CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 19:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen geht es um 24.000 Euro und es gab sogar den Tipp, dass das "O" an 2. Stelle ist. Ergo sind die Namen vollkommen absurd. Und dennoch:

Eine Anruferin nennt sinnloserweise JOACHIM. Und Kurras: Also, Joachim ja. Wenn da jetzt was mit "Jo" dastehen würde, dann hätte ich das natürlich richtig gegeben. Ich lass mich da auf keinen Schweinehandel ein...oder so.

Es ist einfach unglaublich, wie diese Moderatoren ungehemmt lügen dürfen!!

Selbst bei der winzigsten Abweichung in der Schreibweise eines Namens würde man es falschgeben.

Weitere Lügen:

00:27 Uhr. Ich bin mir sicher -- ich bin mir SUPERSICHER -- dass da noch Namen drunter sind, die wir ALLE kennen.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Dienstag, 01.09.2009, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
(...) Auch diesmal geht es bei 9LIVE wieder um geschätzte 15.000,- Euro - doch auch diesmal will dem Zuschauer partout kein kreativer, ausgefallener Name mit einem "O" einfallen. (...)

Inzwischen sind 24.000 Euro sicher ausgelobt. Statt auf Mork Laughing tippe ich u.a. mal auf den oft- und vielgeliebten Gordian...

Animateurin: "Ich hab' nicht drunter geschaut." Rolling Eyes

AK: "25.000 Euro MINIMUM!" Rolling Eyes

Die genannten Johann, Gorch und Borwin sind es komischerweise nicht Rolling Eyes

Auch Ilse liegt mit Bogislav und Lorenz daneben.. Bonrad ebenfalls...

AK: "Wo nehmt Ihr denn die Namen her????"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  niso
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie sagt Alida so schön...O an 2. Stelle (und exakt einmal O) sei ein "massiver Tipp" - klar: mit der Hilfe einer bestimmt auch noch unvollständigen Liste habe ich hier mal die Antwortmöglichkeiten zusammengestellt...Sehr wahrscheinlich, dass man den richtigen trifft:


Spoiler: 
Bo
Bob
Bobbie
Bobby
Bogart
Bogey
Boigie
Bond
Bondie
Bondy
Bone
Boniface
Bord
Borden
Bordie
Bordy
Borg
Boris
Bourke
Bowie
Boy
Boyce
Boycey
Boycie
Boyd

Cob
Cobb
Cobbie
Cobby
Codi
Codie
Cody
Colan
Colas
Colby
Cole
Coleman
Colet
Colin
Collin
Colman
Colver
Con
Conan
Conant
Conn
Conney
Connie
Conny
Conrad
Conrade
Conroy
Consalve
Constantin
Constantine
Conway
Corbet
Corbett
Corbie
Corbin
Corby
Cord
Cordell
Cordie
Cordy
Corey
Cori
Cornall
Cornelius
Cornell
Corney
Cornie
Corny
Correy
Corrie
Cort
Cortie
Corty
Cory
Cos
Cosme
Costa
Court
Courtnay
Courtney
Cozmo

Dolf
Dolph
Dom
Domenic
Dominic
Dominick
Dominik
Dominique
Don
Donal
Donall
Donalt
Donaugh
Donn
Donnell
Donnie
Donny
Dore
Dorey
Dorian
Dorie
Dory
Doug
Dougie
Douglas
Douglass
Dougy
Dov
Doy
Doyle

Fons
Fonsie
Fonz
Fonzie
Forbes
Ford
Forest
Forester
Forrest
Forrester
Forster
Foss
Foster
Fowler

Godard
Godart
Goddard
Goddart
Godfree
Godfrey
Godfry
Godwin
Gonzales
Goran
Goraud
Gordan
Gorden
Gordie
Gordy
Gothart
Gottfried

Hobard
Hobart
Hobey
Hobie
Hodge
Hoebart
Hogan
Holden
Hollis
Holly
Holmes
Holt
Homer
Homere
Homerus
Horace
Horatius
Horst
Hort
Horten
Howard
Howey
Howie
Hoyt

