CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [26.01.10 - 01.06.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2010, 07:43 
Titel:  LIVE: SWISSQUIZ [26.01.10 - 01.06.10]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuer Thread für neue Aufleger und Falschantworten.

Den alten Thread findet man im Archiv.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2010, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist Dienstagabend. Die Schweizer suchen wieder einmal Begriffe mit WASSER.... . Ob man heute wieder einmal mehr diese Begriffe auflöst?

WASSERSTOFFBRÜCKENBINDUNG
WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE
WASSERLINSENGEWÄCHSE
WASSERSTRAHLANTRIEB
WASSERLUNGENSCHNECKEN
WASSERVERSORGUNGSUNTERNEHMEN


Oder vielleicht diese hier?

WASSERSTOFFVERSPRÖDUNG
WASSERSTOFFARMGLÜHEN
WASSERKOCHERTEST
WASSERSCHUTZWÄLDER
WASSERPFLANZENDÜNGUNG
WASSERDAMPFDRUCK
WASSERORCHIDEEN
WASSERPFLANZENLISTE


Ich bleibe dran! Meine beiden jüngeren Kinder sitzen im Flugzeug von Singapur nach Sydney und werden ihren Anschlussflug nach Adelaide verpassen. Ich werde noch eine Weile wach bleiben!

23:00 Die Gelduhr hat gerade die 10'000 CHF Grenze überschritten. Leider wird das Geld wieder einmal beim Sender bleiben müssen, da die Lemminge nur Lösungen wie Wasserball, Wasserballon, Wasserbett, Wasserquelle oder schon wieder Wasserball im Angebot haben.

23:20 Nach gespielten 35 Minuten steht die Gelduhr bei 21'424 CHF!

TdS:"Wer nimmt das Geld jetzt mit?" Hmmm, schwierige Frage. Niemand?

23:27 TdS: "Bei uns wird die Überweisung der Gewinne regelmässig stichprobenartig kontrolliert." Wie jetzt, war da nicht mal noch etwas von einem Notar? Oder ist es nicht mehr der Notar, der die Gewinne und deren Auszahlung regelmässig stichprobenartig kontrolliert/bestätigt/überprüft?

23:36
Ein schlauer Anrufer mit Gedächtnis sagt WASSERSTRAHLANTRIEB. Doch zufälligerweise ist genau diese Lösung heute leider nicht dabei. Dafür dann beim nächsten Mal vielleicht wieder.

23:37 TdS: "Wir müssen Sie dick ausbezahlen, obwohl bestimmt noch ein recht einfacher Begriff dabei ist." "Es wurde aber noch nichts gelöst. Also machen Sie es jetzt bitte nicht kompliziert. Machen Sie es ganz einfach. Antworten Sie ganz einfach. Das Geld geht raus, sobald Sie lösen." Auf den "recht einfachen Begriff" bin ich gespannt. Die Lemminge gehorchen brav und nennen einfache Begriffe wie Wasservogel, Wasserstrudel, Wasseruhr, Wassertropfen, Wasserfell ... Twisted Evil

23:47 TdS: "Wer tippt jetzt richtig?" Also doch ein Glücksspiel! Bei einem Glücksspiel wie Lotto tippt man und bei diesem Spiel ist die Raterei ins Leere ebenfalls ein Glücksspiel, da die Lösungsmenge enorm ist und das Spiel nicht mit reinem Können oder Wissen lösbar ist!

00:10 Das Spiel wird unterbrochen. Man will ein paar Wortsuchen spielen. Das TdS geht zum Geldband, wo auch sofort ein 1000er Schein draufliegt. Die Kamera schwenkt weg von den Lösungumschlägen!

Nr. 1 ist BIERKISTE und bereits sind über 2'000 CHF in der Wanne. Da ist Schichtende für die Lemminge! Es scheint ganz so, als ob es für die Zuschauer heute wieder heisst: Gewinne Zuschauer 0 CHF.

00:13 Dummschwätzerin NADJA löst richtig und "gewinnt" 3'760 CHF.

Was wird uns als nächstes Spiel präsentiert? Genau, der unvermeidliche BIENENSTOCK/STEINBOCK. Und schon sind über 4'000 CHF in der Wanne.

00:16 Dummschwätzerin NADJA sagt BIENENSTOCK

00:16 AUFLEGER

00:17 Dummschwätzerin NADJA sagt STOCKBEIN

00:21 AUFLEGER

00:22 Dummschwätzerin NADJA sagt BIENSTOCK. Damit fehlt noch Beinstock, dann haben wir die gängigsten Falschantworten durch.

00:30 Ach, wie konnte ich bloss die STOCKBIENE vergessen. Na wenigstens ist sie der Dummschwätzerin NADJA eingefallen.

00:30 AUFLEGER

00:36 Womit der BEINSTOCK auch erledigt wäre. Danke, Dummschwätzerin NADJA. Welche Antworten sie wohl noch auf Lager hat? All die üblichen Dummschwätzerantworten sind jetzt genannt worden.

00:37 AUFLEGER

Die Kamera zoomt ständig auf die Geldwanne. Die Lösungsumschläge sind ausser Sichtweite! Damit ist Tür und Tor offen für jedwelche Modifikationen. Twisted Evil

00:46 Dummschwätzerin NADJA flötet mehrmals "hallo" ins Telefon, doch das TdS will angeblich nichts gehört haben. Dann wiederholt sich NADJA und sagt BIENENSTOCK. Vor genau 32 Minuten sagte sie den genau gleichen Blödsinn schon einmal. @Swissquiz: Das soll glaubhaft sein?????

