CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 08:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 37 [507 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.10.2009, 11:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam Wimmer sucht heute Mittag weibl. Vornamen mit 3x "A". Ich bin dabei seit 11:27 Uhr.

By Sportquiz

11:27 Uhr: Gudrun nennt Anastasia

11:34 Uhr: AUFLEGER - TdS vermutet, dass das ein Kind gewesen sein muss!

11:41 Uhr: Jemand ruft an, nur um das TdS zu beschmipfen: "Du bläde Kuah!"

11:50 Uhr: Claudia nennt Abanata

12:02 Uhr: Jemand tippt ins Telefon und legt auf

12:13 Uhr: Jessi nennt Atalaya

Aja: In keiner anderen Sendung findet man außer Anastasia noch einen Namen mit 4x "A"! Doch die Vollpfosten aus Österreich haben eher solche Namen parat als welche mit 3x "A", die es wie Sand am Meer gibt...

12:45 Uhr: Geldband gestoppt, zum Zählen aber keine Zeit / keine Lust -> 7.000€ sicher

12:51 Uhr: Tipp mit satter Gewinnkürzung: .lex.ndr. für 3.000€

12:55 Uhr: Eine Dame nennt Alexandra und gewinnt 3.000€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.10.2009, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
...
12:13 Uhr: Jessi nennt Atalaya
...


Wurde nicht neulich bei genau dem gleichen Spiel dieser doch aussergewöhnliche Name schon einmal genannt?

Ich habe mich nicht getäuscht. Ich habe den entsprechenden Post von Sportquiz vom 4.10.09 gefunden:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
...11:37 Uhr: Simone nennt bzw. buchstabiert Atalaya und ist ohne sich weiter zu ärgern wieder weg ...


Ist das nicht hochinteressant? Zufälle gibts aber auch ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 18.10.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.10.2009, 17:51 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles klar jeeeeeeeeeeeetzt:

Was haben 3., 4., 10., 11., 17. und 18. Oktober alle gemeinsam?

Richtich: Dabei handelt es sich um einen Samstag oder Sonntag und es kommen nur Frauen durch. Ne was für ein krasser Zufall, an allen bis jetzt 6 Tagen, wow bin sprachlos, ich glaube ich sollte anfangen Lotto zu spielen. Wechselt doch eure Homeoffice-Hausfrauen (by Nebelspalter) mal aus, die kann man nämlich an einer Hand abzählen(und selbst da brauche ich nicht alle Finger).

An allen restlichen Tagen dürfen sich auch Männer an der Abzocke beteiligen. Ja sind die denn alle noch vom Wochenende besoffen oder dürfen ihren Rausch ausschlaffen.

ATV ihr seid doch . . . so durchschaubar, verstehe ich nicht dass da überhaupt noch real existierende Personen anrufen.

. . . A. . .-Telefonabzock-Verein. WÃœRG

Jeder darf sich für . . . denken was er will!(Selbstzensur)

UND PS: lasst die Videos von Sportquiz und Anderen in Ruhe. Ihr . . .



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 10:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Wolfi spielt heute Mittag den Gartezaun. Ich bin ab 11:24 Uhr mit dabei.

By Sportquiz

11:25 Uhr: AUFLEGER

11:25 Uhr: Melanie aka z.B. Lydia nennt Gartenzaun

11:28 Uhr: Eine Angela hat laut TdS vorher 2.235€ gewonnen EEK

11:32 Uhr: Tipps: beginnt mit "A" + braucht man, wenn man schlecht sieht!

11:35 Uhr: Inga nennt die Augen

11:41 Uhr: Eine Dame ohne Namen brüllt in den Hörer: eine Brille

11:45 Uhr: Bereits jetzt über 3.000€ in der Wanne

11:47 Uhr: AUFLEGER, nachdem es raschelt und dann noch jemand eine Taste drückt

12:04 Uhr: AUFLEGER

12:05 Uhr: Gabi nennt Augen und Zaun

12:15 Uhr: AUFLEGER

12:32 Uhr: Elke nennt Anzug und Raten

12:43 Uhr: Auch heute bleibt keine Zeit mehr, das Geld zu zählen. Somit gibt es heute 7.000€

12:47 Uhr: TdS zur Regie: "Die spinnen die Bayern!" YEAH

12:49 Uhr: AUFLEGER -> Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 19.10.2009, 12:32, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach einem Blick ins Archiv des abgefahrenen Geldzug-Express schlage ich noch folgende Lösungen vor, die am 12.10.2007 zum legendären AUGENARZT gekommen sind:

AUGENZEUGE, ANZUEGE, AGENTUR und natürlich der unvermeidliche GARTENZAUN.

