CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.11.2009 - 21.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend war mal wieder große DURCHSTELLPAUSE. Man hat die 180 Minuten wieder bis zum Anschlag ausgenutzt. Gespielt wurde ein Findmich mit Tigerköpfen, bei dem sich das Gesicht in Feld 4 befand. Zum Ende der DURCHSTELLPAUSE (23:00) wurde jemand durchgestellt. Drei mal dürft Ihr raten wer es war:
Spoiler: 
Richtig! DAUERGEWINNER ALEX oder DIETMAR! Er...

...gewann 8000EUR + 32"-Flachbildfernseher und versagte wie immer an den Jackpots.
Spoiler: 
Langsam beginne ich, daran zu zweifeln, das ALEX oder DIETMAR wirklich ein normaler Teilnehmer ist. Auch wenn er mit 4 Telephonen gleichzeitig anrufen würde, dann ist es immer noch nicht zu erklären, warum ausgerechnet er und nicht jemand anderes so häufig am Ende einer langen DURCHSTELLPAUSE bei sehr großer Gewinnsumme durchkommt. Auch ist nicht zu erklären, wie er so häufig bei ins Blaue-Raten-Spielen einen Treffer landet oder gar so oft durchkommt. Ich habe schon des Öfteren beobachtet, daß ALEX oder DIETMAR bei diesen Spielen, so lange noch einfache Lösungen dabei sind, auf Anhieb mit dem ersten Versuch die richtige Lösung findet und richtig absahnt. Auch ist es angesicht der Tatsache der extrem vielen Lösungsmöglichkeiten kaum zu erklären, wie es Ihm immer wieder gelingt einen Volltreffer mit Exoten-Lösungen zu landen. Ich meine auch andere DAUERGWINNER nennen mal exotische Lösungen, aber niemand von ihnen hat wohl so viel Erfolg dabei wie ALEX oder DIETMAR. Also, meiner Ansicht nach ist da etwas ganz schön faul. Das ist aber nur meine Meinung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor Sendeschluss war noch das Ölf on Air und spielte "Finden sie 3 dt. Städte". Kam mir irgendwie bekannt vor. Surprised Anscheinend hat 9Live mitbekommen, dass das DSF das ohne Ende spielt und wollte mal ausloten, wie die Peaks sind. Ob's sich gelohnt hat, werden wirwohl bad feststellen. Natürlich wurde erst nach knapp zwei Stunden eine Dame durchgestellt und hat 2.700 EUR gewonnen.

Danach betsson.tv mit Robin Bade und Anja(?). Ich weiß nicht, welche Drogen sich unser Barde vor betsson einwirft, aber ich hätt' gern auch welche davon. War sehr unterhaltsam diesmal, weil sich Robin mehrfach um Kopf und Kragen redete. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Z. Zt. sucht Mr Schürmann 7 Tiere im Gitter für 25.000€ gesamt...

TM: "Die letzte Minute bis halb läuft!" Rolling Eyes

20.35h: 58.000€
20.40h: jetzt 6 Tiere: "Wir werden nicht auf 5 Tiere runtergehen, das wird nicht passieren!"
20.46h: 69.000€
20.49h: 89.000€
20.50h: 90.000€, TS: "Sieht doch auf'm Kontoauszug besser aus!"
21.05h: 106.000
TM (brüllt): "Es ist 10 nach 9!!!" Rolling Eyes
21.16h: 109.000
21.24h: Annette aus Filderstadt bei Stuttgart wird rangelassen, löst alle "richtig". Sie sagt: "Zum 2. Mal in diesem Jahr." Sie vergeigt die Jackpötte...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 02:19 
Titel: 9Live TV 17.12.09 Abzocke, Durchstellpause, Ins Leere Raten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

9Live, 17.12.09, Abzocke

Durchstellpause, Ins Leere Raten Evil or Very Mad







same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade schalte ich Neun - Live ein . Das der Feuchtdurchwischer zu Gange ist nun ist nicht Überraschend . Ich frage mich nur wo die Angekündigte Sachpreisgala ist die doch angeblich für 19/20. Dezember ab 12 Uhr angekündigt war. Da hat man wohl wieder viel Lärm um nichts gemacht , und der Trailer sagte eindeutig ab 12 Uhr !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sachpreise sind entweder eingeschneit oder man hat kein Geld mehr dafür, weil die Zahlungsaufforderung der LMA gekommen ist Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 13:50 
Titel: 9Live TV 18.12.09 Abzocke, Durchstellpause, Ins Leere Raten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

9Live, 18.12.09, Abzocke

Durchstellpause, Ins Leere Raten Evil or Very Mad







same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss, 9Live und die Gewinnspielsatzung, ANRUFEN & GEWINNEN, SWISSQUIZ und die Strafanzeige, ANRUFEN & VERLIEREN II
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der FDW sucht gerade für 120.000€ gesamt aus einem Kreuzgitter 4 Tiere auf -e. Besonders hackt er auf dem einen Tier mit Anfangsbuchstaben "D" rum (DOHLE) Crying or Very sad. Er hat natürlich --wie üblich-- keine Ahnung, kann aber trotzdem verkünden:

"Es ist einfacher als Mohrenaguti!!" Rolling Eyes

Er zetert & schimpft wieder rum wie üblich...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Feuchtdurchwischer laboriert zZt zeternd an diesem Pille-Palle-Spiel rum:

680 – 910 = 1600 (daraus würde 690 + 910 = 1600).