00:49 Dummschwätzerin NADJA wiederholt sich schon wieder und sagt erneut BEINSTOCK wie schon 13 Minuten zuvor. Was für ein unsägliches Laienschauspiel!

00:50 Da die Wiederholungen langsam auffallen, zur Abwechslung mal wieder ein AUFLEGER.

@Swissquiz: Wo bleiben die Tastentipper?

01:00 AUFLEGER

01:10 Dumschwätzerin NADJA: "Habe ich schon gewonnen?" Dann wiederholt sie sich schon wieder und sagt STOCKBIENE wie schon um 00:30 Uhr. TdS: "Das hat schon mal jemand gesagt." Nö, nicht jemand, sondern die Dummschwätzerin NADJA war das beide Male!!!

Die Lösungumschläge sind NICHT sichtbar. Der Kameramann vermeidet es sorgfältig, die Umschläge zu zeigen, wenn die Kamera zum TdS schwenkt. Wenn es nicht klingelt, sieht man nur die Geldwanne. Twisted Evil

01:42 Das TdS hat das Geld gezählt: 11'270 CHF. Schon droht das TdS die Reduzierung des Gewinns gegen einen Tipp an.

TdS: "Es wäre eine Sendung, in der 11'270 CHF rausgehen und dann nochmal 25'000 CHF." Keine Angst, das wird nicht passieren. Laughing

Das TdS löst die WASSER... Begriffe auf:

WASSERSTOFFBRÜCKENBINDUNG
WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE
WASSERLINSENGEWÄCHSE

WASSERSTRAHLANTRIEB heute nicht, dafür WASSERSTOFFARMGLÜHEN
WASSERLUNGENSCHNECKEN
WASSERVERSORGUNGSUNTERNEHMEN


Ausser dem Wasserstrahlantrieb, den heute ein Anrufer nannte (!!) heute genau die gleichen Auflösungen wie schon mindestens einmal bei Swissquiz und bei ATV! Statt den Wasserstrahlantrieb war heute WASSERSTOFFARMGLÜHEN dabei, was sonst jeweils in der anderen Liste dabei ist. Na so was ....

Wie sagte das TdS um 23:37 so schön? "Wir müssen Sie dick ausbezahlen, obwohl bestimmt noch ein recht einfacher Begriff dabei ist." "Also machen Sie es jetzt bitte nicht kompliziert. Machen Sie es ganz einfach. Antworten Sie ganz einfach." WELCHES IST BITTE DER RECHT EINFACHE BEGRIFF? WARUM HABT IHR DEN ZUSCHAUERN EINGEREDET, SIE SOLLEN ES NICHT KOMPLIZIERT MACHEN UND GANZ EINFACH ANTWORTEN????

01:57 Das TdS findet, das BIENENSTOCK/STEINBOCK Spiel sei sauschwierig ...

01:59 Die Dummschwätzerin NADJA sagt zum 3. Mal BIENENSTOCK!!! Gewinn futsch, Spiel aus, Zuschauer abgezockt!

Die Dummschwätzer haben diese bescheuerten Antworten schon alle zig Mal gegeben und immer will ihnen die richtige Lösung einfach nicht mehr einfallen, obwohl sie alle schon am Sendungsende die grosse Kohle mit genau dieser Wortsuche abgeräumt haben. Seltsam, seltsam ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgensendung vom 27.01.2010:

Das TdS lässt die Schweizer Begriffe mit ...HAUS suchen. Doch den Zuschauern gelingt es nicht, auch nur einen einzigen der vom Sender zusammengesuchten seltenen Begriffe zu erraten.

Auflösung:

SUDHAUS
ERSTKLASSHAUS
QUERHAUS
KURMITTELHAUS
KOLPINGHAUS
PFRÜNDHAUS


Die Zuschauer sollten sich ein bisschen mehr anstrengen. Diese Häuser kennt doch jeder! Twisted Evil In der Schweiz heisst das Pfründhaus übrigens Pfrundhaus!

Dann Find-Michs. Nr. 1 geht für 1'373 CHF an Dummschwätzer OTTO.

Nr. 2 ist ein fast identisches Bild von Jaguaren (ich lasse mich gerne belehren, wenn sich jemand mit Raubkatzen besser auskennt). Die SINGSTIMME flötet ihre Falschantworten ins Telefon und zwischendurch verstellt sie ihre Stimme so, dass sie wie ein Mann klingt.

Dummschwätzer OTTO beehrt uns ebenfalls mit seinen Falschantworten.

Viele Falschantworten später wird die Gewinnsumme auf 2'000 CHF reduziert und der SINGSTIMME fällt endlich die richtige Lösung ein.

Gewinne Zuschauer: 0 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzer OTTO: 1'373 CHF
Gewinn SINGSTIMME: 2'000 CHF


Nachmittagssendung vom 27.01.10:

Das TdS Patrizia lässt die Lemminge Begriffe mit SCHNEE... suchen. Nach 30 Minuten steht die Gelduhr bereits bei 19'400 CHF. Bisher konnte kein Begriff gelöst werden und bei der derzeitigen Gewinnsumme könnte man höchstens mit solchen Lösungen eine kleine Chance haben:

SCHNEEVERWEHUNGSHÖHENMESSERABLESERIN
SCHNEEFRÄSENERSATZTEILHÄNDLERIN
SCHNEELAWINENBEOBACHTUNGSPOSTENLEITER
SCHNEELEOPARDENFELLZEICHNUNG oder ähnliche Absurditäten.

Das hindert die Lemminge aber nicht daran, mit Schneeschmelze, Schneehase, Schneebar oder Schneebericht über 20'000 CHF abräumen zu wollen.