Falschantworten dürfen auch gerne mehrfach genannt werden. Dabei ist es egal, ob vorher Tipps gegeben wurden wie z.B. "Beruf" oder der Anfangsbuchstabe "A". Und bitte die Aufleger nicht vergessen.

Zubereitung:
Falschantworten und Aufleger einmal gut durchschütteln (schütteln, nicht rühren) und dann in zufälligen Abständen abtropfen lassen. Am 12.10.07 hat man für die Zubereitung dieses Rezeptes rund 2,5 Stunden gebraucht bis das gewünschte Endergebnis punktgenau zum anvisierten Zeitpunkt fertig war. Persönliche Variationen sind natürlich möglich und hängen allein von dem Geschmack des Kochs ab.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du hast den Trauzeugen noch vergessen...., wie man aus diesem folgenden Protokoll der Scwissquizsendung aus dem Jahre 2008 entnehmen kann..

Verantwortlich für diese Sendung war wie beim Money Express damals ebenfals Callactive aus München.

Thank you for the fish...... Cool

Spoiler: 
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

11.39 Wir suchen neu den Augenarzt für die 7'000.- sicher, wir werden sehen?, ich Tippe mal die Antwort Gartenzaun kommt darauf doch mindestens?


11.41 Rahel / TRAUZEUGEN LAMPE
Yup, wieder das RATEN und TIPPEN und 1 A Unterschlagen und 1 U dazudichten, die Lemmingkrankheit Nummer 1 anscheinend bei gewissen Sendungen, wie Kreativ die immer sind, es ist nicht zu Glauben?..

11.42 Wir hauen noch 15'000.- Jackpot obendrauf, also jetzt 22'000.-
Der Betrag 22'000.- wird über Minuten ständig Eingeblendet, ohne Abwechselnde Einblendung 7'000.- sicher und 15'000.- Jackpot. Also eine Täuschung über die tatsächliche Aufteilung der Gewinnsumme


11.46 Jetzt hat man es doch noch gemerkt bei den Regieprofis, die Gewinnsumme alterniert mit der Chance und dem (bisher) sicheren Gewinn.

Und das hier kommt im Laufband
Auslachen von rechts
Ich weiss nicht wieviel hundert mal diese Wortsuche auf allen Callin ? Formaten rauf und runter gespielt wurde !


11.49 TIPP; Mit dem A Beginnen, spätestens jetzt müsste es Klingeln, vor allem in Verbindung mit dem Z.

Wir Spielen mit Leitungen übrigens, wieviel ist zum vermeintlich Gewinnen Irrelevant, völlig und umfassend Egal.

11.57 Silvia / AGENTUR LAMPE
Yup, Agentur, das ist eine gute Antwort im Sinn von 9 Buchstaben, ach lassen wir das.

11.59 Wir erhöhen den Jackpot auf 20'000.-, sieht dann auf den ersten Blick verführerischer aus für die Lemminge, die Chance den zu Gewinnen stehen aber äusserst schlecht.
Sie müssen nämlich in einer Elektronischen Wand drei Schweizerkreuze finden.., ne nix sicher Jackpot ! Wir sind ja hier nicht beim Schweizer Zahlenlotto !
Sie meinen da müsste ja dann Chance stehen und nicht Einfach Jackpot ? Da haben Sie das Selbstverständnis der Callin-Betreiber falsch eingeschätzt.
Es ist nur wichtig das Sie möglichst oft kostenpflichtig Anrufen, alles andere ist anscheinend im Selbstverständnis der Callin-Betreiber Auslegungssache und völlig Nebensächlich ! Die Moral unterliegt in der Regel dem monetären Ziel einer solchen Sendung. Capisch ?

