CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 00:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.11.2009 - 21.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.11.2009, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:53 Uhr. Business as usual. Wenn Sie nicht, wenn Sie nicht, wenn Sie nicht genau hinschauen, also der Zuschauer, meine Damen und Herren, Sie werden vielleicht drüber hinwegschauen.

23:59 Uhr. Eine riesige Uhr kündigt die kommende Geisterstunde an. Wenn jetzt jemand rät, wenn jemand rät, Regie, was ist wenn jemand rät, ja wenn jemand rät, dann rät er eben.

00:13 Uhr. Bild 1 wird weggeblendet. Löbling (kreischt): In Bild 1 war nichts! Nichts! Meine Damen und Herren, Bild 1, jetzt sagen Sie, sind die wahnsinnig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Jaaa - die Selbst-Schuld-Theorie. Wurde hier mehrfach durchgekaut, z.B. hier oder auch da.

Allerdings sehe ich die Anrufer nicht als Schuldige, sondern als Opfer. CI richtet sich an spezielle Schichten der Bevölkerung und beutet sie schamlos aus. Schuld ist also nicht der, der sich von CI verführen läßt, sondern der, der dieses System anbietet, um sich selber daran zu bereichern.



Damit magst du recht haben, aber ohne die Anrufe der Zuschauer würde es 9Live und Co. nicht mehr geben. Und zuletzt hat es ja nun mal jeder selber in der Hand, ob er anruft oder nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live wird nicht müde, die immergleiche Tour abzuziehen. Heute wieder sehr schön zu sehen mit dem Kilometer und dem Babybild... man will wirklich auch den allerletzten Tropfen aus der dörren Zitrone quetschen. Es muss 9Live wirklich sehr schlecht gehen. Ich hoffe inbrünstig, dass dies auch die letzten Lemminge endlich wachrüttet und 9Live möglichst viele Anrufer kostet. Bei maximal 30 Minuten pro Runde war wenigtens noch abzusehen, dass irgendwann mal Schluss ist, aber so wie es jetzt ist, das ewige Ausreitzen der Spielzeit, das Lamentieren über den Schwierigkeitsgrad, Einblenden/-spielen von Countdowns alle Nase lang... Man merkt auch deutlich, wie Löbling & Co. sich auf die "Zapper" stürzen. Jemand, der 9Live nicht kennt, wäre durchaus geneigt, dort anzurufen. Wenn er es dann aber einige Male versucht hat, schaltet er weiter um dann nach zwei Stunden festzustellen, dass immer noch dasselbe Rätsel ohne Gewinner läuft - derjenige ruft nie wieder an. Gibt es noch soviele Zapper, dass es sich für 9Live lohnt? Kein normaler Mensch würde so lange vor dem Fernseher sitzen und immer noch wählen, wenn das Spiel schon zwei Stunden läuft, zumindest hoffe ich das mal.

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch zu naiv, was das Geschäftsmodell angeht, es spielt ja auch keine Rolle, ob 9Live Miese macht weil sie ja von ProsiebenSat gestärkt werden, aber es sollte doch im Sinne von einem Call-In Anbieter sein, möglichst viele Gewinner zu machen, damit der Eindruck entsteht, dass man auch wirklich gewinnen kann. Es würde so doch viel mehr peaken. Stundenlang niemanden durchzustellen bewirkt eher das Gegenteil ... aber gut, mir solls recht sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Feuchtdurchwischer (FDW) und das 13-Stunden-Baby:
-"Das können wir abhaken! Was soll ich Ihnen denn sagen?

23.59h: "5.000 Euro sicher! (...) Hier im Studio live!" Rolling Eyes

(FDW zetert rum)

-"Sie wissen: eine Runde maximal 180 Minuten! Rolling Eyes
-"Das ist mit Sicherheit der höchste Schwierigkeitsgrad!


