CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 08:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 37 [507 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Und noch was:
Leben denn plötzlich alle diese "Stimmen" in Österreich? Denn man kann bei dieser Sendung ja nur aus Österreich anrufen! Man müsste nur eine alte Aufzeichnung durchgehen und diesen Namen mit einer deutschen Stadt in Verbindung bringen, in der sie lebt. Denn es kann nicht sein, dass alle "Stimmen" plötzlich nach Österreich (evtl. gar Tirol) umgezogen sind...


Ich frag mich wirklich ernsthaft was denn noch an Auffälligkeiten dargeboten werden muss, damit diesen Leuten mal ganz massiv auf den Zahn gefühlt wird! Es MUSS sich doch mal langsam irgendein aufstrebender Anwalt oder was weiss ich was finden lassen, der hier seine große Chance sieht, mal ordentlich Publicity zu erreichen!

Es ist wirklich (insbesonders wenn man den -berechtigten- Vergleich zum Money Express mit heranzieht) eindeutiger wie in jeder anderen Call-In-Sendung was hier abgeht!!! Es ist offensichtlich! Dermaßen, dass ich nicht weiss, ob ich mich noch tierisch aufregen soll oder einfach nur noch lachen.

Allein der "plötzliche Wohnsitz-Wechsel" aller bekannten Stimmen nach Österreich ist so was von lächerlich dass es fast schon Comedy-Aspekte hat, obwohl nicht wirklich lustig.

Klingt vielleicht bescheuert, aber ich fühl mich langsam persönlich von diesen Leuten verarscht. Die sprechen ja jedem, der das Dargebotene mit klarem Verstand verfolgt, eben genau diesen ab. Und wie mein Vorredner schon schrieb: Sie geben sich nicht einmal Mühe, die "Auffälligkeiten" halbwegs zu kaschieren.

Hinsichtlich des hier Präsentierten erscheint mir auch die Money-Express-Zeit von damals in einem noch viel klareren Licht als damals. Und das soll was heissen. so was abgebrühtes hab ich noch nie erlebt!!!

Meine Meinung ist:
Call-In genießt (zumindest in vielen Bereichen) sicherlich berechtigterweise einen fragwürdigen Ruf; insbesonders nach diversen "aufgedeckten Fällen" im Ausland. Bei vielen Sendern/Sendungen im deutschsprachigen Raum kann man spekulieren was denn alles so "im Drehbuch stehen könnte" oder aber dem "Zufall" zugeschrieben werden darf. HIER ABER, ich muss mich wiederholen, ist es verdammt nochmal OFFENSICHLICH und es MUSS etwas passieren. Es kann ja wohl nicht angehen dass Zuschauer über Jahre dermaßen für dumm verkauft werden!

Ich will (und kann) den Leuten hier nichts konkretes unterstellen, aber ich bin mir sicher: es würde ausreichen wenn wirklich mal jemand den Leuten auf die Finger schaut. DANN KRACHT'S DA DERMASSEN, so was hat die Fernsehlanschaft noch nicht erlebt.

Stinksauer.

SchrottButton



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich den Verlauf dieses Spiels mit den untereinander geschriebenen Wörtern, bei denen sich die Buchstaben in einer Spalte nicht wiederholen dürfen, schon sehe wird mir echt anders.

Mag sein dass ein nicht unerheblicher Teil des Call-In-Publikums nicht unbedingt der Hellste ist, aber ich unterstelle jetzt einfach mal dem 0815-Zuschauer dass mittlerweile auch noch der Letzte gecheckt hat, wie das Spiel funktioniert. Am Anfang der Runden klappt's ja auch. Wobei - was heisst da "am Anfang"? Erst wenn's um die große Kohle geht sind plötzlich alle "dumm wie Brot".

Mal ne ganz einfache Frage an die Produzenten:

Die ersten (meistens 5 Runden) fallen immer nur kleine Scheine ins Becken. Rasch kommt ein Zuschauer durch, löst richtig und gewinnt demzufolge auch nur kleine Beträge. Selbst in der fünften Runde (wo man zumindest kurz überlegen muss um eine richtige Antwort zu finden) klappt das noch dass der Zuschauer die Regeln versteht.
Irgendwann dann aber rollen URPLÖTZLICH direkt nach einer korrekten Lösung die richtig dicken Scheine vom Band. Und siehe da: IMMER bleiben sie liegen bis kurz vor Ende weil IMMER nur noch Mist geantwortet wird. Ist das nicht erstaunlich???

