CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 09:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - DER VERSAUTE VORMITTAG
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 16:53 
Titel:  9LIVE - DER VERSAUTE VORMITTAG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nicht nur, daß man als Call-In-Veranstalter derzeit unter schärferer Beobachtung der ZAK steht und sich ein Bußgeldverfahren nach dem Anderen einhandelt (so muss 9LIVE derzeit rd. 40.000,- € Bußgelder für Regelverstösse innerhalb der SAT.1 QUIZNIGHT zahlen) - nein, jetzt fängt auch noch der Zuschauer an quer zu schiessen, indem er bei Spielen mit enorm hoher Gewinnsumme der Meinung ist, die sicher geglaubten Lösungen knacken zu müssen:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr schön, Glückwunsch an den Gewinner... Smile
Alida versucht ja während dem Zählen die Haltung zu wahren, aber oben in der Regie müssen sie doch vor Schreck vom Stuhl gekippt sein. Dieser Unfall war ja sicher nicht geplant.

So sieht ein Tuberkelhokko übrigens aus:





R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@9Live





Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie macht das gesamte Team von 9Live in diesem Video den Eindruck, als hätte man wegen dieser saftigen Geldstrafen resigniert. Der Wille, dem sicheren Zuschauer die Lösung abzukaufen und der Wille, das Geld um jeden Preis zu behalten, waren hier nicht so deutlich zu erkennen wie sonst. Und ich persönlich glaube, dass 9Live sich früher nicht einmal von einer "Hott Button on fire - Runde" davon abhalten gelassen hätte, um einen Versuch zu unternehmen, das Geld doch noch zu behalten. Soweit ich weiß, wurde der "Stirnlappenbasilisk" damals auch in einer solchen Runde gelöst, was diese These zur Genüge bestätigt. Aber anders könnte ich mir wirklich nicht erklären, warum man das richtig genannte Tier hier so schnell freigibt.

Auch die Reaktion von Alida war weniger geschockt als beispielsweise die eines Dirk Löblings oder eines Norman Magoleis. Vor allem Löbling hat man immer angesehen, wie fertig es ihn macht, wenn ein Zuschauer das fette Geld kassiert oder kurz davor steht. Meistens äußerte sich diese Furcht immer darin, dass Löblings Stimme schwächer wurde und er sein Gesicht in den Händen vergrub. Davon ist hier nichts zu sehen, auch wenn ich glaube, dass Alida diesen Gewinn nur nach außen mit so viel Fassung zu tragen scheint.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Autsch! ROFL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man weiß ja, dass diese gelegentlichen Auszahlungen einkalkuliert sind. Aber es erfüllt einen doch immer wieder mit Freude und großer Befriedigung, diese Früchtchen auf dem Boden herumrutschen zu sehen, während sie zählen. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja - ein gewisses Risiko ist bei diesen Rätseln immer dabei. Wenn auch die Chance sehr niedrig ist, mit einem Exoten so richtig abzuräumen.

Aber eins muss man 9Live lassen: Wenn jemand mit einem ausgefallen Begriff richtig löst, dann wird der entsprechende Zettel abgerissen und die ausgelobte Summe ausgezahlt (von den Abkaufversuchen jetzt mal abgesehen). Bei anderen CI-Sendern bin ich mir nicht so sicher (ohne ihnen etwas unterstellen zu wollen).

@ cyberhog
Ich weiß nicht, ob es einigen Animateuren nicht relativ egal ist, ob ein hoher Betrag rausgeht. Sie werden sich sicherlich nicht wahnsinnig darüber freuen, aber es ist schliesslich nicht ihr Geld. Hohe Auszahlungen werden dann unangenehm, wenn die Existenz des Senders bedroht ist, weil sie dafür kaum noch Reserven haben.