Eine jugendliche Stimme sagt SCHNEESCHLAMPE und ein Mann sagt klipp und klar seine Meinung: "Ja, ihr seid eine Gaunersendung!" LACH TOT . Wie immer gibt das TdS vor, nichts verstanden zu haben. Das war aber deutlich zu hören!

Es rufen auffällig viele Kinder an. TdS: "Meine lieben Kinder, es geht immer automatisch ein Brief an den Nikolaus." LALA

15:05 Spielabbruch ohne Auflösung. Das TdS geht zum Geldband, die Lösungsumschläge sind ausser Sichtweite. Es sind wieder Tür und Tor weit offen für allerlei Aktivitäten.

Dafür jetzt wieder der berühmt-berüchtige Platzhalter mit B. BAUM ist vorgegeben.

15:07 Sofort klingelt es und Daueranruferin Vreni ist dran und löst BOOT für 50 CHF.

15:08 Franz löst BUCH für 150 CHF.

15:10 Daueranruferin Karin löst BLAU für 160 CHF.

Der erste Anrufe eines Dummschwätzers steht unmittelbar bevor. Gerade ist der erste 1000er Schein in die Wanne gefallen. Bühne frei für die Dummschwätzerfraktion.

15:13 Na wer sagts denn: Dummschwätzerin NADJA löst BERG für 1'290 CHF. Ich denke, ich sollte mich bei Mike Shiva oder Astro TV als Hellseherin bewerben bei meinen Fähigkeiten Wink .

15:15 Dummschwätzerin NADJA heisst jetzt Heidi und antwortet falsch mit BANK.

TdS: "Wer hat noch ein B-Wort?" Ich hätte noch eines, aber aus nachvollziehbaren Gründen werde ich das hier nicht hinschreiben. Twisted Evil

15:17 Dummschwätzerin NADJA heisst diesmal Maria, aber BETT ist genau so falsch wie BANK.

15:18 AUFLEGER. TdS: "Kinder, Finger weg vom Telefon." Kinder? Wohl eher nicht, sondern ...

15:19
Dummschwätzerin NADJA - diesmal heisst sie Astrid - nennt BLEI.

15:24
Dummschwätzerin NADJA - jetzt Irene - sagt BLUT.

15:24 AUFLEGER

15:26
Dummschwätzerin NADJA wirft den BALL in die Runde.

15:31 Dummschwätzerin NADJA ist jetzt Steffi und sagt BEIN.

15:41 Dummschwätzerin NADJA - pardon, Esther natürlich - sagt BURG

15:41 Diesmal heisst NADJA Maja und versuchts mit BOSS.

15:49 Dummschwätzerin NADJA - jetzt Rita - antwortet erneut falsch.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Nachtschicht Start um 22.45

Bei 10'000.- sicher wird das um 23.27 abgebrochen

Addieren Sie alle Zahlen und Ziffern !
Spoiler: 
Wenn Sie können.... Rolling Eyes Und Nein die Lösung ist nicht drei Finger!





---> Neu Tiere finden im Gitter für Peanuts...., genauer 1 Geldpaket

Spoiler: 


23.28 Annemarie findet den Wolf für 50.-

23.29 Margrit sagt Biene für 50.-

23.30 Aufleger

23.32 Goran nennt Rotkelchen

23.34 Vreni nennt Pfau für 50.-

23.30 Aufleger

23.30 Mara meint Aligator

---> Die Antwort musste kommen, kein Unterschied zu Deutschland....
---> Das Einhorn kommt noch, Topf die Watte quillt.... Rolling Eyes

23.42 Die Dauerwählerin Margrit schon wieder mit Hummel für 50.-

...> Neu 2 Geldpakete

23.43 Aufleger

23.46 Tamara nennt doch nochmal das Rotkelchen, ich könnte schwören die Stimme grad vorher schon gehört zu haben.... Shocked

23.49 Dauerwählerin Jaqueline nennt Affe für 110.-

---> TDB redet von bald folgenden neuen Spielchen. Es graut ihr vor Mathematikaufgaben !
Na wenn da mal kein Streichholzspielchen on the way ist !

23.51 Daniel findet den Uhu und bekommt 110.-

23.53 Neues Spielchen; Die Simpsons sind mal wieder auf Besuch und die Lemminge dürfen den Fehler suchen...

Gelduhr startet bei 500.-, welches Bild ist anders und was !!


Spoiler: 
Bücher im Regal, sieht man sofort....



23.56 Aufleger

---> Bereits 2'500.- auf dem Zähler nach wenigen Minuten, das kann nichts gutes bedeuten...

00.00 Sandro meint im Bild 3 die Telefontastatur
---> Sandro scheint Visionen zu haben, ich sehe nicht mal eine Tastatur...

00.01 Es folgt der Nichtssager

00.02 Aufleger

---> TdB; Was ist den heute los hier ??
Heute ? Haha ich hab schon besser gelacht Dürkopp, ganz schlechtes Kino !!

00.02 Singstimme Miriam meint ähhh in der 1 da fehlt ein Strich an der Lampe !

00.04 Nichtssager

---> Bereits über 5'000.- ausgelobt

00.05 Hallo, männlich, in der 2 ist die Telefontastatur nicht gleich !
--> Noch einer mit Visionen ! Wo sieht man da eine erkennbare Telefontastatur ? Es stellt sich hier wiedermal rhetorisch die Frage der Glaubwürdigkeit dieser Sendung, wie jeden abend !