Warum denn stellt der Moderator die 200er und 500er schön vorne im Becken auf nachdem sie rein gefallen sind? Ganz einfach: Weil er "ahnt" dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch dermaßen viele Scheine im Becken landen werden dass die Großen" ansonsten verdeckt wären - was dann ja auch jedes mal zutrifft! Und das, obwohl nach wie vor viele Anrufer eine Lösung abgeben können. Leider nur noch Bullshit von "bekannten Stimmen" und Co.

Also, liebe Produzenten: Woher nehmt ihr die Gewissheit ab Zeitpunkt X die großen Scheine locker machen zu können und sie bis kurz vor Sendeende als "Köder" zu behalten? Ach soooooo, ich vergaß: Das Spiel ist ja urplötzlich soooo viel schwerer geworden...
Wenn die Zuschauer bis einschließlich Runde 5 die Buchstaben in den untereinander liegenden Reihen miteinander vergleichen können, um i.d.R. sinnvolle Antworten abzugeben - warum klappt das bei einer lächerlichen sechsten Zeile urplötzlich nicht mehr??? Und warum ist das ausgerechnet immer dann der Fall wenn die 500er groß im Bilde sind??? Entweder man hat das Spiel verstanden oder eben nicht würde ich mal sagen. Und wenn man's verstanden hat, ist es völlig irrelevant ob 5 oder 6 Zeilen!

Der ganz entscheidende Punkt ist: Das Spiel ist NICHT zu schwer (entgegen dem, was die Moderatoren immer behaupten). Entscheidender Faktor für Stuss-Antworten ist -und das kann man über hunderte Sendungen nachvollziehen- WELCHE Scheine von Band rollen!!!

Umkehrschluss: Selbst wenn man das, was da im TV präsentiert wird, zu 100% glaubt - dann beweist der sich tagtäglich wiederholende Sendungsverlauf doch nur dass die Veranstalter schlicht und ergreifend nicht in der Lage sind, dem Zuschauer die Regeln verständlich und transparent zu vermitteln. Was natürlich gerade Recht kommt, um den Zuschauer mit einer vollen Wanne ködern zu können. Wäre ja auch zu schade wenn der schöne 500er gleich mit dem nächsten Anruf wieder raus ginge. DAS hab ich noch nie gesehen. Folge: Ich glaub es NICHT.

Ich kann diese ganzen Zufalls-Argumentationen nicht mehr hören; es hängt mir dermaßen zum Hals raus weil der gesunde Menschenverstand bei genauerer Beobachtung einfach was anderes sagt.

Ich bin nicht doof!!!

SchrottButton



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch das Protokoll von heute Mittag mit der Premiere von TdS Anneke:

11:19 Uhr: Tina nennt Brot und gewinnt 300€

11:22 Uhr: Andrea nennt Bier

11:30 Uhr: Nadja nennt Boss und gewinnt 570€

11:33 Uhr: AUFLEGER

11:35 Uhr: Anja nennt Bein

11:40 Uhr: Stephanie nennt Blau und gewinnt 2.285€

11:45 Uhr: Nun sucht man Tiere mit 4 Buchstaben in einem Platzhalter bei 5 gegeb. Tieren


By Sportquiz @ 13:05 Uhr

11:47 Uhr: Dani nennt Hase

11:48 Uhr: Svetlana nennt Laus

11:49 Uhr: AUFLEGER

11:50 Uhr: Becki nennt Baer/Bär

11:54 Uhr: Tanja nennt Esel

11:56 Uhr: AUFLEGER

11:59 Uhr: Jacqueline nennt Affe

12:04 Uhr: AUFLEGER

12:11 Uhr: Renate nennt Ibis

12:13 Uhr: AUFLEGER

12:17 Uhr: Kurzes Pfeifen, dann ein AUFLEGER

12:18 Uhr: Ilse, ganz verschnupft, nennt Rind

12:19 Uhr: Dragala nennt Puma

12:24 Uhr: Anja nennt Wurm

12:32 Uhr: AUFLEGER

12:34 Uhr: Clarissa nennt Lamm

12:43 Uhr: Renate nennt Pony

12:44 Uhr: Sabine nennt Löwe

12:46 Uhr: Petra nennt Rabe

12:53 Uhr: Geldband gestoppt - Geld wird gezählt

12:54 Uhr: AUFLEGER

13:00 Uhr: TdS hat es geschafft: 8.735€ gibts heute zu gewinnen - oder auch nicht...

