CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 11:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal die restlichen Tiere mit genau 1x "U":

Pariahund, Islandhund, Beauceron, Mudi, Jämthund, Kurzfangsperber, Graubürzelsinghabicht, Goldhähnchenlaubsänger, Budjonny, Lusitano, Murgese


Hier dokumentiert 9Live ganz klar, dass sie vorhatten richtig viel Geld auszuspielen. Denn das waren Tiere, die doch jedem sofort einfallen.
Ich frage mich, ob diejenigen, die dieses Spiel geplant haben, selbst auf die Tiere gekommen sind oder in entsprechende Lexika geblättert haben.

Ich kenne da richtig faire Spiele von damals wie z. B. "Familienduell". Wenn dort mal jemand Schmuck gesagt hatte und als einziger Schmuck eine Kette unter den Lösungen war, dann gab man Schmuck richtig.
Hier jedoch wird demjenigen, der Hund sagt, falsch gegeben. Ist ja auch klar, wenn man drei Hunde suchen lässt.
Statt aber zu sagen, dass man ganz nah dran ist, wird geschwiegen. Wo sind denn hier die Tipps, die ja bei anderen viel einfacheren Spielen immer gegeben werden (Kilomer-Suche)?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heinz gewinnt mit LEIHHAUS (oder hat er PFANDHAUS gesagt??).

Jedenfalls erinnert Heinz selbst daran, dass vor ein paar Min. jemand mit "Pfandleihhaus" gescheitert ist...

Natürlich liegen Welten dazwischen.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun werden Wöter mit -tag am Ende gesucht.
Gelöst wurde gerade (als erste Lösung) der "Achtstundentag". Ein tolles Wort. Rolling Eyes

9live hat Recht. Die Wörter kennen alle. Und trotzdem schafft es der Sender, abzuzocken. Denn wer kommt beispielsweise auf den "Spätnachmittag"? Oder wer denkt an den "Gründungstag"?

Weiter gehts mit dem gleichen Spiel, nur mit anderer Aufgabenstellung. Tiere mit A an zweiter Stelle.
Immerhin gibt 9live indirekt zu, an allen anderen Tagen unbekannte Lösungen zu präsentieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offenbar spielt man heute nur Abgeklepte Begriffe. Der Sender versteht es dabei sehr gut die Begriffe als kennt jeder zu Bezeichnen. Aber doch sind sie halt schwerer als Normal. Es gibt mit Sicherheit einfachere Begriffe als Leihaus. Da wird Abgezockt und keiner merkt es . Wieder mal ein neuer Weg von Neun - Live .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kurz vor halb Vier:
Tiere aus Landschildkroete sind zu bilden
(bereits genutzte Buchstaben dürfen nicht mehr verwendet werden)

Kroete
Schildkroete

270€ + GL

nachdem scheinbar nur Elch genannt wurde, sucht der FDW plötzlich Automarken:



es gibt satte 100€

NISSAN ist bereits genannt

15:46 Helga BMW
15:48 Lothar SAAB
15:51 Sonja HONDA
15:53 Ilona FIAT
15:56 Julia JIEP Rolling Eyes 20€ Trostpreis
16:12 Anja OPEL

das war's


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Donnerstag, 11.02.2010, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um kurz vor 16 Uhr spricht Dirk ein wahres Wort:



Spoiler: 
Bild aus Titans Archiv


Dirk Löbling: "Ich werde hier gemobbt, gefopt, gedisst...von meinen Kollegen!"



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das 13-Stunden-Baby ist wieder unterwegs... (Feld 5, Stundenstrich bei der 11 fehlt).
Animateur MW hat sich hinter'm Vollbild versteckt.. Rolling Eyes
Das wird dauern...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner:

"Dieses Fehlerbild habe ich in dieser Form meines Wissen noch nice gespielt! Spielt aber auch keine Rolle für Sie."

Ja verdammt, ganz richtig. Aber wenn es Herr Wagner doch selber weiss, warum verzichtet er dann nicht gänzlich auf diese Aussage? Warum muss er partout darauf hinweisen, dieses oder jenes Spiel in dieser oder jener Form noch nie gespielt zu haben? Macht der Gewohnheit?

Und da wundert er sich, daß man ihn hier als "Phrasendräscher" oder schlimmer bezeichnet? Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann den Eindruck nicht loswerden, der sich mir aufdrängt, dass MW & das 13-Std-Vollbild-Baby vom Band laufen. Ein Indiz: Sein Gequatsche klingt/ist genauso wie letztes Mal.

Man müsste mal nachchecken, ob die Spiel-Entwicklung Rolling Eyes zeitlich dieselbe ist wie letztes Mal und ob auch die Gewinnerhöhungen dieselben sind.

Vielleicht sitzt Wagner derweil irgendwo bei halbem Lohn und blättert Schundhefte durch... Rolling Eyes

OmG, jetzt wird wieder JS Bach vergewaltigt........... (Vergewaltigung endet im Interruptus)
Nächstes Opfer: Richard Strauss
Nächstes Opfer: Carl Orff



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 11.02.2010, 20:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Buddy39
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 20:26 
Titel: re
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also meiner meinung sehe ich es wiedermal als unlogisch an, wenn man sagt dieses bild sahen sie schon öfters aber dieser fehler ist neu, ich habe mir dies bild seit anfang an angeschaut
und soll ich es sagen ich fand diesen fehler gleich beim ersten drüberschauen, also kann der fehler so neu nicht sein denn so langsam kebnnt man dies bild nur man sollte sich den hintergrund immer mal etwas genauer anschauen denn meistens fehlt bei irgendeiner zahl ein strich also ziemlich unneu
und was sagte herr wagner jetzt
derfehler ist wirklich millimeter klein
aber so klein ist er nicht man kann ihn ohne brille erkennen also nicht grade neu für uns so was tzä
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Buddy39 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20.38h: Zwischenstand: 104.000€ ausgelobter Gesamtgewinn........

(I'll take a rest)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sind schon die Lösungen genannt worden Wörter die auf Haus enden.Die Zuschauer haben ja nach Meinung des FDW viel zu komplizierte Lösungen genannt.Würd mich mal interessieren was der FDW für so einfach hält.
Komischerweise sind die gleichen Wörter,wenn sie bei einem Rätsel nicht abgeklebt sind, superschwer
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann sich irgendwer vorstellen, warum 9Live jetzt schon seit einiger Zeit auf das Instrument der "finalen Uhr" völlig verzichtet?

An einen Eingriff seitens der LMA glaube ich nicht. Wahrscheinlich ist man draufgekommen, dass die finale Uhr netto keine Peaks bringt, weil vorher mehr verloren gehen als dazukommen, wenn sie läuft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Evtl. haben die Lemminge ja tatsächlich gelernt Rolling Eyes bzw. die Stammzuseher wissen nun auch, dass erst mit der finalen Uhr (und meist zu Sendeende) durchgestellt wird, und rufen erst dann an. Die Peaks werden einfach nicht gepasst haben. Anders kann ich es mir nicht erklären. Die LMA wird es nicht wegen Druckerzeugung beanstandet haben, denn die Countdowns für "in 2 Minuten ist es 20:25 Uhr" sind ja immer noch da...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3096s ][ Queries: 32 (0.1006s) ][ Debug Ein ]