Derzeit liegt der ausgelobte Gesamtgewinn bei 34.000€
20.19h: 44.000€
FDW: "Sie müssen ein Streichholz umlegen!" (klingt wie John Wayne Rolling Eyes )
eingeblendet: "Welches Streichholz muss man umlegen?" Rolling Eyes
20.23h: 55.000€
20.30h: 64.000€
20.37h: 75.000€
20.43h: 94.000€ (zeter, zeter)
FDW: "Sie können sich sofort rangetrauen!" (sic)
FDW: "Meine D&H, es kommt auf die Lösung an!!! Es kommt auf die Lösung an!!!" Rolling Eyes
FDW: "Es wäre eine Lösung, die so noch nie kam!! Es wäre eine Lösung, die so noch nie kam!!" Rolling Eyes
FDW: "Ich hab's nicht! Ich weiß nicht, wie das geht!" Rolling Eyes
21.07h: 105.000€ (das Zetern des FDWs übersteigt die Schmerzgrenze Rolling Eyes )
21.18h: 125.000€
FDW: "Meine D& H, das können Sie mir jetzt glauben oder nicht: ich hab's nicht!!!" Rolling Eyes
... ... ...
21.26h: FLIEGENDER WECHSEL IM OFF ZU FRAU HEESCH,
ohne Ankündigung, ohne Verabschiedung, ohne Begrüßung, ohne Erklärung
-Sogleich Erhöhung auf 130.000€, davon "10.000€ sicher"
-AH empfiehlt, "Wattestäbchen und Zahnstocher" ("überhaupt alle länglichen Gegenstände des Haushalts") rauszukramen und damit zu experimentieren Rolling Eyes
21.44h: 140.000€
22.00h: 150.000€
usw usw. Ich schalte ab...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 22:50 
Titel: Aktuell...
Thema Beschreibung: 19.12.2009, 22:49 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aktuell spielt man mal wieder Gleichungen und baut Zeitdruck per eingeblendetem Countdown auf.
Laut wird gesagt, dass 200.000 € möglich sind. Danach - gut - dass es sich dabei um den Jackpot handelt.

Geködert wird außerdem mit 20 "offenen" Leitungen. Pah!

Gruß
Jan
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Gedanke zu den "offenen Leitung" ist klar.

Für mich wurde eine dieser Leitungen schon getroffen, dieser Anrufer/ diese Anruferin wird zur Lösung des Spiels dann beim Ende ins Studio gestellt. -> war ja schon oft so mit den Rückrufen.

Dann würde aber das mit dem sendungsverantwortlichen Redakteur, der den Gewinner ins Studio stellt, nicht stimmen.

Allen eine Gute Nacht.

Die Finale Uhr läuft. Hat da vorher schon jemand angerufen??? Ist mir ein Rätsel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:04 Uhr. Der 180-Minüter ist zu Ende, es wird nicht der letzte in der heurigen Weihnachtssaison gewesen sein. Die 10.000 Euro werden eine Beute von ADELHEID. Adelheid versucht auch heute wieder, den Fernseher zu verschenken, im Gegensatz zu Alexa letztesmal weiß Heesch allerdings, dass das nicht ganz koscher ist, und lehnt ab.

Am Jackpot scheitert Adelheid natürlich, was eventuell auch daran liegen könnte, dass Umschlag 3 plötzlich verschwunden ist, und sie nach Nennung ihrer Zahl nur zwischen 1,2,4,5,...12 wählen kann.

Danach sofortiger Übergang zu Planet mit Schradin. Quizzo ist offiziell ausgefallen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin sucht Tiere mit "l":

"Ein Spiel kann maximal 80 Jahre dauern!" Laughing Laughing Laughing

Nils kommt rein und gewinnt einen digitalen Bilderrahmen: "Hab' ich noch nicht!"

Später: Schradin bietet sich selbst als Geschenk an. Allerdings sei er vom Umtausch ausgeschlossen:
"Nicht, dass Sie dann sagen: Ich will aber lieber den Löbling haben!" Rolling Eyes

Und S. übernimmt Jesu letzte Worte am Kreuz: "Es ist vollbracht!" Rolling Eyes (Joh. 19, 30)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.12.2009, 03:34 
Titel: 9Live TV 19.12.09 Abzocke, Durchstellpause, Ins Leere Raten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 19.12.09, Abzocke

Durchstellpause, Ins Leere Raten Evil or Very Mad







same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 20.12.2009, 06:46 Uhr von CCKai
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [15.11.2009 - 21.12.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3153s ][ Queries: 34 (0.0815s) ][ Debug Ein ]