CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 21:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Hauptsache der Schradin hat seinen Spa
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 14.09.2009, 21:42 
Titel:  Hauptsache der Schradin hat seinen Spa
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In Ergnzung zum Arrow Liveprotokoll der Sendung vom 9.09.09 auf den 10.09.09 mit Max Schradin hier ein kurzer Auschnitt der Szene von 01:28 Uhr mit der ganz offenkundig berforderten Anruferin...


Dass diese Dame nicht mehr ganz taufrisch ist, kann man raushren, oder? Das knnte auch ein Schradin, wenn er nur wollte... und einen Gang zurckschalten.
Ich mutmae, dass 9live einen Groteil seiner Einnahmen durch solche Anrufer erzielt...
Aber die neuen MMR sind schuld an den rcklufigen Anrufzahlen... schon klar... WAND
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 6823
Wohnort: Brhl
BeitragVerfasst am: Montag, 14.09.2009, 22:57 
Titel: Re: Hauptsache der Schradin hat seinen Spa
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Das diese Dame nicht mehr ganz taufrisch ist, kann man raushren, oder? Das knnte auch ein Schradin, wenn er nur wollte... und einen Gang zurckschalten.

Ich persnlich glaube sogar, dass Max Schradin so etwas ohne groe Mhe und Probleme raushren kann und in diesem Fall auch getan hat. Und ich glaube auch, dass er gerade deswegen diese Show abgezogen hat. Nach dem Motto: "Bevor wir die neuen Beine benutzen, sollten wir die alten erst einmal aufbrauchen." Es ging ihm meiner Meinung nach hier primr um das Ziel, die Frau ein wenig zu necken oder sogar komplett der Lcherlichkeit preiszugeben. Schlielich wrde das gut zu einem Schradin passen; es wre ja schlielich auch nicht das erste Mal, dass er die Unterlegenheit eines Anrufers oder einer Anruferin ausnutzt und zu seinem eigenen Vorteil ummnzt. Ich finde dieses Verhalten sowohl respekt- als auch rcksichtslos. Schubst der eigentlich auch die alten Leute, die beim berqueren der Strae Hilfe brauchen, einfach vom Gehweg, anstatt ihnen wirklich zu helfen? Evil or Very Mad



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.09.2009, 04:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich denke, dieses Talent BLE Charaktermerkmal, sich auf Kosten der Schwcheren zu belustigen, liegt in seinem Wesen begrndet, vielleicht auch in mangelnder Erziehung.. Laughing

Mag ja ganz nett und kurzweilig sein, auch fr den gemeinen Lemming und die gemeinen Kanalratten finden als Animateure ja sicher auch nichts Schlimmes dran, denn es werden viel grssere Unverschmtheiten tagtglich von ihnen durch den ther geschickt: Lgen und Bet...eien OHNE ENDE, um es mal ganz harmlos auszudrcken..... Twisted Evil
Viel interessanter ist, dass der Sender Sh9 scheinbar nichts Gravierendes gegen Schradinchens Pbeleien einzuwenden hat, denn Max the Razz IST JA NU MAL "WIEDERHOLUNGSTTER"!!

"LIEBER HERR SCHRADIN!!
BITTE demnchst sich mal auf Kosten von Strkeren oder gleich Starken belustigen....!"

Ds macht er ja auch hin und wieder (meine jetzt hinsichtlich anderen gemeinen Kanalratten), aber viel zu selten...

Obwohl ich wahrlich nicht zum Lachen in den KELLER GEHE....

Diese Verhalten GEHT NUN MAL GAR NICHT! NOT FAIR !
Es vera..scht nmlich die ZAHLENDE KUNDSCHAFT....

Und von Schradins Abzocke, ja von der will ich jetzt mal gar nicht reden, denn da kmen nur noch justiziable Ausdrcke....



"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beitrge: 72
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.09.2009, 09:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

erinnert mich an:

http://www.youtube.com/watch?v=qh1nNj2dgOQ Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.09.2009, 17:45 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin: "Legen sie doch nicht auf, wenn ich mich mit ihnen unterhalte. ... Nicht auflegen, wenn sich der Fernsehmoderator sich mit ihnen unterhlt.”

Du bist KEIN FERNSEHMODERATOR! Denn ihr seid KEIN Fernsehen und du KEIN Moderator!

Du hast dich mit dieser lteren Dame NICHT unterhalten, wie man es von einem Moderator erwartet!

Du bist ne Lachnummer, ein Anrufdrcker, ein Bandansagenverkufer, ein alte Menschen verachtender Dummschwtzer und noch vieles andere mehr, was mir beim sehen und hren dieses Mitschnittes in den Sinn kommt aber hier nicht geschrieben werden darf, aus sozial-ethischen Grnden!

Solche "Menschen” wie deiner einer genieen meine grte Verachtung, sowie die ganz Call-in Seuche!

Das ist eine Metapher und in Bezug auf den Vorteil eurer verbalen Strke gegenber verbal ungebte Menschen zu betrachten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2685s ][ Queries: 38 (0.0841s) ][ Debug Ein ]