Und wer weiß - vielleicht ist es schon so weit. Cool


@ Mvo
Gelungener Schluss Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
@ Mvo
Gelungener Schluss Wink

Bedank Dich dabei nicht bei mir... sondern beim "Blue Phone", wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herzlichen Glückwunsch! Twisted Evil

Ich habe nur darauf gewartet, bis 9live einmal dafür bestraft wird, dass sie hin und wieder die gleichen Begriffe nehmen. Dies wurde zum Verhängnis, denn der Anrufer hat den Begriff genant, weill er mal dran stand. Und ich habe es live gesehen und mich riesig gefreut, denn das geschieht den Sender ganz Recht.

Es gab aber auch in dieser Sendung wieder einmal ein paar Anrufer, die es schon seit Jahren probiert haben und es dann, wenn sie durchgekommen sind, mit den einfachsten Lösungen versuchen.

Das beste: Es ist nicht ALEX, denn sein arrogantes Getue, kann ich beim besten Willen nicht mehr hören!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat Alida nichtmal davon gesprochen, das es eine Art Gewinnbeteiligung für die Animateure gibt? Das könnte auch erklären warum so mancher ein Gesicht zieht, wenn zuviel gewonnen wird.
Umso mehr anrufen und umso weniger ausgespielt wird, desto mehr könnte beim Animateur hängen bleiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FluX ist zur Zeit offline 
  Geldkoffer No.9
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 36
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« FluX » hat Folgendes geschrieben:
Hat Alida nichtmal davon gesprochen, das es eine Art Gewinnbeteiligung für die Animateure gibt? Das könnte auch erklären warum so mancher ein Gesicht zieht, wenn zuviel gewonnen wird.
Umso mehr anrufen und umso weniger ausgespielt wird, desto mehr könnte beim Animateur hängen bleiben.


Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich deren "Gewinnbeteiligung" ausschließlich aus der Zahl der Anrufe errechnet: je mehr Lemminge anrufen, desto mehr gibt's aufs Grundgehalt obendrauf.



21. Sept. 09, 23:35 Uhr: "Ich leb' nicht mehr auf dieser Welt, schon lange nicht mehr!" - Ölf

18. Sept. 09, 1:22 Uhr: "Ich liebe ja Butterbrenzn, aber... warum macht man erst Salz drauf, um es anschließend wieder runter zu machen? - Meine Damen und Herren, um die Strasse zu streuen!" - Löbling
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldkoffer No.9 ist zur Zeit offline 
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok danke ich wusste es nicht mehr genau was sie gesagt hatte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FluX ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich weiß nicht, ob es einigen Animateuren nicht relativ egal ist, ob ein hoher Betrag rausgeht. Sie werden sich sicherlich nicht wahnsinnig darüber freuen, aber es ist schliesslich nicht ihr Geld. (...)

Einigen ja, anderen nicht. Hab' ich hier, glaub' ich, hier schon mal geschrieben: Es gibt ein paar, die sich mit dem Sender überidentifizieren -- der Feuchtdurchwischer zum Beispiel. Motto: immer den Chef anschleimen, sich lieb Kind machen.. Solchen Animateuren tut es sichtlich richtig weh, wenn Geld ausgezahlt werden muss...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, da hat ein Anrufer mal wahres Glück gehabt und hatte die dicke Kohle abgeräumt. Und das auch noch mit einem Gratisanruf. Smile

Ich hätte gerne den frustrierten Redaktuer oben gesehen, wie Ihm der Schreck sprichwörtlich durch die Glieder gefahren ist. Denn mit dieser Panne hatte niemand gerechnet. Doch es ist nur einer von sehr wenigen Anrufern, die selten mal bei schweren Lösungen richtig liegen.

Zitat Alida: "Hast du son Vogel ?" Das fande ich wirklich schon gemein. Nun kommt aber die Krönung: Michael: "....aber gleich, gleich kriege ich nen Vogel !" Alida: "Ja, das glaub ich" Außerdem hat Alida die ganze Zeit so ein hämisches Verhalten. Sie freut sich, obwohl sie sich in Wirklichkeit garnicht darüber freut. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3047s ][ Queries: 48 (0.0890s) ][ Debug Ein ]