CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 05:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist 13.01 Uhr und der Intimfeind des FDW begrüßt uns zu "Bei uns". Praktikant Sascha aus BB ist auch wieder da. Anfangs tut Maxxe so, als wüsste er nicht, dass er schon on Air ist. Rolling Eyes
Nun erklärt Schradin dem Sascha das Geldband. Naja, die Lemminge dürften es auch so kennen. Es gilt gleich mal 12 abgeklebte "Weibliche Vornamen mit 2xA" zu erraten. Da Max so viel redet, hört man den Neuling kaum.
Die Schilder kleben nicht richtig. Aber bevor eins abfällt, schwenkt die Kamera weg und Max hält die Zettel fest. Danach klebt er sie fest.
Das Geldband ist gut bestückt, daher dürften es wieder mal nur unlösbare Begriffe sein...

Alex scheitert mit Maria - er wollte wohl ne Lemmingantwort abstauben, leider nicht dabei heute. Zuvor war schon Saskia genannt worden. Jetzt Martina.
Dann plaudert Max über seine Karriere als Unterwäschemodel Rolling Eyes
Heinz ist da, löst Anna und kassiert 450€.
Melanie scheitert mit Vanessa, gibt aber 20€ Mitleidsprämie von Sascha für sie...

Nachtrag: Abbruch ohne Auflösung um 14.13 Uhr, nur 1 Begriff erraten.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Mittwoch, 10.02.2010, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:

Die Schilder kleben nicht richtig. Aber bevor eins abfällt, schwenkt die Kamera weg und Max hält die Zettel fest. Danach klebt er sie fest.


Nö.. also wenn ich das mit meine Sehschwäche richtig gesehen hab, stand da Kantra..
oder irgendwas anderes Indisches.

Also brecht lieber ab, und spielt XXXL Gitter. Wink

EDIT Und nun wurde der Name geschwärzt und aus dem Spiel genommen. Ohne zu erwähnen um welchen Namen es sich handelt. Nun werd ich nie erfahren ob ich gute Augen hab... Danke Martin S. Sad

EDIT 2 Danke Marc. Ich schalte ab, und geh zum Optiker

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Mittwoch, 10.02.2010, 13:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:

Nö.. also wenn ich das mit meine Sehschwäche richtig gesehen hab, stand da Kantra..
oder irgendwas anderes Indisches.


Und prompt wird das Wort von Max durchgestrichen. "Wir wollen ja Chancengleichheit für alle" Wink welch Zufall.

Die beiden Idioten tänzeln da rum und haben ihren Spaß, während immer wieder Zuschauer durchgestellt werden, deren genannte Namen "leider nicht dabei" sind.

@Pfandbrief: Ich denke, der Name wurde erst durchgestrichen, nachdem das hier im Forum erwähnt worden ist. Und der Name wird bei der Auflösung doch bestimmt auch bekanntgegeben. Somit kann Behoernchen dann auch rausfinden, ob er gute Augen hat Wink

Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Mittwoch, 10.02.2010, 13:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe vorhin gerade eingeschaltet, und gesehen dass Schradin um 13:25 Uhr gesagt hat, dass der erste der abgeklebten weiblichen Vornamen mit 2x A "aus dem Spiel" ist, weil er scheinbar vorhin kurz sichtbar war. Kann jemand angeben, wann dieser Vorfall war?

Es waren jedenfalls mindestens 5 Minuten Durchstellpause bevor sich Schradin zu dieser Ungültigkeitserklärung dieses Namens entschloss. Man hat also erst mal die kostenpflichtigen Anrufe all jener entgegengenommen, die den Namen gesehen hatten, und geglaubt hatten damit gewinnen zu können, bevor man ihn für "ungültig" erklärte. Es wäre interessant zu erfahren, wie lang man das betrieben hat.

In jedem Fall hätte man SOFORT diesen Namen für ungültig erklären müssen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Name war gleich zu Beginn der Sendung zu sehen. Ich habe da aber grad nicht hingeschaut, aber B-Hörnchen hat ja schon eine Vermutung angestellt.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"KUMAIRA" war der offene Name:



Der Vorfall ereignete sich gleich am Anfang des Spiels.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles klar, danke. Dann ist es klar. Solange nicht besonders viel in der Wanne war, nahm man das Risiko der Nennung des Namens in Kauf, weil es ja auch mehr Anrufer bringt. Als dann aber 2000 Euro drinnen waren, stellte man nochmal ein paar Minuten niemand durch, und kassierte so weiter die Anrufe der "Vollprofis", die den Namen gesehen hatten. Vor der nächsten Durchstellung erklärt man dann einfach den Namen für ungültig. Pech gehabt.