Iosep

Jo
Joachim
Joaquin
Job
Jock
Jodi
Jodie
Jody
Joe
Joel
Joey
Johan
Johann
Johannes
John
Johnathan
Johnnie
Johnny
Johny
Jon
Jonah
Jonas
Jonathan
Jone
Jordan
Jorgan
Jorge
Jory
Jose
Joseph
Josh
Joshia
Joshua
Joshuah
Josiah
Josias
Jourdain
Jozef

Koenraad
Konrad
Konstantin
Konstantine
Korey
Kort
Kory

Lock
Locke
Logan
Lombard
Lon
Lonnard
Lonnie
Lonny
Lorant
Loren
Lorens
Lorin
Lorne
Lorrie
Lorry
Lothaire
Lou
Louie
Louis
Lovell
Lowe
Lowell
Lowrance
Loy
Loydie

Moe
Mohammed
Mohandas
Mohandis
Moise
Moises
Moishe
Montague
Monte
Monti
Monty
Mord
Mordecai
Mordy
Morey
Morgan
Morgen
Morgun
Morie
Moritz
Morlee
Morley
Morly
Morrie
Morris
Morry
Morse
Mort
Morten
Mortie
Mortimer
Morty
Mose
Moses
Moshe
Moss
Mozes

Noach
Noah
Noak
Noam
Nobe
Nobie
Noble
Noby
Noe
Noel
Nolan
Noland
Noll
Nollie
Nolly
Norbert
Norbie
Norby
Norman
Normand
Normie
Normy
Norrie
Norris
Norry
North
Northrup
Nowell

Port
Porter
Portie
Porty
Poul
Powell

Roarke
Rob
Robb
Robbert
Robbie
Robby
Robers
Robert
Robin
Robinet
Rochester
Rock
Rockey
Rockie
Rockwell
Rocky
Rod
Rodd
Roddie
Roddy
Roderic
Roderich
Roderick
Rodge
Rodger
Rodney
Rodolph
Rodolphe
Rodrick
Rodrique
Rog
Roger
Rogerio
Rogers
Roi
Roland
Roldan
Roley
Rolf
Rolfe
Rolland
Rollie
Rollin
Rollins
Rolph
Roma
Romain
Roman
Ron
Ronald
Ronnie
Ronny
Rorke
Rory
Ross
Rossie
Rossy
Roth
Rourke
Rouvin
Rowan
Rowen
Rowland
Rowney
Roy
Royal
Royall
Royce

Sol
Sollie
Solly
Somerset
Son
Sonnie
Sonny

Tobe
Tobiah
Tobias
Tobie
Tobin
Tobit
Toby
Tod
Todd
Toddie
Toddy
Tom
Tomas
Tome
Tomkin
Tomlin
Tommie
Tommy
Tonnie
Tony
Tore
Torey
Torin
Torr
Torrance
Torre
Torrence
Torrey
Torrin
Torry
Town
Towney
Townie
Townsend
Towny

Von

Wolf
Wolfgang
Wolfie
Wolfy
Worden
Worth
Worthy

York
Yorke
Yorker

Zollie
Zolly


Garantiert nicht fehlerlos und auch nicht vollständig!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren niso ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frag' mich (und die Experten), warum der Sender jetzt eine endlose Durchstellpause macht. Bei den abstrusen Vornamen, die da am Ende rauskommen, könnte man doch jede Minute einen Anrufer durchstellen. Also was ist die Kalkulation dahinter??? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Jeck kommt durch und fragt, wann der Karneval beginnt, er nötigt das ÖLF somit, "11.11. 11 Uhr 11" zu sagen. Shocked
Ach ja, momentan Platzhalter:
BALL
BROT
BOJE...
Alfred sagt "BIER".
Beide wollen zur Wiesn. Das Ölf fragt, in welches Zelt er denn am liebsten gehen würde. Meine Antwort wäre gewesen
Spoiler: 
Da wo Du nicht bist! Evil or Very Mad




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AK löst die männl. Vornamen mit "o" an 2. SDtelle auf. U.a.::

Focke, Romek, Hosea, Mombrecht, Bonar, Sophus (?), Wolfhelm, Bonke, Volkrad

ps. Bonke erinnert mich an engl. bonking, aber das ist eine andere Geschichte.. Rolling Eyes

Inzwischen ist es offiziell:

Mittwoch 02-09-2009 01:32
Welche männlichen Vornamen mit genau 1x "O" suchen wir?
weitere Lösungen waren:
Focke, Romek, Hosea, Mombrecht, Volkrad, Wolfhelm, Bonar, Bonke, Jostein, Loknath, Sophus


(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  niso
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 09:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit ist KEIN EINZIGER Name aus meiner Liste mit dabei Rolling Eyes
Wie absurd...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren niso ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 09:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
...
Eine Anruferin nennt sinnloserweise JOACHIM. Und Kurras: Also, Joachim ja. Wenn da jetzt was mit "Jo" dastehen würde, dann hätte ich das natürlich richtig gegeben. Ich lass mich da auf keinen Schweinehandel ein...oder so....


Mittwoch 02-09-2009 01:32
Welche männlichen Vornamen mit genau 1x "O" suchen wir?
weitere Lösungen waren: Focke, Romek, Hosea, Mombrecht, Volkrad, Wolfhelm, Bonar, Bonke, Jostein, Loknath, Sophus

Ach ja, und was finden wir denn da in den Auflösungen? JOSTEIN Und was sagte das ÖLF? "Wenn da jetzt was mit "Jo" dastehen würde, dann hätte ich das natürlich richtig gegeben". Es scheint mir mehr als gerechtfertigt zu sein, das ÖLF als dreiste Lügnerin zu bezeichnen!!! Warum hat sie JOACHIM dann nicht richtig gegeben??? Weils sie selbstverständlich niemals beabsichtigte, dies zu tun. Nicht bei diesen hohen - wenn auch unerreichbaren - Gewinnsummen! Das wäre doch direkt ein Video wert, um aufzuzeigen, wie unverfroren die Bandansagenverkäufer die Zuschauer belügen!

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
...Weitere Lügen:

00:27 Uhr. Ich bin mir sicher -- ich bin mir SUPERSICHER -- dass da noch Namen drunter sind, die wir ALLE kennen.


Zur Erinnerung nochmal die Auflösung: Focke, Romek, Hosea, Mombrecht, Volkrad, Wolfhelm, Bonar, Bonke, Jostein, Loknath, Sophus. Welche/n davon meinte das ÖLF bloss? Das sind nun alles andere als bekannte Namen! Den einen oder anderen kennt allenfalls jemand, der sich mit Literatur aus längst vergangenen Zeiten befasst oder meinte sie mit ALLE etwa die Kreativabteilung, die tief in den Nachschlagewerken altertümlicher Namen geforscht hat und sich selber, weil sie die Namen schon vor der Sendung gesehen hat? Twisted Evil

Fazit: Verlass dich niemals auf die Aussagen der Bandansagenverkäufer. Sie lügen hemmungslos und wollen nur dein Geld!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sonne geht auf, die Vögel zwischtern, es weht ein leichter Hauch von Wind über das Land. Alles ist gut. Wirklich alles? Nein, es treibt ein böser Virus sein unwesen, der vor kaum einem Sender halt macht. Er ist böse, hinterhältig und auf Gier programmiert. Er hat alles in seinen Bann gezogen.Alles? Nein, es gibt ein kleines, grünes Volk, dass mit seinem Anführer und seinen kleinen grünen Freunden gegen diese Bedrohung vorgeht. Es ist ein aussichtloser Kampf, der auch seine Opfer fordert und diese Opfer....ähm...wo sind wir?!
Achja, ich muss eingeschlafen worden sein.
Wie dem auch sei, Jürgen begrüßt uns heute mit einem Astro - TV - Gedächtnis - Spiel, wo es einen tollen schicken 1-2-3.tv Sachpreis gibt. Man beachte die chice, neue Schrift. Hat sich Jürgen die letzten Tage nicht über das Bunte beschwert?! OBERLEHRER
Und da beklagen wir uns, dass 9L keine Kreativabteilung hat.



Nach 30 Minuten Abbruch ohne eine genannte Lösung:



Jetzt gibts Tiere mit E an zweiter Stelle. Neben einem Sachpreis gibts auch hundert Ocken zusätzlich bar auf die Kralle. NETTO und STEUERFREI. Ja ist denn heut' schon Weihnachten?!
Im übrigen wissen wir jetzt, dass Anna Heesch zum Wahrsager geht und drei Leute den Vater kennen, wozu auch Jürgen zählt. AAAAAAAAAAAhja....

