CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 07:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7 [90 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
ATV-Video-Thread ber Sendungen mit kuriosen Falschantworten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 13:25 
Titel:  ATV-Video-Thread ber Sendungen mit kuriosen Falschantworten
Thema Beschreibung: Ähnlichkeiten zu früheren M€-Zeiten sind Rainer Zufall
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser Thread soll ein Sammelthread ber alle mglichen Videos bei "ATV - Anrufen und gewinnen" werden, in denen kuriose Falschantworten oder extrem viele Aufleger/Nichtssager durchkommen. Ich starte hier gleich mal mit satten 3 Videos von Anfang Oktober 2009, denn ab diesem Zeitpunkt hat sich CI bei ATV verndert:
- mehr Spaanrufer als sonst
- hohe Gewinnsummen am Sendeente werden pltzlich angebl. gewonnen
- Falschanworten und einige Stimmen hneln denen aus CA/M€-Zeiten



















Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 14.10.2009, 14:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 21:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also zu "ATV Falschantworten vom 04.10.2009"* mchte ich noch folgendes loswerden:
Mir kam die Stimme der Frau mit dem Namen "Lydia", welche die Lsung "TAMARA" nannte, doch gleich bekannt vor. Und weil sich unser redled die Mhe mal gemacht hat, die Ungereimtheiten, bezglich der immer anders heienden Zuschauer mit stets gleicher Stimme, einst beim M€ in seinen Blog zu stellen, wurde ich auch wieder schnell fndig. Hier ist der Link dazu:
Unausprechliches, CALL-IN-TV BLOG.
Unter den Dateien "Clarissa.mp3, Karina.mp3, Tamara.mp3, Wallis.mp3", kann man die Stimme bewundern. Ich gehe hier weniger auf das "Tamara" an sich ein, sondern auf die Art, wie diese Frau nun einmal spricht. Sie hat zunchst einmal eine markante Stimme (zumindestens fr mein Ohr), zum Anderen hat sie die Art bei Abgabe der Lsung zunchst ein "eeeehhhh" vorangehen zu lassen. Und die Art, wie sie dieses "eeeehhhh" von sich gibt, ist bei beiden Anruferinnen, also der aus dem M€ und der "Lydia" doch ziemlich hnlich. Nich'war?


* Korrektur: zuvor hatte ich dort 03.10 stehen, Dank TommyAUT jetzt korrigiert. Embarassed

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 04.10.2009, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 21:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ UAZ469: Ich gebe dir vollkommen Recht. Die Stimmen sind meiner Meinung nach identisch. Ist es nicht schn: Bald wird unser Wrgl-Klaus wieder dabei sein ... wie haben wir ihn alle vermisst!!! Twisted Evil

Kleine Anmerkung: Du meinst den 04. 10. und nicht den 03. 10. Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 113
Wohnort: Nrnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 01:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das darf doch nicht wahr sein!!!
Definitiv die Wiedergeburt des Money-Express; die Parallelen sind nicht zu bersehen! Mit all den gleichen merkwrdigen "Zufllen", die keiner so wirklich ernst nehmen kann...

Echt zum Heulen...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurckschlagen! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 19:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ber die gesendeten Stimmen brauchen sich erfahrene M€-Nostalgiker ja wohl gar nicht erst zu unterhalten. Good ol' times are back again! Smile

ber mgliche Konsequenzen brauchen sich erfahrene M€-Nostalgiker allerdings ebenso gar nicht erst zu unterhalten. In sterreich scheint es nicht mal, ja: nicht mal(!) einen Papiertiger wie die deutsche ZAK zu geben, um den postenden Pbel aus der TV-Spinnerecke mit einer Gewinnspielsatzung ruhig zu stellen. Ich bin mir auch sicher, da die Telekom Austria - zu 27% also die Republik sterreich, womit sich die Ratte wieder in den Schwanz beit - diese Lage dankend zu schtzen wissen wird. Felix Austria, Masslos Response!

@Sportquiz, man kann nur den Hut ziehen vor Deiner Arbeit, den stndigen Zusammenstellungen aus alten und neuen Tagen. Nicht nur dieser eine Deiner Kanle ist in diesem Zusammenhang immer wieder eine groe Freude.

Mich beschleicht allerdings das Gefhl, da wir nicht mehr lange Freude an solchen Mitschnitten haben werden...natrlich alles mal wieder nur "due to copyright claims"...



"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 20:04 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Darf echt nicht wahr sein, was die "M€ - reloadet” da auf ATV abziehen. Und die korrupten Verantworlichen schauen, hren, reden weg.

Die reinste TV-Anarchie im Deckmantel von Demokratie!

*

Schlielich drfen die ja auch diesen virtuellen Schund ber die Grenze und ther schicken.

Ihr seid der Meinung, meine Meinung und Wortwahl sei zu krass?

Krasser als das, was da gerade auf ATV abluft, kann man hier nicht wirklich in Worte fassen. Gedanklich schon!

Und wir sollen das auf ATV gehrte und gesehene alles fr wahr, echt, transparent und fair halten?

Pltzlich wieder so viele angebliche Aufleger, dubiose Falschantworten von alt bekannten Stimmen und zum Sendeende einen "glcklicher Gewinner” der hohen Gewinnsumme?