00.06 Aufleger

---> TdB; Gewinne werden notariell blabla, jeder kann auch anonym bleiben blabla.....
---> Bereits 10'500.- auf der Uhr und das 16 Minuten nach Start dieses Spiels und es kommen wieder nur Gehrintote, Taubstumme und Altersschwache die anscheinend den Hörer fallen lassen

00.14 Italienische Singstimme Doris meint in der 3 ist das T-Shirt kleiner !

00.15 Nichtssager

---> Natürlich wechselt man um 00.20 in den Leitungsmodus, dumm nur das dies überhaupt keinen Unterschied macht, die Show ist bereits gelaufen !

00.21 Nichtssager

00.21 Männliche Stimme; Hallo ! In der 1 fehlt an der Unterhose ein Strich !

---> TdB ist der Meinung das funktioniere doch Super mit den Leitungen

00.32 Zur Abwechslung mal wieder ein Aufleger

00.33 Südländische Singstimme; Ja Hallo ! Ja in der 2 im Hintergrund !

00.34 Hallo, männliche Stimme; Also da ist gar kein Fehler drin !

---> Die Antwort kommt lustigerweise auch mindestens einmal, aber nur bei gewissen Produktionen...
---> Mittlerweile fast 17'000.- die auch heute vergeblich einen Gewinner suchen !
---> TdB; Die Gewinne werden stichprobenartig notariell kontrolliert... aha, warum soviel Aufwand für die paar Fränkli ? Shocked

00.48 Wir haben 18'000..- Flocken erreicht...

Das volle Epilepsieprogramm wird gestartet.... Rolling Eyes

Leitungsschwindel schreibt dann den Rest morgen noch hin, jedoch habe ich da schon so meine Vermutungen was hier bis 02.00 noch so alles passiert....
GOOD NIGHT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Donnerstag, 28.01.2010, 00:50, insgesamt 8-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
23.53 Neues Spielchen; Die Simpsons sind mal wieder auf Besuch und die Lemminge dürfen den Fehler suchen...

Oh Man, wie geil ist das denn bitte! Ich glaube, ich sehe nicht richtig:

1. Das Spiel gabs gestern 1:1 mit diesem gleichen Fehler bei ATV
2. Aktuell gibts auf Austria9 auch wieder das Bild, aber mit dem alten Fehler:

By Sportquiz

-> Vielleicht sehen die Lemminge ja Austria9, denn dort wäre ja das mit dem Telefon richtig Smile

PS: Und auch bei Austria9 meint eine Dama aka Julia, dass ein Strich an der Lampe fehlt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Normalerweise ist der Fehler bei diesem Fehlerbild tatsächlich an der Telefontastatur zu finden. Es fehlt bei einem Bild die unterste Reihe der Telefontastatur*. Darum nennen die Dummschwätzer diesen Fehler. Halt eben eine typische Dummschwätzerantwort.


* Vielleicht fehlt sie, weil die TASTENTIPPER diese Reihe zu arg bearbeitet haben? Laughing



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das dumme daran ist nur das man in der dreifachanordnung der Bilder und deren Grösse eine Tastatur gar nicht richtig erkennen kann ! Also wo soll man da einen Fehler sehen ?
Der Screenshot ist sogar noch aufgehellt !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fortsetzung der Abendsendung vom 27.01.10:

Die Falschantworten lieferten Dummschwätzer CHRIS und die Dummschwätzerin OSTSTIMME.

AUFLEGER

Dummschwätzer Chris heisst jetzt Fredy: "In der 3 ist die Hand irgendwie falsch."

Dummschwätzerin OSTSTIMME heisst jetzt Lea und sieht den Fehler in Bild 1 im Haar. TdS: "Die Leitungen funktionieren super. Die 15fache Chance ist perfekt." VOGEL Von wegen 15fache Chance!

AUFLEGER

Dummschwätzer CHRIS behauptet, in Bild 1 sei der Teppich kleiner.

Während 5 Minuten gibt es die doppelte Gewinnsumme = 46'000 CHF. Es klingelt kurz vor Ablauf der 5 Minuten-Uhr. Die Dürkopp schreit hysterisch herum. Wozu denn die Aufregung? Ist doch nur ein TASTENTIPPER dran ... Die Regie ist grosszügig und gibt weitere 3 Minuten. Nach 8 Minuten ist der Spuk vorbei, ohne dass jemand durchgestellt worden wäre.

Stell dir vor, es werden 46'000 CHF ausgelobt und keiner wird durchgestellt! Was für ein schlechter Witz ist das denn?

Wie schon so oft wird die Gewinnsumme von 23'000 CHF auf 3'000 CHF reduziert! Dafür wird ein Bild gestrichen. Da dieses Summe aber eh an einen Dummschwätzer geht, spielt dieses Manöver eh keine Rolle.

TdS: "Legen Sie nicht auf, bitte. Das wär total schlimm. Für mich vor allem. Muss ich hier raus und das ganze Team ist total enttäuscht, wenn wir keinen Gewinner haben." Ach ja, und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier! Auslachen von rechts
To funny

01:59:22 Dummschwätzer CHRIS hat sich in Karsten verwandelt und löst richtig. Dafür darf er 3'000 CHF "gewinnen".

Gewinne Zuschauer: 420 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzer CHRIS: 3'000 CHF


Morgensendung vom 28.01.10:

Neuer Tag, neue Abzocke. Man lässt die Schweizer schon wieder Begriffe zu "Typisch Schweiz" suchen. Gelöst werden konnte lediglich HORNUSSEN von Daueranruferin Anita für 150 CHF.

