CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 14:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7 [90 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
ATV-Video-Thread über Sendungen mit kuriosen Falschantworten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Meine Güte, ist die Frau schlecht...

Wenigstens hat man bei Geldexpress früher bei einer Falschantwort so viel Zeit verstreichen lassen, dass der Loserjingle halbwegs glaubhaft rüberkam. Heute wird der abgespielt, kaum dass der Anrufer die Falschantwort genannt hat. Beim Video vom 9. 10. der "BIEBER", bei Minute 1:00 kommt er schon, während das Wort noch nicht ausgesprochen ist...

Dann nennt am 6. 10. ein Anrufer die Antwort BUND oder BUNT. BUND wäre richtig gewesen, der Moderator buchstabiert aber BUNT und nennt das T als falschen Buchstaben. Wieso korrigiert der Anrufer nicht?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ZahnstocherBus€xpress » hat Folgendes geschrieben:
Zum letzten YouTube Video:

bei 7:40 kommt Steffi durch uns sagt Puny:

Tja die Steffi klingt so garnicht wie eine Person, die schon über 18 ist, aber Teil der Abzocke vermeidet hier lieber die Frage nach dem Alter. Die verwirrte Anrufer könnten sich ja verraten wenn man sie zu viel fragt.

Genauso bei Puny: TdS will Pony verstanden haben

Allgemein merkt man bei TdS-Anrufer Konversation, es wird sich auf das nötigste beschränkt, bei Evil9 z.B. würde das TdS vermutlich fragen wie man den auf das Pony kommt da der Wolf schon da steht. Aber bei ATV nicht, da wird man gleich aus der Leitung gekickt.

Definitiv die Rückkehr des M€ WÃœRG


Der Sender ATV verträgt halt keine Kritik. Am 06.10.2009 rief ein Zuschauer an und sagte was er von dieser Sendung hält und wurde einfach aus der Leitung geschmissen. Die Moderatorin lachte nur und ging auf den Anrufer gar nicht ein. Sie macht weiter als wäre nichts gewesen.

Das Video solltest Du es nicht kennen, kannst Du Dir hier ansehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Gier bzw. die Verzweiflung muss unermesslich sein...

Man nehme das Video von Sportquiz vom 6.10.2009:

http://www.dailymotion.com/video/xaqxfc_atv-falschantworten-vom-06102009_lifestyle

und vergleiche Eduard, welcher starke stimmliche Gemeinsamkeiten mit Jürgen hat, mit der guten,
alten Knurrstimme aus Moneyexpress-Zeiten:

Unaussprechliches V (die Männer, Beispiele 1-23) oder:
Unaussprechliches II
Twisted Evil Rolling Eyes

Auch Laura, Regina, und die Melanie haben anscheinend einen Platz auf der Arche gefunden:

Verena_Melanie_Susi_Karin_Gertie_Stefanie_Elke.mp3

Alles beim Alten Wink

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus den neuerdings gesendeten Kuriositätenklamauk.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Protokoll von User Sportquiz steht es auch, aber für einen wirklichen Vergleich habe ich daraus gleich ein Video gemacht.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ich lege noch einen drauf mit einem Zusammenschnitt aller Antworten vom 10.10.2009:






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 14.10.2009, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 09:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Und ich lege noch einen drauf mit einem Zusammenschnitt aller Antworten vom 10.10.2009


Es ist einfach lächerlich...
Ein halbes dutzend Aufleger und ein dutzend Falschantworten auf einen simplen Platzhalter, die statistische Wahrscheinlichkeit hat hier mal wieder jegliche Bedeutung verloren.

Und wie beim Bummelzug früher geht natürlich der Wolf und liegt eigentlich auf der Hand..

Die doppelt falsche Antwort Rehe (E + Mehrzahl) verwundert mich bei der ausgelobten Summe überhaupt nicht, der Spielabbruch rundet das ganze wiedermal ab....