ATV - wollt ihr mich verscheiern?



* Die Vorschlge wegen personeller Untersttzung aus sterreich und nderung der Staatsform wurden entfernt. Begrndung gerne per PM. Speculatius
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 159
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 15:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht hren wir ja Herrn Mller auch wieder, jener hat doch bei "Muttertag" so schn "Turmgatter" und "Mauergatter" gesagt.

Hat eigentlich ATV irgendwelche Ex-Mitarbeiter von Money Express eingestellt.?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 17:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Update:
2 Videos hinzugefgt (THX @ CALLINTVat)!

Nun macht doch mal alle einen Vergleich und sagt mir, dass ich mich irre:
1. Video vom 04.10.2009 bei Minute 03:55 mit der Stimme "Lydia"
2. Video vom 02.10.2009 (Nr. 5) bei Minute 03:06 mit der Stimme, die kurz was sagt + dann auflegt

Wer da noch an Zuflle glaubt....

Fr mich ein eindeutiger Beweis - mal wieder!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 19:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zum Video vom 5. 10.: Die Anruferin mit der 28-Tage-Antwort hat 205 Euro gewonnen, tatschlich hat sich die "Moderatorin" um 10 Euro zu Ungunsten der Anruferin verzhlt.

Das ist ja wirklich der M€ "reloaded". (Von welcher Sennhtte hat man eigentlich diese unsgliche Laiendarstellerin vor die Kamera geschleppt?)



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beitrge: 24
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 19:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Update:
2 Videos hinzugefgt (THX @ CALLINTVat)!


Bitte gerne.

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Nun macht doch mal alle einen Vergleich und sagt mir, dass ich mich irre:
1. Video vom 04.10.2009 bei Minute 03:55 mit der Stimme "Lydia"
2. Video vom 02.10.2009 (Nr. 5) bei Minute 03:06 mit der Stimme, die kurz was sagt + dann auflegt

Wer da noch an Zuflle glaubt....

Fr mich ein eindeutiger Beweis - mal wieder!


Ich habe mir das mal angehrt und fr mich ist das ebenfalls ein eindeutiger Beweis.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.10.2009, 12:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert Wink

Nach Durchsicht der obigen Videos konnte ich folgende Stimmen ohne
Sichtung des CA-Stimmen-Archives zuordnen:

Ingrid am 02.10.2009 (die ... Gewinnerin)
Maria am 02.10.2009 mit "Stockbein"
Kristina am 3.10.2009 (altbekannt)
Karin am 03.10.2009 mit "Affe" (altbekannt)
Maria am 03.10.2009 mit "Laus" (altbekannt)
Else am 03.10.2009 (altbekannt)
Brigitte, Sabine, Simone, Lydia, Birgit, Stefanie, "Ich weiss es", Astrid usw. usw.

Einfach unglaublich. Ingrid, Birgit, Nadia, Ihr Glckskinder YEAH Es wird wieder spannend im Stadl.

@Sportquiz

Ich denke, es wird mal wieder Zeit fr ein paar ausfhrliche Analysen.

Um sein Gehr berhaupt einmal zu sensibilisieren, empfehle ich folgene Zusammenschnitte aus
CA-Zeiten:

ewald_eugen_erwin_lothar.mp3
Jochen_Peter_Maik_Dominik_Tim.mp3
Verena_Melanie_Susi_Karin_Gertie_Stefanie_Elke.mp3

Quelle

Oder auch diese hier:

11_04_2008_Anruferinnen.mp3
08_02_2008_Falschantworten_Zusammenschnitt.mp3
08_02_2008_Katrin_Conny.mp3

Quelle

Und zu unserer Else alias Lydia alias Karin...alias:

Unaussprechliches V + Lemminge erraten (die Frauen Wink )

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 14:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach der mal wieder genialen Anaylse von @redled gibts hier neues Futter:






-> Ich fasse in meinem Kanal alle Videos von ATV zusammen: Meine als auch die von @CALLINTVat!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 14.10.2009, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beitrge: 24
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 16:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt gibts noch ein Video:




Ab 05:00 wird es so richtig Interessant.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beitrge: 193
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 18:37 
Titel:  
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum letzten YouTube Video:

bei 7:40 kommt Steffi durch und sagt Puny:

Tja die Steffi klingt so garnicht wie eine Person, die schon ber 18 ist, aber Teil der Abzocke vermeidet hier lieber die Frage nach dem Alter. Die verwirrten Anrufer knnten sich ja verraten wenn man sie zu viel fragt.

Genauso bei Puny: TdS will Pony verstanden haben

Allgemein merkt man bei den "TdS-Anrufer" Konversationen, es wird sich auf das Ntigste beschrnkt, bei Evil9 z.B. wrde das TdS vermutlich fragen wie man den auf das Pony kommt da der Wolf schon da steht. Nicht aber bei ATV, da wird man gleich aus der Leitung gekickt.

Definitiv die Rckkehr des M€ WÜRG



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dmlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Freitag, 09.10.2009, 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7 [90 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2802s ][ Queries: 48 (0.0830s) ][ Debug Ein ]