Wie ist das eigentlich. Kann man jetzt nach Belieben abgeklebte Namen für ungültig erklären? Kann man, wenn lästigerweise ein Einfachname nicht erraten wird, man aber die großen Scheine aufs Band legen will, diesen Namen für ungültig erklären, ungesehen schwärzen, und einfach weitermachen?

Narrenfreiheit sag ich da nur.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nur nebenbei:
Kamar (Qamar), siehe auch Kumaira, arabisch: kleiner Mond, Möndchen



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja nun. Also wie man dem Posting von 12Kinder entnehmen kann konnte man den Namen nicht sehr lange sehen. Er war nur recht kurz im Bild. Ob man dem nun entnehmen muss das man diesen Namen erst später geschwärzt hat um noch Anrufer mitzunehmen, bezweifel ich stark.

Denn selbst Dauergewinner wie Alex und Heinz nannten diesen Namen nicht und wiesen auch nicht auf diesen Fauxpas hin. Gut, vielleicht auch nicht um später bei 10.000 Euro sicher, diesen Namen dann zu nennen.

Fakt ist aber, das erst der Name aus dem Spiel genommen wurde als dieser hier im Forum erwähnt worden ist. Wenn auch in leicht veränderter Form Wink

Also sollte man aus diesem Einzelfall nicht schließen das 9live willkürlich Namen aus dem Spiel nimmt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin:
"Marlene wischt hier feucht durch, mit dem Dirk zusammen. Marlene mit Sagrotan, Löbling mit dem Schrubber." Rolling Eyes Laughing



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gabs denn eben eine Auflösung und kann sie jemand aufschreiben? Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen werden Tiere mit NT am Ende gesucht.
Es wurde noch nichts gelöst.
Es gibt 500€ + Geldleitung (300€, 400€, 500€, 600€, 700€, 800€, 900€)
Tipps: Dumbo, Benjamin, Pozellanlade, grau Rolling Eyes
15:56 Arian löst Elefant und gewinnt 500€ + 300€ Geldleitung = 800€
Teil der Auflösung: Chalisa Ferdinanda Donalda Karuna
Es wird noch bestätig, dass die geschwärzte Kumaira war.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit Titanarts jetzt nicht wieder tagelang hier fertig gemacht wird, übernehme ich heute mal den Part hier niederzuschreiben, dass ich die heutige Sendung mit Max und Sascha über weite Strecken äußerst unterhaltsam fand. Das ist natürlich vor allem Max und Redakteur Martin (Möbbelchen) zu verdanken, Sascha schlägt sich jedoch auch erstaunlich gut für seine erst dritte Sendung.


Und das ist eigentlich genau das Traurige an der ganzen Sache:
Für mich ist Sascha jemand, der tatsächlich bei 9Live "Karriere" machen könnte. Er ist nun mal hübsch und kommt zudem noch sehr sympathisch rüber. Dazu ist er lockerer und viel Kamera-sicherer als manch anderer neuer Animateur auf 9Live (ich erinnere mich mit Schrecken an Leute wie Eva-Maria Kromer oder Vanessa Rupprecht). Und was es bedeutet, auf 9Live "Karriere" zu machen, hat man ja am Beispiel Dirk Löbling wunderbar beobachten können. Der war in den ersten Sendungen genau ähnlich symphatisch. Was aus ihm bereits nach kürzester Zeit geworden ist, wissen wir alle.
Es ist wirklich schade zu sehen, dass Call-In den nächsten bis dato wahrscheinlich unbescholtenen Menschen in seine Klauen getrieben hat. Ob Sascha wirklich bewusst ist, dass er sich damit jegliche Chance auf eine ernstzunehmende berufliche Karriere verbaut? Ob Sascha wirklich bewusst ist, dass Call-In seinen Charakter verderben wird? Wobei: Wenn jemand bei Call-In anfängt ... ist der Charakter denn da schon nicht zumindest teilweise verdorben? ...

Aja und ich brauche jetzt keine Vorträge darüber, dass man Call-In-Animateure nicht sympathisch finden darf. Das hatten wir schon mal. Danke!


Wie auch immer ... für alle Screenshot-Freunde noch ein paar schöne Bilder aus der heutigen Sendung - ohne "imageshack" und als Spoiler:

Spoiler: 

Spoiler: 

Spoiler: 




VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Es wird noch bestätig, dass die geschwärzte Kumaira war.


Geschwärzt! Warum wohl? Warum wohl hat man den Namen direkt geschwärzt, als man ihn für ungültig erklärt hat? Man wollte den Anrufern nicht mit diesem Namen zeigen, was da noch so alles für Kaliber gesucht wurden.
Wer ruft denn dann noch an, wenn der Name Kumaira für den Rest des Spiel offen lesbar an der Tafel steht? Abzocke muss sich doch lohnen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2652s ][ Queries: 31 (0.0691s) ][ Debug Ein ]