Bereits sind 22'500 CHF ausgelobt. Da geht nix mehr. Jedenfalls nicht für die Zuschauer.

10:32 Die Gewinnsumme hat inzwischen utopische 28'500 CHF erreicht.

10:40 Jetzt 30'500 CHF.

Vom Sender aufgelöst:

BASLER BRAUNS
BLÜEMLISALP
DAVIDOFF
BAUME & MERCIER
ALPENTILSITER
KRAUTPIZOKEL
VACHERON & CONSTANTIN


Oben im Crawl eingeblendet: "Seien Sie heute dabei beim grossen Gewinnerdonnerstag." Dann wollen wir mal sehen.

Dann Fehlerbilder. Nr. 1 ist wieder einmal ein Bild von Michelle Hunziker und geht an Eveline - das ist aber trotzdem Dummschwätzerin NADJA - für 356 CHF.

Nr. 2 ist ein 4faches Bild von Roger Federer mit Pokal. Diese Runde geht an die SINGSTIMME für 840 CHF.

TdS: "Wahnsinn. 320, 328, 336, Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Schaut mal, in welchem Tempo diese Frankenuhr steigt, steigt und steigt. Soeben sind in der ersten Runde 356 Franken raus und das ist erst die 2. Runde bei mehr als 400 Franken jetzt schon. Waaahhhnsinnnn! Wahnsinn, meine Damen und Herren, die Frankenuhr steigt und schauen Sie mal in welchem Tempo. Ich muss nur noch wissen, welches von den 4 Bildern anders ist und was. Achtung, 472, 80, 488, Wahnsinn, 496, 504, Gott, merkt ihr, in welchem Tempo diese Frankenuhr steigt? Wahnsinn, Wahnsinn. "

Diese inhaltlich äusserst wertvolle "Moderation dauerte knapp eine Minute und in dieser Minute sagte das TdS genau 9x Wahnsinn! Das ist wirklich der blanke Wahnsinn, aber nicht wegen der rasant steigenden Frankenuhr! Rolling Eyes

Nr. 3 ist das immer wieder gespielte Bild, wo Sponge Bob im Bett liegt. Der Fehler ist wie immer am Zifferblatt des Weckers.

Zu Beginn wie sehr oft beim Hauptspiel gleich ein AUFLEGER.

Dummschwätzerin NADJA und die SINGSTIMME dürfen heute falsch antworten. Das TdS brüllt jedesmal bei einer Falschantwort aus Leibeskräften. Eine wahre Folter für die Zuschauer.

Hier die sinnfreien Falschantworten der beiden Dummschwätzerinnen:

"Im Bild 1 sieht das Buch anders aus."
"Es sind alle Bilder gleich".
"Es gibt 2 Unterschiede im Bild 2."
"Im 1 ist doch ein Fleck an der Wand, der bei den anderen nicht ist."
"Im 2 ist ein Schatten unter dem Bett."
"Im 3 fehlt ein Strich an der Wand."
"Nr. 3, die Uhr ist anders."
"Im 3" und legt dann sofort auf.

Die Gewinnsumme wird auch heute reduziert und zwar von 20'941 auf 1'500 CHF. Da aber ein Dummschwätzer gewinnen wird, ist das nicht relevant.

Das TdS brüllt und schreit wie eine Irre. Absolut widerlich und eine Qual für jedes Ohr.

13:14:40 Dummschwätzerin NADJA löst richtig und "gewinnt" 1'500 CHF.


Dann wollen wir mal Bilanz ziehen zum 1. Teil des "grossen Gewinnerdonnerstags":

Gewinn Zuschauer: 150 CHF Shocked
Gewinne Dummschwätzerin NADJA: 1'856 CHF
Gewinn SINGSTIMME: 840 CHF

Wie jetzt? Meint Swissquiz mit "Gewinner" etwa die Dummschwätzer? Lächerliche 150 CHF für eine einzige Anruferin kann man ja wohl kaum als gross bezeichnen! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachmittagssendung vom 28.01.10:

Die Zuschauer dürfen Tiere aus einem Buchstabengitter bilden.

Daueranruferin Fränzi löst PFERD für 150 CHF.

Trotz ausgelobten 30'500 CHF konnten die Zuschauer kein weiteres Tier lösen. Aufgelöst vom Sender:

CHIPMUNK
FISCHERTUKAN
GAUR
GOLDSTRIEME
HENGST
KAGU
LIGER
PFERD


PFERD und dann noch HENGST im gleichen Spiel lösen zu lassen, finde ich äusserst grenzwertig. Aber mangels einer Gewinnspielsatzung kann der Sender die Regeln nach Lust und Laune selber bestimmen. Ob diese für den Zuschauer unvorteilhaft sind, spielt dabei keine Rolle.

Jetzt sollen die Anrufer Tiere aus einem Gitterrätsel finden für 1 Geldpaket.

Daueranruferin Karin löst HUND für 50 CHF.
Manuela löst RATTE für 50 CHF.
Daueranruferin Ruth löst ELCH für 50 CHF.
Brigitte löst ELEFANt für 50 CHF.
Cornelia löst ESEL für 60 CHF. Ab jetzt 2 Geldpakete.
Ursula löst HASE für 110 CHF.
Ein Anrufer sagt NIELPFERD.
Daueranruferin Anita löst WOLF für 100 CHF.


Weiter gehts mit Mathematik. Gespielt wird mit dem Geldband. Die Dummschwätzer sind in den Startlöchern bereit für ihren Einsatz.

Nr. 1 ist diese Rechnung: 6 + 6 - 2 = ?. Diese Runde geht an Rita für 80 CHF.