Und dann wird ständig mit den Tausendern rumgewedelt, das ist auch so ein primitives Suggestionsmoment, das Erinnert mich immer an meinen Onkel Vito in Sizillien?


12.30 Leitungsmaximum 15, wie gesagt das ist völlig unerheblich für den Sendungsverlauf.
12.33 Eine weitere Minutenuhr, ebenfals völlig unerheblich und nur Suggestionsbeiwerk

12.34 FLATLINER WOOHOOO
Aufleger oder Nichtssager, dass überrascht uns an dieser Stelle nicht wirklich

Ach übrigens; Chömed, chömed, chömed, Go, Go, Go, Hopp, Hopp, Hopp sind nicht die Vorboten für die EM, sondern einzig die vom Tds Einstudierte und ständig wiederholte Suggestionspropaganda um Sie zum Anrufen, ähh sozusagen zu Animieren, dafür ist das Tds schliesslich da und sonst für gar nichts. Die jeweiligen Aussagen vom Tds und zwar Ausnahmslos, sind ebenfals völlig unerheblich zur Feststellung ob und wann Sie hier Gewinnen?., was Sie nach unserer Meinung zu 99% nicht tun werden, Gewinnen.

12.48 Diese von der Regie angestrebte Rechtschreibreform dient ebenfals dazu Ihnen vermeintlich mitzuteilen, dass der Moment nun Gekommen ist, was in der Regel dann aber nie so Eintrifft.


12.56 Tds kommt zur Selbsterkenntnis; ich werde von den Zuschauern nicht Ernst genommen!
Ja nun, wie den auch ? ich konnte keinen sinnvollen Satz feststellen in den letzten 3 Tagen.

13.10 Letzte Chance


Und jetzt Liebe Nation ACHTUNG, ACHTUNG; um 13.11, zeigt man wieder sein hässlichstes Gesicht und lässt die Hosen runter und Beweist zum Hundertsten Male was man von seinen Anrufern hält, die jetzt geschlagene 1 STUNDE und 33 MINUTEN vergebens auf diese Wortsuche Angerufen haben

13.11 Spiel wird ohne Gewinner, ohne Auszahlung, ich wiederhole OHNE AUSZAHLUNG selber aufgelöst, es wäre wohl doch zu schwer gewesen.



Irgendwelche Fragen ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Vervollständigung der Dokumentation:

Bevor man heute die oben von @Sportquiz beschriebene Komödie mit GARTEZAUN abspulte, wurde auch schon der sattsam bekannte STEINBOCK gespielt. Auch da gab es eine Reihe Falschantworten und Aufleger, das übliche halt, Bienenstock, Stockbein, usw. Aber es schien nicht zu peaken, denn nach einiger Zeit durfte "Angela" das Richtige sagen, es wurde aufwändig gezählt, und etwas über 2000 Euro "ausgezahlt". Das ganze war etwas seltsam, ich schließe auch nicht aus, dass "Angela" aus Versehen das Richtige sagte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wäre auch sehr interessant, die sogenannten Gewinner
akustisch zu hören, die jetzt immer die z. Teil hohen Beträge
einstreifen. Heute waren überraschender Weise wieder alte Dauergewinner
zu hören. Luise und der bekannte Norbert aus Wien, der aber heute
eher schweigsam war, obwohl er doch sonst immer ein Witzchen auf Lager hatte...

Irgendwie sehr seltsam...

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norbert aus Wien ist heute bei 9L in Quizzo durchgestellt worden, um das Über-Kreuz zu lösen. Dummerweise hat Norbert die Lemminglösungen genannt, obwohl er es besser wissen müsste. Als Trostpreis hat er dann aber doch 400 Euro abgreifen können.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den Norbert halte ich für echt. Ich meine, ich kapier nicht was in diesem Kopf vorgeht, aber gerade deswegen denke ich der ist echt. Dass er heute gewonnen hat, liegt vielleicht daran, dass man mal ausnahmsweise nicht nur...na ihr wisst schon welche...durchgestellt hat. Viel war es übrigens ja auch nicht.

