CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live: Erdal Eddy Norton
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.07.2008, 15:25 
Titel:  9Live: Erdal Eddy Norton
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist wieder Mal soweit, dass ein weiterer ehemaliger Bewohner des Big Brother Hauses zum 9live Moderator geworden ist.
Hier ein aktuelles Bild:

Er hat diese Woche meistens (wahrscheinlich sogar immer) Funny Money "moderiert" (laut Programm von 14:30 bis 16 Uhr)
Leider scheinen einige Bewohner bei Big Brother sich dazu verleiten zu lassen 9live Moderator zu werden, weil ihnen wahrscheinlich nicht klar ist, was da auf sie zukommt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  California
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin-Friedenau
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.07.2008, 18:52 
Titel: Re: 9LIVE: Ayebe, Erdal (Eddy)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Leider scheinen einige Bewohner bei Big Brother sich dazu verleiten zu lassen 9live Moderator zu werden, weil ihnen wahrscheinlich nicht klar ist, was da auf sie zukommt.



Anders herum Wink
diese Ex- Bewohner wissen, dass sie keine andere Anstellung bei TV-Sendern bekommen, außer bei SHN -
TV



www.bildblog.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren California ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.07.2008, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Habe gerade in einer Live - internetradio- sendung gehört, dass sehr bald ein 5. Moderator aus dem BB-Container auf dem Bildschirm zu sehen ist, nämlich der Alex aus der atuellen Staffel!Der freut sich schon sagt er! Na denn! Wink
Konkurrenz für Eddy jedenfalls!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.07.2008, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verstehe nicht, wieso 9live so jemanden wie Eddy überhaupt moderieren lässt. Verspricht sich pausenlos, wirkt völlig unauthentisch, ist völlig ohne Profil und kommt meiner Meinung nach auch mehr wie unsympathisch rüber.
Da war ja im Vergleich zu ihm Dirk Löbling ein wahres Moderationstalent in seiner Anfangszeit: zwar langweilig und unaufgeregt, aber wenigstens sympathisch und authentisch. Diese Zeiten sind jedoch (wie wir wissen) auch schon lange wieder vorbei ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.07.2008, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin mal gespannt, wie lange der noch durchhält bzw. wieviel Geduld Wolter mit ihm haben wird...für mich ist er im Prinzip so was wie die männliche Daytona, nur verpackt im "Ich schaff das schon irgendwie irgendwann"-Gewand...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 15:49 
Titel:
 ­­­­

Da waren's auch schon 11!

Auf der HP von 9Live gibt es jetzt, wie bei Herrn Löbling, eine On Air Infromation zu Herrn Ayebe!
Montag, 03.11.: 9Live Pronto
Dienstag, 04.11.: 9Live Pronto
Mittwoch, 05.11.: Funny Money
Donnerstag, 06.11.:Funny Money
Freitag, 07.11.:9Live Pronto
Dienstag, 11.11.: 9Live Pronto
Donnerstag, 13.11.: Funny Money
Freitag, 14.11.: 9Live Pronto
Montag, 24.11.: Funny Money
Dienstag, 25.11.: 9Live Pronto
Mittwoch, 26.11.: 9Live Pronto
Donnerstag, 27.11.: 9Live Pronto
Freitag, 28.11.:Funny Money
ich sag nix
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jemand hatte vor einigen Monaten mal die Frage in den Raum gestellt, was einen Menschen wohl dafür qualifiziert, von 9Live als "Moderator" unter Vertrag genommen zu werden...

Ich antwortete damals, dass man eine von Geldgeilheit getriebene Skrupellosigkeit mitbringen sollte, dass man schon ein wenig geltungsbedürftig und selbstbewusst daherkommen muss, dass man gut brüllen können sollte, es mit dem Wahrheitsgehalt seiner Aussagen nicht so genau nimmt und zu guter Letzt eine gewisse Telegenität in die Waagschale werfen kann. Außerdem war ich der Ansicht, dass man schon über eine bestimmte Grundintelligenz verfügen sollte, um sich da hinzustellen und mit Leuten kommunizieren zu können. Die Intelligenz muss nicht so hoch sein, um das eigene Tun on air zu hinterfragen, aber der IQ sollte schon dazu befähigen, den eigenen Namen fehlerfrei zu schreiben !

So nahm ich bisher an, seien die Kriterien...dann bin ich heute auf diese Seite auf der 9Live - HP gestossen - ich kommentiere nichts, will ja nicht schon wieder den Bösen hier geben. Soll sich jeder selbst seine Gedanken machen, ich jedenfalls musste QUIEKEN... Laughing

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.03.2009, 13:26 
Titel:
 ­­­­

Auch Eddy verlässt heute 9Live.
Er sagte, dass er andere Pläne habe und es ihm natürlich viel Spaß gemacht habe.

Was ist denn da los?

Diese Nachricht aber finde ich noch erfreulicher als die von gestern, dass Werner S. geht. Very Happy

Und damit wir auch wissen, wie er in drei Jahren aussieht, hier noch ein Bild:

Im Laufe der Sendung berichtete er uns, dass er ab morgen bei 1-2-3-TV moderieren werde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.03.2009, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Juhu! Gleich 2 der schlimmsten Animateure innerhalb von 2 Tagen weg. So könnte es weitergehen *fg*

Dies erklärt natürlich aber auch die Einstellung der anderen neuen Animateure, die nun (sieht man von ein paar wenigen Ausnahmen durch Löbling oder Magolei ab) alleine die 2 Nachmittagssendungen bestreiten werden.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.02.2011, 03:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Just for the record: Beim Unterföhringer Chinawecker-Shop, landläufig auch unter dem Namen 1-2-3.tv bekannt, isser übrigens inzwischen auch wieder tourbillon-mäßig rausgekegelt worden. Keine Leberwurst- und Kloreiniger-Powerseller wie Magolei, Ahrabian oder Riehm mehr als Kolleg(inn)en, die in Sachen 0137-Biz noch hätten mächtig Karrieretipps geben können.

Hat's nicht gepeakt bzw. mußten zuviele Hansi68s in der Zerreißprobe um den Grafen von Monte Wehro eingreifen? Wir als nicht-Partizipierende werden es wohl nie erfahren.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.08.2019, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie wir aufgrund seiner sehr kurzen Tätigkeit bei Freenet.tv wissen, hat Erdal "Eddy" Ayebe mittlerweile einen neuen Nachnamen. Aus diesem Grund habe ich den Titel des Threads angepasst. Ich wünsche ihm wirklich, dass diese Beschäftigung seine letzte Berührung mit einer Call-In-Sendung gewesen ist und er sich in Zukunft voll und ganz als Personaltrainer entfalten bzw. etablieren kann.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.04.2021, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anscheinend wurde es hier noch nicht erwähnt: Seit 2020 moderiert Eddy bei 1-2-3.tv, wo auch Max Schradin, Norman Magolei und Robin Bade arbeiten: https://www.1-2-3.tv/Ueber-1-2-3.tv/Moderatoren/Eddy-Norton/index.html





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2354s ][ Queries: 46 (0.0658s) ][ Debug Ein ]