CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 12:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7 [90 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
ATV-Video-Thread über Sendungen mit kuriosen Falschantworten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe hier noch das Video von heute Mittag für Euch:


Und ja: So schnell gebe ich mich nicht geschlagen! Was die Welt sehen muss, das wird sie auch sehen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufleger, Taubstummer, Verblödeter, Aufleger, Taubstummer, Verblödeter, ect. ect und so weiter und hinfort...., einer nach dem anderen, sämtliche Wahrscheinlichkeitstheorie wird von Rainer Zufall ausgehebelt....und das jeden Tag..., täglich grüsst das Murmeltier und kackt ins Studio.

Letzter und geilster Anrufer Julia bei 7'320 Euro fest bei Bild 1 fehlt ein Palmenblatt, blöd nur das es Bild 3 ist, Versprecher wohl meint Frau W. aus M. und tschüss....

Wie M.v.O schon bemerkte; Fehlt nur noch das innert weniger Tagen zwei mal ein grösserer Jackpotgewinn à la Monetenschlitten vor Einfahrt in den Sackbahnhof rausgeht und alle finden zum christlichen Glauben zurück....

Was für ein Bullshit, was für ein Bullshit.......!!!!!!!! Kotzen



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man vergleiche Jürgen mit Simon und die Julia am Ende mit der weiblichen Stimme bei 2:55,
den Peter mit dem Jochen...etc. pp.

Leute, die Ihr da draußen vor der Glotze dieses Schauspiel verfolgt:

Nehmt Euch die Zeit, zeichnet auf, extrahiert die Audiospur, schneidet die Anrufer aneinander, vergleicht die Stimmen, urteilt selbst und schickt Eure Beobachtungen an lokale Medien.

Ich bin im Besitz von mehreren hundert ausgewerteten Sendungen aus Callactive-Zeiten, welche inhaltlich (Stimmen) verdammt viele Übereinstimmungen mit denen von ATV aufweisen. Macht diese Threads publik, speichert interessante Postings, sammelt Informationen, durchforstet das Internet, überlegt Euch selbst Strategien um die Wahrheit über die Geschäftspraktiken an das Licht zu bringen.


Lasst Euch nicht einschüchtern!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Macht diese Threads publik, speichert interessante Postings, sammelt Informationen, durchforstet das Internet, überlegt Euch selbst Strategien um die Wahrheit über die Geschäftspraktiken an das Licht zu bringen.


Und legt sie wem zur Auswertung vor ?

In Deutschland wurde dem Pack der Boden zu heiss, zu stark pfiff wohl der Gegenwind - wenn auch nicht der von offizieller Seite - jetzt sind sie also in Austria ! Sollte es da auch ungemütlich werden, dann hauen die auch da in den Sack, mieten ein Studio in Tschechien, der Slowakei oder in Transsilvanien und senden ihre mediale Gülle von da aus in die Wohnzimmer. Bis dahin haben sie aber wieder genug abgezockt und sie werden das solange machen, solange verpeilte Leute zum Hörer greifen und mit ihren Anrufen diesen Scheissdreck subventionieren...

Traurig, aber wahr - das Forum mit seinen aktiven Mitgliedern kann sich den Arsch aufreissen, Postings verfassen, Informationen sammeln...eben alles oben angesprochene tun. Das Problem ist nur, wir hier wissen / ahnen / vermuten wie der CI - Hase läuft und die Leute, die aufgeklärt werden sollen, die erreichen wir nicht !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Tja, und leider haben mittlerweile auch die Videos des Channels CallInTVat ebenfalls das zeitliche segnen müssen. Da pocht jemand wieder einmal massiv auf sein Urheberrecht.

Ich muss es an dieser Stelle leider nochmal ansprechen, da nicht nur das Verhalten im Vordergrund die selben Parallelen aufzeigt, wie die Vorfälle vor rd. 2 Jahren - sondern man mittlerweile auch im Hintergrund die gleichen Aktivitäten an den Tag legt wie damals.

Hier heisst es also: mit Argusaugen hinschauen, sachlich korrekt protokollieren, fein säuberlich mitschneiden, archivieren und konservieren, und peinlichst genau darauf achten, wer eventuell hinter einem steht. Oberste Primisse für uns muss aber derzeit lauten:
nicht über das Ziel hinausschiessen <--- das könnte leicht zum Bumerang werden, dessen Folgen den meisten von uns nur noch allzugut in Erinnerung sein dürften.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.10.2009, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked Shocked Shocked
Das muss echt eine Zeitschleife sein!

Die selben Stimmen, die selben "Ausfälle" bei den Anrufern, die selben Animatöre, die selben Sprüche, die selben Methoden, die Kritiker mundtot zu machen... ich krich ne Kriiiiiiiise!!!
WAND
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.10.2009, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

herrlich, diese stimmen...
irgendwie habe ich sie ja vermisst und dachte, nach dem ende der geldbahn würde man sich denken: oh je, vielleicht ist das nutzen der gleichen stimmen doch zu auffällig....der gemeine hasuzuschauer ist ja gar nicht so einfältig, wie unsere analysten vorhergesagt haben....hm
aber getäuscht, man fühlt sich irgendwie zu sicher....

warum nur ???
Twisted Evil

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.10.2009, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich mich nicht so auskenne... Cool , hätte ich einmal eine Frage an die Technikexperten hier unter uns !

