CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6 [78 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
MASS RESPONSE LÄSST VIDEO VON HIER ENTFERNEN!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Fröhn
Was hast du denn geschrieben?
Du weißt, dass man in Bezug auf mr und Konsorten Vorsicht walten lassen sollte.
Verständige dich doch per PN mit einem Mod. Der kann dir die Gründe nennen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 08:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Fröhn

Da Du schon öffentlich nachfragst, antworte ich Dir auch öffentlich.

Ich habe Deinen Beitrag aus folgenden Gründen gelöscht:
1) Du hast seit einem knappen Jahr nichts geschrieben
2) Du hast in einem Thread geschrieben, in dem es seit einem guten Monat keine neuen Beiträge gab
3) Dein Beitrag bestand aus genau 3 Worten und einem Smilie

Ein Beitrag sollte schon etwas länger sein. Etwas inhaltliche Substanz kann auch nicht schaden.

Und nur für Dich zitiere ich jetzt die Forumsregeln:
« Forumsregeln » hat Folgendes geschrieben:
Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge auffallen, die gegen die Regeln dieses Forums verstoßen, können diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt werden.
[...]
Ein Beitrag oder ganzer Thread kann gelöscht werden wenn folgende Umstände zutreffen:
[...]
Spamming, d.h. sinnlose Kurzbeiträge oder das gezielte Hervorholen alter Beiträge

Solltest Du dazu noch Fragen haben, dann schicke mir eine PM.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die chinesische Alternative zu Youtube: www.tudou.com
Ich sag nur "anrufen und verlieren" Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55

Beiträge: 63
Wohnort: Da, wo es die besten Karpfen gibt
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
@ Fröhn

Da Du schon öffentlich nachfragst, antworte ich Dir auch öffentlich.

Ich habe Deinen Beitrag aus folgenden Gründen gelöscht:
1) Du hast seit einem knappen Jahr nichts geschrieben
2) Du hast in einem Thread geschrieben, in dem es seit einem guten Monat keine neuen Beiträge gab
3) Dein Beitrag bestand aus genau 3 Worten und einem Smilie

Ein Beitrag sollte schon etwas länger sein. Etwas inhaltliche Substanz kann auch nicht schaden.

Und nur für Dich zitiere ich jetzt die Forumsregeln:
« Forumsregeln » hat Folgendes geschrieben:
Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge auffallen, die gegen die Regeln dieses Forums verstoßen, können diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt werden.
[...]
Ein Beitrag oder ganzer Thread kann gelöscht werden wenn folgende Umstände zutreffen:
[...]
Spamming, d.h. sinnlose Kurzbeiträge oder das gezielte Hervorholen alter Beiträge

Solltest Du dazu noch Fragen haben, dann schicke mir eine PM.


Ok, das sehe ich ein. Nix für ungut Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 01.02.2010, 15:41 
Titel:
 ­­­­

Mass response hat seit Anfang 2010 eine neue Geschäftsführung:


Bisher:






Neu:







Dass Andreas Krenn das Unternehmen verlassen hat, kann ich nicht verstehen, bei den enormen Umsätzen im Bereich Call In, die 2009 generiert wurden... Laughing

Vielleicht hatte er es auch satt, jeden Monat neue Negativschlagzeilen im www und in den Printmedien über sein Unternehmen zu lesen. HINTERHÄLTIG

Oder er konnte sich mit der Arbeitsweise nicht mehr identifizieren und zog es vor, einer anderen Beschäftigung nachzugehen: In diesem Fall gratulieren wir zu diesem Entscheid und wünschen viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt! Daumen hoch
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 01.02.2010, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

na super....
mit frau dr. marlies wallek wird ja auch endlich die bindung zur telekom austria....vertieft ???
zumindest intensiviert....hat sie doch mitte 2008 noch im rahmen der recon 2008 für die telekom austria referiert....damals noch mag. marlies wallek, in der zwischenzeit wohl nachweislich promoviert


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 01.02.2010, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo wir schon dabei sind, die HP auseinander zu nehmen...

Zitat:
mass response

Modernste IVR und Grafik Technik, vollredundante Systeme, direkte Anbindung an alle SMS Provider in Deutschland, marktführend im Bereich interaktiver TV-Formate.

Taktgeber der Branche und voller Freude auf neue Herausforderungen.

Marktführend... komisch, das Gleiche sagt 9Live von sich auch, aber da stimmt das wenigstens.

Taktgeber in der Branche? Bitte? Taktgeber im Klauen von 9Live-Rätseln vielleicht... ist das vielleicht damit gemeint?

Diese neuen Herausforderungen sehen wohl so aus, dass man Großes im Ausland vorhat. Dort will man (oder hat vielleicht schon) auch in Bosnien, Polen, und einigen anderen Ländern der ansässigen Bevölkerung die Möglichkeit geben, per Telefon viel Geld zu gewinnen. *hust*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.02.2010, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:

Warum kommt mir das alles nur so bekannt vor Laughing


Naja, gewisse, ähh, sagen wir Zusammenhänge, sind wohl nicht von der Hand zu weisen.... Rolling Eyes





Auszüge aus der Onlineseite Mayerbacher Medienbeteiligungs GmbH

Im Zusammenhang lustig erscheint der folgende Text;
Zitat:
(Die Primavera TV) hilft bei der Kosten optimierten Herstellung von TV Produktionen.

Shocked

Herr Mayerbacher ist derzeit auch im Verwaltungsrat der Star TV in Schlieren bei welchem täglich über 9 Stunden Callin vom Produzent Primavera TV aus München ausgestrahlt wird.

Eine mögliche Kausalität zwischen dem früher von Mayerbacher Produzierten Money Express und der jetzigen Vorkomnisse bei Primavera TV ist nicht bewiesen und wird hier nicht behauptet.
Es gilt für alle Personen und Firmen die Unschuldsvermutung.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6 [78 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2498s ][ Queries: 41 (0.0673s) ][ Debug Ein ]