13:02 Uhr: TdS findet, dass die Sendung heute fantastisch läuft

13:14 Uhr: Waltraud (aka Ilse von vorher) nennt Rehe -> Sendeente ohne Gewinner




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  _Freddy_
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wtf... 7 aufleger in 2 stunden!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _Freddy_ ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Wolfi Oehlzand heute Mittag wieder mit einem Platzhalter, dieses Mal mit "Z...":

By Sportquiz

11:12 Uhr: Eine Dame (bekannte Stimme) nennt Zofe und gewinnt 1.150€

11:17 Uhr: Marie nennt Zink -> Es geht also wieder los...

11:20 Uhr: AUFLEGER / TdS: "Ich begrüße unseren 1. Spaßanrufer!"

11:26 Uhr: AUFLEGER

11:27 Uhr: Marie nennt Zins

11:35 Uhr: AUFLEGER

11:37 Uhr: Eine Dame nennt Zopf

11:44 Uhr: Traudl nennt Zunge

11:51 Uhr: AUFLEGER

11:52 Uhr: Anna nennt Zeit -> Und da war sie wieder: Ilse/Waltraud von gestern!

11:53 Uhr: AUFLEGER

12:03 Uhr: Jemand sagt 3x "Hallo, Hallo, Hallo" / TdS: "Was ist das für eine Verarsche hier?"

12:04 Uhr: Ivanka nennt Zelt

12:15 Uhr: AUFLEGER

12:16 Uhr: Vanessa nennt Zopf

12:25 Uhr: AUFLEGER

12:35 Uhr: Alex nennt Zuhg, was sie sogar noch so buchstabiert hat!

12:37 Uhr: AUFLEGER

12:49 Uhr: Eine Dame mit bekannter weibl. Stimme aber ohne Namen nennt Zorn

12:50 Uhr: Man gibt einen Tipp: "ZAHL" und reduziert den Gewinn auf sichere 3.000€

12:55 Uhr: Gitti nennt Zwei und gewinnt 3.000€ / Jaja: Und heute ist Ostern...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 11.10.2009, 12:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 12:51 Uhr gibt es den Tipp "Zahl". Das passt natürlich wunderbar, denn am Ende kann einer aus dem hauseigenen Telefoncenter ZEHN nennen, statt ZWEI.

Im Zuge dieser Aktion hört man übrigens die Regieanweisungen übers Ohr. Nicht dass ich sie verstanden hätte, aber man könnte vielleicht was raushören.

Die "griaß-di-Maria" schiebt heute Sonderschichten.

EDIT: Ne, um 12:55 Uhr darf "Gitti" proforma die 3000 mit ZWEI abräumen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 04:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spinne ich, oder waren -laut den letzten 2 Protokollen vom Sportquiz- die gurchgestellten Anrufer alle weiblich.
Haben die mänlichen Stimmen zur Zeit alle eine kleine Pause. Oder fallen den Frauen mehr kreativere Sinnlos-Antworten ein. Oder waren die Männer dieses mal nur fürs Auflegen zuständig. Was ist beim M€-Verein los zur Zeit? Eins ist aber sicher: die Abzocke ist im vollen Gange.

Nur so nebenbei:
Die Sache mit männlich oder weiblich ist seit dem "Tobias"-Vorfall auch nicht mehr so eindeutig.
Aber vielleicht sollte man nicht mehr von "der" ober "die" "Tobias" sprechen, sondern sich auf "das" "Tobias" einigen. Vielleicht ist "Tobias" beides. Wie gesagt nur so nebenbei. Man weiss es nicht genau. Das weiss nur "Es" höchstpersönlich.