Auch heute bei 9Live war's ja wieder bezeichnend...so wie er die Antwort abgab (ich nenn jetzt die Tiere, und naja, dann schaun wir halt ob's dieselben sind) ersah man, dass er eigentlich wusste wie der Hase läuft und was wohl gleich passieren würde. Aber er ergab sich willig in sein hartes Lemming-Schicksal... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nikki Fuchs suchte heute Mittag einen Fehler im rechten Bild. Ich bin ab ca. 11:30 Uhr mit dabei:

By Sportquiz @ 12:48 Uhr

11:32 Uhr: AUFLEGER

11:33 Uhr: Julia sieht gar keinen Fehler! - und das bei über 7.000€

11:36 Uhr: TdS erklärt uns, dass die Gelduhr heute defekt ist! Diese erhöht willkürlich um irgendwelche Beträge und der Techniker kriegt das nicht in den Griff!

11:42 Uhr: AUFLEGER

11:47 Uhr: Michi glaubt das: "An Barts Haaren ist ein Zacken weniger!"

11:48 Uhr: AUFLEGER

11:59 Uhr: AUFLEGER

12:00 Uhr: Johannes äußert sich so: "Die Falte am Bett ist anders gewellt!"

12:01 Uhr: AUFLEGER

12:04 Uhr: Bianca, 28, meint: "Die Ringe am Fernrohr sind enger beieinander!"

12:12 Uhr: Willi sagt: "Die Dame vorher hatte recht: Da ist gar kein Fehler!"

12:14 Uhr: Jemand tippt einige Ziffern ins Telefon und ist dann weg!

12:23 Uhr: AUFLEGER

12:24 Uhr: Sabine sagt: "Die Leisten am Boden laufen in einem anderen Winkel zusammen!"

12:30 Uhr: AUFLEGER

12:31 Uhr: Hans-Peter sagt: "Rechts am Knopf beim Schlafanzug ist was anders!"

12:38 Uhr: AUFLEGER

12:41 Uhr: Jemand sagt 3x Hallo und ist dann weg!

12:49 Uhr: Jochen bei 12.320€: "Das Stativ steht glaube ich weiter vom Fenster weg!"






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 12:19, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
...
11:33 Uhr: Julia sieht gar keinen Fehler! - und das bei über 7.000€
...


Solche Anrufer gibts beim SwissQuiz auch immer wieder. Die Parallelen zwischen Anrufen und Gewinnen und SwissQuiz sind unübersehbar. Die "Drehbücher" scheinen vom gleichen "Autor" geschrieben worden zu sein. Das Verhalten der "Anrufer" weist ebenfalls erstaunliche Ähnlichkeiten auf.

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
11:36 Uhr: TdS erklärt uns, dass die Gelduhr heute defekt ist! Diese erhöht willkürlich um irgendwelche Beträge und der Techniker kriegt das nicht in den Griff!
....


Ist es nicht erstaunlich, dass Geldbänder, Gelduhren, Computer ständig defekt sind und ein Eigenleben entwickeln? Geldbänder qualmen auch sehr gerne Laughing Offenbar haben 9L und ATV diese "Geldmaschinen" am gleichen Ort gekauft und die Teile sind alle von ganz mieser Qualität. Sonst würden sie nicht ständig kaputt gehen, nicht mehr zu stoppen sein, selbständig Scheine auf das Band legen, willkürlich die Beträge erhöhen, anfangen zu brennen etc. Auslachen von rechts



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich warte auf den Tag, wo ein aufgeregter Redakteurdarsteller ins Studio stürmt und sagt: "OMG, die Moderatorin brennt durch. Sehen Sie nur den Qualm aus ihrem Kopf, und was für wirres Zeug sie plötzlich erzählt!" Special-Effekts-mäßig überhaupt kein Problem... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hinzu kommt der traurige Umstand, daß die Grafikabteilung nicht mal in der Lage ist, die Proportion beider Bilder gleich zu halten:



Ich habe einfach mal das linke Motiv über das rechte gelegt. Ergebnis sieht man ja. Das nach links kleinere Motiv ist eine Kopie des linken Fehlerbildes. Man wollte es also auch Besitzern der NASA PHOTONENSPECIALSOFTWARE nicht allzu einfach machen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 37 [507 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3194s ][ Queries: 48 (0.0944s) ][ Debug Ein ]