CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 14:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich sag doch...es ist dämlich formuliert... (müsste RUNDE heißen)
Reduziert hat man auch früher schon...während eines Spiels...aber eben nicht während eines laufenden...
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Im Paragraphen steht auch nichts von "laufender Runde", sondern von einem laufenden Spiel. Und das war ein laufendes Spiel mit mehreren Lösungen. Aus dieser Sicht ist es ein Verstoss. Und das werden Sie auch selber gemerkt haben, da zum Ende jeweils nur noch 100 Euro ausgelobt wurden.

Sie haben deswegen nicht erhöht...weil die restlichen Namen infolge gelöst wurden...
Die Erhöhung gab es immer bei einer "Falschantwort"...
Nach einer richtigen ging es auf 100 Euro zurück...





Es sticht innen plötzlich schon wieder so komisch... ...wie man erahnen kann...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 05.10.2009, 21:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohja, Molkterei mit Tina, das würde mir noch in meiner Sammlung fehlen...

9Live hat das schon so ausgeknobelt, dass es kein Verstoß ist. Es ist nur moralisch sehr anrüchig; das aber ist 9Live egal.

Tina beschwert sich beim 4. Wort schon, dass es wieder zu schwer wäre. Wink Es werden Falschantworten aus alten Sendungen eingespielt... womöglich geht's jetzt schon los mit der Durchstellpause.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh mein Gott, jetzt greifen sie auf den Dimi und den INNENSTICH zurück. Shocked

Obwohl das ein paar JAHRE her, wird das verkauft, als wäre diese gestern zu diesem Spiel genannt worden.

Einfach nur unfassbar.

Zur Erinnerung: Innenstich und der weltberühmte Ausraster



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist wirklich vorhersehbar, auch wenn ich mich mit dem Start der Runde um 2 Minütchen vertan habe... Crying or Very sad

Kommt Ihr Titanen in der SHN - Regie... überrascht mich mal und zeigt mir, dass man das Drama nicht wieder bis 23.15 Uhr durchziehen muss, bevor der Zufall einen Zuschauer ins Studio laviert !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun vertippt man sich schon bei den "Falschantwort-Einspielern"... Statt der MOLKEREI wird TISCHBEINE eingespielt... Bei diesem äußerst spannenden Spiel kann das schon mal passieren...

Da der Kameramann wieder mal "was besseres zu tun" hat...kommt man nicht dazu...die Tafel abzufilmen... Den üblichen Tipp "Hamburg-München" dort zu verfrachten...ist also nicht möglich... Wie schade... ... ... ...

22:54 Uhr: Hat sich jemand erbarmt und sich an die Kamera geschmissen... ...weil der Tipp is ja so wichtig...


Spoiler: 
...Gesundheit...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 05.10.2009, 23:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OH... MEIN... GOTT.... Sad

Warum eigentlich immer Hamburg ... München? @9Live: Es wäre mal ein Anfang, zwei andere Städte hinzuschreiben, damit wenigstens ETWAS Abwechslung reinkommt - oder kommen dann die TdS aus dem Todder? Man könnte fast annehmen, das ist so eine Art Live-Prüfung für die Moderatoren... wer es durchsteht, wird "Spitzenmoderator". Laughing

Immerhin können wir hoffen, dass das Elend nicht allzulange dauert... keine QZ-Gewinner.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es kommt, wie es kommen musste: Wir sind wieder einmal bei der MOLTKEREI/KILOMETER. Der Tipp Hamburg-München 800 steht bereits an der Flip Chart. Das Drehbuch dürfte eingehalten werden.

@9Live: Langweiliger gehts nimmer! Ihr seid so was von durchschaubar!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:


22:54 Uhr: Hat sich jemand erbarmt und sich an die Kamera geschmissen... ...weil der Tipp is ja so wichtig...
[


Der Tipp ist mir eigentlich egal, aber er könnte Tinchens Beine mal in Szene setzen...imho das einzig Sehenswerte, dass dieses "Programm" noch anzubieten hätte... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das wurde versprochen:

Spoiler: 
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:



Es heißt ausdrücklich: Gewinner!

« -Staatsfeind- » hat Folgendes geschrieben:

Nachdem um ca. 20:45 Uhr der nächste Zuschauer in der QZ gelandet ist, ...


Im Laufe des Spiels gab es also Gewinner in der Quiz-Zentrale. Wie war das nun? Ich habe es nämlich nicht gesehen. Haben auch diese Gewinner ein Netbook erhalten oder wurden sie nur lediglich mit 100 Euro oder 10 Euro (was auch immer) abgespeist?
Wenn sie keins bekommen haben, wurde schon das Versprechen gebrochen. Denn es ging ganz klar um Gewinner. Oder sind die Gewinner in der Quiz-Zentrale etwa keine Gewinner?


Das gehört jetzt nicht zum Thema:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Spoiler: 


In die Hände zu niesen ist ein No-Go. Dadurch begünstigt man nur die Verbreitung von Keimen. Und unhygienisch ist dies noch dazu.
Und man stelle sich vor: sie berührt damit auch noch Türklinken, die dann von Kollegen benutzt werden. Ekelhaft!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

Wie war das nun? Ich habe es nämlich nicht gesehen. Haben auch diese Gewinner ein Netbook erhalten oder wurden sie nur lediglich mit 100 Euro oder 10 Euro (was auch immer) abgespeist?
Wenn sie keins bekommen haben, wurde schon das Versprechen gebrochen. Denn es ging ganz klar um Gewinner. Oder sind die Gewinner in der Quiz-Zentrale etwa keine Gewinner?


Keine Panik lieber Freund. Selbstverständlich haben auch die Quiz-Zentral-Gewinner ein Netbook erhalten.

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

In die Hände zu niesen ist ein No-Go. Dadurch begünstigt man nur die Verbreitung von Keimen. Und unhygienisch ist dies noch dazu.
Und man stelle sich vor: sie berührt damit auch noch Türklinken, die dann von Kollegen benutzt werden. Ekelhaft!


Ach du liebe Zeit! VAMPIR
Stell dir vor, sie wäre auch noch mit einem tödlichen Virus infiziert...sie würde die ganze 9Live Mannschaft ausrotten....das wäre ja furchtbar... Rolleyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski sucht gerade 10 abgeklebte Wörter, die mit Rot beginnen.
Es gibt 210€ sicher.
Es wird mit dem 30 Sekunden Hotbutton gespielt.
Versprechen: Alle Begriffe sind bekannt.
12:23 Ein Anrufer sagt Rotation.
Jetzt 220€ sicher



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Steht da ernsthaft als Lösung Rotarsch?! Shocked



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir sehen nun ein Spiel im Vollbildmodus, das vorherige Ratespiel wurde nicht aufgelöst.

Somit kann die Tafel nun nach Belieben manipuliert werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:

Ach du liebe Zeit! VAMPIR
Stell dir vor, sie wäre auch noch mit einem tödlichen Virus infiziert...sie würde die ganze 9Live Mannschaft ausrotten....das wäre ja furchtbar... Rolleyes


Das finde ich überhaupt nicht spaßig. Rolling Eyes



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2620s ][ Queries: 33 (0.0670s) ][ Debug Ein ]