0.13h: ein Bild weggenommen. FDW brüllt wie am Spieß: "Es ist nicht Bild 1!"

0.18h: "5.500 Euro sicher! (Ach, wie knauserig!)

-"Der Zuschauer muss genau sagen können: wo!"
-"Wenn jemand löst, und zwar richtig!
- Ich brauche einen einzigen, der mir genau beschreiben kann, genau beschreiben kann...!"


0.25h: 16.000€ (Splitting in "sicher" und JP wurde nicht angesagt!!!)
0.30h: 27.000€
0.32h: 56.000€
FDW: "Sie müssen genau beschreiben, wo es ist! Das Geld ist garantiert heute, heute auf Ihrem Konto! Heute!"
0.36h: 77.000€ "für Sie!"
0.39h: 89.000€ "für Sie!"
0.42h: 106.000€ "für Sie!"
FDW: "Einer wird gewinnen! Und ich meine einen Zuschauer!!!" Rolling Eyes
0.49h: 120.000€ "für Sie!"
FDW: "Sie können auch Ihren Fernseher anschreien, aber das bringt nix!" Rolling Eyes
1.00h: 156.000€ "für Sie!"
1.10h: 206.000€ "für Sie!"
...und der FDW zetert weiter rum wie Rumpelstilzchen.
1.27h: Kevin wird reingelassen. Er löst richtig, gewinnt 5.500€ und vergeigt die Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist euch schon mal aufgefallen, dass solche Sprüche wie "Wir haben heute eine stark verkürzte Sendezeit!" nicht mehr existieren?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:


Nun: "Reale Tiere aus Film + TV".

Keine Mickymaus nennen! Die ist nicht real!


Reale Tiere! Man will nur reale Tiere. Mit dem zweiten Satz werden also Tiere aus Trickfilmen ausgeschlossen. Das ist also mit realen Tieren gemeint. Wenn also in einem Realfilm ein Fabeltier vorkommt, dann kann man es nennen, denn es handelt sich nicht um ein Trickfilm. Oder doch?

Was ist mit Pegasus aus "Kampf der Titanen"? Ein Realfilm, kein Trickfilm. Schürmann hat es extra noch erwähnt, dass so etwas wie Mickey Mouse nicht zählt, da Trickfilm.
Aber was ist, wenn man auch Pegasus nicht zulässt, weil es kein echtes Tier ist sondern nur ein Fabeltier?
Dann meint man also mit "Reale Tiere" echte Tiere, die es auch wirklich gibt oder gegeben hat, keine Fabeltiere oder Tiere aus Trickfilmen.

Hmm! Zählen dann die Dinosaurier aus "Jurassic Park"? Wie sieht es mit King Kong aus? Ein Gorilla hat ja nicht solch eine Größe, ist also eher ein Fabelwesen. Und was ist mit Godzilla? Ein mutierter Dinosaurier.
Ist Dracula auch eine korrekte Lösung, weil er sich ja auch in eine Fledermaus verwandeln kann?

Ich bin verwirrt. Ich kapituliere.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Aufgeklärter
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:


Nun: "Reale Tiere aus Film + TV".

Keine Mickymaus nennen! Die ist nicht real!



Ich bin verwirrt. Ich kapituliere.



Verzeih, aber was ist daran jetzt nicht zu verstehen?

Deine Dinos aus Jurassic Park kommen aus dem PC = nicht real Exclamation


Lassie, Flipper, Beethoven, Boomer, Kommissar Rex, Black Beauty, Marley, Schweinchen Babe, Wal Keiko - alles reale Tiere, welche eine tragende Filmrolle gespielt haben Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aufgeklärter ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Mäxle zieht den Leuten das Telefongeld aus den Taschen.
Es gibt Trillionen von Geldleitungen und gesucht wird ein Tier mit IN am Ende.
Es kommz Ingrid durch und löst mit Pinguin. Getroffen wurde natürlich die zweitniedrigste Leitng.
Schürmanns Gebot entfällt und folgen wird der FDW. Ich schone lieber meinen Fernseher und schalte um.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Schürmanns Gebot" ausgefallen!

