten. Heute wieder ein krasser Verstoß gegen die 30 Minuten-Regel der Satzung. Zuletzt wurde um 19:46 eine Anruferin in die QZ durchgestellt, bis endlich um 21:21 DAUERGEWINNERIN ADELHEID in das Studio durchgestellt wurde. Das ist ein Verstoß um satte fünf Minuten (das entspricht 16.67% Überziehen). Da der Redakteur den Durchstellzeitpunkt frei wählen kann, ist es einfach unerhört, daß trotz dem gegen die Satzung verstoßen wird. Da hilft kein "Jeden mitnehmen...", das ist schlicht und ergreifend die Mißachtung der (zum großen Teil selbst mit gestalteten) Satzung und damit eine Veralberung der zuständigen Landesmedienanstalten und der Zuschauer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,
habe nur beim reinzappen vor ca.1 Stunde bemerkt das wieder eine Durchstellpause seitens 9 Live geplant war.Als ich die Gewinnsumme von 5000 SICHER sah(Jackpot schenke ich keine Beachtung) ging mir direkt durch den Kopf, dass diese Summe ein ANGEBLICHER Dauergewinner abgreifen wird.Und schau an, schau an, da schau ich mal kurz in das Forum rein, wollte mich vergewissern wer der glückliche Gewinner ist und es ist Adelheid Rolling Eyes
Da darf sich jetzt jeder seinen Teil denken ..... Twisted Evil



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2836s ][ Queries: 32 (0.0861s) ][ Debug Ein ]