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute wieder alles wie gehabt. Diesmal sind wir in einem Platzhalter mit K, 6. Runde, und die Falschantworten überschlagen sich. Auch "Peter" beteiligt sich wieder und versucht sich mit KEKS. Die Damen haben wieder Verstärkung bekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Wolfi heute Mittag erneut mit einem Platzhalter - heute mit "K":

By Sportquiz @ 12:10 Uhr

11:53 Uhr: Annabell nennt Käse

11:55 Uhr: AUFLEGER

11:58 Uhr: Jochen nennt Kurz

12:00 Uhr: Kirsten nennt Kamm

12:03 Uhr: AUFLEGER

12:04 Uhr: Markus nennt Kind

12:08 Uhr: Jana nennt Kanu

12:10 Uhr: AUFLEGER

12:13 Uhr: Peter nennt Keks

12:16 Uhr: AUFLEGER

12:18 Uhr: Robert nennt Keil

12:23 Uhr: Patrick nennt Kies

12:32 Uhr: AUFLEGER

12:37 Uhr: AUFLEGER

12:41 Uhr: Josef nennt Kerl / TdS: "Schlimmer gehts nimmer!"

12:49 Uhr: Tina nennt Krug und gewinnt 1.820€ / Kein Kommentar zu dieser Stimme...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 12.10.2009, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

12:49 Uhr: Tina nennt Krug und gewinnt 1.820€

Man sollte dazu sagen (aber das ist inzwischen eh schon klar), dass es sich bei Tina um eine der bekannten weiblichen Stimmen gehandelt hat.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ZahnstocherBus€xpress » hat Folgendes geschrieben:
Spinne ich, oder waren -laut den letzten 2 Protokollen vom Sportquiz- die gurchgestellten Anrufer alle weiblich.
Haben die mänlichen Stimmen zur Zeit alle eine kleine Pause.


Nöö, Frauen sind halt meistens "Hausfrauen" und haben Zeit für Homeoffice Tätigkeiten.... LACH TOT

Spoiler: 
CHEER




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute läufts wieder auf dieselbe Tour, und es ist diesmal wieder der Z-Platzhalter. Nur das TdS musste ersetzt werden, ich habe ja schon in einem Vorposting bezweifelt, ob alle ehemaligen ATV-Moderatoren bei dieser Schweinerei mitmachen werden.

Daher hat man jemand gefunden, der in der Vergangenheit hinreichend bewiesen hat, sich für keine Abzocke zu gut zu sein: Miriam Wimmer steht heute da. Fehlt nur noch Sandra Ahrabian, und der Express wäre endgültig komplett.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ist die Umbesetzung der Marionetten wohl bald abgeschlossen...

Heute wimmert es bei Anrufen und nichtGewinnen.

In den ersten 10 Minuten hätte man angeblich schon 905 € + 305 € ausgepielt.
Kurz danach durfte eine bekannt verdächtige Singstimme,
die sich heute als Martina vorstellte, dem naiven lemming -Volk vorspielen,
sie hätte den 3. Gewinn in der Höhe von 1.255 € kassiert...

Und danach folgen wie nun täglich, die üblichen Aufleger und Falschantworter,
welche sich zwecks Belustigung des Volkes unter die Anrufer mischen.

Es ist so was von dreist, den Zuschauern vorzugaukeln,
es hätten sich die Gewinnausschüttungen plötzlich vervielfacht.

Auch früher wurde genug Mist vorgetäuscht,
doch wurden wenigstens tatsächlich Geldbeträge gewonnen.
Und auch die Anrufer/Gewinner waren existente Personen.

Jetzt hört man egal ob Gewinner oder Falschantworter, nur lächerliche
Stimmverstellakrobaten.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Obigen Beitrag kann man praktisch 1:1 auf das Nachbarstudio von Swissquiz übertragen. Mit dem Unterschied, dass Martina bei uns normalerweise Max heisst.

Nur noch Sabrina Meier, Patrizia Giovanniello und Nathalie Lenner sind geldgeil genug, um den Dreck zu moderieren, bzw. zu wiederholen, was ihnen aufs Ohr gesagt wird.

Der Untergang wird Hand in Hand stattfinden und er rückt in greifbare Nähe ! APPLAUS

Pardon, ich vergass natürlich unser türkisches Starmodel Serap Yavuz zu erwähnen. Ihr fehlen leider jegliche Voraussetzungen, etwas anderes zu machen. Nach dem Ende darf dann wohl unter anderen ich für sie aufkommen wenn sie nicht die Zürcher Langstrasse für sich entdeckt. Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 37 [507 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3480s ][ Queries: 48 (0.0888s) ][ Debug Ein ]