Was war denn heute bei "Bei uns" los? Weil Max Schradin jetzt zum Schluss irgendwas von Mobbing gesagt hat und das jemand ausgerastet ist usw.? Habe ich da die letzte Stunde irgendwas verpasst oder war da nichts großartiges los?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Aufgeklärter

Nein, du verstehst meinen Einwand nicht.

9Live spielt ein Spiel ohne aber die Regeln genau zu erläutern.

"Reale Tiere aus Film und TV" und Schürmann schiebt hinterher "also nicht so etwas wie Mickey Mouse".
Was heißt das?
Keine Tiere aus Zeichentrickfilmen. Hat er irgendetwas über CGI-Tiere in Realfilmen gesagt? Nein!
Wieso kann man es dann nicht deutlicher sagen: Real existierende Tiere in Realfilmen und -Serien.

Dann würden auch die Dinos aus Jurassic Park nicht gehen, da sie im Computer generiert wurden.

Dieses "real" in der Aufgabenstellung hört sich für mich daher an, dass man Realfilme meint und nicht Zeichentrickfilme.

Aber egal. Ich wollte das nur erwähnen.

Außerdem finde ich das Spiel sowieso Scheiße, weil immer die gleichen Tiere genannt werden. Keine Abwechslung.
Dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten: Rintintin, Struppi, Benji, Boomer, Asta, Bolt, Einstein, Cujo, Marley, Milo, Toto, Buck, Eddie, Tiger, etc.
Und das sind nur Hunde.
Stattdessen hört man immer die üblichen Verdächtigen.

Gerade bei diesem Spiel könnte 9Live jede Minute einen Anrufer durchstellen und jeweils 50 Euro Gewinn ausspielen. Denn Reale Tiere in Film und Fernsehen gibt es zuhauf. Fände ich viel besser.

Edit:
« Aufgeklärter » hat Folgendes geschrieben:
Schweinchen Babe, alles reale Tiere, welche eine tragende Filmrolle gespielt haben Laughing


Wenn du schon so auf meine Computer-generierten Dinos in Jurassic Park rumhackst. Schweinchen Babe ist teilweise eine Animatronic, also auch nicht immer echt. Den Unterschied zu den echten Tieren sieht man aber nicht unbedingt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Zentnerlast
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Woche, gewohntes Bild: Zum Wochenstart gibts gleich einmal gut anderthalb Stunden heiterer Tierraterei. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass weder Spitzenmoderator Dirk Löbling noch die anderen üblichen Verdächtigen Marc Wagner oder Jürgen Milski die Anrufer zum Anrufen aufrufen, sondern der Schradins-Maxe vor der Kamera steht.

Vorgabe heute: exakt einmal T.

Natürlich auch diesmal wieder mit dabei: das Geldband.


Das Wesentliche also in aller Kürze:

    Katze, Tiger und Ente werden im Handumdrehen erraten, die restlichen acht Begriffe bleiben bis zum Abbruch ungelöst.

    Ein Anrufer erklärt, er wisse nicht, was gespielt werde, denn der "scheiß Livestream" sei kaputt. Den Anruf hätte der Herr sich dann auch sparen können, denn sein Lösungsversuch Elefant ist nicht dabei.

    Die Anrufer sind durchaus kreativ, wenden diese Fähigkeit aber leider nicht an, um sich möglich exotische Tiere einfallen zu lassen. Stattdessen werden da Ts in die einfachsten Tiere rein- oder rausgewurschtelt, wie es gerade passt... Hunt, Stude, Schmeterling, Rate (mehrfach) und Trudhahn sind nicht dabei, genauso wenig wie der Kapir. Wo bei Letzterem das T versteckt sein soll, ist mir schleierhaft, zumal die Anruferin betont, das Tier beginne mit K (nachdem Schradin den Tapir verstanden haben will). Ist letztlich allerdings auch egal, wie oft das T vorkommt, mit Tieren dieser Kategorie ist hier nichts mehr zu gewinnen (von Trostpreisen abgesehen).