Nr. 2 ist diese Rechnung: 3 - 2 + 2 = ?. Diese Runde wird gelöst für 600 CHF, mit grösster Wahrscheinlichkeit an einen Dummschwätzer. Solche Summen gehen fast nie an die Zuschauer. Mein PC ist abgestürzt und diese Sequenz fehlt im Mitschnitt.

Nr. 3 ist diese Rechnung: 2 x 5 - 3 + 4 = ?. Laura - nein, natürlich Dummschwätzerin SINGSTIMME, löst und gewinnt 800 CHF.

Nr. 4 ist diese Rechnung: 3 + 7 x 2 + 4 = ?. Antwortmöglichkeiten: A = 60, B = 24, C = 21, D = 10,5.

Dummschwätzerin NADJA: Ich habe Lösung: 10.

Die SINGSTIMME alias Anna sagt 24.

Dummschwätzerin NADJA alias Maja sagt 60.

Die SINGSTIMME alias Irma sagt: Mein Taschenrechner sagt 24. Die gleiche falsche Antwort hat sie wenige Minuten zuvor schon abgegeben!!! @Swissquiz: Wer soll euch dieses mieses Schauspiel denn glauben? Der Weihnachtsmann oder der Osterhase??

Dummschwätzerin NADJA sagt 10,5.

Die SINGSTIMME alias Vanessa sagt schon zum 3. Mal 24!!!

Die SINGSTIMME tu so, als wäre sie ein Kind. Wirklich kreativ!

Die SINGSTIMME sagt zum 4. Mal 24!!!! Die Zuschauer werden nach Strich und Faden vera****t!

Die SINGSTIMME ist nochmals Laura. Sie will erst vor ein paar Minuten eingeschaltet haben, was natürlich absoluter Blödsinn ist. Sie wurde in diesem Spiel mehrmals durchgestellt. Das letzte Mal wenige Minuten zuvor. Diesmal sagt sie 10,5.

16:37 Das TdS hat keine Lust, das Geld in der Wanne zu zählen. Die Regie entscheidet, dass es 22'000 CHF gibt.

16:42 Sie SINGSTIMME sagt 2 + 4.

16:50 TdS: "Letzte Chance. Wir wollen jetzt einen Gewinner haben." Ja nee, is klar und die 22'000 Mäuse wollt ihr unbedingt an einen Zuschauer rausrücken. Twisted Evil

Die Uhr bleibt bei 00:01 stehen. Jetzt gibts Bonussekunden. Wir grosszügig.

16:53 Es klingelt. Man hört Kinder im Hintergrund. Das TdS folgert daraus, dass ein Kind angerufen hat.

16:55 TdS Dürkopp brüllt aus Leibeskräften: "Bonussekundeeeeeeeeen."

16:59:25 Die SINGSTIMME sagt Lösung D = 10,5. Diese falsche Antwort hat die SINGSTIMME schon gegeben, als sie sich Laura nannte.

Fazit: Die SINGSTIMME sagte 2x die falsche Lösung 10,5 und unfassbare 4x die falsche Lösung 24 und 1x noch 2 + 4.

Sind die Zuschauer derart merkbefreit, dass sie nicht merken, dass praktisch immer nur die Dummschwätzer die hohen Gewinnsummen abräumen? Merken die Zuschauer nicht, dass beim Hauptspiel nie die üblichen Daueranruferinnen zu hören sind, weil diese im Gegensatz zu den Dummschwätzern die richtige Lösung sofort nennen könnten? Wann endlich geht den Zuschauern ein Licht auf? Wann endlich merken sie, dass die Chance äusserst gering ist, bei diesem Sender eine hohe Summe zu gewinnen?



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abendsendung vom 28.01.10:

Die Lemminge dürfen weibliche Namen nennen mit 2x "A".

Eine Anruferin löst MANUELA für 50 CHF.
Rosemarie mit sehr tiefer Stimme löst ANDREA für 80 CHF.
Susanne löst ANNA für 80 CHF.
Sabrina löst PAMELA für 50 CHF.
Michelle löst MARTINA für 50 CHF.
Denise löst ANGELA für 100 CHF.
Valentina löst ihren eigenen Namen VALENTINA für 100 CHF.


Jetzt weibliche Namen mit 3x "A". Es gibt 2 Geldpakete.

Daueranruferin Fränzi löst ALEXANDRA für 110 CHF.
Michelle nochmal, diesmal löst sie NATHALIA für 140 CHF.
Angelo löst AMANDA für 130 CHF.
Ein AUFLEGER löst gar nichts.
Eine Anruferin löst BARBARA für 100 CHF.

Jetzt werden wieder Streichhölzer umgelegt. Den Dummschwätzern zuckt es schon mächtig in den Fingern.

Nr. 1 ist 8 - 9 = 18. Die SINGSTIMME hat dem Zucken in den Fingern nachgegeben, nennt sich Gerda und wird durchgestellt. Sie "gewinnt" 820 CHF.

Nr. 2 ist 32 + 86 = 158. Diese Runde geht an eine Dummschwätzerin für 1'414 CHF.


Danke @Nebelspalter

Nr. 3 ist 890 - 918 = 1'800.

00:00 AUFLEGER

00:01 Dummschwätzerin SINGSTIMME sagt: 809 - 918 aber das ergibt doch einen Negativbetrag.

00:04
TASTENTIPPER

00:09 AUFLEGER

00:09 Dummschwätzerin alias Silvia sagt 800 + 1'000 = 1'800

00:12 AUFLEGER

00:19 AUFLEGER

00:21 Dummschwätzerin: "Das ist ganz einfach. Das gibt -28." Vor genau einer Woche sagte bei Anrufen und Gewinnen ein Dummschwätzer genau die gleiche Lösung beim gleichen Spiel. Zufälle gibts ...