Nachdem Delfin, Leguan und noch ein Tier gelöst wurden (leider war der Pinguin eines Lemmings nicht dabei...Schade, schade...), wurde das Spiel wieder abgebrochen und es folgten schnuckelige Tiere mit Doppelbuchstaben ohne E. Gelöst wurden Lamm, Aal und Gorilla. Dann folgte eine freie weibliche Namenssuche mit -NA und vorgegebenen Buchstaben, ehe die Auflösung der Tiere mit -E folgte mit wieder allerhand Exoten.

Dann gab es wohl einen Vorfall (habe ich nicht ganz mitbekommen), dass eine Kandidatin nach einer Lösung aus der Leitung gekickt wurde. Oben im Scrawl wurde sie angefordert anzurufen. Da stelle ich mir die Frage:
Ich dachte, dass die Nummern gespeichert werden. Wieso muss man da zurück rufen?
Wieso eigentlich erst ab 18 Uhr? Wird auch beim Service Center gespart?



Alles in allem eine Show, wie jeden Tag. Anfangs relativ flotte Durchstellungen und es wird danach immer langsamer. Ohne nennenswerte Höhepunkte.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Mittwoch, 02.09.2009, 13:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  niso
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was noch dazu kommt...Sie hat während der Sendung gesagt, dass sie diesmal nicht selbst unter die Zettel gesehen hat und nicht wisse, welche Namen gesucht wurden.
Also kann ÖLF nicht einfach behaupten, dass einige Namen davon bekannt wären.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren niso ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

« koby » hat Folgendes geschrieben:

Dann gab es wohl einen Vorfall (habe ich nicht ganz mitbekommen), dass eine Kandidatin nach einer Lösung aus der Leitung gekickt wurde. Oben im Scrawl wurde sie angefordert anzurufen. Da stelle ich mir die Frage:
Ich dachte, dass die Nummern gespeichert werden. Wieso muss man da zurück rufen?
Wieso eigentlich erst ab 18 Uhr? Wird auch beim Service Center gespart?



Alles in allem eine Show, wie jeden Tag. Anfangs relativ flotte Durchstellungen und es wird danach immer langsamer. Ohne nennenswerte Höhepunkte.


Vorallem eine 0900- Nummer Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

der Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach Anfrage beim Sender handelt es sich bei dieser Nummer um das Zuschauertelefon was wohl nur von 18-20 Uhr Besetzt ist warum auch immer . Angeblich soll die Damen "Laut Milski " wohl vor Schreck Aufgelegt haben , ja klar müste man bei Neun -Live die Nummer der Zuschauerin haben , aber offenbar läst man Anrufen um die Dame mit der teuren Nummer gleich wieder Abzuzocken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Der Rächer:

Die Nummer von 9Live fängt zwar mit 0900 an, aber hinter der 0 ist noch eine 1. Dann ist der Anruf einigermassen human:

Zuschauerhotline für Deutschland:
09001 40 xxxx
werktags zwischen 18:00 und 19:30 Uhr
(0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobil - Kosten höher)

Warum die allerdings nur 1,5 Stunden erreichbar ist, ist mir unklar.
Dass nicht einer bei "Bei Uns" im Service-Center bereit war, Annerose eben zu betreuen... Naja.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

« Brandung » hat Folgendes geschrieben:
@ Der Rächer:

Die Nummer von 9Live fängt zwar mit 0900 an, aber hinter der 0 ist noch eine 1. Dann ist der Anruf einigermassen human:

Zuschauerhotline für Deutschland:
09001 40 xxxx
werktags zwischen 18:00 und 19:30 Uhr
(0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobil - Kosten höher)


Dann sollen die das auch dahinter schreiben, wozu ja alle Servicerufnummernutzer verpflichtet sind. Oder ?

Möchte nicht wissen, wieviele Gewinner Angst vor 0900 xxx Rufnummern haben, da diese denken, das die teuer ist Rolling Eyes .



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2444s ][ Queries: 33 (0.0668s) ][ Debug Ein ]