    Tja, und dann geschieht das beinahe Unvermeidliche, und zwar zufälligerweise gerade jetzt, da der Max die Sendung übernommen hat. Tim kommt durch, aber nicht dazu, seine Lösung abzugeben, denn der Mann ausm Fernsehn plaudert mit dem Tim erstmal minutenlang. Der Zuschauer erfährt, was er schon immer wissen wollte: Tim arbeitet als Schornsteinfeger, löscht die Schornsteine mit einem speziellen ungenießbaren Wasser und mit den 300€, die er im Monat verdient, hat er in drei Monaten genug für sein Traumauto, einen Lamborghini gespart. Das Geburtsdatum des Anrufers variiert sekündlich zwischen 1980 und 2000, aber 18 ist der Junge nach eigenen Angaben schon.
    Das lustige (?) Spielchen zieht sich eine ganze Weile hin, so dass Schradin zwischendurch die Mitmachregeln vortragen darf. Dann ist das Bürschen allerdings plötzlich weg (hat vermutlich selbst aufgelegt), zufälligerweise gerade dann, als Schradin bei "keine Teilnahme und Gewinnausschüttung an Personen unter 18" angekommen ist.
    Schradin gibt uns anschließend noch zum Besten, dass er es liebt, wenn Kinder in der Sendung anrufen... vergisst aber pflichtbewusst nicht, im Nebensatz anzufügen, dass diese das nicht dürfen.

    Anschließend gehts weiter mit dem üblichen Prozedere: Das rote Knöpfchen wird abgefackelt. Und hui, welch Laune des Schicksals - auch im HBoF sind mehrfach Stimmen zu hören, deren zugehörige Anrufer meines Erachtens nicht mal mehr als 10 Jahre alt sind. Irgendwie klangen die Stimmen für mich ähnlich wie die von Tim vorhin, aber das kann auch täuschen. Nungut, solange der Button brennt, hats wohl keine Zeit, um nach dem Alter zu fragen, und ein erneutes Brimborium wie zuvor bleibt dem Zuschauer damit erspart. Falschantwortenjingle und weiter gehts.

    Schradin über die Rundenbegrenzung auf 180 Minuten: "So lange geht die Sendung gar nicht, wie eine Runde taktisch(?) dauern könnte." Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

    Nach einer Runde Happy Hour (heute mal 6 Minuten lang) gehts dann wieder mit dem Hot Button on Fire weiter, der diesen Namen allerdings nicht mehr so recht verdient hat, die Durchstellung erfolgt wie gewohnt zunehmend schleppend. Ca. 1 Stunde ist jetzt gespielt und die Geldwanne wird durch 7500 Euro sicher abgelöst und dabei auch gleich der Hot Button gelöscht.
    Aber noch ist man nicht am Ende mit der Prozedur, hier werden heute fast alle Register gezogen. Das heißt:

    1) Tipp: T weder am Anfang noch am Ende.
    Tja, der Tuberkelhokko fällt damit weg...

    2) Geldleitung von 300 bis 900 Euro. Im Vergleich zu den "sicheren" 7500 Euro sind das ja fast schon Kleckerbeträge. Ob das die Anrufer zusätzlich animieren kann?

    Trotz des ultimativen Tipps dürfen die 9live-Zuseher, die den Ton nicht abgeschaltet haben, sich auch danach zum gefühlten 80. Mal die Falschantwort Elefant anhören.