00:32 Dummschwätzerin SINGSTIMME: "Darf ich ein Ungleichzeichen setzen, dass es ungleich 1'800 ist?"

00:35 SINGSTIMME: "Wir sind zu Viert und alle sagen, es ist nicht lösbar."

00:47 AUFLEGER

00:48 Dummschätzerin, die sich Däne nennt, sagt: 890 + 110 = 1'000.

01:03 SINGSTIMME alias Monika: "Das geht gar nicht. Ich überlege jetzt schon seit einer Stunde." TdS: "Geh schlafen." Nein, geht noch nicht. Der Dienst der Singtimme dauert noch bis 02:00 Uhr. Interessantes Detail: Die Gelduhr stoppt nicht während diesem Anruf.

Das TdS spricht ständig mit der Regie (die hört man aber nicht) und bricht laufend in Gelächter aus. Äusserst höflich den Zuschauern gegenüber, die sich die Finger wund wählen und ihr Geld sinnlos vertelefonieren.

01:25 AUFLEGER

01:26 Dummschwätzerin alias Nadine: "Ja also 890 + , warte mal, nein, ich habe es vergessen. Moment mal, nein ich habe es vergessen. Ich weiss es wirklich nicht mehr." Auch während diesem Anruf hält die Gelduhr nicht an.

Die Gelduhr stoppt bei 30'000 CHF.

01:59:05 Leider hat niemand angerufen. Der Sender muss gezwungenermassen selber auflösen. Schade, war den Lemmingen 30'000 CHF etwa zu wenig Geld für dieses schwierige Spiel?


Gewinne Zuschauer: 990 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzerin: 1'414 CHF
Gewinn SINGSTIMME: 820 CHF


@Kaktus: Klar, mache ich doch. Ich würde ürigens auch gerne mal so eine notarielle Bestätigung sehen.

@Kaktus:
Du hast noch eine Möglichkeit vergessen: Es wird niemand durchgestellt und man löst einfach selber auf. Laughing

09:50 EDIT: @Kaktus: Wie du siehst, hat man sich für die Möglichkeit entschieden, die ich vorgeschlagen habe. Ich überlege gerade, ob ich mich bei Astro TV als Hellseherin bewerben sollte Wink



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Freitag, 29.01.2010, 09:55, insgesamt 7-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 23:56 
Titel:
 ­­­­

nach dem "3A"-Spiel starten die Streichholz-Spiele:

Bereits die ersten beiden werden von Dummschwätzern gelöst, einmal über 800 CHF, das zweite Mal über 1100 CHF. Bei beiden wurde provokativ der "Gewinne und deren Auszahlung notariell bestätigt"-Stempel eingeblendet. HINTERHÄLTIG

Wenn diese beiden Gewinne und deren Auszahlung notariell bestätigt werden, wird es langsam aber sicher interessant, denn die Beträge wurden nun mal von Dummschwätzern gewonnen, daran lässt sich nichts ändern... Und wenn ein Notar diese beiden Gewinne und deren Auszahlung gemäss Stempel wirklich bestätigt, wirft dies mehr als nur die eine oder andere Frage auf... HINTERHÄLTIG

Um ca. 23.50 Uhr startet das dritte Streichholz-Spiel: Um 23.59 Uhr kommt unsere Premium-Dummschwätzerin SINGSTIMME durch, verstellt ihre Stimme, ist aber wie immer sehr gut zu erkennen. Unter Online- und PC-Gamern gibt es für so was einen passenden Ausdruck: "LOL, Noobs!" Laughing

Die nächsten 2 Stunden muss man sich nicht anschauen und auch nicht Uri Geller heissen, um zu wissen, dass es genau 5 Möglichkeiten gibt, wie die Sendung um 2 Uhr mit diesem Spiel endet:

a) Aufleger bei 5-stelliger Gewinnsumme
b) Tastentipper bei 5-stelliger Gewinnsumme
c) Falschantwort bei 5-stelliger Gewinnsumme
d) Reduktion des 5-stelligen Betrages auf 4-stelligen, anschliessend löst ein Dummschwätzer
e) Ein Dummschwätzer-Noob nennt "Ich sage: Auf den Tasten rum tippen" Laughing


"Leitungsschwindel" wird uns am Morgen sicherlich gerne verraten, welche Variante eingetroffen ist. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgensendung vom 29.01.10:

Die Zuschauer sollen Begriffe mit EIS... suchen. Doch sie erraten nicht einen einzigen Begriff. Spielabbruch ohne Auflösung nach 1 Stunde.

Dann gehts zum fröhlichen Tieresuchen im Gitterrätsel für 1 Geldpaket.

Daueranruferin Marlies löst HUND für 50 CHF.
Daueranruferin Vreni löst WOLF für 50 CHF.
Manu löst MAUS für 50 CHF.
Manu löst ENTE für 50 CHF.
Daueranrufer Franz löst AMEISE für 50 CHF.


Dann ein Platzhalter mit Tieren. MAUS ist schon vorgegeben.

Dauergewinnerin Fränzi löst PFAU für 116 CHF.
Daueranruferin Karin löst WOLF für 154 CHF.

Jetzt folgt der Auftritt der Dummschwätzer. Die Zuschauer dürfen nur noch kostenpflichtig anrufen. Durchstellchance: Äusserst gering.

Dummschwätzer CHRIS sagt HUND und "gewinnt" 226 CHF.