Im Video vom 15.10. wird ein "Anrufer Simon" zur Wimmerin ins Studio durchgestellt und man hört dabei von mir sogenannte "Einbuchungsgeräusche..." im Hintergrund. Keine Ahnung, wie diese Töne wissenschaftlich korrekt heissen, aber ich kenne diese Geräusche eigentlich nur daher, wenn ich mit meinem Handy im gleichen Raum bzw. in der Nähe eines eingeschalteten Radios rumhantiere. Wie kommen also diese Geräusche zustande und kann man die überhaupt hören, wenn "Simon" nicht aus dem Studio anruft ?
Wie gesagt, bin technisch unbeschlagen und deshalb drängt sich diese Frage auf, was aber in keinem Fall eine Wertung darstellen, sondern lediglich meine Unwissenheit erhellen soll... Cool

Ach ja, besagte Szene im Video startet bei 4.26 und dauert bis 4.44 !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.10.2009, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kann ich Dir sagen, woher das kommt:

ich habe an meinem PC externe Lautsprecher mit eingebautem Verstärker. Wann immer ich nun mein Handy bei mir habe und an besagtem PC sitze und mein Handy irgendwelche Signale empfängt (weil Beispielsweise eine SMS ankommt) so höre ich genau diese Geräusche aus meinen Lautsprechern. Das scheinen Frequenzinterferenzen zu sein. Schalte ich den Lautsprecherverstärker aus, kommen aus den Boxen auch diese Töne nicht mehr (jedoch auch keine anderen Töne mehr).

Dieser Anrufer schien also irgendeine Lautsprecherquelle in der Nähe gehabt zu haben.

Diese Geräusche vernehme ich schon Sekunden bevor ich eine SMS bekomme - ich weiss dann also immer: ah, entweder klingelt mein Handy gleich oder es kommt eine SMS rein. Diese Signale beeinträchtigen unter anderem auch den DVB-T Empfang extrem: in dem Moment habe ich komplett krasse Bildaussetzer.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.10.2009, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Richtig, ist mir auch aufgefallen. Allerdings meine ich, dass es nicht "Einbuchungsgeräusche" sind. Das Geräusch im Video ist dafür zu gleichmäßig. Bei mir entsteht so ein Geräusch, wenn ich mit einem Handy zu nahe an einem eingeschalteten Radio, Lautsprecher oder Fernseher stehe. Ob das allerdings auch zum angerufenen Teilnehmer übertragen wird, weiß ich nicht. Hätte hier aber ja so sein müssen.

Auf jeden Fall grassiert das M€-Virus pandemieartig in Österreich. Anders sind für mich die Anzahl der Aufleger oder die krassen Falschantworten nicht erklärbar. Da werden einzelne Barthaare gezählt, aber der wirklich offensichtlichere Fehler nicht erkannt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.10.2009, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Euch beiden - wie gesagt, das Phänomen nennt sich glaube ich GSM - Zirpen osä. und tritt immer dann auf, wenn ein Handy in der Nähe von Radios / Lautsprechern in Aktion tritt. So weit so gut - für mich wäre nur interessant zu wissen, ob diese Geräusche von ausserhalb übertragen werden, wenn ein "Anrufer" ins Studio durchgestellt wird. Darüber bin ich mir eben nicht im Klaren, weil ich bisher immer von einer gewissen räumlichen Nähe ausgegangen bin...

Vielleicht sollte ich die Experten bei ATV mal anschreiben, die scheinen das Problem zu kennen !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.10.2009, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir das Video jetzt mehrmals angeguckt. Auch, weil ich es amüsant finde, wie dumm vermeintliche Zuschauer sein sollen...

Ich, ein völlig Unerfahrener, wenn es um Anrufen+"Gewinnen" geht, habe an so einigen Stellen gestutzt.

In diesem wirklich kurzen Video mit sechs oder sieben Anrufern, ist mir zum Beispiel eine Anruferin, die fast zweimal hintereinander durchkommt (nur ein Aufleger unterbricht sie) und nennt gleich zwei brunzblöde Antworten. Bei 2:53 sagt sie, dass DAS Ohr kleiner sei. Obwohl der Tiger zwei Ohren hat...
Bei 3:34 sagt sie, der Tiger habe das Auge zu. No comment...

Das zweite Mal habe ich gestutzt, als bei 1:51 und bei 4:26 derselbe Anrufer (hört sich jedenfalls so an) durchkommt, der jedoch verschiedene Namen hat. Zuerst heißt er Jürgen, dann Simon.

Jetzt noch eine Frage: Gibt es in Österreich so etwas, wie die Landesmedien-Anstalten. Denn ich denke nicht, dass man freiwillig bei ATV mit diesem äußerst fragwürdigen Format aufhören wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.10.2009, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Brandung » hat Folgendes geschrieben:

Jetzt noch eine Frage: Gibt es in Österreich so etwas, wie die Landesmedien-Anstalten. Denn ich denke nicht, dass man freiwillig bei ATV mit diesem äußerst fragwürdigen Format aufhören wird.


ja, gibt es....
ich denke, die hier sind dafür zuständig...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.10.2009, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seht Euch mal die Voraussetzungen für die Einreichung einer Programmbeschwerde an...

http://www.rtr.at/de/rf/BeschwerdenTV

So wie ich das sehe, sind einfache Beschwerden überhaupt nicht zulässig, es sei denn man ist selbst geschädigt...witzig ist ja das mit der Unterschriftenliste...Motto...wir kriegen unseren Arsch nur hoch, wenn der Druck schon massiv wird, nicht wenn einzelne "Spinner" auf die täglichen Schweinereien hinweisen, die wir ohnedies tolerieren. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7 [90 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3198s ][ Queries: 47 (0.0901s) ][ Debug Ein ]