    Nach gut 90 Minuten neigt sich das Spiel dann dem Ende zu. Als letzte Anruferin wird Monika durchgestellt und kündigt auf Max' Nachfrage im Voraus schon an, sich ihren Begriff nicht abkaufen zu lassen, und versuchts mit dem Federschwanzspitzhörnchen. Bei Schradins Startangebot von schwindelerregenden 300 Euro (umgerechnet 600 Anrufe aus dem deutschen Festnetz) wird sie dann doch sofort schwach, obwohl Max deutlich signalisiert, dass er noch höher bieten würde.
    Davon abgesehen, dass Monika nicht allzu viel beim Feilschen herausgeholt hat, war das Abkaufen die richtige Entscheidung, denn für das Federschwanzspitzhörnchen hätte es keine 8000 Euro gegeben.

    Nach dem Abbruch wird sofort aufgelöst:
    Gesucht waren neben der Katze, der Ente und dem Tiger auch noch die Fechterschnecke, die Gartengrasmücke, die Glanzkäfertaube, der Fichtenmarder, der Elefantenzahn (huch, eine Doppelbedeutung...), die Felsentaube und zwei weitere.

    Durchaus lösbare Tierchen also, aber solange das Gros der Anrufer sich zum x-ten Mal mit Stier, Taube oder Elefant versucht, verbleibt das Geld natürlich beim Sender.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zentnerlast ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, funktioniert heute Mittag der 9Livestream nicht. TRAENEN Klick

Da somit byteridr nicht in der Lage ist uns über das aktuelle Geschehen bei 9Live zu informieren, nehme ich mir mal 5 Minuten um das Wichtigste festzuhalten.

Dirk Löbling - der heute sehr gut drauf ist und uns mit einem Brüllergag nach dem anderen unterhält - sucht heute Mittag in Pronto nach Tieren aus einem Gitterrätsel.

Spitzbube Löbling ist heute sehr schick gekleidet. Gefällt mir sehr gut. TWO RED HEARTS Wink



Erinnert mich persönlich ein bisschen an das Outfit dieser verehrten Herrschaften: Klick!

Kasper Löbling muss jetzt aufpassen, dass er hier nicht überperformt.
Unteranderem hält er einen kleinen Vortrag über die korrekte Mehrzahl des Wortes "Euro", macht sich über Nachrichtensprecher von Pro7 lustig, redet immer wieder von irgendwelchen Raketen und führt die ganze Zeit unterhaltsame Privatgespräche mit den Damen aus der Regie.

16:40 Mehrfachanrufer Henne Hendrik kommt durch. Löbling begrüßt ihn wie folgt:

Löbling: "Hendrik sind sie Schwede?"

Henne Hendrik ist perplex.

Löbling: "Tschuldigung, ich treibe heute etwas." SCHIELEN



16:46 Löbling: "Ist extrem lustig heute finde ich."

16:51 Löbling: "Ich glaub ich hab die Schweinegrippe...klingt komisch ist aber so!"

16:53 Löbling schlägt sich mehrmals auf den Hinterkopf.
Vielleicht versucht er damit die korrekte Festplatte wieder in Gang zu bringen. Ich glaub die haben da vor der Sendung was durcheinander gebracht. Max Schradin war heute übrigens eine Sendung zuvor sehr langweilig. Wink

17:13
Löbling verabschiedet sich.

Löbling: "Glückwunsch an alle die gewonnen haben, danke an alle die zugeschaut haben... an alle die Fotos geschossen haben, schön dass auch sie dabei waren."

Spoiler: 
Gerne Dirk, ich hoffe dir gefallen die Bilder. Darfst gerne speichern, ausdrucken und an die Wand hängen. Wink 3



@9Live Bosse:
Lasst doch den Löbling öfters etwas treiben und steckt ihn nicht immer in diese verdammten Durchstellpausen. Der Kerl kann so sympathisch sein. Smile



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner läutet den Feierabend ein und referiert u. A. ein bisschen über die Schweinegrippe. Was er allerdings zu sagen hat, geht auf keine Schweinehaut. Er rät dem zuschauer, sich impfen zu lassen und bei Symptonen wie Husten, Müdigkeit, Gliederschmerzen sofort den Hausarzt aufzuschen, denn dies seien erste Anzeichen. Jede Grippe hat diese Anzeichen...