AUFLEGER

Dummschwätzerin alias Susi sagt HASE.

Dummschwätzer CHRIS sagt AFFE.

AUFLEGER

Dummschwätzerin alias Anita sagt PUMA.

Dummschwätzer CHRIS sagt "KIND, ääähh nein, RIND."

Dummschwätzerin alias Andres sagt WURM.

Dummschwätzer CHRIS sagt LAMA.

Das TdS Patrizia brüllt und schreit. Einfach nur widerlich.

Dummschwätzerin alias Laura sagt RABE.

AUFLEGER

Dummschwätzerin alias Esther sagt FINK.

Dummschwätzer CHRIS sagt EULE. Infernalisches Gebrüll des TdS.

TdS brüllt: "Oh mein Gott, 20'991, 93, 95, wer schaffts?"

Das TdS löst die Begriffe mit EIS... auf:

EISENBAHNMUSEUM
EISENBAHNFÄHRE
EISENBAHNDIREKTION
EISHOCKEYMUSEUM
EISENBAHNWAGENFÖRDERANLAGE
EISENBAHNTRUPPEN


Ohne Kommentar!

Wenige Sekunden vor Sendungsende beim Stand der Gelduhr von 24'111 CHF sagt eine Dummschwätzerin EULE. Schade, leider kein Gewinner.

Gewinne Zuschauer: 520 CHF
Gewinn Dummschwätzer CHRIS: 226 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 22:41 
Titel:
 ­­­­

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

@Kaktus: Du hast noch eine Möglichkeit vergessen: Es wird niemand durchgestellt und man löst einfach selber auf. Laughing

09:50 EDIT: @Kaktus: Wie du siehst, hat man sich für die Möglichkeit entschieden, die ich vorgeschlagen habe. Ich überlege gerade, ob ich mich bei Astro TV als Hellseherin bewerben sollte Wink



Stimmt, habe ich vergessen. Embarassed

Bei dieser Variante handelt es sich immerhin um die ehrlichste Variante: Es hat eben niemand die richtige Leitung getroffen (die variierende Wahrscheinlichkeit der Durchstellung lag beispielsweise bei 1:300'000). Die Anrufer hatten eben Pech, und die Produktionsfirma eben Glück.

Weshalb Sendungen aber nicht immer so enden können liegt auf der Hand: Irgendwann würde niemand mehr anrufen. Es ist die ehrlichste Variante, kommt aber nur sparsam zum Zug. Man ist fast geneigt, Peter und Co. zu gratulieren, mal ein Spiel so ehrlich beendet zu haben. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachmittagssendung vom 29.01.10:

TdS Wimmer lässt die Schweizer Begriffe zu "Typisch Schweiz" suchen. Dieses Spiel wurde in den letzten Wochen sehr oft gespielt.

Doch das Glück ist den Zuschauern nicht hold. Sie können keinen einzigen Begriff lösen trotz ausgelobten 31'500 CHF.

Vom Sender aufgelöst:

BACHTEL
BIFERTENSTOCK Shocked Noch nie etwas davon gehört
DREIECKHORN Shocked Noch nie etwas davon gehört
HONIGLECKERLI
RISPOR Shocked Soll ein Eintopf mit Reis und Lauch aus dem Kanton Uri sein. Noch nie davon gehört.
SEIDENMÜS Shocked Soll eine Süssspeise aus dem Kanton Zürich sein. Habe ich noch nie gehört.
ZUGER KIRSCHTORTE
ETERNA


Jetzt Automarkensuche im Gitterrätsel für 1 Geldpaket.

Daueranruferin Irene löst AUDI für 70 CHF.
Eine Anruferin löst PORSCHE für 50 CHF.
Eine Anruferin löst VOLVO für 50 CHF. Diese Anruferin klang wie die Anruferin, die Porsche löste.
Ein AUFLEGER will nicht lösen.
Eine Anruferin löst SEAT für 70 CHF. Ab jetzt 2 Geldpakete.
Eine Anruferin löst FORD für 140 CHF.
Oftanruferin Manuela löst BMW für 100 CHF.
Noch ein AUFLEGER.
Daueranrufer Franz löst TOYOTA für 100 CHF.


Weiter gehts mit Fehlerbildern.

Nr. 1 ist ein 3faches Bild mit Michelle Hunziker im violetten Oberteil. Diese Runde geht an die SINGSTIMME für 396 CHF.

Nr. 2 ist ein 3faches Bild mit Angelina Jolie. Diese Runde löst die OSTSTIMME für 616 CHF.

Nr. 3 ist ein 3faches Bild mit Bart und Homer Simpson auf dem Dach. Auch diese Runde geht an die SINGSTIMME für 908 CHF.

Nr. 4 ist das schon so oft gespielte Bild mit Bart und Homer Simpson auf der Treppe.

Wie schon so oft wird zuerst ein AUFLEGER durchgestellt. Dann liefern die OSTSTIMME und die SINGSTIMME die üblichen Falschantworten ab.

Die Gelduhr stoppt bei 19'222 CHF. Der Gewinn wird nicht reduziert, darum werden wir heute leider keinen Gewinner in diesem Spiel haben.

16:59:33 Die SINGSTIMME tut so, als wäre sie ein Kind und sagt: "Hallo, hallo , ist jemand da?" Tja, leider musste die Regie dann selber auflösen. Schade, wieder kein Gewinner.

Gewinne Zuschauer: 580 CHF
Gewinn SINGSTIMME: 1'304 CHF
Gewinn OSTSTIMME: 616 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3308s ][ Queries: 47 (0.0660s) ][ Debug Ein ]