Da steht die Österreichische Programmgestaltung derjenigen in der Schweiz in nichts nach, ja man könnte fast meinen die Sendungen kämen aus dem selben Haus.... HINTERHÄLTIG



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und es geht im gleichen Stil wie die Tage auch schon weiter:


-> Man beachte die immer gleichen Stimmen über die Sendungen hinweg, die sich immer wieder anders nennen, aber immer eines gemeinsam haben: eine Falschantwort!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 14.10.2009, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also das Video von heute topt ja wohl alles. In meinen Ohren wurden da heute abwechselnd immer die gleichen 2 bis maximal 3 verschiedenen (bekannten) Damen durchgestellt. Unglaublich!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, ich habe mir mal die zusammengestellten Ausschnitte vom 10.10.09 und vom 11.10.09 herangenommen und gezielt die Stimmen der Anruferinnen (männliche Anrufer gab es ja erstaunlicherweise nicht) heraus geholt. Dann habe ich die Stimmen miteinander verglichen und die Stimmen, die für meine Ohren am ähnlichsten waren in jeweiligen Audiodateien zusammengefügt. Ihr könnt euch ja auch mal von diesen wundersamen Stimmen ein Bild oder besser einen Ton machen:
Stimmen im Wind

Erstaunlich fand ich auch den Anteil an Aruferinnen, die aus den ehemaligen bolschewistischen Ländern stammen bzw. vorgeben von dort zu sein (wegen den Namen und dem schlecht immitierten osteuropäischen Akzent).
Auch ist wieder unsere Karin oder Wallis oder Waltraud oder Anna oder ... wer weiß wieviel Namen die Frau noch hat mit dabei und gibt ihr Bestes. Alles in allem erhärtet sich der Verdacht, daß es hier nicht mir rechten Dingen zugeht.

Ach ja... Beinahe hätte ich es vergessen, aber Ihr wolltet doch mal hören, was der Moderator so aufs Ohr gesagt bekommt. Bitteschön (es ist leider nicht so spektakulär, wie man vermuten sollte):
Stimmen im Ohr

Spoiler: 
Mich hat das Ganze eher an eine modernere Form eines Marionettentheaters erinnert. Statt der Fäden und der Kreuze hat man jetzt ein Mikrophon und einen Ohrstecker um die Puppe (Animateur) zu animieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ UAZ469: Danke fürs Hochladen der Stimmen.
Meiner Meinung nach handelt es sich in deinen 6 MP3's um maximal 3 verschiedene Frauen (wenn nicht sogar nur um 2). Ich kann die "Griaß-di-Marie" mit der hohen Stimme, dann die "Waltraud-Anna" mit der tieferen Stimme und die leicht-ausländisch klingende Svetlana auseinanderhalten und alle Audiobeispiele einer dieser drei Frauen zuordnen (vielleicht sind es aber wie gesagt auch gar nur 2 verschiedene).

Das Gesagte vom Redakteur ist schon interessant. Der Moderator muss da anscheinend tatsächlich jedes vorgesagte Wort wiederholen ... was für eine Hampelmann-Attrappe Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwie klappt der Download bei mir nicht. Da wird irgendwie immer nur so eine komische Datei mit der Endung .part runtergeladen, die etwa 7 KB groß ist. Confused



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie klappt der Download bei mir nicht. Da wird irgendwie immer nur so eine komische Datei mit der Endung .part runtergeladen, die etwa 7 KB groß ist. Confused


Irgendwie kann ich die Edit-Funktion für meine obige Nachricht nicht mehr benutzen, darum schreib ich das als neue Nachricht rein. Hier die Links zu einem anderen "Fileshare-Anbieter":
Stimmen im Wind
Stimmen im Ohr
Hoffentlich klappt es damit.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute hab ich wieder ein Filmchen für Euch:


-> Viel Spaß damit entweder beim reinen anschauen oder bei der Analyse!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 14.10.2009, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das sind ja unglaublich viele Falschantworten. Evil or Very Mad
Es ist doch klar, dass nur noch Umlaute oder Mitlaute an 2. Stelle reinpassen, wenn A,E,I,O und U schon an 2. Stelle stehen.
P.S. Der Download geht jetzt. Es lag an der Browserüberwachung des Free Download Managers.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7 [90 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3036s ][ Queries: 47 (0.0915s) ][ Debug Ein ]