"Ihre Lunge wird schwarz, und dann ersticken Sie."

Lieber Herr Wagner. Gut zu wissen, dass auch ein abgekochter Bandansagenverkäufer wie Sie ein Lemming der Medienwelt sind und schlucken, was man Ihnen sagt. Das gibt mir doch ein wenig Hoffnung...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem Bade (sprich: "Beeth") seine Werbung für Glücksspiel im Rahmen von "betsson.tv" "betsson.tv – die Show" beendet hat, startet nun der 9live Feierabend. Der Livestream läuft seit geraumer Zeit auch wieder… Laughing
Der Durchstellpausenbeauftragte für diese Sendung ist Marc "Gewinnen, Gewinnen, Gewinnen" Wagner! Der labert zunächst, dass bild.de seine Startseite am PC sei Rolling Eyes - Weiter geht's mit der Schweinegrippe, da ist schon die Impfung gefährlicher als die Grippe selbst. Schließlich erklärt Dr. Marc per Ferndiagnose die Symptome der Schweinegrippe. Wenn dies so zu zuträfe, hab ich die schon zig Mal gehabt... ein Schnupfen beginnt nämlich auch mit Halsschmerzen etc.
Wagner's Arzt hat noch keinen Impfstoff - tja, und das als Privatpatient? Shocked
Der Virus in der Ukraine wiederum sei von Terroristen in Umlauf gebracht worden, so Wagner. Dann lässt er sich noch übers schlechte Wetter aus. Okay da muss ich ihm zustimmen Laughing
Westerwelle kriegt auch sein Fett ab. Ebenso die Lufthansa und der Eifel-Panther. Dann haben wir aber auch alle Boulevard-Sinnlos-Themen durch, oder Herr Wagner? Nö, er unterhält sich mit der Regie noch über Enke und die Medien.

Dann kommen wir zum Wesentlichen. Erst werden die Mitmachregeln runtergerattert, sodann startet man mit dem Spiel. Die 1. von 5 geplanten Runden: Fehlerbild mit einem neuen Baby-Bild! - "so noch nie gelöst, auch die Regie hat's nicht rausgekriegt" - Is klar... Rolling Eyes "extrem schwierig" für 250€.

Rundenstart ist 20.00 Uhr. Das kann sich also je nach Peaks bis zu Quizzo nachher ziehen. Erst kurz vor ÖLF muss dann ein Zuschauer im Studio sein, so die selbst auferlegten Regeln bei 9live… Rolling Eyes - Das ist fair, das ist transparent - 2998 Tage schon Evil or Very Mad

20.03h: wir sind schon bei 750€ - der Fehler ist übrigens in Bild 4 ganz außen rechts!
20.16h: Die 2. von 5 geplanten Runden! 1500€ sicher für das allseits bekannte Baby-Bild. Nun ist wirklich Durchstellpause angesagt! Die 2 mit der 3 an der Uhr ist mal wieder vertauscht...
21.19h: 2.500€ sicher + 200.000€ Jackpot"chance"
21.24h: "Die Bilder sind nicht kongruent" Rolling Eyes - Gleich Sendeende - und was ist mit den Rätseln 3, 4, 5 die noch "geplant" waren??? Hmm...
21.27h: Nun löst Mario im Studio, kassiert die 2500€ und natürlich keine Jackpots... Somit waren es nur gute 70 Minuten Durchstellpause. Das wird Milski aber jetzt in Quizzo überbieten, oder?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Montag, 16.11.2009, 21:28, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6439s ][ Queries: 33 (0.3527s) ][ Debug Ein ]